Hat jmd. lust Banner oder sonstige Grafiken zu designen?

Forum der Tus Metzingen Abteilung Badminton
Verfügbare Informationen zu "Hat jmd. lust Banner oder sonstige Grafiken zu designen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Max - Rapha - potrotz - Martin - Thomas
  • Forum: Forum der Tus Metzingen Abteilung Badminton
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum ist für alles, das Badminton angeht und das Vereinsleben der Tus Metzingen Abteilung Badminton
  • aus dem Unterforum: Homepage
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hat jmd. lust Banner oder sonstige Grafiken zu designen?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 7 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hat jmd. lust Banner oder sonstige Grafiken zu designen?"

    Re: Hat jmd. lust Banner oder sonstige Grafiken zu designen?

    Max - 24.03.2007, 15:14

    Hat jmd. lust Banner oder sonstige Grafiken zu designen?
    Wir hamm ja den Banner vonner Boi Nhi und das Logo von der Elli..
    hier nochmal nachträglich danke... beides hat die hp durch die saison gut gekleidet.

    Jung hat bei mir anklingen lassen, er hat bock n banner zu machen...
    also wenn sonst noch jmd. zu viel zeit hat kann er gerne was machen.
    Vllt davor mit mir oderm rapha absprechen..

    Wir können ja au im Konsens durchs forum entscheiden ob wir wieder ne neue farbe wagen.

    Gruß,
    Max



    Re: Hat jmd. lust Banner oder sonstige Grafiken zu designen?

    Rapha - 24.03.2007, 15:47


    also der Jung hat schon mir schon zwei Banner (in rot) geschickt.
    wenn er einverstanden ist, kann ich die ja mal auf imageshack.us hochladen und hier zur Diskussion einstellen.

    zur Farbe.. kann man eigentlich so lassen oder?

    Rapha



    Re: Hat jmd. lust Banner oder sonstige Grafiken zu designen?

    potrotz - 25.03.2007, 13:05


    Jetzt misch ich ma wieder mit

    Also blau fand ich schöner...;)

    und von gelb würd ich abraten weil ichs mir gar nich vorstellen kann. Aber ich bin ja auch kein Farben Mensch.



    Re: Hat jmd. lust Banner oder sonstige Grafiken zu designen?

    Martin - 27.03.2007, 21:53


    also wenn der Jung schon Banner in Rot gemacht hat, wärs ja unökonomisch ne Farbänderung vorzunehmen, auch wenn die Farbe nich jedermanns Geschmack ist... Aber ich find se gar nich so übel und passt mehr oder weniger zu unseren Trikots...

    Und zu den Banner, find ichs auch klasse, dass Leute sich die Mühe machen welche zu erstellen. Die Abstimmungssache ist auch keine schlechte Idee, nur leider sehr wenig repräsentativ....
    Nur stellt sich die nächste Frage, Wo sollen die Banner eingebaut werden? Auf jeder Seite n Neuer ist n Heidengeschäft und n mords Geschieß, bis es sowohl im FF als auch im IE funtkioniert und akzeptabel aussieht...

    Passt zwar nicht wirklich in den Beitrag, aber ich würde es für sinnvoll erachten, wenn jmd. auf der Vollversammlung was übers Forum sagt..., weil es schon schwach ist, dass in einer Abteilung mit mehr als 150 Leute gerade mal 14 Leute im Forum sind. Davon sind 3-4 Leute nicht Vereinsmitglieder...



    Re: Hat jmd. lust Banner oder sonstige Grafiken zu designen?

    Martin - 13.04.2007, 00:55


    gibts jetzt eigentlich so Banner?
    Wenn ja. wo sind die zu bestaunen?



    Re: Hat jmd. lust Banner oder sonstige Grafiken zu designen?

    Thomas - 02.07.2007, 22:13


    Hier mal der Banner den ich vor längerer Zeit mal Rapha geschickt habt.. :)


    Zur Großansicht -> Draufklicken.. :P .. ;)



    Re: Hat jmd. lust Banner oder sonstige Grafiken zu designen?

    Max - 01.10.2008, 21:59

    neue trikos, neues disign...
    hoi.. hier hat sich ja vor jahren rauskristalisiert dass es top isch wenn die HP zu denTrikos passt.. man könnte ja jetzt n desight in schwarz, rot, weiß machen^^



    Re: Hat jmd. lust Banner oder sonstige Grafiken zu designen?

    Martin - 05.10.2008, 20:53


    da hättsch net ganz unrecht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Tus Metzingen Abteilung Badminton

    anmeldung im forum - gepostet von potrotz am Dienstag 17.10.2006
    Änderungen - gepostet von Rapha am Mittwoch 13.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hat jmd. lust Banner oder sonstige Grafiken zu designen?"

    banner - höbi (Donnerstag 12.07.2007)
    Grafiken? - salisar (Donnerstag 12.07.2007)
    Spassbrabbelecke-BANNER - Internetzidiot (Donnerstag 12.07.2007)
    Sonntag 17.10., 14-16Uhr - Jiri (Donnerstag 14.10.2010)
    Crazy-Class Banner - Jas0n2k (Dienstag 06.04.2004)
    BANner - Hellfrog (Freitag 04.06.2004)
    Finanzamt - Daniel Fleddermann (Samstag 16.10.2010)
    Avatare, Banner und sonstige Veröffentlichte Bilder - Janina (Freitag 16.04.2004)
    Neue Buttons, Banner, Layout... - tetrisruler (Montag 12.04.2004)
    Banner - JoeyJordison (Samstag 24.04.2004)