! Woche Urlaub und neue Gilden-Struktur !

RisingThunder
Verfügbare Informationen zu "! Woche Urlaub und neue Gilden-Struktur !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Real @ Mo - Nanilu - Rock
  • Forum: RisingThunder
  • Forenbeschreibung: WoW-Gilde Ambossar
  • aus dem Unterforum: Gildennews
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ! Woche Urlaub und neue Gilden-Struktur !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 24 Tagen, 23 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "! Woche Urlaub und neue Gilden-Struktur !"

    Re: ! Woche Urlaub und neue Gilden-Struktur !

    The Real @ Mo - 23.03.2007, 12:40

    ! Woche Urlaub und neue Gilden-Struktur !
    Hallo liebe Gilde,

    Ich gehe nun für eine Woche in den Urlaub. Die Barone die ich als eine Art Rat sehe haben alle Rechte die ich auch habe und sollen genau so alle Pflichten übernehmen. Ich habe erst überlegt einen Vertreter zu bestimmen, mich aber dagegen entschieden, denn vier sind besser als einer. Ich würde auch gerne noch eine 5. Person in den Rat erheben, werde dieses aber erst nach dem Urlaub erledigen.

    Des weiteren werde ich jetzt Aufgaben verteilen für die einzelnen Personen im Rat.

    Rock bitte ich sich um Raidtermine und um die Leitung zu kümmern so weit ich nicht da bin und er schon.

    Shaurin soll sich darum kümmern, dass wir endlich wieder mehr Leute herranbekommen.

    Alois soll bitte darauf achten, dass die Leute alle ihre Vorquests und den Ruf für Heroisch zusammen bekommen.

    Matt soll sich bitte informieren über Bosstaktiken und welche Tränke und welche Resi man für diese dabei haben sollte!

    Diese Aufgaben sind nicht nur für die Ziet in der ich weg, bin sondern bleiben. Ihr könnt auch gerne tauschen, aber ich glaube, dass diese Gebiete für jeden ganz gut passen.

    Es gibt bis jetzt auch noch nicht alle Klassen-Meister aber ich denke ihr bekommt das so auch erstmal hin.

    Des weiteren gibt es eine neue Position, die nur alleine Reila bezieht. Sie ist zuständig dafür, Leute in die Gilde zu laden, die vielleicht neu im Spiel sind oder hier einen neuen Anfang versuchen wollen. Sie soll keine Twinks von Leuten laden, die nicht in unserer Gilde sind, aber sich um die Twinks unserer Leute kümmern und vielleicht auch Termine für gemeinsame Instanzen ansetzen. Ich hoffe ihr werdet sie unterstützen, da sie sich noch nicht so gut auskennt, allerdings glaube ich, dass sie das gut hin bekommt!

    Ich bitte euch alle lieb zu einander zu sein und nicht wegen kleinigkeiten zu streiten!

    Wir können weit kommen gerade wenn wir jetzt nicht mehr durch Leute wie Postman ausgebremst werden. Seid tolerant und aufgeschlossen zu Neuen. Auch wenn ihr dann mal nicht mit könnt. Ich will 5-6 Raids die Woche haben, wenn ihr dann bei jedem 2. oder Dritten dabei seit, weil es mehrere von euerer Klasse gibt ist das auch immer noch 2 mal die woche und vielleicht mehr. Ich will nicht mehr vor der Tür stehen müssen, weil aus einer Klasse gerade 2 leute nicht können. Dann müssen wir halt 3 davon haben, auch wenn immer nur einer mit kann.

    Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und denkt daran Gut Ding hat Weile!!!

    Machts gut euer Mo



    Re: ! Woche Urlaub und neue Gilden-Struktur !

    Nanilu - 23.03.2007, 18:38


    Falls ich noch irgendwas am Forum ändern soll (z.b. neue kategorien oder so), bitte bescheid sagen, dann versuch ich es mal^^
    (kenn mich da leider selber noch nich so 100%ig aus.... :wink: )
    lg Nani



    Re: ! Woche Urlaub und neue Gilden-Struktur !

    Rock - 24.03.2007, 14:13


    also ich denke nicht, dass das schlimm ist nani, ich lerne it-systemelektroniker und haben von HP`s und Foren etc auch nicht den Durchblick. Momentan reicht dieses Forum für unsere Bedürfnisse mehr als aus. Evtl. werde ich mich in den Sommerferien mal mit HTML und dem ganzen Kram auseinander setzen. Danach kann ich dir hoffentlich unter die Arme greifen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RisingThunder

    Bewerbung von einen Druide/Schurke/Krieger - gepostet von Anonymous am Mittwoch 25.07.2007
    Add ons - gepostet von Nekrotius am Sonntag 18.03.2007
    Viele neue (alte Bekannte) kommen - gepostet von The Real @ Mo am Freitag 13.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "! Woche Urlaub und neue Gilden-Struktur !"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Gilden Logo - mizukazu (Mittwoch 25.04.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    entlich Urlaub - Locke (Freitag 09.03.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Das Gilden 1x1 - ayanna (Samstag 01.09.2007)
    Urlaub - dominik (Montag 08.08.2005)
    Urlaub - Sturmfan (Donnerstag 06.01.2005)
    Urlaub!!!! - Tini (Freitag 23.03.2007)