Der erste Tag als Stallmädchen

Forum des Gestüts Soñador
Verfügbare Informationen zu "Der erste Tag als Stallmädchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sarah - sheila
  • Forum: Forum des Gestüts Soñador
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr mit den anderen quasseln, Berichte schreiben und und und...
  • aus dem Unterforum: Sarah´s Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der erste Tag als Stallmädchen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 26 Tagen, 3 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der erste Tag als Stallmädchen"

    Re: Der erste Tag als Stallmädchen

    Sarah - 24.03.2007, 18:51

    Der erste Tag als Stallmädchen
    Heute ging ich auf den Hof, um meinen anderen Job, dem Stallmädchen auszuführen.
    Zuerst ging ich in den Stall mistete und streute die Boxen neu ein.
    Das genoßen alle Verkaufis sichtlich, denn so wie es aussah, wurde lange nicht mehr die Boxen ausgemistet. Naja jetzt war ich ja da.
    Da ich ja auch Verkaufspferdpfleger war, gab ich ihnen auch noch schnell allen Verkaufspferden das Futter.

    Danach ging ich mit einer Schubkarre und Mistkabel auf den Reitplatz und mistete die Pferdeäpfel in die Schubkarre.
    Dann ging es zur Reithalle. Dort lagen keine Pferdeäpfel, deswegen ging mein Weg auf die Stuten- und Wallachweide, wo Blume, eine 6-jährige Shetlantponystute, Joker, ein 13-jähriger Appaloosawallach, El Zarka, eine 6-jährige Vollblutaraberstute und Gústa, eine 10-jährige Islandponystute standen. Da ich so oder so Leckerlis dabei hatte und alle vier Pferde bzw. Ponys zumir kamen, gab ich ihnen jeweils ein Leckerli.
    Ich kerte alle Pferdeäpfel zusammen und tat sie in die Schubkarre. Blume, die immer an mir hing, streichelte ich noch ein wenig, gab ihr noch ein weiteres Leckerli und ging dann mit den Sachen auf die Hengstweide, wo Bralisto, ein 4-jähriger P.R.E Hengst, Desperado, ein 8-jähriger Oldenburger Hengst und Docs First Melody, ein 4-jähriger Quarter Horse Hengst standen.
    Auch ihnen gab ich ein Leckerli. Ich kerte auch dort die Pferdeäpfel zusammen und tat sie in die schon sehr volle Schubkarre.

    Dann leerte ich die Schubkarre auf dem Misthaufen aus, brachte Mistkabel und Schubkarre wieder weg, holte einen Besen und kerte noch den Hof sauber.
    Als ich damit fertig war, brachte ich auch den Besen wieder weg und ging nach Hause.



    Re: Der erste Tag als Stallmädchen

    sheila - 24.03.2007, 19:34


    klasse :coolman:
    gibt dann 240 €



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Gestüts Soñador

    Abmeldung =( - gepostet von Didschge am Montag 26.02.2007
    News - gepostet von sheila am Freitag 05.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der erste Tag als Stallmädchen"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)