Forsthaus erreicht die Berufschule

Fanforum Forsthaus Falkenau
Verfügbare Informationen zu "Forsthaus erreicht die Berufschule"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kathrin - sternchen
  • Forum: Fanforum Forsthaus Falkenau
  • Forenbeschreibung: Die richtige Adresse für Forsthaus-Falkenau-Begeisterte!
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 03.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forsthaus erreicht die Berufschule
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 9 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forsthaus erreicht die Berufschule"

    Re: Forsthaus erreicht die Berufschule

    Kathrin - 23.03.2007, 15:01

    Forsthaus erreicht die Berufschule
    Folgendes haben wir am Montag in der Berufschule ausgeteilt bekommen, und der Lachanfall meiner Freundin und mir war vorprogrammiert ... haben uns die ganze Stunde nicht mehr einbekommen, aber seht selbst ... interessant wäre nur noch gewesen wer sich das ausgedacht hatte, denn die Fehler nahmen dann doch überhand (in den Angaben :lol:)



    Re: Forsthaus erreicht die Berufschule

    sternchen - 23.03.2007, 18:48


    Was ist das denn?? Und warum bekommt man sowas in der Berufsschule? Als Beispiel? Super- und dann voller Fehler-da schmeißt man sich ja in die Ecke vor Lachen! Ziemlich gut!



    Re: Forsthaus erreicht die Berufschule

    Kathrin - 25.03.2007, 19:14


    sternchen hat folgendes geschrieben: Was ist das denn?? Und warum bekommt man sowas in der Berufsschule? Als Beispiel? Super- und dann voller Fehler-da schmeißt man sich ja in die Ecke vor Lachen! Ziemlich gut!

    Das war eine Aufgabe, um die Kinder-Freibeträge zu ermitteln, die das Ehepaar Martin und Susanna für die ganzen Kinder bekommen ... Beispiel-Aufgabe, weil die ganze Klasse das mit den Kinder nicht so rafft ... tja, die Fehler ... war meinem Lehrer egal, aber wir hatten die größte Freude damit sie alle einzeln zu suchen und zu finden :lol: Aber hatte die Aufgabe ja dann doch richtig :lol: :D :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanforum Forsthaus Falkenau

    Quasselecke - gepostet von Becks am Samstag 27.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Forsthaus erreicht die Berufschule"

    Auszahlungsgrenze nicht erreicht - Reinerroller (Donnerstag 22.02.2007)
    Wie erreicht man euch am besten - dirkio (Sonntag 26.06.2005)
    forsthaus - Karzan Drachengnom (Sonntag 10.04.2005)
    100k rp grenze erreicht ? - syriina (Donnerstag 09.03.2006)
    Spielziel erreicht - Der_UnKaPuttBare (Montag 27.03.2006)
    DAS HABE ICH ERREICHT !!! - scapegoat666 (Sonntag 02.04.2006)
    14.12.2002 _ monoFM im Forsthaus Tharandt - Funatic (Montag 01.08.2005)
    100er marke erreicht - surf_multivan (Mittwoch 14.06.2006)
    Wie erreicht man Ulli - ulrike (Mittwoch 21.06.2006)
    Mal wieder Berufschule!!! - Kel'Thuzad (Mittwoch 10.08.2005)