Die Höhlen des Wehklagens

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "Die Höhlen des Wehklagens"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kiwani - Nurah - Kleinesbeben - Shanoo - Willbur - Kurzhorn - Falkja
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Treffen und Events
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Höhlen des Wehklagens
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 20 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Höhlen des Wehklagens"

    Re: Die Höhlen des Wehklagens

    Kiwani - 24.03.2007, 16:41

    Die Höhlen des Wehklagens
    Grüße, Brüder und Schwestern!

    Immer noch habe ich diesen lästigen Auftrag, einige Edelsteine aus den Höhlen des Wehklagens zu holen... Udn bestimmt gibt es auch noch einige im Stamm, die Deviatbälger und ähnliches aus den Höhlen brauchen.

    Wir haben vor, morgen (So., 24.3.2007) nach dem Stammestreffen einen "Ausflug" in die Höhle zu machen. Sollten sich nicht genug Tauren für eine taugliche Expeditionsgruppe finden, würde Nurah sich die Ehre geben, die Reiseleitung zu übernehmen.

    Bisher sind dabei:
    meine Wenigkeit, Kiwani
    Nonotonka
    Nurah

    Wer noch mitkommen möchte, möge also einfach zum Stammestreffen kommen und/oder sich hier melden.

    (ooc: ich weiß noch nicht, ob ich rechtzeitig zum Stammestreffen kommen kan am Sonntag, rechnet also evtl. mit einer kleinen Verspätung.)



    Re: Die Höhlen des Wehklagens

    Nurah - 26.03.2007, 12:48


    am gestrigen abend machten wir uns also auf in die höhlen des wehklagens. hier ein kleiner bericht von mir als älteste:

    ich nutzte die gelegenheit nonotonka und kiwani etwas auf die hufe zu schauen, um zu sehen wie es um ihre druidische ausbildung steht. ein stammesfremder junger taurenkrieger schloß sich unserer gruppe noch an und dann zogen wir los.

    eigentlich hatte ich ja vorgehabt meinen gefährten den weg zu ebnen, doch sie gaben mir zu verstehen dass sie selber kämpfen wollten. ich war sehr beeindruckt von dieser tapferkeit und hatte mit einem solchen anliegen nicht gerechnet. und so stand ich im hintergrund, schritt nur ein wenn es von nöten war und bestaunte die geschicklichkeit unseres nachwuchses.

    alles in allem kann ich sagen, dass kiwani und nonotonka dem cenarischen zirkel und unserem stamm alle ehre erweisen. es freut mich berichten zu können, dass ihre ausbildung gut vorran schreitet.



    Re: Die Höhlen des Wehklagens

    Kiwani - 26.03.2007, 19:10


    ja, es war eine serh lehrreiche Expedition.

    Da nciht nur ich, sondern auch Nonotonka am Ende doch noch ein paar Dinge vergessen hatten, die wir in den Höhlen hätten erledigen sollen, sind wir tatsächlich noch einmla hinein am gleichen Abend, diesmla zusammen mit Willbur. Wir haben dann natürlich nciht die gesamte Höhle erneut durchwandert, sondern sind nur gezielt zu einigen Stellen. Udn wir haben noch einmal die Stiefel aus dem Vipern-Set erbeutet, jetzt haben also sowohl ich als auch Nonotonka sie.

    Ich muss sagen, dass ich vielleicht doch noch anfange, mich darin zurecht zufinden :-)

    Und ich wäre ja schon recht gespannt auf die Quest am Ende, wenn man die Lords getötet hat und der Tauren am Eingang sein Erweckunsgritual abhält... ich würde also durchaus noch mal in die Höhlen gehen...



    Re: Die Höhlen des Wehklagens

    Kleinesbeben - 27.03.2007, 11:19


    Ich denke das können wir gerne nochmal wiederholen.
    Werde Feuerschlag fragen, ob er euch wieder begleiten möchte.



    Re: Die Höhlen des Wehklagens

    Kleinesbeben - 20.05.2009, 10:11


    2 Jahre später wurde die Reise wiederholt. ;)



    Re: Die Höhlen des Wehklagens

    Shanoo - 01.06.2009, 00:21


    Und wir gehen wieder rein! :lol:

    Graufell braucht wohl noch bestimmte Dinge, und auch den Jünger haben wir letztes Mal nicht schützen können ... :cry:

    Sollten wir vielleicht öfter anbieten, auch für Stammesfremde. Die Instanz ist schliesslich sehr gut für RP geeignet! :)



    Re: Die Höhlen des Wehklagens

    Kleinesbeben - 01.06.2009, 08:08


    Hmm..ja, könnten wir als dauerhaftes RP Event anbieten... einmal alle 2 Monate
    Kleines Treffen zuvor, danach führt ein Sturmhuf eine Truppe durch die Höhlen.



    Re: Die Höhlen des Wehklagens

    Shanoo - 07.06.2009, 18:03


    Genau so dachte ich mir das! :D



    Re: Die Höhlen des Wehklagens

    Kleinesbeben - 08.06.2009, 10:54


    Das Projekt gehen wir nun mal an...
    Willbur schreibt einen kleinen Einleitungstext ins Forum Aby. Rat.
    Jeder Sturmhuf (der Lust hat) übernimmt dann die Führung für so einen "RP - HDW - Durchlauf".



    Re: Die Höhlen des Wehklagens

    Shanoo - 08.06.2009, 14:59


    Sehr gut! *kramt schon mal die Karten der Höhlen aus ihrer Tasche*


    Wenn das gut ankommt, könnte man ja auch noch andere Instanzen anbieten - der Hügel oder die Grotte werden auch oft nachgefragt und kaum noch genutzt ...



    Re: Die Höhlen des Wehklagens

    Willbur - 09.06.2009, 18:02

    Einleitungstext
    *hust* ich werde mich bemühen. Bin für einige Ratschläge und Hintergrundinfos zu den Höhlen dankbar. Welchen besonderen Bezug haben die Sturmhufe zu den Höhlen? Gibt es einen speziellen Widersacher, den wir von unserem Land vertreiben wollen, und wenn ja warum? Oder sollte das eher so eine Art "Sightseeing-Tour" werden? :wink:

    Danke im Voraus.
    Grüße
    Willbur



    Re: Die Höhlen des Wehklagens

    Kurzhorn - 11.06.2009, 19:57


    Naralex ist ein Druide und schläft. Während er im Smaragdgrünen Traum schläft entspringen die bösen Deviatbiester dem Traum. Die Giftzähne bewachen die Höhlen während jener Naralex eben schläft. Wir Sturmhufe haben einen Bezug zu den Höhlen, da eben diese dafür sorgen, dass das Brachland das Brachland ist. Ohne die Höhlen wäre das Brachland sicher unser zweites Mulgore *gg. Die ultimative Gefahr in den Höhlen ist Mutanus der Verschlinger, der ebenfalls aus dem Traum kommt. Sind die vier Obergiftzahnwächter, Anacondra, Kobrahn, Pythas und Serpentis besiegt, so kann man das Läuterungsritual zusammen mit einem Jünger von Naralex ausführen und so Naralex erwachen lassen. In den Höhlen lebt eine uralte Schildkröte namens Kresh, diese ist eine Erwähnung wert, da sie sich gegen jedes Übel in der Höhle durchgesetzt hat und die Giftzähne sowie Deviats sie nun inruhelassen.



    Re: Die Höhlen des Wehklagens

    Falkja - 12.06.2009, 10:35


    Ich war mal eben auf der engl. Wiki-Seite:

    Recently, a night elf druid named Naralex discovered a network of underground caverns within the heart of the Barrens. Dubbed the 'Wailing Caverns', these natural caves were filled with steam fissures which produced long, mournful wails as they vented. Naralex believed he could use the caverns' underground springs to restore lushness and fertility to the Barrens - but to do so would require siphoning the energies of the fabled Emerald Dream. Once connected to the Dream however, the druid's vision somehow became a nightmare. Soon the Wailing Caverns began to change - the waters turned foul and the once-docile creatures inside metamorphosed into vicious, deadly predators. It is said that Naralex himself still resides somewhere inside the heart of the labyrinth, trapped beyond the edges of the Emerald Dream. Even his former acolytes have been corrupted by their master's waking nightmare - transformed into the wicked Druids of the Fang.

    Meine Übersetzung ist nicht besonders schön, dürfte aber wohl den Inhalt halbwegs richtig wiedergeben^^:

    Vor kurzem entdeckte ein Nachtlelf Druide namens Naralex ein Netzwerk von unterirdischen Höhlen im Herzem des Brachlandes.Bezeichnet als Höhlen des Wehklagens (engl.: Wailing Caverns = jammernde Kavernen), waren diese natürlichen Höhlen gefüllt mit dampfenden Spalten, welche einen langen, traurigen Heulton produzieren, wenn sie sich entlüsten. Naralex glaubte, dass er die unterirdische Quelle der Höhle benutzen kann, um die Üppigkeit und Fruchtbarkeit im Brachland wieder herzustellen - aber um das zu tun, erforderte es das Abschöpfen von Energien aus dem sagenhaften smaragdgrünen Traum. Als er jedoch erstmal mit dem TRaum verbunden war, wurde die Visuion des Druide rgendwie zu einem Alptraum. Bald darauf begannen sich die Höhlen des Wehklagens zu verändern - das Wasser wurde faulig und die einst gutmütigen Kreaturen im Inneren verwandelten sich in bösartige, tödliche Jäger. Es wird gesagt, dass Naralex selbst immer noch irgendwi im Herz des Labyrinths ist, gefangen hinter der Grenze des smaragdgrünen Traumes. Auch seine ehemaligen Akolyten wurden durch den erwachenden Alptraum ihres Meisters korrumpiert und verwandelten sich in die bösen Druiden des Fangzahns.

    @Kurzhorn: Du bist ein Taure und gehörst nicht zur Geißel *auf das Avatarbildchen schielt* ^^



    Re: Die Höhlen des Wehklagens

    Kleinesbeben - 22.06.2009, 18:23


    Willbur.. du denkst noch an deinen Text :wink:



    Re: Die Höhlen des Wehklagens

    Willbur - 02.07.2009, 21:30


    *hust* Tag und Nacht denke ich daran .... habe im Moment auch noch die wichtige Aufgabe alle Münzen in der Stammestruhe zu zählen für die halbjährliche Kontrolle der Banken-Aufsicht Donnerfels. Leider verzähle ich mich dabei hin und wieder. Wenn ich allerdings damit fertig bin, werde ich mich sofort um die Einladung zur Höhlenbesichtigung kümmern.

    *vergräbt sich wieder in einem Berg glitzernder Münzen*

    Bis bald
    Willbur



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    Ach ja - gepostet von Kleinesbeben am Freitag 22.12.2006
    Rp-WE auf dem Kult der Verdammten - gepostet von Nurah am Dienstag 31.10.2006
    Abstimmung Name - gepostet von Tamak am Freitag 15.09.2006
    Die Rückkehr - gepostet von Monok am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Höhlen des Wehklagens"

    Mitfahrgelegenheit gesucht - matze (Freitag 28.03.2008)
    Die Wahl des Namens - Myridon (Sonntag 09.12.2007)
    treffen des forums im sommer 2008 - kawabiker76 (Dienstag 25.09.2007)
    Übersicht des alten Forums - YankeeDriver (Donnerstag 12.07.2007)
    Foto des Tages - Medivac (Mittwoch 29.08.2007)
    Beginn des RPG's - Rachel Crowe (Donnerstag 12.07.2007)
    Änderung des Benutzer-Passwortes - clownic (Dienstag 20.04.2004)
    Sicherheit des Forums - wormsofdoom (Donnerstag 12.07.2007)
    Lied des Tages - Freak im Käfig (Donnerstag 01.04.2004)
    Der Platz des Außenminister ist frei !! - Kunad (Freitag 07.05.2004)