Hamilton noch nicht reif für Sieg

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Hamilton noch nicht reif für Sieg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Starbuck77
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: FORMEL 1
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hamilton noch nicht reif für Sieg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 30 Tagen, 14 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hamilton noch nicht reif für Sieg"

    Re: Hamilton noch nicht reif für Sieg

    Starbuck77 - 24.03.2007, 18:42

    Hamilton noch nicht reif für Sieg
    Emerson Fittipaldi ist einer der wenigen Experten, die Shooting Star Lewis Hamilton noch keine Siege zutrauen.
    "Ich glaube nicht, dass man damit rechnen sollte, dass er in diesem Jahr Rennen gewinnt. Nach dem tollen Start sollte man mit einigen weiteren Podestplätzen zufrieden sein", erklärte er.
    Die Konkurrenz im Team sieht Fittipaldi als Vorteil: "Alonso ist ein brillanter Fahrer, von dem Lewis viel lernen kann. Außerdem hat er so einen Maßstab, denn, wenn er mit Alonso mithalten kann, dann mit jedem..."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Na dann stell ich mich auch mal vor - gepostet von Candy_Angel am Donnerstag 05.04.2007
    Millionenangebot für Klose - gepostet von starbuck77 am Samstag 16.12.2006
    NBA droht Wettskandal - gepostet von Pitbull2003 am Sonntag 22.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hamilton noch nicht reif für Sieg"

    Hoher Sieg im Derby - jugendboss (Montag 18.09.2006)
    Haie starten mit 5:1-Sieg ins Viertelfinale! - Pitbull2003 (Samstag 17.03.2007)
    Beeindruckender 6:1-Sieg in Peiting - Steve3 (Montag 30.10.2006)
    Sieg DjDeath - DjDeath (Donnerstag 04.10.2007)
    Sieg 5 vor Zwölf hier geht auch was - PANTHER (Samstag 15.10.2005)
    Sieg der Begierde - hexe1667 (Montag 10.10.2005)
    Erster Sieg seit langem - rohbin (Mittwoch 03.01.2007)
    Blamage oder Sieg - Gibsche (Mittwoch 05.07.2006)
    Sieg - GhostKing (Sonntag 08.04.2007)
    GWD:Melsungen-Bilder vom Sieg - gwd-schorse (Mittwoch 14.11.2007)