NEUE MEMBER WERBEN UND ABRÄUMEN!

Chosen
Verfügbare Informationen zu "NEUE MEMBER WERBEN UND ABRÄUMEN!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Niju
  • Forum: Chosen
  • Forenbeschreibung: Festung der Stürme Gilde
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NEUE MEMBER WERBEN UND ABRÄUMEN!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 31 Tagen, 10 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NEUE MEMBER WERBEN UND ABRÄUMEN!"

    Re: NEUE MEMBER WERBEN UND ABRÄUMEN!

    Niju - 23.03.2007, 22:57

    NEUE MEMBER WERBEN UND ABRÄUMEN!
    Hallo Leute,

    So ich muss euch nicht viel erzählen und um den heissen Brei herum reden, ihr wisst alle für einen aktiven Raid brauchen wir neue Member!!!

    Dabei gibt es jedoch auch ein Problem was ich sehr gut nachvollziehen kann, auf dem Server wo wir uns befinden sind bereits sehr viele Player in dem Levelbreich wo wir suchen in Gilden untergebracht. Wir haben uns allerdings eine Lösung einfallen lassen.


    "Wenn ihr in Instanzen geht bitten wir euch einfach Leute zu beobachten ob sie nett sind und spielen können und das ihr sie einfach mal ansprecht ob sie eine gute Raidgilde suchen , ihnen erzählt das wir Karazhan vorhaben und mehr und alles qualifizierte gute Spieler haben, und sie einfach frag ob sie sich in ihrer Gilde wohl fühlen, es gibt nämlich auch des öfteren den Fall das die Leute einfach nicht zufrieden sind mit ihren Gilden und eigentlich etwas anderes suchen, deswegen auch Leute aus Gilden fragen ob sie zufrieden sind oder vielleicht so denken wie wir uns sich bei ihrer Gilde fehl am Platze fühlen"

    Wir suchen erstmal noch jede Klasse da wir im Moment jeden Mann gebrauchen können ihr habt ja mitbekommen wieviele in letzter zeit gegangen sind! Bevorzugte Klassen wären trotzdem : Magier,Priester,Druiden und (hätte nicht gedacht das ich das mal sage) Paladine!


    Ihr Seit hiermit also alle herzlich eingeladen neue Leute zu finden dabei haben wir jedoch ein paar Kriterien:

    1) Es werden nur Member geworben im Levelbereich 50++ da wir bald möglichst Raiden wollen.

    2) Stellt die Leute entweder Rahakanji oder mir vor! Sollte Xeraz oder Polter doch online sein natürlich auch ihnen!

    3)Da wir eine Raidgilde sind sollte ihr auch sicher gehen das die Leute die selben vorstellungen wie wir haben, nicht das wir durch ein Missverständnis doch wieder Leute verlieren!



    So für besondere Dienste von euch Membern wie diese (reimt sich sogar ;) ) haben wir uns überlegt das wir euch BELOHNEN WOLLEN, wir müssen das nun jedoch noch etwas auspfeilen und überlegen uns noch genau wie und in wie fern wir das machen werden!



    ICH BITTE DARUM NICHTS IN DIESEN THREAD ZU POSTEN, ER IST NUR DAFÜR GEDACHT DAS MEMBER DIE ANDERE GEWORBEN HABEN, DEN NAMEN DES JENIGEN DEN SIE NEU GEWORBEN HABEN UND DIE KLASSE HIER REINSCHREIBEN NACH ABSPRACHE MIT UNS!

    Wir bedanken uns bei euch schonmal im Vorraus für euer großes Arangement und freuen uns auf neue Member und blicken für unsere Gilde positiv in die Zukunft.

    Für die Horde

    Eure Gildenleitung



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chosen

    Kill on Sight - gepostet von Xeraz am Sonntag 11.02.2007
    daily-dump - gepostet von Xeraz am Montag 05.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "NEUE MEMBER WERBEN UND ABRÄUMEN!"

    KW 08/08 - Worldtra.de (Sonntag 17.02.2008)
    INFO zur HGC-Member Bewerbung - Dj Cr00k^ (Freitag 19.03.2004)
    Member Liste! - TheUnlimited (Mittwoch 09.06.2004)
    Angriff auf oGc member - Anonymous (Dienstag 20.04.2004)
    Ergebnisse 10.Spieltag - Schensy (Dienstag 02.11.2010)
    sucht ihr noch Member? - Anonymous (Samstag 08.05.2004)
    Der Neue Member.... - squall (Montag 31.05.2004)
    Member? - darkphoenix (Freitag 13.07.2007)
    Koordinaten Black Pearl Ally Member - Greif 5 (Freitag 13.07.2007)
    Unbroken sucht member :P - Fenris (Freitag 20.07.2007)