°~bald ist Frühling~°

VPH Saturo
Verfügbare Informationen zu "°~bald ist Frühling~°"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: calisto - Tatanka - Cess - El Cantare - Legaisy - Syra - Abadan - Second Love - Cora - Phönix - Tornado - Soraya - Tukaju - lolita
  • Forum: VPH Saturo
  • Forenbeschreibung: VPH
  • aus dem Unterforum: Wiese
  • Antworten: 198
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: °~bald ist Frühling~°
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 3 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "°~bald ist Frühling~°"

    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 23.03.2007, 15:32

    °~bald ist Frühling~°
    ich sah von der wiese auf eine stute und wiehrte ihr zu.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tatanka - 23.03.2007, 15:38


    ich beachtete andere stuten nicht, also senkte ich den kopf und fing an zu fressen!



    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 23.03.2007, 15:41


    ich trabte etwas auf der wiese herum und zupfte hier und da ein paar grashalme ab.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tatanka - 23.03.2007, 15:44


    ich blieb stehen, und legte mich nacheiner weile hin, ich fühlte mich irgendwie alleine!



    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 23.03.2007, 15:49


    ich sah wie tatanka sich alleine fühlte. ich ging zu ihr. "komm mal mit. da ist ein neuer hengst. wir begrüßen ihn mal oder?" ich ging voraus zu dem unfreundlich aussehenden hengst. "hallo." sagte ich.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tatanka - 23.03.2007, 15:50


    ich stand auf und folgte calisto ,,hallo!´´sagte ich auch zu dem unfreundlichen hengst



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cess - 23.03.2007, 15:52


    "Hallo" wiehrte ich zurück



    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 23.03.2007, 15:55


    die andere stute wiehrte uns zu und ich rief zurück: "hey, komm doch mal her!!" ich sah den hengst mit angelegten ohren an. wenn er unfreundlich war, war ich es auch.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    El Cantare - 23.03.2007, 15:56


    El cantare ging langsam auf die pferde zu. Er war gegenüber fremden sehr mistruisch. Seine ohren standen nicht neugierig nach vorne aber auch nicht undfreundlich nach hinten . es war irgendwas dazwischen



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tatanka - 23.03.2007, 15:57


    mir war das alles egal, ich frass einfach weiter!



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cess - 23.03.2007, 15:57


    Cess ging schnell zu den pferde. sie war fröhlich "Na wie gehts euch?"

    (ich bin eine stute)



    Re: °~bald ist Frühling~°

    El Cantare - 23.03.2007, 16:00


    Als der hengst die 2 stuten sah wurde er freundlicher. Er sah die fuchsstute und schaute sie andauernd aus den augen aus an



    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 23.03.2007, 16:02


    (ich weiß der hengst war el cantare xD)

    "mir geht es prima!und dir??" sagte ich zu der neuen. "ich bin calisto und wer bist du?" ich stellte meine ohren wieder nach vorne. der hengst sah schon freundlicher aus.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cess - 23.03.2007, 16:02


    Der hengst beobachtete sie... sie wurde leicht nervös



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tatanka - 23.03.2007, 16:03


    ich sah wie der hengst auf uns zu kam, ich wurde neugieriger, andere stuten waren mir egal, aber der hengst war interessant! ich hob meine kopf, aber sagte nichts!



    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 23.03.2007, 16:07


    ich lächelte die braune an. sie schien nervös zu werden. "warum so nervös?" fragte er sie lieb.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    El Cantare - 23.03.2007, 16:09


    der hengts lächelte alle freundlch an und sagte dann "hallo ich bin El cantare"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cess - 23.03.2007, 16:10


    "Wegen nichts" Cess lächelte ihn an... Danach sah sie wieder zu dem anderen hengst



    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 23.03.2007, 16:11


    "hallo el cantare!ich bin calisto der leithengst. such ihr eine herde?" fragte er die braune und el cantare.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cess - 23.03.2007, 16:13


    "ja und übrigens bin ich cess" Cess lächelte und ihre blicke pendelten zwischen calisto und den anderen hengst



    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 23.03.2007, 16:14


    "freut mich cess. möchtest du meiner herde beitreten??" ich lächelte sie an.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cess - 23.03.2007, 16:16


    "ja" Cess lächelte... endlcih hatte sie eine gefunden, doch ihr war nich so wohl, alleine mit zwei Hengsten, sie könnten sonst was mit ihr anstellen.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    El Cantare - 23.03.2007, 16:17


    "ja ich würde gerne beitreten" cantere musste lächeln den cess pendelte als mit ihren blicken hin und her



    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 23.03.2007, 16:20


    "na dann wilkommen in meiner herde!!ihr 2" ich lächelte weiter freundlich, doch sie schien sich nicht wohl zu fühlen. "möchtest du vll zum strand oder so? wenn du ein bisschen alleine sein willst dann zeig ich dir den weg" fragte ich sie.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cess - 23.03.2007, 16:21


    "Wenn du mich meinst, nein danke.. es ist schon ok... "Cess lächelte. Sie brauchte keine angst haben.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 23.03.2007, 16:23


    "na dann!" ich beobachtete sie weiter. ich wollte, dass sich jeder in dieser herde wohlfühlte.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cess - 23.03.2007, 16:24


    Cess seufzte "na wie gehts euch so? und vor allem was führt euch hierher?"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 23.03.2007, 16:26


    "mir gehts sehr gut, danke der nachfrage! mich führt das schicksal hierher. " ich grinste sie an. "und was treibt eine stute wie dich alleine hierher?"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cess - 23.03.2007, 16:27


    "Acuh schicksal... vilt wurde ich für einen von euch bestimmt" Cess lachte bei diesem absurden gedanke.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 23.03.2007, 16:31


    "tja, nur das schicksal weiß..." ich lachte.Sie war echt süß.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cess - 23.03.2007, 16:32


    Cess senkte den kopf und zupfte verlegen an ein paar graßhalmen "Es ist scön hier gehen wir zum strand , den hast du mir vorher vorgeschlagen"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 23.03.2007, 16:33


    "alles klar. ladys first!" sagte ich und wartet bis sie vorging.
    Freundlich war ich schon immer gewesen.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cess - 23.03.2007, 16:35


    "Danke" Cess lachte "aber du musst mir sagen wohin sonst bin ich hilflos" Cess lachte



    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 23.03.2007, 16:37


    "immer den nüstern nach." antwortete ich. "davorne ist es schon"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cess - 23.03.2007, 16:40


    "Wow das ist toll" cess beobachtete wie die wellen gegen die felswand prallten "DU bist auch toll" cess lächelte

    (muss off bye bye HDL)



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tatanka - 31.03.2007, 11:22


    ich lag herrum und lies mir die sonne auf das fell scheinen, als ich calisto sah, ,,hey na du!´´sagte ich zu hm



    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 31.03.2007, 11:35


    "hey!" rief ich ihr zu.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tatanka - 31.03.2007, 11:36


    ich stand auf, schüttelte mich und fragte dann ,,wie geht es dir heute?´´



    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 31.03.2007, 11:44


    "sehr gut,danke und dir?"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tatanka - 31.03.2007, 11:49


    ,,naja, wie immer!´´sagte ich und lächelte



    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 31.03.2007, 11:51


    "na dann" sagte ich und trabte auf´der stelle. ich fragte mich wo cess wohl war.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tatanka - 31.03.2007, 12:06


    ich sah das er an irgendwas dachte, wollte aber nicht weiter nachfragen! ,,und was machst du jetzt noch so?´´fragte ich ihn



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 07.04.2007, 18:28


    Legaisy ging ganz alleine über eine große wiese und sah sich nach Pferden um



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Syra - 19.04.2007, 16:24


    ich galoppierte umher. mal wieder so fat unsichtbar wie ein schatten. ich wiehrte laut und stieg. dann verschwandt ich regelrecht und tauchte etwas weiter entfernt auf. eben wie ein schatten.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Abadan - 19.04.2007, 16:26


    Abadan beobachtete Syra. Dann ging er zu ihr und begrüßte sie.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Syra - 19.04.2007, 16:27


    ich erschrak als er plötzlich auftauchte. doch dann beruihgte ich mich wieder und begrüßte ihn ebenfalls.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Abadan - 19.04.2007, 16:30


    Abadan sah sich um und graste etwas.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Syra - 19.04.2007, 16:32


    ich beobachtete ihn. sein fell glänzte in der sonne und seine muskeln zeichneten sich ab.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Abadan - 19.04.2007, 16:37


    Abadan sah zu Syra und fragte: "Wie geht es dir heute?"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Syra - 19.04.2007, 16:38


    "gut, danke und dir?" ich sah ihn an.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Abadan - 19.04.2007, 20:48


    "Auch." antwortete Abadan knapp.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Syra - 19.04.2007, 20:49


    ich hatte gerade lust zu galoppieren und so verschwnadt ich wie ein schatte und tauchte weiter entfernt wieder auf. dann galoppierte ich, getragen vom wind wieder zurück. mein schwarzes fell glänzte und beim galoppieren spannten sich meine muskeln deutlich sichtbar an.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Abadan - 19.04.2007, 20:53


    Abadan sah Syra etwas bewundernd hinterher. Als sie stehen bleib sagte er: "Du siehst hübschaus."



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Syra - 19.04.2007, 20:56


    "ähmm.. danke" antwortete ich etwas stockend, ich war es nicht gewohnt komplimente zu bekommen, aber es war doch angenehm.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Second Love - 20.04.2007, 20:23


    Ich lief langsam über eine große Wiese.Ich atmete schwer,denn ich hatte einen langen Weg hinter mir.Ich blickte mich einmal um,dann legte ich mich hin und ruhte mich aus.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 20.04.2007, 20:25


    ich sah eine fremde stute und lief zu ihr Sie war bsehr hübsch.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 28.04.2007, 16:12


    Ich lief alleine umher...ich suchte endlich mal wieder nach anderen Pferden



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Phönix - 28.04.2007, 16:13


    ich sah eine stute und ging langsam auff sie zu.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 28.04.2007, 16:14


    Ich sah einen fremden hengst und ging einen schritt zurück...Ich legte leicht die Ohren an..und beobachtete ihn



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Phönix - 28.04.2007, 16:15


    ich legteebenfalls die ohren an ging aber weiter mit edlem schritt auf sie zu.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 28.04.2007, 16:17


    Ich ging noch einen schritt zurück...Ich traute keinem fremden ich lgte meine Ohren weiter zurück und schaute etwas giftig...aber ängstlich zugleich nur das sah man nicht sehr...



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Phönix - 28.04.2007, 16:19


    ich schnaupte leise. ich brummte ihr ein eigentlich ziemlich unfreundliches "hallo" entgegen. in mir kam mal wieder der unfreundliche hengst hervor.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 28.04.2007, 16:21


    Ich wich ihm weiter aus...Ich sagte nichts und schaute nun sauer...ich traute dem hengst nicht...Meine Ohren waren nun ganz hinten



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Phönix - 28.04.2007, 16:23


    sie wich vor mir zurück und ich blieb stehen. ich wollte sie nicht vertreiben. ich stellte meine ohren kurz nach vorne, dann aber wieder zurück.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 28.04.2007, 16:24


    Ich schaute ihn weiter an...blieb aber stehn und schaute immernoch böse...Ich sagte nur ein leises und etwas böses "Hallo"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Phönix - 28.04.2007, 16:27


    ich fragte sie: "ich bin phönix und wer bist du wenn ich fragen darf?" meine stimme klang abweisend aber zugleich auch etwas freundlich, doch diesen teil hörte man kaum. sie kam mir bekannt vor, doch ich wusste nicht woher. ich beobachtete sie. ich dachte an meine vergangenheit und die stuten, vorallem über meine liebe. doch der gedanke ließ mich sauer werden und ich hörte auf daran zu denken.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 28.04.2007, 16:29


    ich schaute ihn an "Ich bin Cora" sagte ich Etwas zornig zurück..er sah mich so komisch an..das machte mir etwas angst, doch ich zeigte es nicht



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Phönix - 28.04.2007, 16:31


    ich schaupte nur und nickte. ich zupfte ein paar grashalme ab, ließ sie dabei jedoch nicht aus den augen.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 28.04.2007, 16:33


    Ich schaute von Ihm weg und schaute mich um....Hier war es schön...ich hoffe, das ich hier wilkommen war, aber ich dachte mir schon nicht...so wie ich jetzt schon etwas schlechte bekannschaft mit diesem hengst gemacht hatte



    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 28.04.2007, 16:34


    ich galoppierte umher und sah phönix mit einer fremden stute. ich ging auf sie zu. beide hatten die ohren angelegt. ich begrüßte sie freundlich.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Phönix - 28.04.2007, 16:35


    ich sah calisto und stellte meine ohren etwas nach vorne. ich nickte ihm kurz zu.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 28.04.2007, 16:36


    Ein weiterer Hengst kam dazu..Ich legte meine Ohren witer an...Mir war es irgendwie nicht recht, das da jetzt schon zwei hegste waren..ich nickte nur einmal dem fremden hengst zu



    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 28.04.2007, 16:37


    "warum s sauer?" fragte ich die stute freundlich. "ich bin calisto der leihengst hier. suchst du vll. eine herde?" ich lächelte weiter. sie schien sich nicht wohl zu fühlen.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 28.04.2007, 16:39


    Ich stellte meine Ohren sovort nach voren, als er mich fragte ob ich eine Herde suche. "ich bin Cora" sagte ich...nun schon freundlicher "Und..und ich suche eine herde" sagte ich noch mit einer etwas leisen stimme...immer noch war ich ewas scäptisch



    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 28.04.2007, 16:41


    " ich würde mich freuen dich in meiner herde zu begrüßen." ich sah zu phönix, er war mal wieder sclecht gelaunt, stellte ich fest. ich musste grinsen. tja, so war er eben.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Phönix - 28.04.2007, 16:42


    ich rupfte weiter meine grashalme, ich stellte lagsam meine ohren nach vorne. jetzt sah ich z den beiden. ich schnaupte gelangweilt.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 28.04.2007, 16:42


    Ich lächelte etwas...ich bekam langsam vertrauen und sagte dann "Ich mich auch" zu dem schwarzen hengst...der andee kam mir immernoch komisch vor



    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 28.04.2007, 16:44


    "na dann wilkommen" ich flüsterte ihr ins ohr: " phönix ist heute schlecht gelaunt, lass ihn nur, er kriegt sich schon wieder ein" ich zwinkerte ihr zu.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 28.04.2007, 16:44


    ich ging herum und sah Calisto, Phönix und noch eine fremde Stute...langsam ging ich auf sie zu "Hallo"§ sagte ich freundlich und sah die stute rein



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 28.04.2007, 16:46


    es kam noch ein hengst dazu..ich wurde immer nervöser...den einen leithengst fand ich ja ganz nett..aber die anderen kannte ich ja noch nicht wirklich...ich sah zu dem neuen hengst...dann wieder zu dem leithengst



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Phönix - 28.04.2007, 16:47


    legaisy kam auf uns zu. ich nickte ihm auch nr kurz zu.


    (sry muss leider off. komme heut abend wieder on, gehe reiten!! *freuz* cucu)



    Re: °~bald ist Frühling~°

    calisto - 28.04.2007, 16:48


    "du musst nicht nervös sein" sagte ich und grinste. "sie tun dir nichts"

    (wie gesagt muss off)



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 28.04.2007, 16:50


    (Ok cucu )


    Ich sah die stute an "Hallo..ich bin Legaisy...Und du??" fragte ich freundlich...Die stute kam mir irgendwie bekannt vor



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 28.04.2007, 16:51


    Legaisy???? Der name kam mir bekannt vor..aber ich bildete es mir wahrscheinlich nur ein "Ich bin Cora" sagte ich und sah, das die beiden anderen hengst weg gingen



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 28.04.2007, 16:55


    Ich überlegte...Cora hieß meine schwester früher...aber ich glaube nicht das sie überlebt hatte...und dachte an meine alte Herde. "Aha.." sagte ich nur "Weißt du...Meine schwester hieß früher auch Cora" sagte ich und schaute sie an....Ich hatte irgendwie ein komisches gefühl...die stute kam mir wirklich bekannt vor



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 28.04.2007, 16:56


    Ich schreckte auf...Das kann doch nicht sein?!?! Ich erinnerte mich an ihn...Es war mein bruder!!!! "Legaisy!!! Ich bin deine schwester!!!" rief ich erfreut...endlich hatte ich ihn wieder gefunden...ich dachte, er sei tot.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 28.04.2007, 16:57


    "Cora!!! Ich glaub das nicht!!!! I" ich lief auf sie zu und umhalste sie Ich war so glücklich, das sie nicht von den Wölfen getötet wurde
    "Endlich sehen wir uns wieder!!!!"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 28.04.2007, 16:58


    ich umhalste ihn ebenfalls und war wieder glücklich "ich kann das auch kaum glauben!!!!" sagte ich noch und freute mich riesig



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Phönix - 29.04.2007, 14:16


    ich lauschte dem gespräch hiel mich aber im hintergrund. heute war ich etwas besser gelaunt und so ging ich auf sie zu. die ohren ausnahmsweise nicht angelegt.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 07.05.2007, 14:41


    Icvh lief alleine umher und suchte nah anderen. Ich hatte einen geruch von einem fremden Pferd in der nase und tabst lieber vorsichtiger



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Second Love - 11.05.2007, 21:55


    Ich gallopierte über die Wiese.Hier und da funkelte ein Stern am Himmel.Ich blieb stehen um sie zu betrachten.Ich starrte zum Mond.Es war noch kein Vollmond.Ich graste ein wenig und blib dann stehen und schaute weiter zu den Sternen.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tornado - 13.05.2007, 15:01


    ich lief auf die wiese, tobte mich aus und lies meine muskeln spielen.... ich genoss den tag...



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 13.05.2007, 15:02


    Ich lie umher und sah dann Trnado. Freudig lief ich auf ihn zu



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tornado - 13.05.2007, 15:04


    "hallo mein engel" sagte ich und gab cora einen liebevollen kuss....



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 13.05.2007, 15:51


    "na alles klar?" fragte ich ihn lieb und erwiederte den kuss



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tornado - 13.05.2007, 15:52


    "wenn ich dich sehe, immer!!" sagte ich und musste lachen....^^



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 13.05.2007, 15:55


    Ich lächelte zurück und stubste ihn an. dann lief ich etwas weg und rief "Los krieg mich doch!"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tornado - 13.05.2007, 15:56


    "hey" sagte ich und setzte ihr hinterher.... hals ich sie fing lief ich schnell weg"du bist!!"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 13.05.2007, 16:01


    Ich lachte und lief ihm dann hinter her.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tornado - 13.05.2007, 16:02


    ich blieb plötzlich stehen und lchte , aks sie irritiert an mir vorbei lief....^^



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tornado - 25.05.2007, 15:35


    ich lief umher und schaute ob ich jemanden sah....



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 25.05.2007, 15:36


    Ich trabte elegant umher und schnaupte einmal...von weiten konnte ich tornado sehen. freudig lief ich auf ihn zu



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tornado - 25.05.2007, 15:39


    ich sah cora und gallopierte auf sie zu.
    "hallo schatz.... ich muss dir was wichtigs sage: ascalon ist von der klippe gesprungen....... es hätte ihm fast sein leben gekostet....."
    sagte ich und schaute zu boden.....



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 25.05.2007, 15:42


    "Was???" fragte ich erschrocken....ich fand ascalon ja ganz nett. "Und was ist jetzt mit ihm?"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 25.05.2007, 15:44


    Ich loef etwas umher und sah dann meine schwester mit Tornado. ich lief zu den beien und fragte ich wo second love ist



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tornado - 25.05.2007, 15:45


    "es geht ihm zum glück wieder etwas besser... er kann wieder humpeln... aba soraya denkt er sei tod und schreibt sich selbst die schuld zu.... er will aba nich, dass sie weiß, dass er lebt." sagte ich und gab ihr einen kuss..



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 25.05.2007, 15:50


    "oh" sagte ich und eriwederte den kuss. dann sah ich zu meinem bruder und lächelte



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tornado - 25.05.2007, 15:51


    ich schaute auch zu ihrem bruder....^^



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Legaisy - 25.05.2007, 15:59


    "hallo ihr 2" sagte ich und lächelte



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tornado - 25.05.2007, 16:00


    "hallo" antwortete ich und lächelte auch......



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 03.06.2007, 21:53


    ich trabte durch die Wiese und wieherte ! "Wo sind denn alle ?",dachte ich . ich war kurze Zeit weg gewesen denn ich musste über das geschehene nachdenken . Aber nun war ich zurück weil ich Phönix und alle anderen vermisste , aber keiner war da.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tukaju - 04.06.2007, 16:25


    uich galoppierte umher. ich wiehrte einmal laut. mein wiehren war mit der zeit sehr kräftig geworden.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    lolita - 04.06.2007, 16:34


    ich hörte tukaju und schlich mich an ihn ran ud erschrekcte ihn



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tukaju - 04.06.2007, 16:34


    ich drehte mich um und sah lolita. "hey" sagte ich und stupste sie lieb an.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    lolita - 04.06.2007, 16:39


    ich gab ihn einen klienen kusund hüpffte dann davon weil ich grasen ollte



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tukaju - 04.06.2007, 16:41


    ich erwiederte ihren kuss und folgte ihr dann.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    lolita - 04.06.2007, 16:49


    ich graste freidliczh neber tukaju als ich eien frmeden geruch in der nase hatte



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tukaju - 04.06.2007, 16:53


    ich beobachtete sie und grinste. sie war sooo süß.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    lolita - 04.06.2007, 16:59


    ich schaute ihn lächelnd an und wälzte mich dann genüsslich in einer pfütze voll match



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tukaju - 04.06.2007, 17:02


    ich grinste und trabte um sie herum.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    lolita - 04.06.2007, 17:07


    ich lachte und biss spielerishc nach ihm



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tukaju - 04.06.2007, 17:15


    ich sprang vor ihr weg und grinsdte frech.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    lolita - 04.06.2007, 17:34


    ich sprang ihm hinterher und warf ihn lachend zu boden.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tornado - 10.06.2007, 19:14


    ich lief umher und suchte nach anderen pferden...



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 13.06.2007, 19:48


    ich trabte durch die Wiese und suchte nach anderen Pferden



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 13.06.2007, 19:52


    ich kam auf die wiese und sah Soraya. freundlich ging ich auf sie zu. Ich hatte das mit ihr und Tornado mitbekommen.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 13.06.2007, 19:54


    "Hallo Cora", sagte ich freundlich und schnaubte ihr z



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 13.06.2007, 19:58


    "na wie ght es dir?" fragte ich sie freundlich



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 13.06.2007, 20:00


    "sehr gut & dir ? ", fragte ich zurück und lächelte



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 13.06.2007, 20:06


    "auch sehr gut" sagte ich und strahlte. "ich und Tornado bekommen ein Fohlen" sagte ich glücklich



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 13.06.2007, 20:08


    "Oh das ist ja schön ! Dann werde ich ja Tante ", sagte ich und freute mich sehr für sie.Dann fügte ich noch hinzu :" Da seid ihr übrigens nicht die einzigen !" und grinste



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 13.06.2007, 20:09


    Ich lächelte. "das freut mich auch" sagte ich zu ihr und lächelte weiter



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 13.06.2007, 20:12


    "ist es dein erstes Fohlen ?",fragte ich neugierig



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 13.06.2007, 20:13


    Ich senkte etwas traurig den Kopf. "nein" sagte ich zu ihr und blickte auf den Boden



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 13.06.2007, 20:15


    "was ist passiert ?",fragte ich und stupste sie tröstend an



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 13.06.2007, 20:17


    "in meiner alten herde hatte ich schon ein Fohlen" sagte ich und blickte zu Boden "doch sie wurden von Wölfen getötet" traurig blickte ichnzu Bden



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 13.06.2007, 20:18


    "Das tut mir sehr leid !", sagte ich und schaute sie mitleidig an .. ich wollte das Thema wechseln , denn ich bemerkte wie traurig sie wurde"Für mich ist es das erste Fohlen , ich bin ziemlich aufgeregt und hab auch ein bisschen Angst"



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 13.06.2007, 20:19


    ich blickte sie an. "es wird schon alles ut" sagte ich zu ihr



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 13.06.2007, 20:20


    "ich hoffe es ", sagte ich und schnaubte



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 13.06.2007, 20:22


    ich sah zu ihr. Dann schnaupte ich auch einmal. "wir werden bestimmt glücklich mit den beiden kleinen" sagte ich und lächelte auch schon wieder. Phönix und sie schienen auch sehr glücklich zu sein



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Phönix - 13.06.2007, 20:23


    ich kam an den strand und sah soraya mit cora. ich galoppierte auf sie zu und begrüßte soraya mit einem liebevollen kuss. "hey cora" sagte ich noch.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 13.06.2007, 20:24


    "Hallo Schatz ",sagte ich und stupste Phönix liebevoll an , ich war schon ein wenig dicker geworden meiner Meinung nach, aber vielleicht war es auch nur Einbildung :D



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Phönix - 13.06.2007, 20:26


    ich grinste sie an. dann sah ich auf ihren bauch, er war schon runder geworden. glücklich schmiegte ich mich an sie.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 13.06.2007, 20:26


    "hallo Phönix" sagte ich freundlich. dann fing ich an zu grasen



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 13.06.2007, 20:27


    ich spürte ein leichtes Kicken in meinem Bauch und erschrack anfangs ein Wenig , lächelte dann aber glücklich und gab Phönix einen Kuss



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Phönix - 13.06.2007, 20:29


    ich grinste und erwiederte den kuss. "wie gehts dir denn so?" fragte ich cora.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Phönix - 13.06.2007, 20:33


    (muss ma duschen)



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 13.06.2007, 20:36


    (ok)



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 13.06.2007, 20:44


    "danke sehr gut" antwortete ich Phönix und graste weiter



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 13.06.2007, 20:46


    ich lächelte Cora zu und schmiegte mich weiter an Phönix "Wie lange kennst du Tornado jetzt schon ?", fragte ich Cora



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Phönix - 13.06.2007, 20:48


    (wieda da)

    "das freut mich" sagte ich zu cora und schmiegte mich auch an meine süße.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 13.06.2007, 20:54


    ich merkte diesmal einen etwas deutlicheren Kick und schaute verdutzt .



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Phönix - 13.06.2007, 20:57


    ich grinste und küsste sie.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 13.06.2007, 20:58


    "Das Kleine ist ganz schön aktiv ",sagte ich und grinste ihn zärtlich an



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Phönix - 13.06.2007, 21:02


    "na ist doch prima" sagte ich und war suuuper happy



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 13.06.2007, 21:04


    "schon ..",sagte ich und wurde nachdenklich



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Phönix - 13.06.2007, 21:10


    ich gab ihr einen kuss und legte mich hin.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Phönix - 13.06.2007, 21:13


    (ich muss gleich off, net wundern)



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 13.06.2007, 21:16


    ich legte mich neben ihn und gab ihm einen Kuss "denkst du dass alles gut laufen wird mit dem Fohlen ?",fragte ich ihn

    (okay schade :( )



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 20.06.2007, 12:50


    Ich ging auf die wiese. min Bauch war richtig schwer geworden und ich merkte, das es bald so weit war. ich legte mich auf die wiese. plötzlich merkte ich wie die wehen anfingen. ich fing an zu prssen und bald sah ich auch schon ein winziges Köpfchen. Dann den Körper und dann war es fertig. Glücklich strahlte ich und schleckte es dann sorgfältig ab



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tornado - 20.06.2007, 15:01


    ich sah cora und neben ihr etwas kleines.. was war es... es war.. natürlich unser kleines..... ich lief auf beide zu und gab beidenb einen kuss...



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 20.06.2007, 17:21


    Glücklich sah ich tornado an. ich raffte mich auf..auch wenn ich erschöpft war.n ich gab Tornado einen langen kuss. dann sah ich zu dem kleinen "das ist dein vater" sagte ich und strahlte



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tornado - 20.06.2007, 20:12


    "hey kleiner..." sagte icg und grinste...



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Soraya - 05.07.2007, 21:46


    ich lief mit meinen 2 Kleinen durch die Hohe Wiese , die 2 spielten ausgelassen miteinander und rannten umher , ich grinste und fing beruhigt an zu grasen



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tornado - 06.09.2007, 12:56


    ich trabte quer über die Wiese und langweilte mich



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 08.09.2007, 20:59


    ich trabte umher. ich sah Tornado und wieherte ihm freudig zu. dann trabt ich zu ihm hin



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tornado - 08.09.2007, 21:07


    ich umhalste sie freudig un küsste sie....



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 08.09.2007, 21:10


    ich erwiederte den kuss und da ihn an "na süßer" meinte ich frech und grisnte lieb



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tornado - 08.09.2007, 21:12


    ich war froh sie nach so langer zeit wieder zu sehen und umhalste sie....



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 08.09.2007, 21:13


    ich sah ihn wieder glücklich an. "es ist schön dich wieder zu sehen" meinte ich glücklich



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tornado - 08.09.2007, 21:14


    freut mich genau so..." sagte ich und freute mich so sehr, dass ich es gar nicht in worte fassen konnte...



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 08.09.2007, 21:16


    icgh lächelte weiter und gabn ihm noch einen langen kuss. dann schmiegte ich mich an ihn



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tornado - 08.09.2007, 21:18


    ic streichelte ihr sanft über den rücken und küsste sie erneuzt.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 08.09.2007, 21:19


    ich genoss die wärme und blieb bei ihm stehen. dann sah ich einmal in der gegend herum



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tornado - 08.09.2007, 21:21


    ich folgte ihrem blick und schaute dann wieder zu ihr...

    (hatten wir nicht mal nen fohlen oda so??? :oops: :lol: )



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 08.09.2007, 21:23


    (ehh ja...serrano war das...)

    ich sah wieder zu ihm. lieb stubste ich ihn an. "und was hast du so gemacht?" fragte ich ihn dann



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tornado - 08.09.2007, 21:24


    "mich gelangweilt und dich vermisst" sagte ich und schuate ihr lieb in die agn...

    (hast du das passw. noch?? wenn ja gibs mir ma bidde per pm ok?? :oops: :oops: )



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 08.09.2007, 21:26


    (jop ich schick dir das ma)

    ich lächelte lieb v"ja ich auch" meinte ich und blieb weiter dicht neben ihm stehen



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tornado - 08.09.2007, 21:30


    (danke... oh mist... muss off... :cry: )

    ich schaute ihr tief indie agen und legte mich dann hin zum schlafen... auffordernd schaute ich sie an, dass sie sich neben mich legte...



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 08.09.2007, 21:37


    ich lächelte. dann legte ich mioch dicht gekuschelt neben ihn und schlief auch ein



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tornado - 11.09.2007, 20:11


    ich fuhr ihr sanft über den rücken und küsste sie lieb.................



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 11.09.2007, 20:12


    ich blieb dicht mneben ihm stehen und genoss seine nähe. kurtz schloss ich die augen.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tornado - 11.09.2007, 20:15


    ich küsste sie immer wieder...."ich hab dich so verdammt dolle lieb" flüsterte ich ihr lieb ins ohr...........



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 11.09.2007, 20:18


    "ich dich auch" meinte ich und legte meinen kopf sanft auf seinen rücken. dann gab ich ihm noch einen langen kuss


    (muss leider jetzt off...bis morgen!)=



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tornado - 11.09.2007, 20:20


    (schade....... cucu)
    ich gab ihr noch einen gute-nacht-kuss



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tornado - 16.09.2007, 16:57


    ich küsste sie noch einmal lieb und schaute sie an



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 16.09.2007, 16:58


    lieb lächelte ich weiter zu ihm. "und was machen wir jetzt?" fragte ich ihn dann



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tornado - 16.09.2007, 16:59


    ich weiß nit" sagte ic lieb



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 16.09.2007, 17:02


    "hmm" meinte ich "schade das wir die anderen gar nicht mehr sehen" und sah ihn dann an



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tornado - 16.09.2007, 17:06


    ja stimmt.." sagte ich und schaute ihr tief in die augen............



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 16.09.2007, 17:07


    "guck nicht so" meinte ich und grinste ihn frech an. ich drehte mich einmal um ihn zu ärgern.



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tornado - 16.09.2007, 17:11


    ich schaute ihr zu...und stupste sie an...dann sprang ich beiseite...



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 16.09.2007, 17:13


    ich grinste udn trabte einmal um ihn herum. dann blieb ich vor ihm stehen und stubste ihn auch an. dann sah ich ihm tief in die augen



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tornado - 16.09.2007, 17:19


    ich schaute sie lieb an und gab ihr noch einen kuss...dann erwiederte ich den blickund schaute ihr ebenfalls tiiiiieeeef in de augm



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 16.09.2007, 17:27


    ich lächelte weiter zu ihm. ich gab ihm auch einen kuss und kuschelte mich dann wieder an ihn



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tornado - 16.09.2007, 17:30


    ich umhalste sie lieb und genoss ihre nähe.........



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Cora - 16.09.2007, 17:37


    dicht blieb ich bei ihm stehen. ich sah ihm immer wieder in die augen. ich war so froh ihn getroffen zu haben



    Re: °~bald ist Frühling~°

    Tornado - 16.09.2007, 17:42


    ich küsste sie nochmal lieb.
    (muss off bb)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VPH Saturo

    Tornado - gepostet von Tornado am Sonntag 10.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "°~bald ist Frühling~°"

    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    Gnominators abschied fürs erste (vielleicht bald wieder da) - Gnominator (Donnerstag 11.05.2006)
    Bald ist es soweit - Blue No. 1 (Samstag 23.06.2007)
    Frühling.. es wird wärmer! - Raskan (Mittwoch 14.03.2007)
    Specter bald Spencer - balthasar6 (Montag 29.10.2007)
    Bin bald weck - haba123 (Sonntag 10.12.2006)
    Teamspeak 2 Server bald mit 100Slots !?!? - Fighty (Montag 05.06.2006)
    vielleicht bald verein? - kimi999 (Sonntag 24.06.2007)
    Bald gehts los...! - Der_Chris (Montag 18.06.2007)