ES GEHT LOS - Unterwegs zum Inn

Untitled
Verfügbare Informationen zu "ES GEHT LOS - Unterwegs zum Inn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: holger2101 - Volker - Olaf - tommek - Alex - JOSIE - Anonymous - Christian - ElGreco - saar-lui - Christian 3 - wore - Garfield - jeany
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Auswärtsfahrten
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ES GEHT LOS - Unterwegs zum Inn
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 25 Tagen, 18 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ES GEHT LOS - Unterwegs zum Inn"

    Re: ES GEHT LOS - Unterwegs zum Inn

    holger2101 - 24.03.2007, 05:41

    ES GEHT LOS - Unterwegs zum Inn
    Es geht los, die Fans inkl. SaarTV sind unterwegs nach Wasserburg. Mittlerweile sind wir am Saarbrücker Kreuz vorbei und ruhen uns aus vor der erneuten Schlacht um Wasserburg. LET`S GO ROYALS!



    Re: ES GEHT LOS - Unterwegs zum Inn

    Volker - 24.03.2007, 05:52


    Die Wuppertaler gehen in 15 Minuten aus dem Haus.

    Wenn denn alles schön nach Plan läuft,fährt unser Zug um 05:20 Uhr nach Kölle,dann nochmals umsteigen zum Airport,um 07:45 dann ab nach München,dann in die S-Bahn zum HBF,ab ins Hotel,dann zum Ostbahnhof,wo wir dann um 11:45 Uhr (hoffentlich) mitgenommen werden.


    Euch eine gute und lustige Reise,wir sehen uns ab ca. 13:00 Uhr in der Badria.



    Re: ES GEHT LOS - Unterwegs zum Inn

    Olaf - 24.03.2007, 15:13


    Das Spiel läuft seit ein paar Minuten und das erste Wunder von Wasserburg ist bereits jetzt schon zu vermelden: Wanda Guyton spielt!

    Wundert uns das aber wirklich? NEIN!!



    Re: ES GEHT LOS - Unterwegs zum Inn

    Olaf - 24.03.2007, 16:20


    54:51 Führung nach dem 3. Viertel im Halbfinale gegen Wasserburg!

    Durchhalten Mädels....das klappt schon mit dem Finale!



    Re: ES GEHT LOS - Unterwegs zum Inn

    tommek - 24.03.2007, 16:24


    Ganz schön spannend, noch 8mins und 4 punkte vor!!!

    es könnte klappen, weiter daumen drücken!



    Re: ES GEHT LOS - Unterwegs zum Inn

    Olaf - 24.03.2007, 16:58


    ...und nach der geschilderten Führung von Tommek sollte oder wollte nix mehr gehen. 67:80 Niederlage gegen Wasserburg!

    Sehr schade! Aber Kopf hoch, kommenden Freitag beginnen schon die Playoffs und da geht es um den nächsten Titel!



    Re: ES GEHT LOS - Unterwegs zum Inn

    holger2101 - 26.03.2007, 02:47


    Auch wenn es "nur" Platz Drei ist - wir hatten wie immer jede Menge Spaß. Und ich hatte auch noch das Megasuperglück: ein Foto mit der süssesten Spielerin überhaupt ergattert - Lea Mersch!! Nur warum sie mich gesiezt hat... ich freu mich auf Freitag *gg*



    Re: ES GEHT LOS - Unterwegs zum Inn

    Alex - 26.03.2007, 10:11


    Naja, ist ja auch mal ganz schön, an einem Pokalwochenende am Sonntag zu gewinnen, das hatten wir ja bisher noch nicht :wink:

    Ja, und wenn Holger´s Laptop einen etwas größeren Akku hätte, dann wäre auch schon der erste Teil des Reiseberichts online. Hab ich extra mit heißer Nadel am Sonntagvormittag in die Tasten gehauen.

    Haben eigentlich die Live-Bilder aus Wassergburg gefunzt? Oder ist das System wegen Überlastung zusammengebrochen? So ein Spiel ist am Liveticker mit Sicherheit noch unschöner als in der Halle. Am Freitag geht´s weiter.



    Re: ES GEHT LOS - Unterwegs zum Inn

    JOSIE - 26.03.2007, 11:40


    Schade das es diesmal mit dem Pokal nicht geklappt hat, dann holen wir halt den Meistertitel!!!



    Re: ES GEHT LOS - Unterwegs zum Inn

    Alex - 26.03.2007, 11:45


    Teil 1 des Wochenendberichts, am Sonntagvormittag mit geschlossenen Augen beim Brunch im "Sea you" verfasst. Rest folgt, wenn es die Zeit erlaubt.

    ... Ist sowieso alles der Olaf Schuld, der kriegt´s ab, wenn wir wieder heimkommen. :wink: ...

    Zack, ist jetzt alles weg. Die entscheidende Stelle, die der Olaf weiter unten zitiert habe ich noch übrig gelassen. Der komplette Bericht (inklusive dem zweiten abschließenden Teil) findet sich jetzt in einem eigenen Posting, der Übersichtlichkeit halber. Die Idee ist nicht auf meinem Mist gewachsen, die finde ich aber nicht schlecht.



    Re: ES GEHT LOS - Unterwegs zum Inn

    Anonymous - 26.03.2007, 20:40


    Das ist mein Sonnenschein! Sie war sehr traurig am Samstag, so dass sie direkt ab ins Hotel ist. Am nächsten Tag ging es ihr Gott sei Dank besser!



    Re: ES GEHT LOS - Unterwegs zum Inn

    Olaf - 27.03.2007, 00:47


    Anmerkung zu den beiden bereits geposteten Bildern vom Wasserburg-Wochenende:

    - Schönes Bild von EINER (möchte mich da nicht festlegen :) ) der süßesten Spielerinnen der Bundesliga. Habe erst auf dem zweiten Blick erkannt, das unser Herr Schmaltz auch mit auf dem Foto ist. :D

    - Beim "Sonnenschein-Bild" hätte ich zunächste eine Frage: Wer bitte ist mit Sonnenschein hier direkt gemeint? Schließlich sind doch beide Mädels auf dem Foto echte Sonnenscheine, oder? :wink:

    Ansonsten auch ein wirklich gelungener Schnappschuß! Das verlangt nach mehr...



    Re: ES GEHT LOS - Unterwegs zum Inn

    Olaf - 27.03.2007, 00:57


    Zitat:Ist sowieso alles der Olaf Schuld, der kriegt´s ab, wenn wir wieder heimkommen. :wink:

    Es ist doch immer das Gleiche mit diesen Hahnebembels. Erst widererwarten ohne den Pokal nach Hause kommen und dann den müden Versuch starten, es den daheim gebliebenen Fans in die Schuhe schieben zu wollen.

    Die Suppe löffelt ihr mal schön selber aus! :twisted:

    Ansonsten, außer diesem Kritikpunkt, ist der erste Teil der Zusammenfassung bestens gelungen und hiermit abgesegnet. :D



    Re: ES GEHT LOS - Unterwegs zum Inn

    JOSIE - 27.03.2007, 08:11


    Zu Olaf: Oh vielen Dank für das Kompliment!!! Sie war am Samstg echt frustriert! Daher habe ich mich am sonntag sehr gefreut das es ihr nach dem Spiel besser ging. Und Du weisst ja das ich die Julie sehr mag, aber leider kein Englisch kann!!

    Es war wirklich ein schönes Turnier!!! Und die mitgereisten Fans waren einfach Klasse!!!!!



    Re: ES GEHT LOS - Unterwegs zum Inn

    Christian - 27.03.2007, 10:51

    Klasse Wochenende
    Es war ein TOP-Wochenende. Leider ohne Pokal.

    Nichts desto Trotz gab es viele Kleine Geschichten die auch mir sehr viel Spaß gemacht haben. So dicht an den Spielerinnen dran zu sein, dass war es allemal wert.
    Auch ein Dank an ALLE mitgereisten Fans. Es hat richtig Laune gemacht auf mehr.
    NUN WERDEN WIR HALT MEISTER !!!!



    Re: ES GEHT LOS - Unterwegs zum Inn

    Christian - 27.03.2007, 10:52

    Stimme
    ..ach ja, Freitag ist meine Stimme wieder zurück.
    Hatte ich ja in Wasserburg gelassen !!!



    Re: ES GEHT LOS - Unterwegs zum Inn

    ElGreco - 27.03.2007, 11:12


    Das war ein super Wochenende. Ich wollte schon immer mal im Ruheraum der Sauna schlafen, weil die Musik den Verputz von den Wänden geknallt hat :lol:

    Ich finde wir waren eine große Unterstützung für die Mädels, vor Allem nach der Niederlage gegen Wasserburg haben wir gezeigt, das wir keine schönwetter Fans sind :wink: Es ging einem richtig das Herz auf, als die Mädels wieder anfingen zu lachen. Insbesondere Julie hatte unsere Unterstützung sichtlich gut getan.

    Als Wanda sich von den Wasserburgern Fans verabschiedet hatte "You are the best Fanclub in Germany" fing Julie wild an zu hüpfen und zeigte auf uns, die wir neben ihr standen "No no no, here are the best Fanclub in Germany", worauf wir nicht wagten zu wiedersprechen! 8) Da ging mir persönlich das Herz auf ....



    Re: ES GEHT LOS - Unterwegs zum Inn

    saar-lui - 27.03.2007, 14:01


    Glückwünsche an das gesamte Team, an die Fanclub-macher, alle im Bus
    mitgereisten Fans.
    es war ein gelungenes und tolles wochenende. Super Stimmung.
    Was wäre erst gewesen, wenn wir den Pokal geholt hätten?

    Ihr seid tolle fans. ich bin froh nach über einem jahr als fast regelmäßiger
    besucher der spiele, auch teilweise auswärts, endlich wirklich zu euch
    gestossen zu sein. danke für die nette aufnahme in eueren kreis.

    gehen wirs am nächsten wochenende an und werden -eben-
    [size=18]MEISTER[/size] der Serie 2006/2007!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: ES GEHT LOS - Unterwegs zum Inn

    Anonymous - 27.03.2007, 15:38


    Auch ich fand es ein tolles Wochenende.
    Die Leute im Bus. Die Nacht im "Fit&Fun"

    Wir haben die Mannschaft unterstützt so gut es ging.
    Und der Dank der Mannschaft hat gezeigt,
    dass es das Wert war kmorgens um 2:30Uhr aufzustehen.

    Es lohnt sich für jeden mit den Royal-Fans auf Reisen zu gehen.
    Da könnt Ihr immer was erleben.

    Was wäre, wenn ...(5Euro ins Phrasenschwein)
    wir den Pokal wirklich gewonnen hätten !!!



    Re: ES GEHT LOS - Unterwegs zum Inn

    Anonymous - 27.03.2007, 15:55


    Kleine Geschichte am Rande.

    Isabelle Comteße nach dem Spiel gegen Wasserburg
    zu uns mitleidenden Fans: SCHEISSE
    Oder Zuzi Polónyiová als Sie uns aus dem VIP-Bereich mit
    Kaffe und Kuchen versorgte, einfach Irre.



    Re: ES GEHT LOS - Unterwegs zum Inn

    Anonymous - 27.03.2007, 19:48


    Hi an alle Royals-Fan's,

    ich war auch dabei (natürlich in Wasserburg) und kann denen, die nicht mit waren nur sagen "selber schuld". Es war ein tolles Wochenende mit tollen Leuten und Sonntags sogar noch toller Basketball. Naja die Sauna am Sonntagmorgen kam auch nicht schlecht. Wir haben natürlich auch viel gelacht, Spaß gehabt, einer hat sogar seine Stimme verloren, etc., etc., etc., aber lange Rede, kurzer Sinn: an alle Royals-Fan's, die nicht mit waren, IHR HABT WIRKLICH WAS VERPASST!!! (auch wenn wir den Pokal nicht gewonnen haben)



    Re: ES GEHT LOS - Unterwegs zum Inn

    JOSIE - 27.03.2007, 21:28


    sehe ich auch so CHRISTIAN 4!!! :lol: :wink:



    Re: ES GEHT LOS - Unterwegs zum Inn

    ElGreco - 28.03.2007, 11:46


    Weis jemand wann die Kollegen von SaarTV ihren Bericht senden werden, oder steht das noch nicht fest? Ich glaube es sollte den Jungs von der Saarbrücker Zeitung mal jemand die Namen und Gesichter sortieren. Die schreiben vermehrt die falschen Namen unter die Bilder der Spielerinnen!

    Gerne wird Julie mit Rachel verwechselt z.B. so geschehen bei einem Bild vom Spiel gegen Wasserburg.



    Re: ES GEHT LOS - Unterwegs zum Inn

    Christian - 28.03.2007, 12:18

    Spaß bis zum Verlust der Muttersprache
    ...und was für´n Spass wir hatten.

    ..oder wer von Euch hat schonmal in der Sauna übernachtet.
    Zumindest bist die Putzfrau kam.

    In der Halle war unser "Doc" so laut, dass man ihm seine Kläpperkiste abnehmen wollte....

    Ach es war herrlich !!!

    Beim Essen Abends trafen wir die Eltern von Stina,
    sehr sympathische nette Insulaner.
    Im gleichen Restaurant aßen die Oberhausener.
    Tja "Olga", wärste mal nich zu MC gegangen,
    Lea Mersch saß am Nachbartisch...



    Re: ES GEHT LOS - Unterwegs zum Inn

    Anonymous - 28.03.2007, 12:53


    kann mir jemand sagen, ob jemand an die Aufnahmen von SR und SaarTV rankommt und ob jemand die Foto's von allen Mitgereisten einsammelt und danach die gesammelten Werke zur Verfügung stellt???

    Ach Josie, du hättest den René beim Interview etwas zur Seite schieben sollen, dann hätte man dich besser gesehen.



    Re: ES GEHT LOS - Unterwegs zum Inn

    Olaf - 28.03.2007, 13:37


    An alle Berichterstatter:

    Danke für die ausführlichen Berichte über das letzte Pokalwochenende.

    Diese positiven Eindrücke machen bereits Lust auf das nächste TOP4-Trunier, das die Royals dann hoffentlich wieder erreichen und das dann auch hoffentlich wieder in unserer heimischen Stadtgartenhalle ausgetragen wird.

    Dort ist die Stimmung, wie in kaum einer anderen Halle der Liga, einfach einzigartig!



    Re: ES GEHT LOS - Unterwegs zum Inn

    Christian - 28.03.2007, 13:50


    Stimmt !

    Hab ich ja beinahe vergessen.
    Josie als Nummerngirl hinter René. HiHi
    Ich habe es auf Video, falls jemand es veröffentlichen will.



    Re: ES GEHT LOS - Unterwegs zum Inn

    Olaf - 28.03.2007, 14:29


    Eine Bitte für die zu Hause gebliebenen Fans (so wie ich :wink: ) die am Wochenende zu Hause geblieben sind:

    Bitte alles an Bilder und Videos vom Wochenende veröffentlichen. Wir sind sehr gespannt!



    Re: ES GEHT LOS - Unterwegs zum Inn

    Anonymous - 28.03.2007, 14:46


    Auszug aus dem Münchner Merkur (Tageszeitung)

    Halbfinale Wasserburg gegen Saarlouis
    Es war das eigentliche Endspiel, das Topereignis des Wochenendes. Wasserburg gegen Saarlouis, die vielleicht derzeit beste deutsche Mannschaft zu Gast bei der besten der letzten drei Jahre.

    Der gute Start geriet schnell zur Marginalie, auch weil Diana Pop schon vor der Pause drei Fouls hatte und von Trainer Hans Brei sicherheitshalber herausgenommen wurde. Saarlouis kam wieder, glich aus, nur mühsam rettete Wasserburg eine knappe Führung in die Pause. Obwohl Pop längst wieder im Spiel war, gerieten die Damen aus Bayern immer weiter in die Bredouille. "Es gab ein paar Momente, in denen ich nicht geglaubt hätte, dass wir noch gewinnen", gestand Diana Pop. Sieben Punke Rückstand hatte man bisweilen, drei vor dem letzten Viertel.


    Das ist doch mal eine Meldung, die man gerne liest.



    Re: ES GEHT LOS - Unterwegs zum Inn

    holger2101 - 28.03.2007, 17:31


    Zitat:Tja "Olga", wärste mal nich zu MC gegangen,
    Lea Mersch saß am Nachbartisch..

    Macht mich nur fertig...



    Re: ES GEHT LOS - Unterwegs zum Inn

    JOSIE - 28.03.2007, 18:04


    Hi, ich wollte nur bei dem Interview die Wasserburger im Hintergrund verscheuchen! :wink:
    Ich dachte mann sieht mich nicht so extrem! Wie peinlich :oops: :oops:
    Naja..... ich muss mich zum fünfzigsten mal wiederholen!! Es wr einfch gigantisch mit EUCH!!!!



    Re: ES GEHT LOS - Unterwegs zum Inn

    Christian 3 - 28.03.2007, 19:43


    Hallo Royals-Fanclub,
    ich bin einer der 4 Christians (Erfindung von Josie !), und wollte auch noch mal kurz über das Klassewochenende schreiben.
    Kenne zwar nur wenige Royalsfans, aber denen, die ich nicht am Wochenende in Wasserburg kennengelernt hab, sei eins gesagt : "IHR HABT WAS VERPASST !! " . Die Stimmung war prima, die Organisation, mal abgesehen vom "MitteninderDiscoübernachten", verdient ebenfalls ein Kompliment.
    War bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir 4 da mitgefahren sind ! Jetzt drücken wir den Mädels gegen Oberhausen im Play-Off natürlich die Daumen und unterstützen sie auch wieder lautstark. Hoffentlich klappts jetzt mit der Meisterschaft.

    Wir sehn uns am Freitag !!



    Re: ES GEHT LOS - Unterwegs zum Inn

    wore - 29.03.2007, 10:59


    Schönes Bild mit Lea Mersch. Wirklich nett anzuschauen- das Mädchen. Aber wer ist der schräge Typ neben ihr ?

    Gruß wore



    Re: ES GEHT LOS - Unterwegs zum Inn

    JOSIE - 29.03.2007, 13:13


    haha



    Re: ES GEHT LOS - Unterwegs zum Inn

    holger2101 - 29.03.2007, 17:00


    Zitat:Schönes Bild mit Lea Mersch. Wirklich nett anzuschauen- das Mädchen. Aber wer ist der schräge Typ neben ihr ?

    Hrggffthmmmppfggg!?!?!



    Re: ES GEHT LOS - Unterwegs zum Inn

    Garfield - 29.03.2007, 17:49


    Du hast doch selbst geschrieben "Macht mich nur fertig" :lol:
    So ,habe fertig :wink:



    Re: ES GEHT LOS - Unterwegs zum Inn

    jeany - 29.03.2007, 19:40

    Häääää?
    Hallo Ihr alle.

    Also auch ich fand das Wochenende spitzenmässig, zumal ich auch noch in der gleichen Gaststätte wie die Mädels und die Schwabinger untergebracht war.

    Rachel und Katja haben auch gleich am ersten Tag aus Übermut meine kleine Schnecke Vivienne verkleidet.
    Habe es fotographiert und werde es bald hier einstellen wenn ich weiss wie es geht.
    Oder der Holger macht das ????? (Bettel , Bettel )
    Ansonsten noch mal an alle Ihr seid alle total klar und ich freu mich auf Freitag wo wir uns alle wiedersehen.
    Nur eins kapier ich immer noch nicht, ! Wer von den Christians ist wer ?
    Das versteht wohl nur Joanna.
    Na ich werd mal Unterricht nehmen bei Ihr.
    Ach Übrigens lieber Ra, Ich habe deinen Schal. Hast Du im Bus vergessen.

    So und zuletzt grüsse ich noch unser Starlett Joanna, ich finde das ist echt ausbaufähig.!!! :D :D :D Vielleicht können ja mal Stefan und Felix von Saar TV ihre Connections spielen lassen und Joanna zu einem Auftritt als Nummerngirl beim nächsten Fight von einem der Klitschko -Brüder verhelfen. Ha Ha Ha :wink: :D
    Alles liebe an alle
    LG Jeany



    Re: ES GEHT LOS - Unterwegs zum Inn

    ElGreco - 30.03.2007, 11:05


    Bei Bearbeiten und Durchsicht der Bilder möchte ich euch folgendes Bild nicht vorenthalten. Hier wird kräftig um die Wette gegrinst :wink:



    Re: ES GEHT LOS - Unterwegs zum Inn

    JOSIE - 30.03.2007, 11:42


    Ein schönes Bild!!!! Wer hat mehr Bilder?? Rein ins Forum!!!! :)

    Zu Jeany: Du O....elinchen DU!! Warte ab..... LG Josie



    Re: ES GEHT LOS - Unterwegs zum Inn

    ElGreco - 30.03.2007, 12:26


    Da hätte ich noch eins. Die Überschrift ist wohl etwas wie "Der Tag der danach" oder "Die drei lustigen zwei" Man beachte deinen Gesichtsausdruck Josie :lol: *versteck*



    Re: ES GEHT LOS - Unterwegs zum Inn

    Anonymous - 30.03.2007, 13:35


    Hi Jeany,

    wir sind alle Christian's: Christian 1, Christian 2, Christian 3 und meine Wenigkeit Christian 4.

    Du kannst uns aber nach dem Spiel bei einem gepflegten Bierchen gerne fragen wer jetzt wer ist. Wir stehen dir dann Rede und Antwort.

    An Josie, das letzte Bild ist aber Klasse. Wie hieß der Cocktail noch?!?!

    VG



    Re: ES GEHT LOS - Unterwegs zum Inn

    JOSIE - 30.03.2007, 13:37


    ElGreco!!! Keine Beweisfotos bitte!!! Ufff, war ich so fertig!!! War ein sehr langes Wochenende mit sehr WENIG Schlaf......



    Re: ES GEHT LOS - Unterwegs zum Inn

    JOSIE - 30.03.2007, 13:40


    Huch, Cocktail was für Cocktail :wink:



    Re: ES GEHT LOS - Unterwegs zum Inn

    Anonymous - 30.03.2007, 13:52


    Hi Josie,

    dann hab ich wohl eine optische Täuschung gehabt. Sorry :roll:

    VG



    Re: ES GEHT LOS - Unterwegs zum Inn

    Christian - 30.03.2007, 14:40

    1 oder 2 oder 3 oder 4
    Josie, was hast Du da angerichtet?

    Ich weiß ja selber nicht wer Christian 2 oder 3 oder 4 ist.
    Davon mal ausgegangen, dass ich 1 sein soll...

    Grins

    Aber Spitzenfotos, die Ihr da gemacht habt.
    Uwe, Du hast doch auch noch welche!

    Wir sehen uns Alle heute Abend,
    bin mal gespannt, wieviele Zuschauer kommen.
    Ich bringe auch noch 5 mit !!!



    Re: ES GEHT LOS - Unterwegs zum Inn

    Olaf - 30.03.2007, 14:47


    @ElGreco: Wer sind denn die drei Gesichtsbaracken auf dem Foto "Die drei lustigen Zwei" von Dir?

    Haben die was mit Basketball zu tun oder habt ihr die nur so am Wegesrand aufgegabelt? :D

    Bin auch schon darauf gespannt, wenn in der Christian-Problematik endlich Klarheit geschafft wird. Da blickt man ja gar nicht mehr durch. :wink:



    Re: ES GEHT LOS - Unterwegs zum Inn

    Garfield - 30.03.2007, 17:48


    Na da haben sich wohl ein paar Leute versucht den Samstag aus dem Gedächtnis zu Beamen :wink: Hats funktioniert :?: Heute Abend sieht es wieder Besser aus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Fahrt nach Marburg!!! - gepostet von Olaf07 am Mittwoch 13.12.2006
    BOL-Liga: Favorit unterliegt krassem Aussenseiter - gepostet von holger2101 am Mittwoch 14.02.2007
    Radtour am 1. Mai - gepostet von holger2101 am Donnerstag 26.04.2007
    Spiel gegen Damen - gepostet von Flo am Dienstag 03.04.2007
    Spezieller Name für den Fanclub? - gepostet von Olaf07 am Montag 01.05.2006
    Erster Neuzugang verpflichtet! - gepostet von holger2101 am Montag 15.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ES GEHT LOS - Unterwegs zum Inn"

    Geht die Grafikkarte kaputt? - Josef D. (Donnerstag 12.07.2007)
    Hey was geht?? - OtTo (Donnerstag 12.07.2007)
    GPX geht einfach aus - Flieger (Sonntag 05.08.2007)
    Was geht AB?? - Xenon (Donnerstag 12.07.2007)
    unterwegs - Obsidian (Montag 17.10.2005)
    Ohne euse geht ampfach mehr xP - euse123 (Donnerstag 12.07.2007)
    Warum geht er durch? - Anonymous (Freitag 26.03.2004)
    Firewall konfig + DYNDNS wie geht das? - niko83 (Dienstag 09.08.2005)
    na geht doch.... - mariele (Dienstag 23.03.2004)
    Wenn ein Tier geht... - Pfefferminza (Montag 29.03.2004)