Ich wurde angegriffen!

Die heiligen Krieger
Verfügbare Informationen zu "Ich wurde angegriffen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CHHa - Lord Mumpitz - Archistrategos
  • Forum: Die heiligen Krieger
  • Forenbeschreibung: Willkommen bei den heiligen Krieger
  • aus dem Unterforum: Hilfe
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 02.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich wurde angegriffen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 10 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich wurde angegriffen!"

    Re: Ich wurde angegriffen!

    CHHa - 23.03.2007, 15:10

    Ich wurde angegriffen!
    Mist, ich wurde von jansken (333/766) angegriffenund würde ihn am liebsten angreifen! Leider hab ich immoment keine Armee! Könnt ihr das für mich erledigen! Danke!



    Re: Ich wurde angegriffen!

    Lord Mumpitz - 23.03.2007, 15:24

    hoi
    stell ma den Bericht ma ins forum hinein damit wir sehen mit was der dich angreifft. Ich habe leider selber keine deff,aber ich könnte ihn angreiffen!



    Re: Ich wurde angegriffen!

    Archistrategos - 23.03.2007, 17:56


    hab den mal gecleant... er hat also derzeit keine Truppen mehr, bericht steht im Forum, werd ihn noch ne weile beschäftigen und verhindern, dass er noch jemandem gefährlich wird ^^

    :twisted: nach meinem 2ten besuch wird er sich wünschen auf einem anderen Kontinet angefangen zu haben ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die heiligen Krieger

    Biggest:P - gepostet von Lord Mumpitz am Montag 05.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich wurde angegriffen!"

    dark rider wurde heute 17 - GREENFITHER (Donnerstag 12.07.2007)
    Spiel gegen die Irrlichter wurde 0:6 0:12 gegen uns gewertet - Roadrunner (Donnerstag 12.07.2007)
    Werde Angegriffen! - Exyrion (Samstag 03.04.2004)
    Forum wurde gehacked - WorldTra.de (Dienstag 21.12.2004)
    aus berli wurde pitbull - pitbull (Freitag 11.02.2005)
    ICH WERDE ANGEGRIFFEN!!! - bcb_Saddam (Freitag 13.07.2007)
    wurde imperianernangegriffen - Erdberchen (Freitag 13.07.2007)
    "Warum wurde ich verbannt?" - Tyson (Sonntag 25.04.2004)
    Wie fandet ihrs, dass de flemming gefickt wurde???? - QBJ (Dienstag 27.04.2004)
    letzen sonntag wurde der mini titan mal gassie geführt - easy_1 (Samstag 21.07.2007)