ein neuer Anfang?

Sonnenscheinkids - SK
Verfügbare Informationen zu "ein neuer Anfang?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Helios - napa - Anonymous - Torr
  • Forum: Sonnenscheinkids - SK
  • Forenbeschreibung: offizielles Forum der Ally Sonnenscheinkids in Travianwelt de3-classic
  • aus dem Unterforum: zur Lage der Nation: Aktuelles
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein neuer Anfang?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 31 Tagen, 8 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein neuer Anfang?"

    Re: ein neuer Anfang?

    Helios - 24.03.2007, 17:54

    ein neuer Anfang?
    so, die Runde hat begonnen!
    So langsam kommen auch einige hier vorbei. Um eins klar zu machen: Durch meine Position in der Endphase der letzten Welt war es für mich selbstverständlich, einen Brücke in die neue vorzubereiten. So hab ich dieses Forum hier zusammengebastelt und ein bisschen die Ideen der alten Welt hier rübertransportiert. Damit sehe ich meine Hauptaufgabe erstmal für erledigt an, denn jetzt, wo wir uns hier wieder zusammenfinden, sollte klar sein, dass alles was nun passiert, mit der Ally wie auch mit diesem Forum in den Händen eines jeden einzelnen liegt.
    Macht Vorschläge, übt Kritik, übernehmt Mitverantwortung. Wir stehen jetzt vor einem leeren Blatt, auf dem eine neue Geschichte geschrieben werden muss. Alles ist möglich, solange sich viele aktiv einbringen.
    Vom Namen der Ally, über die Zielsetzung, Politik, Führungsteam ...
    je mehr wir uns untereinander austauschen, desto effektiver und erlebnisreicher wird die Gechichte.
    und denkt dran, jeder kann/sollte daran mitschreiben ...



    Re: ein neuer Anfang?

    Helios - 25.03.2007, 20:28


    hier mal ein paar Gedanken zur Allianzgründung: wir alle erleben ja dieser Stunden, wie mühsam das Warten auf Rohstoffe ist, um dann das Dorf wieder etwas aufzubauen. Jetzt stellt euch vor, ihr müsstet dann auch noch die Botschaft entsprechend hochziehen. Eine Allianz kann man gründen ab Stufe 3 und dann können pro Stufe drei Mitglieder eintreten.
    Wir alle brauchen dafür nur eine Botschaft auf Stufe 1, aber napa muss ein Botschaftshochhaus errichten. Deshalb denk ich, sollte jedem in dieser Spielphase klar sein, dass er unsere Hilfe braucht.
    Wer also ernsthaft in die Ally möchte, sollte sich daran beteiligen!
    Im alten Forum haben wir mal ausgerechnet, dass es pro Spieler umgelegt etwa 350 Holz, 250 Lehm, 300 Eisen, 150 Getreide kosten würde, eine Botsschaft bis auf Stufe 10 hochzuziehen. Das wäre also der fällige Eigenanteil, den man natürlich auch in Raten schicken kann, sobald der Markplatz erstmal steht.

    Wir haben uns in dieser Runde ein paar Ziele gesetzt, die es strategisch erfordern, dass wir alle an einem Strang zu ziehen bereit sind. Und dies wäre der erste Schritt!



    Re: ein neuer Anfang?

    napa - 25.03.2007, 20:47


    das wäre das beste was ihr für die ally am anfang tun könntet...
    dann wäre ein platz in der ally auch sicher und ihr hinterlasst schonmal einen sehr positiven eindruck

    ich will aber nicht das ihr denkt ich benutze das für was anderes... die rohstoffe werden NUR für die botschaft ausgegeben

    WICHTIG: bedenkt die regeln bei travian.. wenn ihr mir zuviel rohstoffe auf einmal schickt werden wir gesperrt... also lest sie euch durch.. danke



    Re: ein neuer Anfang?

    Anonymous - 25.03.2007, 21:52


    ok dann kommt auch was ;)



    Re: ein neuer Anfang?

    Torr - 26.03.2007, 10:32


    Ok bau dann nach Botschaft versammlungsplatz und dann Marktplatz um was schicken zu können!



    Re: ein neuer Anfang?

    Anonymous - 26.03.2007, 11:12


    Torr meinst du nun mich ach ja wer ist jetzt eig noma Tartar??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sonnenscheinkids - SK

    Bewerbung von Eva Sebastian - gepostet von Loser01 am Sonntag 20.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein neuer Anfang?"

    Roger Waters - lipi40 (Montag 11.10.2010)
    Neuer Blog - piu (Donnerstag 12.07.2007)
    WoW: Neuer Content-Patch angekündigt - Mo (Donnerstag 12.07.2007)
    Neuer Content-Patch angekündigt - Akrilak (Freitag 13.07.2007)
    Makaber makaber - clomo (Donnerstag 03.07.2008)
    Sin die neuen Sulky/Gig von Hansmeier besser? - Klitzeklein (Donnerstag 21.02.2008)
    mein neuer ReX im Sortiement - digdig (Mittwoch 18.07.2007)
    Neuer Admin gesucht - graziano (Donnerstag 27.09.2007)
    Neuer Bereich - Akanara (Sonntag 11.04.2004)
    Mein neuer =) - Flo (Montag 08.10.2007)