Trish bei John

World Wide Fantasy Wrestling Entertainment Forum
Verfügbare Informationen zu "Trish bei John"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trish Stratus - John Cena
  • Forum: World Wide Fantasy Wrestling Entertainment Forum
  • aus dem Unterforum: Office von John Cena
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Trish bei John
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 10 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Trish bei John"

    Re: Trish bei John

    Trish Stratus - 24.03.2007, 17:18

    Trish bei John
    Trish läuft durch den BS und schaut sich ein wenig um als sie an einigen Türen vorbei kommt. Das scheinen die Locker der Superstars zu sein, sie geht weiter und kommt an einer Tür an wo drauf steht Owner John Cena....
    Sie kolpft an und wartet ob jemand da ist.



    Re: Trish bei John

    John Cena - 24.03.2007, 17:28


    Cena der gerade viel um die Ohrenhat sagt jedoch gute gelaunt

    Herrein!

    udn die Tür öfnet sich.



    Re: Trish bei John

    Trish Stratus - 24.03.2007, 17:31


    Trish betritt den Raum und schliesst die Tür dann wieder, sie geht zum Schreibtisch von John


    Hallo Mr. Cena ich bin neu hier und wollte meinen Vertrag noch unterschreiben, haben sie eben Zeit dafür?



    Re: Trish bei John

    John Cena - 24.03.2007, 17:37


    Cena legt die Ordner zur seite und sagt

    Ja meine libe ich habe gerade kurz Zeit dafür..Trish was zieht dich eigentlich hier her wen ich Fragen darf



    Re: Trish bei John

    Trish Stratus - 24.03.2007, 17:45


    Was mich hier her zieht? Nun sagen wir mal so ich suche neue Herausforderungen und ich denke das ich sie hier finden werde.



    Re: Trish bei John

    John Cena - 24.03.2007, 18:26


    Cena freut sich das eine neue hübsche Diva den weg zur WWFWEF geufnden hat.

    Na dann is doch ales wunderbar..Warte ich hohle dir einen Vertrag

    Er öffnet seine schublade und hohlt einen solchen Vertrag raus..

    Code: RAW Vertrag
    Name: Trish stratus
    Laufzeit: 3 Jahre
    Besondere Klauseln: Keine

    Nun gibt er ihn Trish und sagt

    Na wie gefällt der dir?



    Re: Trish bei John

    Trish Stratus - 24.03.2007, 20:28


    Trish liest ihn sich kurz durch und schaut dann zu John

    Ok wo soll ich unterschreiben?



    Re: Trish bei John

    John Cena - 24.03.2007, 20:36


    Hier unten Rechts...Neben meiner Unterschrift.

    Cean zeigt auf die Stelle und.........



    Re: Trish bei John

    Trish Stratus - 25.03.2007, 02:36


    Trish unterschreibt eben den Vertrag

    So bitte Mr. Cena, dann hoffe ich mal auf eine gute Zusammenarbeit. Achja und sie werden es nicht bereuen mich unter Vertrag genommen zu haben...



    Re: Trish bei John

    John Cena - 25.03.2007, 05:13


    Trish daran hab ich nie gezweifelt.....

    Cena steht auf und läuft um seinen Schreibtisch genau vor Trish...Cena will ihr die Hand geben dochTrish



    Re: Trish bei John

    Trish Stratus - 25.03.2007, 17:42


    Trish zweifelt kurz dann reicht sie ihm doch die Hand

    Wenn was sein sollte dann wissen sie ja wo sie mich finden können....Oder gibt es noch was ihrer Seits?



    Re: Trish bei John

    John Cena - 25.03.2007, 17:46


    Cena denkt kurz nach und ihm fällt tatsächlich noch etwas ein..

    Ähhm Trish eins noch wegen den Locker Rooms..Willst du lieber Luxuriös oder auf was legst du großen wert?Ich werde dir und den anderen Superstars alles was möglich besorgen damit ihr euch hier wohl fühlt..Also wie siehts aus?



    Re: Trish bei John

    Trish Stratus - 25.03.2007, 21:06


    Trish schaut dann zu John

    Nunja also mir ist es egal, hauptsache er ist gemütlich. Es muss dort nciht so viel krims krams rumstehen.



    Re: Trish bei John

    John Cena - 25.03.2007, 21:08


    Okay Trish es ist dan moment ..

    Cena denkt kurtz nach udn sagt dann..

    Locker nummer 12

    Cena geht nun an einen save den er nun aufmacht und hierraus hohlt er einen schlüssel , denn er nachdem er den Save geschlosen hat Trish gibt

    Hier dein Locker Schlüssel



    Re: Trish bei John

    Trish Stratus - 25.03.2007, 21:19


    Trish nimmt den Schlüssel

    Danke also wenn es dann ncihts mehr gibt mach ich mcih aml zu meinem Locker auf den Weg



    Re: Trish bei John

    John Cena - 25.03.2007, 21:45


    Cena sagt spontan
    Von meiner seite her gibt es nichts mehr..Auser du haben noch fragen..Ich kann dich gerne zum Locker begleiten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wide Fantasy Wrestling Entertainment Forum

    Das Comeback der WWFWEF - gepostet von John Cena am Freitag 23.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Trish bei John"

    DJ_$A.S$ Lil-John Back up MIX - $A.S$ (Donnerstag 12.07.2007)
    Beeing John Malkovich - Toby Wolt (Samstag 17.04.2004)
    John Cena - John Cena (Donnerstag 29.04.2004)
    John Cena über die WCW - John Cena (Donnerstag 29.04.2004)
    John Cena's Kabine - John Cena (Samstag 01.05.2004)
    John Cena - John Cena (Samstag 01.05.2004)
    John Frusciante - goch (Samstag 02.04.2005)
    Ein Vierteljahrhunder ohne John Lennon || 8.12.05 - Glückspirat (Donnerstag 08.12.2005)
    John Cena zum Heel? - Bret Hart (Sonntag 09.05.2004)
    Trost für alle John Kerry Fans - back in black (Donnerstag 04.11.2004)