Neue Namen!

Die Wilden Vaitl & Bacchus Erben
Verfügbare Informationen zu "Neue Namen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cubanus van Rum - Albrecht der Barmherzige - Guenther Veltliner - Carsten van Delmen - Franz Branntwein - Heinrich von Hopfenstaud - Johann Baptist
  • Forum: Die Wilden Vaitl & Bacchus Erben
  • Forenbeschreibung: Gute Laune seit dem 17. September 2006
  • aus dem Unterforum: Alles zur nächsten Runde!
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Namen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 27 Tagen, 23 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Namen!"

    Re: Neue Namen!

    Cubanus van Rum - 24.03.2007, 15:25

    Neue Namen!
    Heyho... ich denke für die Übersicht wäre es ganz praktisch alle Namen zu kennen. Also mach ich jetzt einfach mal den Anfang:
    Menerond wurde zu Cubanus van Rum



    Re: Neue Namen!

    Albrecht der Barmherzige - 24.03.2007, 15:29


    also mir ist es sehr schwer gefallen einen namen zu finden und da hab mich entschieden mich albrecht von weingeist zu nennen^^



    Re: Neue Namen!

    Guenther Veltliner - 24.03.2007, 15:30


    Zacharias mutierte zu Guenther Veltliner, wohnhaft in Wecklingsdorf/Minlat



    Re: Neue Namen!

    Carsten van Delmen - 24.03.2007, 21:38


    Eiskalt ist Carsten van Delmen zu Zeus van Smirnhoff geworden.... Smirnhoff ist glaub ich falsch geschrieben aber sche*ß drauf.



    Re: Neue Namen!

    Franz Branntwein - 25.03.2007, 12:17


    Aus Thorsten dem Blinden wurde Franz Branntwein.



    Re: Neue Namen!

    Franz Branntwein - 26.03.2007, 17:13


    Raoul Kukelbrecht spielt als Reiner Wodka, hab gerade eine Nachricht von ihm bekommen, er hat im gleichen Dorf wie ich angefangen.



    Re: Neue Namen!

    Heinrich von Hopfenstaud - 27.03.2007, 14:29


    Hab gerade eine Verwarnung von der Administration bekommen, weil mein Name nicht in die Renaissance passt. Habe deshalb meinen Namen in Heinrich von Hopfenstaud umgeändert.



    Re: Neue Namen!

    Franz Branntwein - 30.03.2007, 15:12


    Wir bekommen noch einen neuen Mitstreiter: Der Pfaffe Johann Baptist wird zukünftig an unserer Seite stehen, ich hab ihm die Forumsadresse geschrieben.



    Re: Neue Namen!

    Johann Baptist - 30.03.2007, 16:04


    wie ich sehe bin ich meiner Berühmtheit entsprechend schon angekündigt worden^^. na dann werd ich mich nun auch mal hinzufügen:

    Johann Baptist ist mein Name (leider habe ich keinen alkoholischen Namen aber dafür produziere ich reichlich) und wohnhaft bin ich in Nekman/Minlat

    (Meine richtige Vorstellung habe ich auch bereits ins Forum gepostet)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Wilden Vaitl & Bacchus Erben

    Willkommen! - gepostet von Thorsten der Blinde am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Namen!"

    Unfall beim Namen ändern :( - Alchi (Donnerstag 05.04.2007)
    Heimspiel gegen den Tabellen 2. Holtwick Anstoss 15:00 - Steinhoff (Donnerstag 30.10.2008)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    [Projekt] Namen - feanor (Mittwoch 26.09.2007)
    Isländische Namen - Alexa (Montag 31.01.2005)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    Neue Namen braucht das Land - fleischerhund (Freitag 20.10.2006)
    Wer gibt seinen Autos Namen? - ohbear (Freitag 26.01.2007)
    Eure Namen & Zufriedenheit darüber - Mich@el (Freitag 17.02.2006)
    Band-Namen - xgwendolinex (Montag 03.07.2006)