Vertreter der Richter

Der neue Drache
Verfügbare Informationen zu "Vertreter der Richter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tykeisha - Anonymous
  • Forum: Der neue Drache
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vertreter der Richter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 26 Tagen, 10 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vertreter der Richter"

    Re: Vertreter der Richter

    Tykeisha - 24.03.2007, 12:46

    Vertreter der Richter
    So, ich hab die Diskussion im Gerichthof gelesen *bin ja neugierig* :lol:

    Und ich hab da einen Vorschlag, ein oder zwei Vertreter für die Hauptrichter einzustellen, wenn einer von den zweien mal nicht kann, kann dann ein Vertreter einspringen, die haben soweit nichts mit dem Gericht zu tun, das macht alles weiterhin Fame und Dion, sie sind halt nur da wenn einer nicht kann. :wink:



    Re: Vertreter der Richter

    Anonymous - 24.03.2007, 14:55


    Ne nette Idee da gibt es nur ein Problem.

    Man kann einen fehlenden Richter nicht so einfach *ersetzen* Da dieses Script technisch schon vorher per ID fest gelegt ist. Ja und ich möchte nicht bei jeder Vehandlung Standby stehen um dieses zu änden.



    Re: Vertreter der Richter

    Tykeisha - 24.03.2007, 15:06


    Also, ich hatte diese Aufgabe mal in einem anderen Dorf, nur leider gibt es dieses Dorf nicht mehr, wie so viele...

    Ich stand dann auch oben mit drin und konnte auch schreiben und alles, aber die Verhandlung beenden konnte ich nicht.
    Ich kenne das Script nicht und kann nur sagen, wie es damals bei mir war.
    Kann auch sein, das ich damals als Richter eingetragen war, aber wenn einer nicht konnte, das ich dann eingesetzt wurde, ist schon etwas her.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der neue Drache

    Forum - gepostet von Xenia am Donnerstag 08.02.2007
    Allgemeine Spielregeln - gepostet von livinia am Donnerstag 11.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vertreter der Richter"

    Vertreter - Trendy (Freitag 01.09.2006)
    Jugendvorstand /-vertreter - Harald (Sonntag 30.01.2005)
    Der Vertreter - Sheilong (Freitag 29.06.2007)
    der Gildenmeister Vertreter spricht -bitte lesen- - Muaythai (Freitag 23.03.2007)
    Der beste Arschtritt für Vertreter? - Diggi_Eier (Mittwoch 27.09.2006)
    Ehrenrank Richter! - kann4n1x (Sonntag 10.12.2006)
    Micha Richter kommt nicht mit... - HilfloserXY (Montag 31.07.2006)
    Umgang mit Angst (Horst-Eberhard Richter) - cyan (Freitag 25.11.2005)
    Der Richter - kimahri (Montag 18.06.2007)
    Aus dem Buch " Der Richter " Und er ist doch Gott, - wüstenblume (Freitag 03.06.2005)