Neues Forum

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nudel - Administrator - Anonymous - Happy-Cherry - lore - fcn-mausi - club-girl - lockenkopf1
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kritik
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 23.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 13 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum"

    Re: Neues Forum

    Nudel - 23.03.2007, 23:30

    Neues Forum
    Echt schade, dass das alte Forum nicht mehr funktioniert :(
    Aber ich finds trotzdem klasse, dass du es geschafft hast, ein neues zu machen. Is zwar blöd, dass all unsere vorherigen Gespräche weg sind, aber so haben wir wieder viiiiieeeeel Platz, um uns was neues einfallen zu lassen :P

    Echt klasse gemacht ;)



    Re: Neues Forum

    Administrator - 23.03.2007, 23:33


    Danke! :oops:

    Und was ich auch noch gut finde am neuen Forum: Hier werden (bzw. müssen) die Regeln von Anfang eingehalten werden... Und es gibt nicht mehr ein Theard wo 20 Seiten nur mit Smileys vollgeschrieben ist... :lol:



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 24.03.2007, 00:05


    Wo könn man etz übern Club diskutieren?
    Hab kein Forum gefunden... :cry:



    Re: Neues Forum

    Administrator - 24.03.2007, 00:07


    Dazu musst du ein neues Theard eröffnen...am Besten unter "Andere Clubs"



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 24.03.2007, 00:17


    Schade, dass des alte Forum nimma geht...
    aba des hier is auch ganz gut...



    Re: Neues Forum

    Administrator - 24.03.2007, 00:21


    Tja... lässt sich leider nichts ändern! Aber ich muss ehrlich sagen: Das Forum hier find ich viel besser als das alte... irgendwie ist alles viel übersichtlicher!



    Re: Neues Forum

    Happy-Cherry - 24.03.2007, 11:41


    Ich finds auch toll das das forum wieder funktioniert! das alte war zwar auch schön aber dieses ist wirklich übersichtlicher! :)



    Re: Neues Forum

    lore - 24.03.2007, 12:23


    ich fand das alte irgendwie übersichtlicher... aba hauptsache es funktioniert wieder... schade das die alten beiträge alle weg sind aba egal :wink:



    Re: Neues Forum

    fcn-mausi - 24.03.2007, 13:22


    ich hatte etwasschwierigkeiten am anfang hier aber jetzt geht es eigener massen
    zwar ist es schade weger dem alten forum ,aber ich finde das wieder viel mehr ausgebauter :)



    Re: Neues Forum

    club-girl - 24.03.2007, 15:47


    Also ich finds total schade dass das alte forum nimma geht!! Weil ich des viel übersichtlicher und schöner fand...aba nuja...



    Re: Neues Forum

    Nudel - 24.03.2007, 16:12


    ja ich fand das alte auch übersichtlicher....aber hauptsache wir haben wieder eins...und ich finde nachdem man sich ein bissel umgeschaut hat, kann man sich ganz gut hier zurechtfinden ;)



    Re: Neues Forum

    lore - 24.03.2007, 16:13


    ja, ich denke es ist reine gewöhnungssache



    Re: Neues Forum

    lockenkopf1 - 24.03.2007, 17:55


    Also ich muss mich auch erstmal hier eingewöhnen



    Re: Neues Forum

    fcn-mausi - 25.03.2007, 13:54


    ja ich auch aber das passt schon :D



    Re: Neues Forum

    Administrator - 25.03.2007, 14:33


    Naja... Das ist klar, dass man sich erst neue eingewöhnen muss. Aber insgesamt finde ich es viel besser... okay.. im Moment siehts noch nicht besonders aus.. aber es gibt hier noch viele Extras die man machen kann (z.B. das mit den Gruppen oder die Geburtstage die Automatisch erscheinen!). Also insgesamt ist das Forum hier von den Features besser, als das Alte!



    Re: Neues Forum

    lockenkopf1 - 25.03.2007, 14:40


    Kann ich mir vorstellen



    Re: Neues Forum

    fcn-mausi - 25.03.2007, 16:49


    ja stimmt das ist schon mehr ausgefallener ich find klasse :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    3. Spieltag - gepostet von Nudel am Donnerstag 23.08.2007
    6. Spieltag - gepostet von Nudel am Samstag 22.09.2007
    leni - gepostet von lore am Freitag 27.07.2007
    Bayer Leverkusen vs. UD Leiria, 1. Runde HS (20.09.2007) - gepostet von Administrator am Donnerstag 20.09.2007
    Happy Birthday, Lockenkopf - gepostet von Jana am Montag 25.06.2007
    One Shots - gepostet von Kim am Sonntag 03.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum"

    Tote Hose im Forum?!? - Ingo Buttenberg (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Neues Gebiet: Die Rotsteinhöhle [W1] - hsvtauli (Donnerstag 12.07.2007)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    was neues?! - Erno (Donnerstag 12.07.2007)
    Lust auf ein neues Game ???? - poback (Donnerstag 12.07.2007)
    neues desing - GREENFITHER (Freitag 13.07.2007)
    Versprochen ist versprochen; Neues vom Fish ;) - DieAngel (Dienstag 26.10.2004)