Wer kennt die besten Storys/Fotos von unserem Herrn Rösch???

Schloss Schwarzenberg
Verfügbare Informationen zu "Wer kennt die besten Storys/Fotos von unserem Herrn Rösch???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rosenberger - Simoenerl - Lothar - friedrich - Kata - steffi
  • Forum: Schloss Schwarzenberg
  • Forenbeschreibung: Die Kommunikationswebsite für Schwarzenberger in der ganzen Welt
  • aus dem Unterforum: Schwarzenberg
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer kennt die besten Storys/Fotos von unserem Herrn Rösch???
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 17 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer kennt die besten Storys/Fotos von unserem Herrn Rösch???"

    Re: Wer kennt die besten Storys/Fotos von unserem Herrn Rösch???

    Rosenberger - 24.03.2007, 22:07

    Wer kennt die besten Storys/Fotos von unserem Herrn Rösch???
    ...fange mal an:

    unser geschätzter reli-lehrer kommt in die klasse, klopft an den mopedhelm eines schülers...

    dieser sagt: "bitte herr rösch, machens des net!!"

    antwort herr rösch: "fliegst glei raus, wenns frech bist!!!" :n69:



    Re: Wer kennt die besten Storys/Fotos von unserem Herrn Rösch???

    Simoenerl - 24.03.2007, 22:10


    *Aschenneller, wos waasdn über die Bibel?*

    *Nix, Hr. Rösch*

    *Setzen - FÜNF*

    *Wie ... nich SECHS?*

    *Naaa ... Du kannst gut Klavierspielen* :lol:



    Re: Wer kennt die besten Storys/Fotos von unserem Herrn Rösch???

    Lothar - 24.03.2007, 22:33


    Kann mich nur dran erinnern, daß er vor dem Unterricht immer die gleichen Leute rausgeschmissen hat!



    Re: Wer kennt die besten Storys/Fotos von unserem Herrn Rösch???

    friedrich - 24.03.2007, 22:41


    Auch wenn Herr Rösch EINE Legende ist, dann aber sicher doch keine "Urban Legend" (was so viel wie "Schauermärchen" heisst) - Oder doch?



    Re: Wer kennt die besten Storys/Fotos von unserem Herrn Rösch???

    Simoenerl - 24.03.2007, 22:49


    Ich persönlich verstehe unter URBAN LEGEND eher eine "städtische Legende", wenn man es wörtlich übersetzt 8)


    Außerdem is das hier ne Strafarbeit aus HÄNGMÄN :n51:



    Re: Wer kennt die besten Storys/Fotos von unserem Herrn Rösch???

    Lothar - 24.03.2007, 22:55


    Ich mach mit bei dem Verschiebe Spiel.

    Ist jetzt unter "Netzwerk" zu finden!



    Re: Wer kennt die besten Storys/Fotos von unserem Herrn Rösch???

    Simoenerl - 24.03.2007, 22:58


    Was hat Rösch mit Netzwerk zu tun? :n66:



    Re: Wer kennt die besten Storys/Fotos von unserem Herrn Rösch???

    Lothar - 24.03.2007, 23:01


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Was hat Rösch mit Netzwerk zu tun? :n66:

    Keine Ahnung, aber Thread Verschiebungsspiel ist genau wie verstecken spielen. Ich verschiebe sie und du mußt sie suchen!



    Re: Wer kennt die besten Storys/Fotos von unserem Herrn Rösch???

    Simoenerl - 24.03.2007, 23:02


    Dolli :lol: :lol: :lol: *zurückschieb*



    Re: Wer kennt die besten Storys/Fotos von unserem Herrn Rösch???

    Rosenberger - 25.03.2007, 09:55


    ...will hier nur mal kundtun, dass ich im eifer des gefechts meine spielschulden einzulösen, in diesen thread gerutscht bin, weil es am ehesten passte....

    :twisted:

    so, anything else? :wink: :wink: :wink:



    Re: Wer kennt die besten Storys/Fotos von unserem Herrn Rösch???

    friedrich - 25.03.2007, 10:13


    Dieses ist eine Administratoren Mitteilung:
    Dieser Thread bleibt aus Gründen der Ordnung im Schwarzenberger Thread!
    Sorry for beeing Party Pooper!



    Re: Wer kennt die besten Storys/Fotos von unserem Herrn Rösch???

    Simoenerl - 25.03.2007, 10:23


    :n125:



    Re: Wer kennt die besten Storys/Fotos von unserem Herrn Rösch???

    friedrich - 25.03.2007, 10:27


    Wie Herr Rösch sicher mal gesagt hat: "Ordnung muss ein" :n2:



    Re: Wer kennt die besten Storys/Fotos von unserem Herrn Rösch???

    Simoenerl - 25.03.2007, 10:32


    Naja ... wohl eher sowas:

    "Senft, mir schreiben etz a Probe
    und Du tust amol Dein WALLGMANN (Walkman) her ...
    Du hast doch da die Lösungen drauf?" :lol: :lol: :lol:

    Klar - Lösungen aus dem Religionsunterricht *rofl*
    Er hat das Ding erst am Ende des Jahres wiedergekriegt :lol: :lol:



    Re: Wer kennt die besten Storys/Fotos von unserem Herrn Rösch???

    Rosenberger - 25.03.2007, 17:53


    ..und hier noch einer...


    Rosenberger: "herr rösch mir ist schlecht, kann ich raus?"


    rösch: "Rosenbercher bist a schlechter mensch" :roll:


    ps: was ne diskussion um threads!!! :wink:



    Re: Wer kennt die besten Storys/Fotos von unserem Herrn Rösch???

    Simoenerl - 25.03.2007, 19:44


    Rosenberger hat folgendes geschrieben: ps: was ne diskussion um threads!!! :wink:

    Hab ich heute auch schon bemängelt.
    Björn ist der Meinung "URBAN LEGENDS" sind Schauermärchen,
    während ich sage, daß es "Legenden der Umgebung" sind.
    Aber sind wir nicht alle etwas BLUNA? ... :lol:


    Und sonst macht er uns keine Vorschriften, das darf man nicht vergessen :n34: :angel13:



    Re: Wer kennt die besten Storys/Fotos von unserem Herrn Rösch???

    Kata - 19.10.2007, 14:53


    :shock:
    An was ich mich am Meisten erinnern kann is das der Rösch fürchterlich gespuckt hat beim reden....und ich immer in der ersten Reihe
    UÄKS
    Halt willst wos sagen??
    Ne Herr Rösch
    Was schaust na sou
    Ist nix Herr Rösch...
    Nou passts scho, vo dir kummt eh nix gscheits

    Und als sein Vater gestorben ist, hat er uns eine Stunde lang genau erzählt wie er Totenwache gehalten hat und ihm nasse Wattepads auf die Augen hat damit sie zu bleiben und das er den Kiefer hochgebunden hat.....
    ÄÄÄÄÄÄÄHHH echt



    Re: Wer kennt die besten Storys/Fotos von unserem Herrn Rösch???

    Simoenerl - 19.10.2007, 15:30


    *argh* ... Gott sei Dank hatte ich DIESES Vergnügen nicht. Ist ja abgefahren 8)



    Re: Wer kennt die besten Storys/Fotos von unserem Herrn Rösch???

    steffi - 04.10.2008, 19:32


    Ähhh pfui, ich kann ich auch noch gut an die feuchte Ausprache erinnern.... :? Hab ihn darauf hin mal gefragt, ob ich nen Regenschirm aufspannen dürfte. (Saß auch in der ersten Reihe!)
    Antwort: RAUUUUSSS! :roll: :oops:

    Hihi, das war schon ne Marke.

    Gruß Steffi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schloss Schwarzenberg

    Stammtisch der Schwarzenberger Community # 4 - gepostet von Rosenberger am Montag 26.02.2007
    Sven: Jetzt auch mal was von mir - gepostet von Sven am Dienstag 21.11.2006
    Babsi (Haus2 od. 3) 1991 (mit Bild) - gepostet von friedrich am Montag 12.11.2007
    Brittas NEWS-Update :-) - gepostet von Simoenerl am Donnerstag 28.12.2006
    Stammtisch der Schwarzenberger Community # 9 - gepostet von friedrich am Samstag 21.07.2007
    TANJA stellt sich vor ;-) - gepostet von Simoenerl am Samstag 24.03.2007
    Ist jemand da der mich noch kennt?????????? - gepostet von vivhauszwei am Donnerstag 10.05.2007
    Brainstorming "Rockabilly" - gepostet von friedrich am Samstag 14.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer kennt die besten Storys/Fotos von unserem Herrn Rösch???"

    Fotos - AbVi (Donnerstag 12.07.2007)
    Neueste Motorradtechnik - redid (Montag 11.10.2010)
    Verschenke Zep-Kalender von 2003 mit seltenen Fotos - fan1963 (Mittwoch 18.07.2007)
    Shetty gestohlen !!!!! (neue Fotos) - Shetty Uta (Dienstag 21.08.2007)
    Fotos Hentai! - Firesonic (Donnerstag 15.04.2004)
    Neue Fotos - Maik (Donnerstag 12.07.2007)
    Bessere Fotos machen - SANTANAHOMBRE (Samstag 27.03.2004)
    Fotos - janine (Samstag 01.05.2004)
    Fotos - tobias (Sonntag 30.05.2004)
    Fotos ohne Erwin - Anonymous (Dienstag 06.07.2004)