Verband auf 1:155:4 !

Battlestar Galactica
Verfügbare Informationen zu "Verband auf 1:155:4 !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pr0meToYz - Raven75 - Thegangster
  • Forum: Battlestar Galactica
  • Forenbeschreibung: Ogame Uni 64
  • aus dem Unterforum: Verbandsangriffe
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 16.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verband auf 1:155:4 !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 5 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verband auf 1:155:4 !"

    Re: Verband auf 1:155:4 !

    pr0meToYz - 23.03.2007, 13:48

    Verband auf 1:155:4 !
    Ultra n00b hat folgendes geschrieben: hi an alle ich möchte euch fragen ob ihr mit mir einen verbandsangriff machen wolt egak wie viel fleet nur das sie / er weg ist die raidet mich immer. Ich werde gegen 18-19 uhr starten und alle die mitmachen wollen( hoffentlich viele) bitte bei mir melden oder ewtl. über icq wäre echt gut
    also ichhoffe auf eure unterstützung enfah mi schreiben ich lade euch ein

    Hallo zusammen..

    ich kann den Verband heute abend auch joinen.. Wann soll es denn losgehen?! Könnte 10LJ und 2SJ schicken ;)

    Noch sieht der Spiobericht ganz gut aus.. (Schaut am besten im Galaxietool nach) Hoffentlich hat der Typ nicht soo viel Fleet ^^ Sonst fahren wir massive Verluste ;)
    Werde den heute im Stundentakt scannen und dann können wir ja mal sehen, wie wir ihn am besten plätten können ^^
    Fände nice, wenn wir mal mit 6-7 leuten einen fetten Verband fahren würden...



    Re: Verband auf 1:155:4 !

    Raven75 - 23.03.2007, 14:07


    1)
    es können max 5 leute einen verbandsangriff machen :lol:

    2) bin ich dagegen,da es eigentlich"dumm" ist seine fleet bzw.pkt zu verballern
    ich würde vorschlagen wenn wir unserer 2 oder 3 kolo in seiner nähe "parken" das wir dann mal einen verbandsangriff machen,aber jetzt ist es einfach schwachsinnig :roll: :!: :!:



    Re: Verband auf 1:155:4 !

    Thegangster - 23.03.2007, 14:22


    ja schön kevin :!: :!: :lol: mi mich :x



    Re: Verband auf 1:155:4 !

    pr0meToYz - 23.03.2007, 15:17


    @RAVEN: Sorry.. Wusste nicht das es bei Verbandsangriffen Begrenzung gibt. Wenn wir mit 5 starken Membern angreifen, dann sollten wir fast gar keine Verluste haben..
    Kann ja mal den Spiobericht posten ^^
    10 RAKS bei 30-40 LJ sind schnell weggeballert!!



    Re: Verband auf 1:155:4 !

    Raven75 - 23.03.2007, 16:59


    schon,aber wenn wir jetzt ein verbandsangriff machen werden,würde es uns nur verluste einbringen...außerdem denkt die ally dann,dass wir ein krieg mit denen wollen...
    würde sagen wir warten erstmal ab,bis der richtig fleet hat damit dieser ganze angriff überhaupt was bringt..
    und ihr müsst ne kolo in der nähe von ihnen hinpflanzen,es bringt uns nichts,wenn er weiß das wir in 3-4 stunden da sind,denn dann sind seine ganzen allymitglieder"max5"auch schon da
    also ich würde abwarten :) 8)



    Re: Verband auf 1:155:4 !

    pr0meToYz - 23.03.2007, 18:52


    hmm.. @raven75: wie lange spielst du eigentlich schon ogame?!
    macht schon sinn.. die TOP ALLY hat echt ne menge gute spieler in der TOP 100 und für einen Krieg haben wir wohl noch ein bisschen wenig Fleet, oder?!



    Re: Verband auf 1:155:4 !

    Thegangster - 23.03.2007, 19:53


    naj des hat sich geklärt kein verbandsangriff



    Re: Verband auf 1:155:4 !

    Raven75 - 23.03.2007, 19:54


    ich glaube du hast den sinn nicht erkannt
    ich habe geschrieben wenn wir den zu 5 angreifen das die denken,das wir einen krieg mit den wollen.... :roll:
    also ich weiß nich was du mir jetzt sagen wolltest?



    Re: Verband auf 1:155:4 !

    pr0meToYz - 24.03.2007, 00:29


    schon gut..
    ich wollte eigentlich bloss sagen, dass du recht hast.. ;)
    an krieg hatte ich nämlich gar nicht gedacht.. daher kam' auch die frage wie lange du schon ogame spielst ^^



    Re: Verband auf 1:155:4 !

    Raven75 - 24.03.2007, 10:30


    kk

    wusste nich was du jetzt meintest,da du geschrieben hast wie lange ich schon ogame spiele...den zusammenhang habe ich nicht kapier :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Battlestar Galactica

    schaut euch den an geht doch eigentlich - gepostet von Thegangster am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verband auf 1:155:4 !"

    Wer will ein Verband? - Salzstange (Mittwoch 18.07.2007)
    Deutscher Gummistiefelweitwurf- Verband gegründet - derA1 (Sonntag 11.12.2005)
    Fachtagung des VSEK (Verband Schweiz. Elektrokontrollen) - kanter (Freitag 27.07.2007)
    Ozean 153 - 155 - xanthos (Freitag 11.03.2005)
    Bitkom - Verband wettert gegen weitere Abgaben auf PCs - The Real Kronos (Samstag 11.08.2007)
    155 - mein gep. Ozean *hehe* - schoe (Montag 04.04.2005)
    Angriffshilfe verband - hawk777 (Donnerstag 15.12.2005)
    HGF Sommercamp 27.-29.06.08 - Detlef (Donnerstag 19.06.2008)
    Für den Verband - Anonymous (Montag 01.08.2005)
    Deutscher Hanf Verband (DHV) - UsualRedAnt (Freitag 14.09.2007)