23.03.: Ein mutiger Kampf, eine Flucht und so ein Sch....

www.thumaroil.de - Das Forum
Verfügbare Informationen zu "23.03.: Ein mutiger Kampf, eine Flucht und so ein Sch...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thumaroil - Thorsten
  • Forum: www.thumaroil.de - Das Forum
  • Forenbeschreibung: DVB, DVD, RPG und Hi-Def. - Hobbys, die Spaß machen!
  • aus dem Unterforum: Durpar-Kampagne
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 16.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 23.03.: Ein mutiger Kampf, eine Flucht und so ein Sch....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 31 Tagen, 3 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "23.03.: Ein mutiger Kampf, eine Flucht und so ein Sch...."

    Re: 23.03.: Ein mutiger Kampf, eine Flucht und so ein Sch....

    Thumaroil - 24.03.2007, 14:24

    23.03.: Ein mutiger Kampf, eine Flucht und so ein Sch....
    Meine schlimmsten Befürchtungen wurden bestätigt. Da wollte ich noch schnell sehen, was Gevatter Vertanos so in seinem Nachtskomödchen hat - schon will mir ein Drow an die Gurgel. Haben sich anscheinend an der Decke versteckt, gute Taktik - das muss ich mir merken.
    Gleich sein erster Schlag mit dem Schwert trifft mich, sofort fühle ich mich geschwächt. Ich versuche aus der Ecke in Richtung Jetamio zu turnen und dabei die Vorhänge abzureißen. So weit ich weiß, mögen Drow kein Licht. Aber auf den verdammten Teppichen von Vertanos schaffe ich den Absprung nicht richtig, der Dunkelelf erwischt mich erneut mit seinem Schwert. Wieder werde ich stark verletzt und fühle mich schwächer, so schwach, dass mir die Sinne schwinden - alles wird schwarz vor meinen Augen.

    Als ich wieder zu mir komme, hat der Drow von mir abgelassen und meine Kameraden haben gerade seinen Komplizen nieder gestreckt. Der andere Drow versucht zu fliehen - ich ziehe meine Armbrust doch ich komme nicht mehr zum Schuss - er schlägt ein Fenster ein und flieht. Bei mir schrillen alle Alarmglocken - schließlich weiß ich wie viele Wachen es hier so hat. Ich rufe den Anderen zu: "Rückzug" - will mir den bewusstlosen Samurai schnappen und fliehen. Belali bietet sich an, den Samurai zu tragen, sie ist auch stärker als ich. Ich fliehe also (hoffend, dass meine Kameraden, nach meinem Ruf hinter mir sind) die Treppe hinunter. Schon schrillen draußen tatsächlich die Alarmglocken, das Hauptportal wird aufgeschlossen. Ich verstecke mich hinter einer Säule. Die beiden Wachen, die zunächst die Halle betreten, rennen zur Treppe. Dort steht Randaphatt. Ich nutze diese Gelegenheit, schleiche durch eine Tür und renne in den Weinkeller zu Shana zurück. Wir verlassen Vertanos' Haus auf dem gleichen Weg über den wir es betreten haben...

    Die anderen haben wohl einen anderen Weg gefunden - wir finden zumindest drei von ihnen (Belali, Jetamio und Haku) über und über mit Schei*e voll in der Kanalisation. Naja - Hauptsache draußen. Wäre sicher nicht gut, erneut von "V-Wachen" verhaften zu werden. Jetzt hoffen wir nur, dass auch Rayson seine Flucht durch das Fenster gelungen ist...



    Re: 23.03.: Ein mutiger Kampf, eine Flucht und so ein Sch....

    Thorsten - 26.03.2007, 07:33


    Als uns Galiaseth und Jetamino ein Zeichen geben, kommen wir vorsichtig die Treppe hoch und sehen 3 Türen und eine große Türe. Nur wo sind sie jetzt? Zu hören ist nichts, also muss bestimmt was unvorhergesehenes passiert sein. Wir teilen uns auf: und finden bis auf einen toten Diener in einem uninteressanten Raum nichts. Die große Tür weckt da mehr unser Interesse: durch Diebesfertigkeiten läßt sie sich nicht öffnen, aber wir haben ja Rayson: mit fürchterlicher Stimme läßt er das Schloß zerbersten. Weil die Tür so komisch wackelt und einige hinter der Türe komische Geräusche wahrnehmen, vermuten wir bereits einen Kampf. Durch Aufstoßen der Tür hätten wir bald die sich dahinter befindliche Mönchin fast umgeworfen und beim Stürmen des Schlafzimmers von Vertanos gab es echt Platzschwierigkeiten; denoch befanden wir uns recht bald in einem Nahkampf mit 2 Drow. Der eine war was weiter weg und schoß mit einer Armbrust, der andere turnte direkt zu mir. Mit leichten Treffern konnte ich ihn doch schon etwas Respekt beibringen, aber zu spät: er turnte plötzlich hinter mich und stach zu: von hinten stach er mit einer kurzen Klinge in meinen Hals, denn ich sah die Spitze vorne rauskommen! Ich wankte, Blut spritzte, doch dann schwanden meine Sinne, weil wohl zusätzlich wahrscheinlich die Klinge vergiftet war...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.thumaroil.de - Das Forum

    16.05.2007: Aus der Tiefe und Wiedersehen mit alten Bekannte - gepostet von Michaela am Donnerstag 17.05.2007
    28.09.07: Das Schwarze Schiff - gepostet von Uwe am Samstag 29.09.2007
    14./15.04. - gepostet von Thumaroil am Sonntag 19.03.2006
    29.09. Das Treffen - gepostet von Uwe am Dienstag 03.10.2006
    44. kw - 4./5.11. - gepostet von Thumaroil am Freitag 23.09.2005
    !!!!! Noch mal Jubiläumsfahrt, Suche nach einem Termin :( - gepostet von Michaela am Freitag 12.05.2006
    Endstand WM-Tipp - gepostet von Michaela am Montag 10.07.2006
    11. / 12.05. - gepostet von Thumaroil am Sonntag 01.04.2007
    9./10.02.2007 - gepostet von Thomas am Montag 15.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "23.03.: Ein mutiger Kampf, eine Flucht und so ein Sch...."

    Kampf der Autohersteller - Cryobot (Donnerstag 09.11.2006)
    was ist das für ein sch... forum?? - Anonymous (Donnerstag 13.07.2006)
    Kampf gegen [RET] ??!! - Sten (Mittwoch 16.08.2006)
    Kampf mit einem Tier - Maschiert (Sonntag 10.02.2008)
    Kampf um Tamieh - Awatar (Sonntag 17.09.2006)
    So ein SCH**** - Gorbatschow (Dienstag 07.06.2005)
    sch...steine auf dem rasen - sugarcube (Samstag 06.05.2006)
    kleiner kampf - BossHoss (Freitag 16.03.2007)
    jugend sch(m)utzgesetzt original - Taleke (Sonntag 17.09.2006)
    Mein Kampf gegen schlechte Radiowerbung - Commander Boon (Freitag 15.06.2007)