Ey mann, wo ist mein training?

kasseler-stadtgarde.de
Verfügbare Informationen zu "Ey mann, wo ist mein training?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chico - Trainerwoman - diddi - Pattis Partnerin - butzi
  • Forum: kasseler-stadtgarde.de
  • Forenbeschreibung: Norddeutscher Vizemeister 2008
  • aus dem Unterforum: Talk Total
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 17.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ey mann, wo ist mein training?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 21 Tagen, 20 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ey mann, wo ist mein training?"

    Re: Ey mann, wo ist mein training?

    Chico - 24.03.2007, 11:20

    Ey mann, wo ist mein training?
    Hey Ihr Lieben,

    ich muss leider Tag für Tag feststellen, dass ich mich über eine Trainingspause nicht wirklich freuen kann, weil ganz ohne... Also mir ist total langweilig die ganze Woche jeden Abend zu hause... @home allein was machen ist klar, aber es nicht das selbe... :-(
    wie seht ihr das? geniest Ihr die Pause oder nicht?

    lg Tobi :wink:

    PS: I MISS YOU ALL :cry:



    Re: Ey mann, wo ist mein training?

    Trainerwoman - 24.03.2007, 21:38


    ....mir geht es ähnlich. Habe schon so viel neue Ideen für die gemischte Garde und will endlich loslegen. :n2:



    Re: Ey mann, wo ist mein training?

    Chico - 25.03.2007, 14:43


    ich freu mich schon richtig auf den neuen tanz...
    schreib dir am besten alles auf, nich dass du was vergisst :vielposten:



    Re: Ey mann, wo ist mein training?

    Trainerwoman - 25.03.2007, 14:55


    So, heute ist die Entscheidung über die Musik gefallen. Konnte mit guten Argumentationen mich gegen Dirk durchsetzen :box:

    Nein, Spaß bei Seite. Dirk hat meine Argumentation eingesehen und mir Recht gegeben :D



    Re: Ey mann, wo ist mein training?

    diddi - 25.03.2007, 22:51


    Naja es geht so Ist schon ungewohnt jetzt Dienstag´s mal zuhause auf dem sofa Tv zu schaun !
    Doch da ich ja schon wieder mit meinem Hals (keine stimme mehr usw.)
    zu kämpfen habe kommt mir die Pause grad recht weil so verpass ich zumindestens nichts .

    LG
    Diddi



    Re: Ey mann, wo ist mein training?

    Chico - 26.03.2007, 21:00


    jetzt bin ich aber neugierig... kriegen wir die musik dann auch gleich oder wollt ihr erst noch dran rumschnibbeln?



    Re: Ey mann, wo ist mein training?

    Pattis Partnerin - 28.03.2007, 08:02

    HuHu
    Hi erstmal bin auch wieder da!lol
    Also ich vermisse Euch und das Training auch ganz dolle!
    Will auch anfangen weil insgesamt viel neu kommt dieses Jahr!
    -neue Gemischte
    - neuer Auftrittsschau
    - Paar
    -Weibliche???
    Na dann ran an den Speck haben viel zu tun um im Oktober manchen mal zu zeigen, wo der Hammer hängt und auf welchem Platz sie eigentlich stehen :D lg Eure lory



    Re: Ey mann, wo ist mein training?

    Chico - 28.03.2007, 21:42


    wie läuft das eigentlich bei honey? weil es ja keine kostüme für die neuen gibt? aber egal es hören ja warscheinlich welche auf (wenn das nicht wieder nur dummes gelaber war) bzw haben aufgehört... wollen wir mal keine schlafenden hunde wecken!



    Re: Ey mann, wo ist mein training?

    butzi - 03.04.2007, 20:40


    Freue mich für euch auf euer Training :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum kasseler-stadtgarde.de

    Jenny hat heute Geburtstag - gepostet von diddi am Freitag 27.07.2007
    Manolito hat Geburtstag - gepostet von vizemeister am Dienstag 17.07.2007
    SCHMERZEN - gepostet von Pattis Partnerin am Freitag 10.08.2007
    Heike Koch hat Geburtstag - gepostet von Chico am Freitag 14.09.2007
    Der Weg zum Forum - gepostet von vizemeister am Mittwoch 03.01.2007
    Anmeldung im Forum - gepostet von vizemeister am Samstag 04.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ey mann, wo ist mein training?"

    Training SOMA - Thomas (Donnerstag 12.07.2007)
    training? - Johanna (Donnerstag 12.07.2007)
    Gabel leckt - MarcS (Montag 18.02.2008)
    Open Air Kriehmühle 2008 - Glückspirat (Samstag 08.03.2008)
    Wie kommen die Eigenschaften einer Zelle zustande? - freak-evolutzion (Dienstag 12.10.2010)
    Training 6.8. - Medivac (Dienstag 07.08.2007)
    Training auf dem Platz! - Cora (Montag 29.03.2004)
    Köln Mann soll Patenkind missbraucht haben - Nordseeengel (Donnerstag 11.10.2007)
    der unterschzied zwischen mann und frau - Raymond (Donnerstag 20.01.2005)
    Hallo Frauenwelt: Suche für meinen Mann Clubbegleitung! - josephine (Donnerstag 14.10.2010)