Was NaCl so über uns (und auch mich ) denkt

Chaos Engel
Verfügbare Informationen zu "Was NaCl so über uns (und auch mich ) denkt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -Imperator-Frnki - Anonymous
  • Forum: Chaos Engel
  • Forenbeschreibung: Vini Vidi Vici
  • aus dem Unterforum: Politik
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was NaCl so über uns (und auch mich ) denkt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Tagen, 7 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was NaCl so über uns (und auch mich ) denkt"

    Re: Was NaCl so über uns (und auch mich ) denkt

    -Imperator-Frnki - 25.03.2007, 00:50

    Was NaCl so über uns (und auch mich ) denkt
    Ja, die Member von -CE-,...und ich denke auch der grüner...die sind alle auf uns nicht so extrem schlecht zu sprechen. gut, vaast hatte paar probleme mit uns, aber hat auch probleme mit der art und weise, wie frnki spielt.

    Und was die Aufnahmen damals angeht, ist klar, das waren Aufnahmen, da wollten die jew. Spieler wechseln. Und wenn Frnki das nicht gefällt, weil er andere Planungen hat oder halt andere Sichtweisen,...nunja, da kann man nichts machen. Er hat halt die Rechte, so etwas zu bestimmen.

    Lasst usn das beste draus machen. Bis in 6 Wochen können wir noch einige Dörfer uns holen oder aufbaun. Wer weiß, vllt. haben wir bis dahin auch RoF auf unserer Seite. Je nachdem, wie wir die nächste Zeit mit -CE- leben.


    gruß



    __________________________________________



    das wurde von faceman geschrieben .



    Re: Was NaCl so über uns (und auch mich ) denkt

    Anonymous - 25.03.2007, 01:03


    lol
    gut das die nicht wissen wie wir über die denken^^

    naja, nacl hat schiss vor uns, und das können wir gut ausnutzen, ich denke mal die werden auf jeden fall immer versuchen nicht mit uns zu konfrontieren

    daher hätten wir ne art erstschlag sicher oder?



    Re: Was NaCl so über uns (und auch mich ) denkt

    Anonymous - 25.03.2007, 02:56


    meine Meinung zu NACL:

    das sind bis auf Laard und Face Noobs oder jüngere Spieler mt nix auf dem Kasten.
    Außerdem lassen die sich leicht in die ecke drängen.

    Die einzigen mit Selbstbewusstsein sind Laard der nur so viel Punkte hat weil er alle die aufgeadelt werden müssen adelt und die anderen die mitadeln wollen einschüchtert, und Face

    Faceman halte ich für den besten Spieler ich denke er macht das meißte hinter den Kulissen und hat am eißten Ahnug wenn wir die ausschalen dann ist der Krieg schon gewonnen^^



    Re: Was NaCl so über uns (und auch mich ) denkt

    Anonymous - 27.03.2007, 18:45


    Vll. Face zu uns holen oder im erstschlag gleich vernichten??
    Den ein Krieg wird unausweicjlich kommen!



    Re: Was NaCl so über uns (und auch mich ) denkt

    Anonymous - 27.03.2007, 20:32


    ich denke, die sind zu backen, ich hab meine deff schon so verschoben, das die front bei mir zu nacl zimlich dicht ist. Auserdem müssen auch alle von -cen- mitmachen dann haben die fast keine change gegen uns. Auser sie finden einen starken Partner wie RoF. Naja ich freu mich aber schon wenn es wieder zu einen richtigen Krieg kommt..........muah



    Re: Was NaCl so über uns (und auch mich ) denkt

    Anonymous - 30.03.2007, 08:57


    Ja da hab ich leider auch ein Problem! Ich bilde so zu sagen auch eine Front da unten ^^ Und es wäre klasse wenn die aus dem Norden vielleicht ihre Deff gegen Süden schicken könnten damit die da unten ihre Schwierigkeiten kriegen denn ich denke mal das die nicht so viel zu melden haben wenn se versuchen im Norden zu adeln ;)

    Also wäre klasse wenn die Deff im Süden aufgeteilt werden könnte



    Re: Was NaCl so über uns (und auch mich ) denkt

    Anonymous - 30.03.2007, 15:23


    eigentlich schade, dass das nap noch gilt.. ich weiß beispielsweise, dass the chaotic 2ab sonntag 3 wochen im urlaub ist.. und er ist der einzige nacl'er in meiner umgebung



    Re: Was NaCl so über uns (und auch mich ) denkt

    Anonymous - 30.03.2007, 16:32


    den chaotic woll ich mir holen :D
    der liegt perfekt zwischen meinen dörfern und ist das ideale opfer :twisted:

    der gaius liegt auch gut^^

    die beiden haben sozu sagen arschkarte gezogen, als die uns verlassen haben, denn die liegen perfekt zwischen uns allen :twisted:



    Re: Was NaCl so über uns (und auch mich ) denkt

    Anonymous - 30.03.2007, 17:08


    @ frnki

    Ach, poste doch bitte mal die NACL Auszüge :wink:



    Re: Was NaCl so über uns (und auch mich ) denkt

    Anonymous - 31.03.2007, 01:28


    the chaotic hat sich aber 4 dörfer auf K56 geadlet und da sind eigentlich nur ich und SSDT... aber ca 20 felder wieter unten ist der teil von choatic den du meinst ;)
    wir teieln ihn auf... du bekommst die ganzen deff dörfer im süden und ich nehm danach die off dörfer (die dann keine deff mehr haben) im norden ;) (ich weiß aus erster hand das er im süden die deff und im norden die of ht.. mit kontern brauchste also aiuch kaum rechnen ;) )



    Re: Was NaCl so über uns (und auch mich ) denkt

    Anonymous - 31.03.2007, 11:43


    lol ok
    ich wusste garnicht das der dörfer auf k56 hat^^
    woher weißt du eigentlich das er da die off dörfer und im süden die deff dörer hat?



    Re: Was NaCl so über uns (und auch mich ) denkt

    Anonymous - 31.03.2007, 13:56


    weil kurz bevor unser bündni zuende war wolltn wir gemeinstam was gegen lyrik unternehemen... und derzeit haben wir mehr oder weniger nen pb. aber da stamm vor pb geht, bin ich so freundlich und geb dir die information.



    Re: Was NaCl so über uns (und auch mich ) denkt

    Anonymous - 31.03.2007, 14:07


    achso, gut danke :D



    Re: Was NaCl so über uns (und auch mich ) denkt

    Anonymous - 13.04.2007, 07:03


    frnki, wann ist eigentlich das nap vorbei?


    so mit datum und wochentag ;)



    Re: Was NaCl so über uns (und auch mich ) denkt

    -Imperator-Frnki - 13.04.2007, 08:52


    sry hab die letzten tage ein wenig auf der faulen haut gelegen .

    infos aus dem nacl forum und genaueere daten bezüglich dem rest werde ich heute im laufe des tages preisgeben .
    noch ein wenig geduld. vorbereitungen sind mittlerweile schon angelaufen .



    Re: Was NaCl so über uns (und auch mich ) denkt

    -Imperator-Frnki - 16.04.2007, 09:21


    Jaja,die und uns vernichten ....der Vaast und rmk haben eigentlich nichts drauf .Die haben nur aufgeadelt und verstecken sich hinter -Ce-. vaast und rmk haben allerdings massive Problem mit Frnki... ,vlt. bekommen wir die ja dazu zu uns zu wechseln ... stellt sich allerdings die Frage ob das uns mehr bringen oder uns eher schaden würde...... ;)


    Was die beiden betifft könnt ich ihre sicheren Dörfer angreifen .ich weiß noch aus -Ce- Zeiten wo die deff von den beiden steht .viel drauf haben die sowieso nicht .


    gruß






    ----------------------------------------------------------------





    Ich poste jetzt den Tag über paar Sachen . bin zu faul das alles auf einmal zu machen . ^^



    Re: Was NaCl so über uns (und auch mich ) denkt

    Anonymous - 16.04.2007, 18:17


    von wem ist dieser beitrag ursprünglich? :D



    Re: Was NaCl so über uns (und auch mich ) denkt

    -Imperator-Frnki - 16.04.2007, 21:45


    Acid_Burn



    Re: Was NaCl so über uns (und auch mich ) denkt

    Anonymous - 16.04.2007, 22:30


    lol da hatte ich nichtmal 30 Dörfer^^
    da weiß er natürlich wo die deff steht^^



    Re: Was NaCl so über uns (und auch mich ) denkt

    Anonymous - 18.04.2007, 01:31


    am donnerstag den 3. mai ist das nap vorbei.



    Re: Was NaCl so über uns (und auch mich ) denkt

    Anonymous - 18.04.2007, 15:17


    hmm, dann sollten wir so am weekend angreifen
    weil dann habe ich ich die abschlussprüfungen und so



    Re: Was NaCl so über uns (und auch mich ) denkt

    Anonymous - 18.04.2007, 15:26


    Kp bin imma dabei! Zwar mit 4 offs weniger aber besser als nichts!



    Re: Was NaCl so über uns (und auch mich ) denkt

    -Imperator-Frnki - 18.04.2007, 16:16


    genauer termin wird noch bekannt gegeben . wir werden sie mit masse zerschlagen .
    dieses mal müssne wir absolut strategisch vorgehen und unsere übermacht geschickt ausnutzen .



    Re: Was NaCl so über uns (und auch mich ) denkt

    Anonymous - 18.04.2007, 18:12


    Ja da hast du vollstens recht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chaos Engel

    bewerbungsvorraussetzung - gepostet von Suhail am Samstag 24.02.2007
    werde von lyrik angegriffen - gepostet von Bongstar am Sonntag 18.03.2007
    smiley-scheisse - gepostet von Held der Arbeit am Mittwoch 22.11.2006
    verlassene dörfer 608|714 609|714 kufi 33/34 - gepostet von blacklizard am Samstag 08.09.2007
    vom 23.09 bis 26.09 - gepostet von chriss am Mittwoch 05.09.2007
    S14/S15 - gepostet von Blacklizard am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was NaCl so über uns (und auch mich ) denkt"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)