von den Kerkern zum See

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "von den Kerkern zum See"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Narzissa Black - Anonymous
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Die Gänge
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: von den Kerkern zum See
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 17 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "von den Kerkern zum See"

    Re: von den Kerkern zum See

    Narzissa Black - 24.03.2007, 14:23

    von den Kerkern zum See
    Soo, ich hoffe mal das ist okay so. :)
    ______________________________________________

    Gab, Laura und Narzissa waren gerade aus dem Gemeinschaftsraum ausgetreten, als sie auf einen Vereher von Gab trafen. Gab verzog das Gesicht und ging schleunigst ein Schritt schneller, so dass Laura und Narzissa Probleme hatten hinterherzukommen."Renn doch nicht so!" schnaufte Narzissa, sie waren gerade an den Treppen die nach oben fuehrten angekommen. Ein paar Mädchen aus Narzissa's Jahrgang kam zu allen Uebel auch noch runter und wollten eine Konversation beginnen, doch Narizzsa wimmelte sie mit einem Winken und einem falschen Laecheln ab. Auch Angela war unter der Gruppe gewesen, ein Maedchen, dessen Mutter vor einem Jahr unter mytseriösen Umstaenden gestorben ist. "Mysteriös... Dass ich nicht lache!" , hatte Narzissa geschnaubt als sie davon hoerte. Die meisten Slytherin's hatten Eltern die Todesser waren oder positiv zu dem dunklen Lord standen, da war es kein Wunder wenn der ein oder andere Elternteil tot war... Je hoeher Gab, Laura und Narzissa die Treppen kamen, desto waermer wurde ist. Ein paar Gryffindor's liefen an ihnen vorbei und die Drei ließen es sich nicht nehmen ihnen vernichtende Blicke zuzuwerfen. Jeder wusste von der Feindschaft zwischen Gryffindor und Slytherin. Narzissa wurde schon frueh eingeblaeut dass die Edelsten nach Slytherin kommen und nach Gryffindor nur Dreck. Deswegen war auch die ganze Familie geschickt gewesen dass Sirius vom sprechenden Hut Gryffindor zugeteilt wurde.
    _____________________________________________________
    Dumdidum... Weiter geht's nach draussen



    Re: von den Kerkern zum See

    Anonymous - 09.07.2007, 21:32


    cf: Gemeinschaftsraum

    Victoria schlenderte elegant die Gänge im Kerker entlang. Sie hatte beschlossen noch etwas nach draußen zu gehen.
    Das Mädchen begegnete noch einigen Slytherins, dann stieg sie die Treppen hinauf, die zur Eingangshalle führte. Diese durchquerte sie schnell und ging hinaus auf die Ländereien.

    tbc: Ländereien



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    Der Gang zum Astro-Turm - gepostet von Meredith Potter am Dienstag 15.05.2007
    Übersiedelung 1-3 Wochen - gepostet von Cathleen_Summers am Samstag 18.08.2007
    Umzug² - gepostet von Lucius Malfoy am Sonntag 23.09.2007
    Schlafsaal der Jungen - gepostet von Aurelius Somerset am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "von den Kerkern zum See"

    Juchuuu - wir fahren an die See!!! - Tanja (Mittwoch 17.05.2006)
    +*Der See*+ - Withmoon (Montag 27.08.2007)
    Hamster Haltung - dominic (Dienstag 14.06.2011)
    heeder see in flammen - my-key (Donnerstag 27.07.2006)
    Der große See - Lady Jamaica (Samstag 09.09.2006)
    Rod's 100 Abba tunes - Roddey_Phipps (Donnerstag 07.06.2012)
    Schwarzer See - Alexis Arkadius Lestrange (Mittwoch 31.10.2007)
    Wer wird Manager-Meister 08/09 - AIR BÄRON (Dienstag 12.08.2008)
    Rock am See 2007 - Axl Flo (Freitag 08.12.2006)
    Der See - scarat (Samstag 30.07.2005)