Paris ist wieder solo!

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Paris ist wieder solo!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Starbuck77 - SüsseMaus
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: STARS klatsch und Tratsch
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Paris ist wieder solo!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 30 Tagen, 18 Stunden, 19 Minuten
  • Getaggt durch: Paris Hilton
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Paris ist wieder solo!"

    Re: Paris ist wieder solo!

    Starbuck77 - 24.03.2007, 18:51

    Paris ist wieder solo!
    Solo? Ja, genau! Paris war in letzter Zeit liiert und zwar mit Longtime-Affäre Stavros Niarchos. Davon hat sie aber nun die Nase voll.


    Paris in "Simple Life" - Bis sie in Wirklichkeit ein Brautkleid trägt dauert es wohl noch
    FOX

    Das beliebteste On-Off-Couple des Showbiz sorgt für neue Schlagzeilen: Paris Hilton und ihr schöner Grieche Stavros Niarchos sind nicht länger ein Paar.

    Die reiche Hotel-Erbin servierte den ebenso reichen Millionärssohn nun mit der Begründung, er sei zu kindisch, ab. Armer Stavros, er soll sehr unter der Trennung leiden.

    Das amerikanische "Life And Style"-Magazin zitierte eine geheime Quelle, die behauptete, Stavros sei verrückt nach seiner Paris. Er könne es nicht verkraften, dass sie ihn wegen seiner mangelnden Souveränität und seines Alters verlassen habe.



    Re: Paris ist wieder solo!

    SüsseMaus - 25.03.2007, 23:07


    Oh man die Frau weiss echt nicht was sie will

    Heiraten dann wieder nicht. (stu)

    Nee die ist echt das letzte finde ich (/:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Hallo - gepostet von Rene am Donnerstag 28.12.2006
    Osorio muss passen - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 08.11.2006
    Warriner geht zu den Haien - gepostet von Starbuck77 am Donnerstag 26.07.2007
    22. Spieltag/ Ergebnisse Und Tabelle - gepostet von starbuck77 am Samstag 17.02.2007
    Muuuuh! Liz Hurley will Kühe! - gepostet von Pitbull2003 am Mittwoch 28.02.2007
    06.10.2006 Augsburger Panther - Frankfurt Lions 4:7 - gepostet von starbuck77 am Sonntag 08.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Paris ist wieder solo!"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Pharrell: Solo-Album kommt - Kral Tshudo (Montag 20.02.2006)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)