Charakter Storys

-=Way of the Warrior=-
Verfügbare Informationen zu "Charakter Storys"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dengar - Max
  • Forum: -=Way of the Warrior=-
  • Forenbeschreibung: Foren - Role Playing Game
  • aus dem Unterforum: Charakter Anmeldungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Charakter Storys
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 22 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Charakter Storys"

    Re: Charakter Storys

    Dengar - 23.03.2007, 17:44

    Charakter Storys
    Schreibt hier eure Vorgeschichte eures Charakters (und evtl. Nebencharkters) rein, was Er/Sie gemacht hat bevor er/sie in die RPG-Stadt kam (oder für die, die schon vorher in der RPG-Stadt lebten, was er/sie in der Stadt tat)
    Hier sollten aber keine Charkter Vorstellungen geschrieben werden!



    Re: Charakter Storys

    Max - 24.03.2007, 01:03


    Beschreibung von Max Adams:

    Max wuchs in Europa als Sohn eines Großhändlers auf. Sein Vater reiste sehr oft mit dem Schiff und Max begleitete ihn immer. Eines Tages lernte er auf den Reisen einen Mann kennen der ihn den Umgang mit den Nun-Chaku lehrte. Max schon 16 Jahre alt, lernte sehr schnell und konnte nach einer Zeit perfekt mit den Nun-Chaku umgehen. Max genoss es immer mit seinen Vater zu reisen, da sie in ihre Heimat nicht zurückehren konnten, da Maxs Vater nicht in seiner Heimat Handel trieben durfte. Max Vater starb 4 Jahre später, eines natürlichen Todes. Max wollte auch mit den Schiff weiter reisen, jedoch nicht als Großhändler sondern als Freiberuflicher Pirat.
    Max hatte auch sehr schnell eine Crew zusammen und als Schiff nahm er das Schiff seines Vaters. Max war nicht die typische Art von Pirat. Er blieb immer gerecht und verzichtete darauf andere Menschen zu töten oder deren Schiffe zu zerstören. Er tat es nur, wenn es keinen anderen Ausweg gab.
    Eines Tages machte Max mit seiner Crew halt in einer Stadt. Max musste etwas in der Stadt erledigen und brach daher alleine auf. Als er zurückkehrte befand sich Maxs Crew in einer Schlacht mit fremden Männern. Max erkannte das diese Männer keine Piraten waren, jedoch wusste er nicht wer sie waren. Er kämpfte und kämpfte, dabei auch gegen den Anführer dieser Truppe. Das Gesicht hat sich in Maxs Gedächtnis eingebrannt. Nach einer Zeit zogen sich die wenigen die von seinen Feinden noch da waren zurück. Max war froh das sie weg waren, doch schlug seine Freude um als er sich umsah. Seine Komplette Crew war tot und sein Schiff zerstört.
    Max hatte kein Schiff mehr und daher machte er sich zu Fuß auf den Weg die Menschen zu finden die ihm alles nahmen. Er kam dabei durch viele Länder, auch traf er auf jemanden der ein sehr guter Freund von ihm wurde: Zasalamel. Er reiste mit ihm ein paar Jahre jedoch trennten sich ihre Wege, als Max einen Anhaltspunkt der Mörder in China fand und Zasalamel wollte in seine Heimat zurück.
    Als er in China ankam, nannte er sich Yoshiro Tajiri um nicht aufzufallen, wenn wirklich die Mörder hier waren. Er erwähnte nie den Namen Max sondern gab sich immer als Yoshiro aus, als Yoshiro Tajiri. Nach kurzer Zeit beschloss er jedoch seinen ursprünglichen Namen wieder zu nehmen.



    Beschreibung von Zasalamel:

    Zasalamel ist in Babylon geboren und lebte dort auch sehr lange. Er wurde schon als kleines Kind als Wächter für eine Waffe ausgebildet die für die Babylonier heilig war. Zasalamel war für sein Typ und seine Größe von Mensch sehr intelligent und sehr schnell.
    Als seine 10 Jahre dauernde Ausbildung zum Wächter beendet war entschied er sich für eine riesige Sense als Waffe. Jedoch war es keine gewöhnliche Sense, es war eine speziell für ihn angefertigte Sense mit dem Namen Kafziel. Die Waffe die die Wächter bewachten durfte nie benutzt werde, außer es kam zu extremen Krisen. So eine stand kurz bevor.
    Zasalamel wusste das die Waffe einen großen Schaden anrichten würde und wollte sie daher stehlen und vernichten. Jedoch durchschaute man seinen Plan und man verbannte ihn. Als Bestrafung und Symbol für die Verbannung hatte er von nun an ein Gold-Farbiges Auge. Er lebte ein Jahr lang in den Wäldern außerhalb Babylons und lernte durch die vielen Schriften die er las die Kunst sich selbst zu regenerieren.

    Nach diesem Jahr ging er auf Wanderschaft. Er kam durch viele Länder und traf viele Personen, darunter auch Max. Er ging mit Max ein paar Jahre auf Wanderschaft und die beiden wurden sehr gute Freunde. Jedoch trennten sich ihre Wege als Max nach China musste und Zasalamel in seiner alte Heimat Babylon zurückehren wollte.

    Nach den Jahren auf Wanderschaft kehrte er nach Babylon zurück und was er dort sah konnte er nicht glauben. Komplett Babylon wurde zerstört! Es standen kaum noch Häuser und wenn welche noch standen waren sie stark beschädigt. Er fand viele Leichen und in der Hand einer von ihnen die heilige Waffe. Er konnte sich denken was passiert ist, er wusste das für die Babylonier die Versuchung der Waffe zu groß war und so metzelten sie sich gegenseitig ab. Er beschloss das einzig richtige und zerstörte mit seiner Sense die Waffe. Nun brach er wieder auf um zu seinen Freund zurückzukehren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=Way of the Warrior=-



    Ähnliche Beiträge wie "Charakter Storys"

    Der Charakter - Eure Spielfigur - Slarthoym (Freitag 08.06.2007)
    Charakter: Jiraiya - Dinchen (Donnerstag 15.03.2007)
    RPG charakter Vortsellung - milten (Sonntag 26.02.2006)
    Welcher L-Word Charakter bist du? ... noch ein Test - mystery (Mittwoch 23.02.2005)
    Mein Charakter: Ben <Der Verfolger> - Triple-b (Samstag 09.04.2005)
    Charakter Heath Barrett - katinka (Freitag 03.08.2007)
    Wer ist euer Lieblings Naruto Charakter (Teil 2) - Sasuke-san (Freitag 13.04.2007)
    Charakter Naoki Carrere - katinka (Dienstag 24.04.2007)
    Aussehn oder Charakter? - Anni-Banni (Mittwoch 21.06.2006)
    Vergebene Charakter - AlbusDumbledore (Donnerstag 14.07.2005)