Bewebung von Spike

!NoName!
Verfügbare Informationen zu "Bewebung von Spike"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Stunt - haakon - Ceasar 99
  • Forum: !NoName!
  • Forenbeschreibung: Travian Welt 2
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewebung von Spike
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 2 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewebung von Spike"

    Re: Bewebung von Spike

    Anonymous - 23.03.2007, 17:53

    Bewebung von Spike
    Sehr geehrte Damen und Heeren,
    ich wollte mich um einen Ally Platz in Ihrer Allianz bewerben.
    Also ich bin der Timmy aba mein Nickname is Spike.
    Bin im Nord-Westen dieses Servers zu finden.
    Hab auch schon Welt 4 gespielt also hab ich schon einiges an Erfahrung.
    Aus Ihrer Ally kenn ich Stunt und H3xxor( Frank und Mario).
    Habe auch Teamspeak und bin auch sehr aktiv in allkem was mit Travain zu tun hat.
    Ein Freund von mir hat auch schon eine Bewerbung geschrieben der Stunt kannte wollte aba mit besserem Beispiel voran gehen und hab mich daraufhin entschlossen mich bei ihrer Ally zu bewerben.
    Wie gesagt bin sehr aktiv auch im Forum aba ich denk wenn mann Teamspeak hat muss mann das nich unbedingt aba wenn es gefordert wird dann bin ich auch im Forum aktiv^^
    Angegriffen wurde ich nun seit 5 Tagen nicht mehr und ich denk ich hab das im Griff mit den Angriffen ^^( connor mc magnus)wohnt neben mir_______so ansonsten wenn es jemanden interessiert ich zock cs 1.6 und hör onkelz ___ für ein Vorstellungsgespräch bin ich gerne zu haben .
    Hoffe ich bekomme eine
    Rückmeldung.
    Gruss Spike ( Timmy)



    Re: Bewebung von Spike

    Stunt - 23.03.2007, 19:19


    also hier der link vom profil wo man dann auch die nicht genannten ew und Volk und so sehen
    kann http://welt2.travian.de/spieler.php?uid=800

    also ich stimme für ihn da ich weiß das er aktive ist, laber mit ihm auch selber jeden tag im teamspeak also er wird ja nicht mehr angegriffen also finde ich sind doch gute voraussetztungen naja das mit den ew kann man ja noch ändern :wink: also man kann dann ja noch ein gepräch mit ihm führen und dann abstimmen
    also dann von mir jetzt schon ein ja
    Gruß Stunt



    Re: Bewebung von Spike

    Anonymous - 23.03.2007, 22:29


    ja ich kenne spike ( timmy) auch ausm rl und spiele schon seitdem ich travian spiele mit ihm zusammen. wir waren fast immer in der gleichen ally und daher weiß ich auch dass er ein sehr aktiver und zuverlässiger spieler ist ....also ich stimmt dafür, ihn in unserer ally aufzunehmen



    Re: Bewebung von Spike

    haakon - 23.03.2007, 22:34


    lasst uns die Bewerbung intern besprechen;)



    Re: Bewebung von Spike

    Ceasar 99 - 24.03.2007, 16:01


    Bist dabei


    ---> CLOSED!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum !NoName!

    Neue Mitstreiter - gepostet von kali11 am Dienstag 24.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewebung von Spike"

    Spike - Anonymous (Montag 21.08.2006)
    Bewebung: Kirushimi - Kirushimi (Sonntag 26.08.2007)
    Bewebung/Jo - Mrs. Gorden (Samstag 26.08.2006)
    Split-Spike - Sweet Kiss (Donnerstag 01.06.2006)
    Klein Spike - Spike05 (Freitag 19.01.2007)
    Tec_Spike - Tec_Spike (Donnerstag 08.03.2007)
    Bewebung - Anonymous (Montag 13.08.2007)
    Spike & Batida - Witch (Donnerstag 17.08.2006)
    4er Repressiv Spike - Darosh (Dienstag 02.01.2007)
    Skillung Ranger-Spike - lagoss (Sonntag 10.09.2006)