Moneypay - Buchung erfolgt oder nicht?

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "Moneypay - Buchung erfolgt oder nicht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jedi1315 - Vusel - abuc - FLasH4ever
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Moneypay - Buchung erfolgt oder nicht?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 26 Tagen, 15 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Moneypay - Buchung erfolgt oder nicht?"

    Re: Moneypay - Buchung erfolgt oder nicht?

    jedi1315 - 23.03.2007, 18:46

    Moneypay - Buchung erfolgt oder nicht?
    Hallo, ich wollte gerade zum ersten Mal von Moneypay zu Egold überweisen. Ich habe auch die Anzahl Jodi's eingegeben, Tan eingegeben und danach den Button gedrückt. Leider hatte ich jedoch vergessen vorher unter meinen Daten die Account-Nr. von Egold zu hinterlegen, sodaß ich auf die Seite umgeleitet wurde. Habe die Nummer eingetragen und weiß jetzt aber nicht ob er die Buchung angenommen hat. Der Kontostand ist unverändert aber es kann ja sein, dass er es erst später anzeigt. Weiß das vielleicht jemand? Nicht, dass diese Buchung 2 mal gemacht wird. Vielen Dank im voraus.
    Gruß jedi1315



    Re: Moneypay - Buchung erfolgt oder nicht?

    Vusel - 23.03.2007, 18:56


    geh mal unter "Jodi Verkauf" da müßte es stehen, wenn alles in Ordnung war



    Re: Moneypay - Buchung erfolgt oder nicht?

    jedi1315 - 23.03.2007, 18:58


    Da stehen immer noch die volle Anzahl und nichts an besonderem Text.



    Re: Moneypay - Buchung erfolgt oder nicht?

    abuc - 23.03.2007, 19:04


    Seit wann wird man bei Verkauf gleich auf die egold-Seite umgeleitet ?
    Hast Du vielleicht einen Ankauf gedrückt ?
    Gruß Anne



    Re: Moneypay - Buchung erfolgt oder nicht?

    jedi1315 - 23.03.2007, 19:07


    Nein nicht auf die Egold-Seite sondern auf meine Datenseite bei Moneypay wo ich meine Account-Nr. von Egold noch nicht eingegeben hatte :)



    Re: Moneypay - Buchung erfolgt oder nicht?

    abuc - 23.03.2007, 19:18


    Dann dürfte der Verkauf nicht gelaufen sein; weil Du ja dann wieder zurückgegangen bist. Haste wahrscheinlich eine TAN verplempert...
    Alles ausfüllen wie gehabt, Taste drücken, dann erscheint was ähnliches wie Thank you for paying oder so. Und wenn Du dann auf die Seite Jodi Verkauf gehst, hast Du unten eine Tabelle, wo alles drin steht und in der ersten Spalte steht das ungefähre Datum,wann MPE überweist. Abgebucht ist es dann aber schon...
    Guck aber lieber nochmal, ob die Tabelle bei Jodi-Verkauf nicht doch schon drin ist - dann wäre es gelaufen.
    Gruß Anne



    Re: Moneypay - Buchung erfolgt oder nicht?

    jedi1315 - 23.03.2007, 19:21


    Okay. Danke. Werde es dann nochmal machen. Bei Verwendungszweck muß ich doch meine Account-Nr. von Egold angeben oder?



    Re: Moneypay - Buchung erfolgt oder nicht?

    abuc - 23.03.2007, 19:29


    Du müßtest normalerweise in den Persönlichen Daten Deine egold-Nr. drin haben. Wenn nicht, dann schreib sie dort rein und editiere Deine Daten. Dann guckste nochmal zur Kontrolle nach.
    Dann brauchst Du Deine egoldNr. beim Überweisen gar nicht angeben.
    Der Verwendungszweck ist Dir dann freigestellt.
    Wie wärs mit: Her damit ! oder so... :lol:
    Gruß Anne



    Re: Moneypay - Buchung erfolgt oder nicht?

    jedi1315 - 23.03.2007, 19:45


    So jetzt hat es geklappt. Aber als Datum steht da der 10.04.2007. Das ist schon Wahnsinn oder? Ich habe allerdings auch keine Lust mein Geld da festzulegen um kürzere Zeiten zu bekommen. Denke ich werde mich auf Dauer nach etwas anderem umsehen. Die Überweisung von meinem Bankkonto zu Moneypay dauerte auch schon 7 Tage. Und dann mußte ich mich erst noch mit so einem aus der Buchhaltung auseinandersetzen. Er meinte er müßte mir nur 97 Jodi's gutschreiben obwohl ich 100 Euro überwiesen habe. Ich habe auf meine 3 Anfragen per Mail nur 1 Antwort bekommen und die war schon sehr patzig und von oben herunter geschrieben (zumindest habe ich sie so empfunden) Er schrieb: Wenn Sie nur 97 Euro überweisen bekommen Sie auch nur 97 gutgeschrieben. Habe ihm dann geantwortet, dass wenn ich nur 97 bestellt hätte ihm gar nicht geschrieben hätte. Als Anlage habe ich ihm einen Screen von meinem Auszug beigefügt. Siehe da....auf einmal wurden aus 97 dann 100 Jodi's. Denke es hätte aber auch mal eine kurze Mitteilung bzw. Entschuldigung kommen können.
    Das waren meine ersten Erfahrungen mit Moneypay :)



    Re: Moneypay - Buchung erfolgt oder nicht?

    abuc - 23.03.2007, 20:25


    Also ich habe Geld am 20. online von meiner Bank angewiesen und vorhin habe ich die Mail bekommen, dass es gebucht ist. Ich konnte mich noch nie beschweren...
    Halte ihnen zugute, dass z. Zt. sich auch bei MPE viel Neues tut und wenig Zeit ist.
    Gruß Anne



    Re: Moneypay - Buchung erfolgt oder nicht?

    FLasH4ever - 24.03.2007, 13:25


    Naja, also ich hab vor 3 Tagen überwiesen, immer noch nichts da.....voll blöd. Denn nach E-Gold dauert es ja auch nochmal eine ganz schöne Weile....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf

    Was bringen mir Credits? - gepostet von corny am Montag 22.01.2007
    www.55dailypro.com - gepostet von doklages am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Moneypay - Buchung erfolgt oder nicht?"

    In Sachen Sorar - Sorar (Dienstag 19.03.2013)
    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Ei oder Huhn - Peter (Donnerstag 12.07.2007)
    Zufall oder nicht? - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Wien und die Juden ... ein kleiner Rückblick - umananda (Dienstag 12.10.2010)
    anmelduns system oder sowas !! - celina (Donnerstag 12.07.2007)
    Hobbit oder Elbenname? - Jony (Montag 27.08.2007)
    SPU - Ausbildungsstudium oder so - Tränchen_Lucie (Dienstag 21.08.2007)
    T-Shirt oder ähnliches mit Stickerei - Elu (Dienstag 21.08.2007)