HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: navigator - kessy2cat - Pommespapa - Sven77 - abuc - grizzly66 - SelfTradeMan - svenniboy33 - schlumpf - Sirina - daggi1712 - Freed - Ivendar De'Vir - fae_36 - freakysurf - Luetze - monihihi - Baraka - schlummerchen - Annily2004 - aki - agloco - Tiberiu - carsten68 - Cernenus - Kruemel - BlubBlub - torbil - babajaga - syke - dadsilvermoon - DangerousMinds - zuckerl - mehlauge - Vusel - domi1980 - efdl_team - hassner - tinmom - orries - bieboderbeste
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 150
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 1 Stunde, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!"

    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    navigator - 23.03.2007, 23:19

    HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!
    Dank selftrademan kann jetzt jeder eine direkte Mail an den neuen Admin von Totalsurf schicken!

    Ich empfehle, die Mail an alle beiden bekannten Adressen zu schicken:

    1.: damianlife@interia.pl (danke Selftrademan)

    2.: damians876@yahoo.com>

    Viel Erfolg!



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    kessy2cat - 29.03.2007, 06:20


    :twisted:

    ist doch irgendwie lustig. totalsurf ist nicht mehr zu erreichen. dafür erreicht mich aber noch die lustige email von totalsurf:

    Zitat: Dear Ulrike ,

    Your upgrade # 21741 in amount of $15.00 has expired.

    Cashout Request for $29.3 was created automatically.Please allow up to10-14 days for your payment to reach your account.

    ------------
    TotalSurf The Big Winner in 2007!


    gruß aus sachen



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    Pommespapa - 29.03.2007, 19:14

    Hoffnung auf Auszahlung
    Hallo Leute,
    erstmal ein dickes Lob an die Personen die sich für uns User einsetzen!

    Die Totalsurf Seite ist wieder da.
    Mein Acount ist auch noch da.
    Heute läuft mein Upgrade aus, die Auszahlung steht auf Pending.

    Folgende E-Mail habe ich eben gefunden:


    Dear Dieter Fromme,

    Your upgrade # 21744 in amount of $5.00 has expired.

    Cashout Request for $11.91 was created automatically.Please allow up to10-14 days for your payment to reach your account.

    ------------
    TotalSurf The Big Winner in 2007!


    Bin mal gespannt, ob ich das Geld erhalte.



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    Sven77 - 29.03.2007, 19:38


    na da solltest du mal das komplette Forum vorher lesen... *fg*

    Chance = 50%



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    abuc - 29.03.2007, 19:40


    Schließe mich an

    HEUTE IST ZAHLTAG BEI TS - Das wäre Ihr Preis gewesen:

    Your upgrade # 19287 in amount of $9.00 has expired.

    Cashout Request for $12.31 was created automatically.Please allow up
    to10-14 days for your payment to reach your account.

    ------------
    TotalSurf The Big Winner in 2007!

    Gruß Anne



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    grizzly66 - 29.03.2007, 20:05


    diese Nachricht bekam ich vor einer Woche - wäre also morgen fällig:

    "Your upgrade # 16502 in amount of $140.00 has expired.

    Cashout Request for $184.24 was created automatically.Please allow up to 7 days for your payment to reach your account."

    heute hab ich per Email einfach mal nachgefragt......hab ihm geschrieben, dass ich gehört hätte, dass er nicht auszahlen könnte und meine Auszahlung nicht möglich wäre....ob dieser Sachverhalt wahr wäre....
    soeben hab ich eine kurze Antwort bekommen:

    "yes please wait."



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    SelfTradeMan - 29.03.2007, 20:39


    Hi@all!

    Habe gerade ,nachdem ich ein bisschen Druck auf den Damian ausgeübt habe ,meine Auszahlung erhalten:Siehe Screen




    Das hat er noch dazugeschrieben:I sent the money into your account but next time please read term!!! Please red term #8!!!

    ...ein nächstes Mal wird es sicher nicht mehr geben.

    Greetz,STM :lol:



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    svenniboy33 - 29.03.2007, 20:52


    Da hat doch wirklich noch jemand Geld gesehen.
    Kannste mal pls per pn schicken was du als Text an ihn geschrieben hast? Pls, mein english ist nicht so perfekt. :cry:



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    schlumpf - 29.03.2007, 21:01


    SelfTradeMan hat folgendes geschrieben: Hi@all!

    Habe gerade ,nachdem ich ein bisschen Druck auf den Damian ausgeübt habe ,meine Auszahlung erhalten:Siehe Screen




    Das hat er noch dazugeschrieben:I sent the money into your account but next time please read term!!! Please red term #8!!!

    ...ein nächstes Mal wird es sicher nicht mehr geben.

    Greetz,STM :lol:

    Das glaub ich jetzt nicht, was hast du denn geschrieben :shock:



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    abuc - 29.03.2007, 21:18


    Ich hab dem auch schon gemailt - allerdings hat er noch bis zum Wochenende Zeit zu zahlen...
    Allerdings gehts bei mir nicht um allzu viel Geld - habs nur aus Prinzip gemacht.

    Gruß Anne



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    Sirina - 30.03.2007, 07:37


    Hab Heute morgen die Message bekommen das in den nächsten Tagen ausgezahlt wird. Die Sache hat nur einen Hacken! Ich hab erst 13 Tage voll und noch keine 14!!!! Hab extra nochmal im Account nachgesehen ob ich vielleicht einen Tag nicht online war, aber es ist alles korrekt.
    Na schaun wir mal.
    Gruß
    Sirina



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    daggi1712 - 30.03.2007, 07:45


    hallo selftrademan


    den ausgeübten druck würde ich auch gern übernehmen...und eine menge anderer auch.

    also, wäre es nur fair, wenn du dich mal äußerst.


    lg

    daggi



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    abuc - 30.03.2007, 07:47


    Ich will nur darauf hinweisen - wenn Ihr das macht, dann nicht länger als bis zum 29. einfordern , ab heute hat er auf Credits umgestellt - und das darf er laut den Terms.
    Gruß Anne



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    Freed - 30.03.2007, 07:48


    abuc hat folgendes geschrieben: Ich will nur darauf hinweisen - wenn Ihr das macht, dann nicht länger als bis zum 29. einfordern , ab heute hat er auf Credits umgestellt - und das darf er laut den Terms.
    Gruß Anne
    Die neuen Terms sind für mich nicht relevant, da der "Vertrag" zu den alten geschlossen wurde und somit für die damaligen Einzahlungen auch die alten Terms bindend sind. Aber auch nach den alten Terms hätte man keinerlei Anspruch. ;)



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    abuc - 30.03.2007, 07:55


    @Freed
    Genau das habe ich geschrieben - denn da haben sich die terms (Punkt8)
    nie geändert.
    Gruß Anne



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    daggi1712 - 30.03.2007, 09:19


    abuc hat folgendes geschrieben: Ich hab dem auch schon gemailt - allerdings hat er noch bis zum Wochenende Zeit zu zahlen...
    Allerdings gehts bei mir nicht um allzu viel Geld - habs nur aus Prinzip gemacht.

    Gruß Anne



    anne...ich will ja auch nur mein pending payment vom 24.03. haben, das steht dort nämlich immer noch so*gg.

    lg


    daggi



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    abuc - 30.03.2007, 09:25


    @daggi
    Ich weiß ja noch gar nicht ob meine Mail was bringt - habe ihm bis zum 31. Zeit gegeben. Deswegen werde ich mich da jetzt erstmal zurückhalten.
    Gruß Anne



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    Ivendar De'Vir - 30.03.2007, 11:21


    Ja mei und dann noch direkt fast 300 Dollar.. Du Glücklicher. Hab auchmal ne Mail geschrieben.. Versuch ist es immerhin wert.

    Aber Hinweise wären schon nicht schlecht.



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    SelfTradeMan - 30.03.2007, 12:35

    Auszahlung erhalten
    daggi1712 hat folgendes geschrieben: hallo selftrademan


    den ausgeübten druck würde ich auch gern übernehmen...und eine menge anderer auch.

    also, wäre es nur fair, wenn du dich mal äußerst.


    lg

    daggi

    Hallo@all

    Das hatte ich ihm/ihr auf Englisch:

    Ob es möglich sei ,mein Geld zurückzubekommen ,bevor ich Paypal und das FBI verständige?!!!! Das System ist ein Ponzi!

    Mir und Paypal liegen Deine Personalien vor!

    Dazu habe ich noch meinen Screen des Account-Kontostandes mit rein in die Mail kopiert,da ja die Seite nicht online war.



    Darauf hat der 21 jährige Pole geschrieben:

    Ok I will send to you your money but give me your paypal e-mial adress.

    Nach der Zahlung:
    I sent the money into your account but next time please read term!!! Please red term #8!!!


    Mit Term 8 hat er wohl diese gemeint:

    8. Member who join our website agree and understand that there is no gurarantee of earnings. Member agree that if we will not have any cash on our account or if we lose we will exchange cash on members account into credits.


    Das war`s

    Grüsse,STM



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    svenniboy33 - 30.03.2007, 13:03


    Naya, ich habe es erst mal mit nett versucht, aber dann werde ich demnächst auch mal ne böse mail schreiben.



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    SelfTradeMan - 30.03.2007, 13:28

    Auszahlung erhalten
    @svenniboy33

    Mit Nettigkeiten kommst Du bei solchen Leuten nicht weit.
    Ich weiss wovon ich hier spreche bzw. schreibe.


    Grüsse ,STM
    :D



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    SelfTradeMan - 30.03.2007, 13:37

    Auszahlung erhalten
    ....übrigens hier ist seine private Emailadresse,an die ich es gesendet hatte: damianlife@interia.pl

    Wer noch länger wartet mit irgendeiner stärkeren Auszahlungsaufforderung ,wird leer ausgehen,da ja keiner mehr etwas einzahlt und der Pole auch nicht mehr viel hat.


    In diesem Sinne viel Glück,

    STM



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    navigator - 30.03.2007, 13:39


    Danke für den Hinweis!

    Leute - haltet Euch ran!



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    navigator - 30.03.2007, 13:46


    Dank selftrademan kann jetzt jeder eine direkte Mail an den neuen Admin von Totalsurf schicken!

    Ich empfehle, die Mail an alle beiden bekannten Adressen zu schicken:

    1.: damianlife@interia.pl (danke Selftrademan)

    2.: damians876@yahoo.com>

    Viel Erfolg!



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    fae_36 - 30.03.2007, 14:17

    Re: Auszahlung erhalten
    SelfTradeMan hat folgendes geschrieben:

    Das hatte ich ihm/ihr auf Englisch:

    Ob es möglich sei ,mein Geld zurückzubekommen ,bevor ich Paypal und das FBI verständige?!!!! Das System ist ein Ponzi!

    Mir und Paypal liegen Deine Personalien vor!



    Kann das vielleicht mal jemand ins englische übersetzen, wär echt nett... bin nicht so gut in englisch und wenn ichs in den Übersetzer eingeb dann kann was weiss ich was rauskommen. :?



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    freakysurf - 30.03.2007, 14:21


    Hallo.

    Ihr scheint ja alle eine Mail bekommen zu haben? Mein Upgrade wäre heute ausgelaufen. Steht nun auch yes bei expired. Allerdings steht in meiner CashHistory "$-XX.XX Earnings from upgrade #21914". In der CashBalance steht noch der volle Betrag, aber gar nichts in der CashoutHistory. Ich bin verwirrt. Hat jemand einen ähnlichen Eintrag? Weshalb habe ich keine Mail erhalten?



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    fae_36 - 30.03.2007, 14:24


    Ich hab auch keine Mail bekommen



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    Luetze - 30.03.2007, 14:51


    Hm, die Leute, die wie ich über e-gold eingezahlt hatten, können ihm wohl schlecht mit PayPal drohen, höchstens noch mit dem FBI :( Aber ob das genügend wirkt? Bei mir stehen 210$ seit letzten Dienstag auf Pending.



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    Freed - 30.03.2007, 15:09


    Habe ihm auch gemailt, bin sehr gespannt.



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    monihihi - 30.03.2007, 15:36


    kann man auch in deutsch schreiben ? habe gerade mal meinen mailtext übersetzen lassen... sah gut aus :lol: und dann die gegenprobe gemacht...also von engl. zurück ins deutsche :? da hab ich selbst nicht mehr verstanden was da stand :shock: ....der bekommt mir vor lauter lachanfälle noch nen herzkasper bevor er noch zahlen kann :lol: :lol:



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    Freed - 30.03.2007, 15:41


    monihihi hat folgendes geschrieben: kann man auch in deutsch schreiben ? habe gerade mal meinen mailtext übersetzen lassen... sah gut aus :lol: und dann die gegenprobe gemacht...also von engl. zurück ins deutsche :? da hab ich selbst nicht mehr verstanden was da stand :shock: ....der bekommt mir vor lauter lachanfälle noch nen herzkasper bevor er noch zahlen kann :lol: :lol:
    Stell deinen Text mal hier rein, vielleicht ist jemand der englischen Sprache mächtig und hilft ein wenig?



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    monihihi - 30.03.2007, 16:00


    ja, wenn mir das jemand in ein verständliches engl. übersetzen könnte, wäre toll :lol: oder auch ins polnische ....oder beides :lol: :lol: damit der jute dit ooch versteht :wink:

    Hier nun der Text:

    Hallo,
    ich bitte um umgehende Auszahlung, da die von Ihnen geänderten Bedingungen für mich nicht relevant sind.
    Ich habe mich noch zu den alten Bedingungen bei TotalSurf angemeldet und diese zu diesem Zeitpunkt akzeptiert.
    Sie als neuer Admin, hätten Ihre Mitglieder informieren müssen und nicht stillschweigend diese Änderungen vornehmen und dann erwarten, das die Mitglieder täglich sich diese durchlesen.
    Daher erwarte ich die Auszahlung auf eines der aufgeführten Konten:
    Paypal:
    E-Gold:

    MfG



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    fae_36 - 30.03.2007, 18:07


    Ich hab Damian auch eine E-Mail geschickt und hab mir den Text von ner Freundin ins Polnische übersetzen lassen, jetzt bin ich mal gespannt ob was passiert :?

    falls jemand den text auch schicken will...

    so hab ichs in deutsch:

    Hallo Damian
    Bitte zahlen sie mir sofort mein geld von Totalsurf aus sonst werde ich einen rechtsanwalt einschalten und gerichtlich gegen sie vorgehen.

    und so sieht die übersetzung aus, zwar nicht orginatgetreu aber sie sagt er weiss auf jeden fall was gemeint ist:

    hallo damian
    prosze mi odrasu moje pieniondze wyplacic z totalsurf bo inaczej musze adwokata zawolac i do sondu z panem isc



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    Baraka - 30.03.2007, 18:16


    @monihihi
    Leider hast du dabei übersehen, dass du auch nach den alten Bedingungen keinerlei Anspruch auf eine Zahlung hattest. Es bringt also nichts auf die unangekündigte Änderung zu pochen. nach den alten Bedingungen würde dir auch kein Cent zustehen.

    Und ob die deutsche Justiz im Zweifelsfall wirklich helfen würde gegen einen US-Autocashsurfer vorzugehen wage ich zu bezweifeln. Wenn es ganz dumm läuft werden die höchstens neugierig was du wohl sonst noch so für unangemeldete Geldgeschäfte betreibst...



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    schlummerchen - 30.03.2007, 18:21


    Hallo

    Fae ich hab mir erlaubt das so zu übernehmen !!!!

    Also wenn die jetzt nicht fruchtig dann weiß ich nicht mehr was tun,

    hab schon etliche in english an ihn geschrieben ,aber bislang

    keine reaktion :twisted: :twisted:



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    fae_36 - 30.03.2007, 18:25


    abwarten und Tee trinken... es ist ei Versuch wert, wenns nicht klappt dann ist es nicht anderst wie vorher aber wir haben es wenigstens versucht :D



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    monihihi - 30.03.2007, 18:29


    @fae_36....danke, hast du schon eine anwort bekommen ?

    @Baraka....schon, das er bei vielen nichts zu befürchten hat, wird dem schon klar sein. bei mir dreht es sich nicht um soooo einen riesen betrag, das sich klagen rechnen würde :lol: :lol: :lol:

    ....aber vielleicht würde die deutsche Justiz, den tränen nahe, mir noch was dazugeben.....scherz....aber hast schon recht



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    navigator - 30.03.2007, 18:29


    Baraka hat folgendes geschrieben: @monihihi
    Leider hast du dabei übersehen, dass du auch nach den alten Bedingungen keinerlei Anspruch auf eine Zahlung hattest. Es bringt also nichts auf die unangekündigte Änderung zu pochen. nach den alten Bedingungen würde dir auch kein Cent zustehen.

    Und ob die deutsche Justiz im Zweifelsfall wirklich helfen würde gegen einen US-Autocashsurfer vorzugehen wage ich zu bezweifeln. Wenn es ganz dumm läuft werden die höchstens neugierig was du wohl sonst noch so für unangemeldete Geldgeschäfte betreibst...

    1.) vollkommen korrekt !
    2.) hat irgendjemand schon mal den Punkt 2 der T&C gelesen?
    Zitat: 2. We have the right to change the terms and conditions of TotalSurf at any time.
    Für alle, die des Englischen nicht mächtig sind: Wir haben das Recht, die T&C jederzeit zu ändern.

    Danke für die geschätzte Aufmerksamkeit!



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    daggi1712 - 30.03.2007, 18:31


    so,

    die mails an den guten sind raus, auch meine downline dürfte mittlerweile aktiv geworden sein.

    ich hab' übrigens neben dem normalen PP und FBI auch noch mit dem ombudsmann von pp gedroht (irgendjemand der genauer benannt ist bei PP und sich wohl mit finanz-transaktionen beschäftigt *gg).

    noch etwas:

    wenn ihr pending payments geltend macht, dann nehmt dem direkt den wind aus den segeln, und sagt ihm, dass die VOR regeländerung angefallen sind.


    lg

    daggi
    *ständig jetzt den email-eingang überprüft*sfg



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    fae_36 - 30.03.2007, 18:34


    monihihi hat folgendes geschrieben: @fae_36....danke, hast du schon eine anwort bekommen ?



    ich hab es auch erst vorhin verschickt, der wir auch nicht den ganzen Tag am Pc sitzen und auf unseren lieben E-Mails warten *gg* :P



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    monihihi - 30.03.2007, 18:42


    navigator hat folgendes geschrieben: Baraka hat folgendes geschrieben: @monihihi
    Leider hast du dabei übersehen, dass du auch nach den alten Bedingungen keinerlei Anspruch auf eine Zahlung hattest. Es bringt also nichts auf die unangekündigte Änderung zu pochen. nach den alten Bedingungen würde dir auch kein Cent zustehen.

    Und ob die deutsche Justiz im Zweifelsfall wirklich helfen würde gegen einen US-Autocashsurfer vorzugehen wage ich zu bezweifeln. Wenn es ganz dumm läuft werden die höchstens neugierig was du wohl sonst noch so für unangemeldete Geldgeschäfte betreibst...

    1.) vollkommen korrekt !
    2.) hat irgendjemand schon mal den Punkt 2 der T&C gelesen?
    Zitat: 2. We have the right to change the terms and conditions of TotalSurf at any time.
    Für alle, die des Englischen nicht mächtig sind: Wir haben das Recht, die T&C jederzeit zu ändern.

    Danke für die geschätzte Aufmerksamkeit!

    hmm, stand es so schon beim alten admin drin ?

    natürlich, ändern kann er sie ständig, aber ist er dann nicht trotzdem irgendwie verpflichtet seinen mitgliedern per NL dies mitzuteilen ?

    damit sie die möglichkeit haben dem zuzustimmen oder den account zu Kündigen ?

    es kann doch keiner erwarten/verlangen, das die user alle paar std. schauen müßen, ob da was geändert wurde :shock:



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    navigator - 30.03.2007, 18:46


    Ich kenne mich in der amerikanischen Rechtsprechung nicht aus - aber wenn es nicht ausdrücklich geschrieben steht dürfte er wohl keine Verpflichtung gehabt haben - allerdings hätte er sich sicher selbst einen Gefallen getan, WENN er die USer informiert hätte - und zwar vorher - da stimme ich dir zu.

    Sollte es hier im Forum jemanden geben, der ein Rechtsexperte des US-Rechts ist, mag er mich ggf. korrigieren.

    Danke



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    monihihi - 30.03.2007, 19:08


    naja, eigendlich hab ich mich ja sowiso damit abgefunden,das die $$ weg sind...eben schuld eigene....war mir ja auch von anfang an bewußt, das es so kommen kann....aber...(ich denke mal so wird es nicht nur mir gehen)...einfach nur irgendetwas tun, damit so ein "jüngelchen" nicht einfach nur SO davonkommt, auch wenn er letztendlich nicht zahlen muß, aber so hätte man doch wenigsten ein wenig freude :wink: , wenn man sich die mailflut von beschwerden vorstellt,welche bei ihm eingehen...wie er sich die haare rauft...wie er so langsam erkennt...das sein großer traum von TS und der dicke verdienst ausbleibt....jedoch wenn keiner reagiert, denkt er sich vielleicht, boah, war ja einfach...das nächste projekt mit den nächsten opfern bitte :wink:



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    schlummerchen - 30.03.2007, 19:12


    Kann das sein das Damien gar keine yahoo adresse mehr hat ????

    Meine mail kam vorhin wieder zurrück ,so nach dem Motto

    den Usernamen gibts nicht :twisted: :twisted:


    gruss schlummerchen



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    monihihi - 30.03.2007, 19:14


    :lol: :lol: postfach am überlaufen ? dann gehen die doch auch wieder zurück, oder ? :lol: :lol: oder er blockiert die mails, dann kommen auch so ne mails



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    schlummerchen - 30.03.2007, 19:25


    ja ich denke mal schon ,er kann ja warscheinlich gar nicht soviel

    beantworten !!!!!!

    und wenn der Speicherplatz voll ist gehen die wieder zurrück

    aber bei mir hatte anscheinend die Addi nicht gestimmt !!!


    damiens876@yahoo.com



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    daggi1712 - 30.03.2007, 19:49


    @schlummerchen

    meine yahoo mail ist bisher nicht zurückgekommen, normal wäre innerhalb von sekunden, da ich auch über yahoo verschicke.


    @alle

    warum geht ihr eigentlich immer von amerikanischem recht aus?

    bill soll brite sein, damian pole; TS hatte von anfang an kein impressum (mit gerichtsstand); also greift wohl das recht des landes in dem die meisten geschädigten sind (müßte von der memberzahl her deutschland sein, denke ich) zumindest EU-recht sollte hier anwendung finden.


    na ja...vielleicht bekommen ja noch ein paar ihr geld zurück, am meisten würde ich es wirklich denen gönnen, die wirklich ganz arm dran sind und denen selbst 15 € verdammich weh tun (sowas soll's ja geben).

    mir geht's hier in erster linie wirklich ums prinzip.


    lg


    daggi



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    schlummerchen - 30.03.2007, 19:55


    Daggi ist denn die Adresse richtig was ich hab ?????

    oder hab ich nen Tippfehler drin ???

    Und übrigens ich gehör auch zu denen wo schon 10$ ne menge
    Geld sind !!!



    :cry:



    gruss schlummerchen



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    Annily2004 - 30.03.2007, 20:13


    @ schlummerchen

    ich will dich jetzt nicht wieder ausschimpfen :lol: , aber der Typ heisst Damian. Du hast nen Schreibfehler drin.



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    schlummerchen - 30.03.2007, 20:23


    Lol Annily


    Ich habs geahnt :lol:

    dankeschööööön !!!!!!!!!


    gruss schlummerchen



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    Annily2004 - 30.03.2007, 20:28


    Also auf die Email an die Adresse daminanlife@interia.pl gab es folgende Antwort:

    Zitat: Hi I will paid you go to paypal resolution center and report a problem and
    then select item dispute and then continue and then put the transaction
    that you made to my account and I will refund you your money. And don't
    send to me the e-mials because I not the admin the old admin
    xxx change the password and put my informationt there and I
    don't have access to the totalsurf I will refund all the money but please
    don't e-mial me. Thanks




    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    schlumpf - 30.03.2007, 20:33


    Annily2004 hat folgendes geschrieben: Also auf die Email an die Adresse daminanlife@interia.pl gab es folgende Antwort:

    Zitat: Hi I will paid you go to paypal resolution center and report a problem and
    then select item dispute and then continue and then put the transaction
    that you made to my account and I will refund you your money. And don't
    send to me the e-mials because I not the admin the old admin
    xxx change the password and put my informationt there and I
    don't have access to the totalsurf I will refund all the money but please
    don't e-mial me. Thanks




    Jo du das selbe wollte ich hier eben auch einstellen, genau das hab ich eben auch bekommen. Das heißt also: Er hat keinen Zugang zu Totalsurf und Bill hat sein Passwort geändert und wir sollen uns an Bill wenden ?



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    aki - 30.03.2007, 20:34


    Annily2004 hat folgendes geschrieben: Also auf die Email an die Adresse daminanlife@interia.pl gab es folgende Antwort:

    Zitat:

    And don't send to me the e-mials because I not the admin the old admin
    xxx change the password and put my informationt there and I
    don't have access to the totalsurf I will refund all the money but please
    don't e-mial me. Thanks




    könnte jemand diesen teil mal bitte übersetzen, so annährend :wink:

    danke!



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    Annily2004 - 30.03.2007, 20:37


    also ich habs per msn-messi an vusel geschickt und ihr war auch nicht so recht klar, was da gemeint ist :lol:

    Hallo wir stehen hier im wald.



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    schlumpf - 30.03.2007, 20:39


    Annily2004 hat folgendes geschrieben: also ich habs per msn-messi an vusel geschickt und ihr war auch nicht so recht klar, was da gemeint ist :lol:

    Hallo wir stehen hier im wald.

    Na wieso da steht doch:

    Ich bin nicht der Admin, der alte Admin xxxx hat mein Passwort geändert und ich habe keine Informationen und keinen Zugang mehr zu Totalsurf ...

    Hääääää :?: :?: :?:



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    agloco - 30.03.2007, 20:39


    Habe ich auch ferade erhalten!!
    Was solldas denn jetzt :?: :evil:

    lg
    agloco :wink:



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    Annily2004 - 30.03.2007, 20:44


    Kinners, ich weiss es auch nicht. Ich hatte bereits diese mail an den Admin weitergeleitet. Ich hoffe, dass Klaus darüber mehr weiss.


    Abwarten und Tee trinken. :x



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    Tiberiu - 30.03.2007, 20:45


    ... ich bekam diese email auch.

    So wie ich das verstanden habe will der neue Admin den jenigen das Geld zurück geben, die es per PayPal eingezahlt als er Admin wurde?



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    schlumpf - 30.03.2007, 20:51


    Tiberiu hat folgendes geschrieben: ... ich bekam diese email auch.

    So wie ich das verstanden habe will der neue Admin den jenigen das Geld zurück geben, die es per PayPal eingezahlt als er Admin wurde?

    Ja genauso hab ich das auch übersetzt: wer auf seinen Paypal Account gezahlt hat dem will er das Geld zurückzahlen. Nur leider hatte ich noch auf Bills Account gezahlt und da siehts ja eher schlecht aus.

    Stellt sich mir die Frage wer hier der Böse ist :evil:



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    carsten68 - 30.03.2007, 20:52


    Meine Antwort von dieser Adresse sah so aus:

    Hi I will paid you go to paypal resolution center and report a problem and then select item dispute and then continue and then put the transaction that you made to my account and I will refund you your money.

    Die ist vor 3 Minuten gekommen.Bei mir steht nichts von alten oder neuen Admin.
    So sehe ich das auch Tiberiu.Er will nur das zahlen,was unter ihm eingezahlt wurde.
    Mein Upgrades hatte ich aber noch beim alten Admin gemacht.Da bekomme ich dann wohl nichts wieder.



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    Annily2004 - 30.03.2007, 20:53


    Ich hatte meine Upgrade auch beim alten Admin gemacht.

    Aber beim Verkauf gehen doch alle Rechte und Pflichten an den Käufer über. Also wären wir im Recht.



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    schlumpf - 30.03.2007, 21:14


    Annily2004 hat folgendes geschrieben: Ich hatte meine Upgrade auch beim alten Admin gemacht.

    Aber beim Verkauf gehen doch alle Rechte und Pflichten an den Käufer über. Also wären wir im Recht.

    Ja aber: Damian will anscheinend die Leute bezahlen die ab seiner Zeit ein Upgrade bei ihm gemacht haben und Bill wehrt sich ja gegen Zahlungen die bei ihm geltend gemacht werden.

    Denen ihre Vertragseinzelheiten werden wir wohl nicht zu sehen bekommen, was die damals ausgehandelt haben. Aber mich stellt sich jetzt nun schon langsam die Frage, wer hier Gut und wer hier Böse ist :idea:



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    daggi1712 - 30.03.2007, 21:15


    @alle

    diese mail hab ich auch bekommen (mir hat er sogar noch die email-addi von abbott mitgeschickt).

    nun habe ich ihm geantwortet, dass er nicht glauben sollte, mir irgendwas vormachen zu können. er hätte zugang zu totalsurf gehabt um die konditionen zu ändern, hätte die zahlungsprozessoren entfernt und auch newsletter verschickt. ich habe ihm gesagt, dass er bis morgen noch die chance hätte, mir meine earnings auf mein pp-konto zu schicken, da ich ansonsten die angekündigten schritte einleiten würde.


    was denkt der sich eigentlich??? die können ja in polen machen, wat se wollen, aber...


    psst...ich sag ja schon nichts mehr.



    lg

    daggi



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    agloco - 30.03.2007, 21:23


    jetzt stehen wir wohl wirklich alle dumm im Wald.

    Der alteAdmin hat mit TS nichts mehr zu tun, der neue will nicht zahlen und leitet einen an den alten weiter..................... :!:

    lg
    agloco :wink:



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    Cernenus - 30.03.2007, 21:37


    daggi1712 hat folgendes geschrieben:
    @alle

    na ja...vielleicht bekommen ja noch ein paar ihr geld zurück, am meisten würde ich es wirklich denen gönnen, die wirklich ganz arm dran sind und denen selbst 15 € verdammich weh tun (sowas soll's ja geben).

    mir geht's hier in erster linie wirklich ums prinzip.


    lg


    daggi

    Genau so ist es - ich bekomme leider auch nur HartzIV und schuffte aber wenigstens noch nebenher 4mal die Woche für die paar Öcken, die man dazu verdienen darf.

    Einige lachen mich vielleicht bei einem Verlust von $30,55 aus, aber auch dieses Geld hab ich mir redlich durch diverse Paidmailer verdient und so schmerzt es zu wissen, dass alles umsonst war.

    Ich habe meine erste Auszahlung unter dem alten Betreiber und meine Zweite bei dem neuen getätigt.

    Die Erste Zahlung steht wie bei vielen auf pending und die zweite hatte ich noch nicht erreicht, aber mir wurden, wie in meinem Beitrag heute knapp $8 ans System abgezogen und das Upgrade auf $0 gesetzt - $8,51 stehen noch bei cash balance, an die ich wohl auch nie wieder ran komme.

    Und das alles, weil man bei einem Paidmailer ein paar Bonuspunkte kassieren wollte und der Admin als seriös angepriesen wurde.

    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man nach nur wenigen wochen, ein so erfolgreiches Projekt (hab mal die Zahlen hier im Forum gelesen) verkaufen kann, ohne sich vorher über die Seriösität des neuen betreibers zu erkundigen.
    Das zeigt doch eigentlich, dass dem alten Betreiber, die User im Prinzip egal waren, denn ansonsten hätte er sich um einen seriösen Betreiber bemüht.

    Alles sch...

    gehabt euch Wohl
    Cernenus

    PS:"Ist der alte Betreiber denn auch nicht bereit, die Zahlungen auszugleichen, die noch bei ihm getätigt worden sind - eigentlich wäre das zumindest fair?."



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    Kruemel - 30.03.2007, 22:03


    Also ich hab dann auch mal ne kleine drohung gen Polen geschickt. mal schaun ob es auch hier wirklt . Sind ja nur offizelle 28,50 die zur Auszahlung standen. wenigsten wäre dann bis auf 1,50 meine Investition wieder rein.

    Schaun wir mal.



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    BlubBlub - 30.03.2007, 22:10


    Was ich viel schlimmer finde. habe heute noch 2 Bestättigungen für abgelaufende upgrades bekommen (28 + 32$) und das ich das Geld binnen 10 - 14 Tagen erhalte!!

    Zusätzlich sind ALLE offenen upgrades in meinem acc. samt Punkte gelöscht worden! (ca. 150$)

    Ich habe mit dem upgrades zumindestens (lauf Regeln) Werbung gekauft!

    und die kann ich jetzt NICHT mehr machen, da mein Geld UND meine Credits einfach gelöscht wurden! Damit wird GEGEN die Regeln verstoßen!

    Ich habe langsam das Gefühl, das neue Programm dauert 14 Tage, da man dann keine Käuferschut mehr einreichen kann.

    Des weiteren kann ich die Worte "armer Bill" nicht mehr hören!

    Nach ein und Auszahlung auf der Startseite fehlen immer noch über 40.000$ + die Summe aus dem Verkauf.
    Da es neue Konten zum Einzahlen gab, hat er das Guthaben bestimmt nicht mit verkauft!
    (Total cash on member accounts: $40608.05
    Total amount of upgrade with real cash: $154813.99
    Total cash paid out: $117630.07 )

    Frage mich, wer hier wohl Gewinn und Verlust gemacht hat?????

    Der Polenvogel hat ALLE upgrades mit Paypal per Paypal zurück erstattet!
    Und glaube er ist auch auf die Schnautze gefallen! Und gegen die Terms verstoßt die Löschung der Werbemöglichkeit...

    Wer ist hier der Böse? Wahrscheinlich jetzt ICH, weil ich dieses geschrieben habe!

    Armer Bill ... jetzt muss er sich neues ausdenken um zu verdienen. armer, armer Bill ....



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    torbil - 30.03.2007, 22:11


    Also, ich habe auch diese Mail von Damian erhalten:
    Hi I will paid you go to paypal resolution center and report a problem and
    then select item dispute and then continue and then put the transaction
    that you made to my account and I will refund you your money. And don't
    send to me the e-mials because I not the admin the old admin
    abbott_b@yahoo.com change the password and put my informationt there and I
    don't have access to the totalsurf I will refund all the money but please
    don't e-mial me. Thanks

    Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Wer ist denn nun gut und wer ist böse?
    Da kann uns wohl nur Klaus weiter helfen!!



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    BlubBlub - 30.03.2007, 22:16


    torbil hat folgendes geschrieben: Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Wer ist denn nun gut und wer ist böse?
    Da kann uns wohl nur Klaus weiter helfen!!

    Das glaube ich nicht! Hier ist es VERBOTEN bei Strafe ehrliche Gedanken zu äußern, wenn sie einen negativen touch haben!



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    torbil - 30.03.2007, 22:26


    Eben kam von Bill diese Mail:

    I am no longer the owner of Totalsurf and if you continue with your claim for a refund I will File for a fraudulant claim against you in accordance with Paypal and that will most certainly lead to you being prosecuted.Please read the Terms and Conditions on the Totalsurf Website.
    Please retract your claim or Paypal will have no alternative but to investigate your fraudulent case.
    Sorry Bill

    Also, da soll noch jemand durchblicken!!
    Der eine Admin schiebt die Verantwortung den anderem Admin zu.
    Was ist denn nun vertraglich zwischen den beiden Admins verienbart worden?
    Ich glaube, dass das hier alle mal interessieren würde!!!!!!!!



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    navigator - 30.03.2007, 22:30


    Was soll denn diese dämliche Frage? Wenn Du eine Firma verkaufts geht diese mit allen Rechten und Pflichten auf den neuen Eigentümer über.

    Warum sollte der Ex-Eigentümer für Betrügereien geradestehen, die der neue Eigentümer ausgebrütet hat?

    Admin



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    Cernenus - 30.03.2007, 22:40


    BlubBlub hat folgendes geschrieben: torbil hat folgendes geschrieben: Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Wer ist denn nun gut und wer ist böse?
    Da kann uns wohl nur Klaus weiter helfen!!

    Das glaube ich nicht! Hier ist es VERBOTEN bei Strafe ehrliche Gedanken zu äußern, wenn sie einen negativen touch haben!

    Beiträge werden auch stumpf gelöscht, wenn sie vielleicht (vermutung) der Wahrheit zu nahem kommen... (Vermutung)

    Hihi - erinnert mich irgendwie ans Klamm-Forum ...

    Hat heute eigentlich noch jemand außer mir einen Minusbetrag bei sich im Account gehabt, der ans System gegangen ist?

    Ich sehe hier immer nur die Mails, dass so und so viel eingezahlt wurde und so und so viel mit gewinn ausgezahlt wird.

    Bei mir kam folgende Mail:

    Dear Mario ...,

    Your upgrade # 27399 in amount of $16.30 has expired.

    Cashout Request for $7.74 was created automatically.Please allow up to10-14 days for your payment to reach your account.

    ------------
    TotalSurf The Big Winner in 2007!



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    Kruemel - 30.03.2007, 22:45


    JO die hat jeder bekommen .. biste nicht der einzige



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    schlumpf - 30.03.2007, 22:58


    Hab mal ne Frage an Navi/Klaus:

    Warum hast du BlubBlub hier aus dem Forum gesperrt ? Nur weil er hier seine Meinung geäußert hat ? Er war weder beleidigend noch ein Störenfried, hat hier wohl nur einen kleinen Denkanstoß so manchen gegeben .

    Werde ich jetzt hier aus dem Forum auch verbannt weil ich mich langsam frage ob ich dem allem Glauben schenken soll ? Ich weiß mittlerweile von einigen Leute die zu Damians Zeiten ein Upgrade gemacht haben und Damian angeschrieben haben, dass diese ihr Geld zurück bekommen haben. Und wer von Bill sein Geld zurückwill schaut da schon ihn die Röhre :evil:

    Und warum hat Bill nichts an uns verdient ? Wirst du jetzt meinen Beitrag hier auch löschen und mich wegen diesen Fragen aus dem Forum verbannen ???



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    navigator - 30.03.2007, 23:15


    schlumpf hat folgendes geschrieben: Hab mal ne Frage an Navi/Klaus:

    Warum hast du BlubBlub hier aus dem Forum gesperrt ? Nur weil er hier seine Meinung geäußert hat ? Er war weder beleidigend noch ein Störenfried, hat hier wohl nur einen kleinen Denkanstoß so manchen gegeben .

    Werde ich jetzt hier aus dem Forum auch verbannt weil ich mich langsam frage ob ich dem allem Glauben schenken soll ? Ich weiß mittlerweile von einigen Leute die zu Damians Zeiten ein Upgrade gemacht haben und Damian angeschrieben haben, dass diese ihr Geld zurück bekommen haben. Und wer von Bill sein Geld zurückwill schaut da schon ihn die Röhre :evil:

    Und warum hat Bill nichts an uns verdient ? Wirst du jetzt meinen Beitrag hier auch löschen und mich wegen diesen Fragen aus dem Forum verbannen ???

    Es wurde nie behauptet, dass Bill vor dem Verkauf und sicher auch mit demselben nichts verdient habe - und ich sehe auch nichts verbrecherisches daran.

    Dass er aber nach dem Verkauf an uns verdient habe ist ja wohl absurd.
    Genauso wie die Forderung, er solle doch bitte aus seinem Privatvermögen den Schaden decken, den der Käufer von Totalsurf verursacht hat.

    Bleibt doch bitte mal realistisch!

    Du verkaufst dein Auto. Der Käufer verursacht einen Unfall - zahlst Du dann den Schaden oer der Käufer?

    Blublub wurde nicht dafür gesperrt, das er mal seine Meinung sagte - das steht jedem frei - aber bitte keine hirnrissigen Spekulationen und vor allem nicht einen unsachlichen Beitrag nach dem anderen!


    Admin



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    babajaga - 30.03.2007, 23:33


    BlubBlub hat geschrieben:

    Nach ein und Auszahlung auf der Startseite fehlen immer noch über 40.000$ + die Summe aus dem Verkauf.
    Da es neue Konten zum Einzahlen gab, hat er das Guthaben bestimmt nicht mit verkauft!
    (Total cash on member accounts: $40608.05
    Total amount of upgrade with real cash: $154813.99
    Total cash paid out: $117630.07 )

    Frage mich, wer hier wohl Gewinn und Verlust gemacht hat?????



    @BlubBlub,

    ich Glaube, daß Du irgendwie den Zusammenhang auseinander gerissen hast.
    Du zitierst hier Zahlen und berufst Dich auf die Startseite von TS, aber hast Du Dir schon mal die Seite richtig angeschaut. Sicher nicht, denn dann würdest Du merken, daß sie Hinten und Vorne nicht stimmt.
    Die Zahlen sind meiner Meinung nach ein Fake vom Neuen, denn wer sich einmal die angebliche Mitgliederzahl (die Du ja nicht mit aufführst :o ) auf der Startseite anschaut, der weiß, daß das nicht stimmen kann.
    Ich selbst habe in meiner Downline einen Account in den 3000ern.


    Also würde ich auf diese "Statistik" nichts geben.


    Gruß babajaga



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    navigator - 30.03.2007, 23:38


    Abgesehen davon ist die Tatsache, dass der Neue andere E-Gold und Paypal-Accounts benutzt als der alte Admin ja wohl nur logisch.

    Ich würde z.B. mein Paypal-Account, an den meine Bankverbindung oder meine Kreditkarte geknüpft ist doch auch nicht weitergeben...

    Und ob Bill das Projekt mit oder ohne Guthaben verkauft hat geht uns streng genommen gar nichts an - das sind Vereinbarungen die die beiden Partner unter sich ausmachen mussten.

    Sollte Damin dumm genug gewesen sein, das Projekt ohne Guthaben zu kaufen kann man dafür doch Bill nicht ernsthaft die Schuld geben.

    Admin



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    daggi1712 - 31.03.2007, 07:37


    @guten morgen all,

    es ist müßig darüber zu spekulieren, wer letztendlich den usern die ausstehenden guthaben auszahlen sollte, solange wir nichts, rein gar nichts über den geschlossenen vertrag wissen.

    denkt doch einfach mal nach; sollte sich aus diesem vertrag ergeben, dass ALLES auf den neuen betreiber übergegangen ist (auch rechtlich abgesichert) hätte bill doch bereits seit langem seinen engen kontakt zu dem admin hier genutzt, dies auch offen zu legen.

    ich sagte es bereits, der läßt sich von KEINEM in die karten schauen, zumindest nicht von uns kleinen usern, wie die von ihm verfaßte mail recht deutlich zeigt.

    mich hat er allerdings richtig sauer gemacht, nicht wegen des geldes - wie gesagt, ich bin mit einem blauen auge davon gekommen - sondern allein aus der tatsache heraus, dass ich hier vorgeführt werden soll bzw. verar...werde. und... das mag ich so rein gar nicht, mister abbott!!!


    daggi



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    syke - 31.03.2007, 10:12


    Hallöchen,
    also ich bin schon etwas verwundert, dass in den Accounts irgendwie alles unterschiedlich ist :shock:
    Meine beiden Auszahlungen vom 28.3. stehen immer noch auf Pending, nix in Rot oder so und meine Credits sind auch alle noch da. Ach ja und eine Mail habe ich auch bekommen, dass ich eben 10-14 Tage warten soll.

    Bei mir hat sich absolut nichts geändert im Account, könnte nur kein Upgrade machen, wenn ich wollte :-)

    LG



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    navigator - 31.03.2007, 10:14


    Daggi,

    ich verstehe deine Enttäuschung - aber nicht dein Gewetter über den alten Admin.

    Es ist vollkommen egal wie der Vertrag aussieht.

    Fakt ist, dass er verkauft hat.
    Fakt ist, dass Damian in einer Mail mir gegenüber geäußert hat er wolle Totalsurf an Bill zurückgeben.
    Fakt ist, dass er mir wenig später mailte, Bill habe Totalsurf wieder zurück genommen.
    Fakt ist ebenfalls, dass dies nicht der Fall ist - und wenn du daran zweifeln solltest - warum sollte er denn, wenn er nicht mehr Eigentümer von Totalsurf wäre - Gelder an Mitglieder auszahlen?

    Warum würde er dann nicht um sich gegen evt. Anzeigen von Mitlgiedern zu schützen seinerseits Fakten auf den Tisch legen, die seine Unschuld beweisen?

    Hey, AUFWACHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    Annily2004 - 31.03.2007, 10:17


    Kann mir mal bitte einer verraten, warum Ihr Euren ganzen Frust ausgerechnet an Bill auslassen müsst??

    Die meisten von Euch sind doch nicht das erste Mal mit Surfern oder HYIPs krachen gegangen. Ihr habt ALLE gewusst, was auf Euch zukommen kann, und jetzt soll Bill dafür büssen? Nur weil es hier ein Forum gibt, wo man sich mal so richtig austoben kann?

    Ihr solltet Euch was schämen!! Ehrlich. Bill hat Totalsurf mit ALLEN RECHTEN und PFLICHTEN an Damian verkauft. Also sollte Damian es auch sein, der uns unsere alten Upgrades auszahlen muss.
    Ich will auch Geld in 3-stelliger Höhe haben. Aber deswegen kann ich nicht Bill für alle meine Reinfälle verantwortlich machen, und ihn als Prellbock benutzen.

    Ich habe auch noch bei anderen HYIPs und Surfern Geld verloren. Aber dafür kann ich meinen Frust nicht an Bill ablassen. Ihr solltet mal darüber nachdenken.

    Und damit sich nicht gleich wieder jeder die Jacke anzieht: Ich spreche hier die an, die hier ganz schön gross das Maul aufreissen. Ich erspare mir hier Namen zu nennen...

    Sollte Bill uns für ein neues Projekt mit finanziellen Mitteln unter die Arme greifen, dann ist das sein guter Wille und nicht seine Pflicht!

    Soviel dazu.



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    daggi1712 - 31.03.2007, 11:00


    @klaus

    du, ich bin keineswegs enttäuscht. ich habe bereits an anderer stelle geschrieben, das alles ist für mich eigentlich ein spiel, ebenso wie poker, skat oder roulette. und bei keinem spiel kann ich falschspieler akzeptieren. ich gewinne oder verliere, das ist MEIN risiko; nur bei gezinkten karten geh' ich auf die barrikaden.

    und, wenn du von fakten redest.. fakten sind für mich nur die tatsachen, die ich schwarz auf weiss und nachprüfbar sehen kann.

    das muss ich dir als versicherungsmensch doch wirklich nicht erklären, oder?? ach ja...auch ich habe diesen beruf vor langen, langen jahren mal erlernt*gg


    lg
    daggi



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    navigator - 31.03.2007, 11:51


    @Daggi:

    Und Damian ist so etwas wie der direkte Nachkomme von Mutter Theresa und zahlt aus purer Gutmütigkeit und weil er das Geld eh nicht braucht und es ihm sonst schlecht wird und zu schimmeln anfängt -

    guten Morgen auch!



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    daggi1712 - 31.03.2007, 16:12


    @klaus

    jetzt enttäuscht du mich aber.

    damian ist sicher nicht zahlungswillig, weil er uns alle so lieb hat und er geld zuviel hat. der hat ein projekt gekauft, welches einfach eine nummer zu groß für ihn war. vermutlich hat er geglaubt, mal eben die schnelle kohle damit zu machen. nun...und jetzt geht ihm halt der ar.. auf grundeis, weil er sich vermutlich schlau gemacht hat und befürchtet, dass die angekündigten schritte der verschiedensten user durchaus greifen könnten.

    aber, versuch' mir jetzt bitte nicht "bill" als mutter theresa's sohn zu verkaufen. der ist es nämlich ebensowenig. auch wenn mir das procedere der gesamten abwicklung in all' seinen facetten durchaus ein wenig respekt abnötigt, ob der hier gezeigten bauernschläue.


    daggi



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    dadsilvermoon - 31.03.2007, 18:02


    so ich habe auch antwort von damian erhalten und die lautet:

    Hi if you paid to webmaster@totalsurf.org I will refund your money just go
    to paypal resolution center and report a problem and
    then select item dispute and then continue and then put the transaction
    that you made to my account and I will refund you your money.


    so...wem gehoert den jetzt die PP adresse? Mein upgrade war noch vor dem verkauf gemacht....Kann mir jetzt bitte jemand sagen ob ich das machen soll oder nicht...das ist doch bills PP account oder bin ich doof?
    danke



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    Kruemel - 31.03.2007, 18:11


    navigator hat folgendes geschrieben: Daggi,

    ich verstehe deine Enttäuschung - aber nicht dein Gewetter über den alten Admin.

    Es ist vollkommen egal wie der Vertrag aussieht.

    Fakt ist, dass er verkauft hat.
    Fakt ist, dass Damian in einer Mail mir gegenüber geäußert hat er wolle Totalsurf an Bill zurückgeben.
    Fakt ist, dass er mir wenig später mailte, Bill habe Totalsurf wieder zurück genommen.
    Fakt ist ebenfalls, dass dies nicht der Fall ist - und wenn du daran zweifeln solltest - warum sollte er denn, wenn er nicht mehr Eigentümer von Totalsurf wäre - Gelder an Mitglieder auszahlen?

    Warum würde er dann nicht um sich gegen evt. Anzeigen von Mitlgiedern zu schützen seinerseits Fakten auf den Tisch legen, die seine Unschuld beweisen?

    Hey, AUFWACHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    also ich hab je gestern nochmal mit Nachdruck um mein Geld gebeten.
    Heute kam folgende Mail.

    "Hi leasting I don't have your money on e-gold the old admin is back and I sent to him all the money only if you pay via paypal you can refund from me but the e-gold funds has old admin I don't have them. Ok and I don't even have access to the totalsurf I'm not the admin anymore he is the admin: abbott_b@yahoo.com
    "

    Ich habs mal übersetzt und es war ein Abacho deutsch:

    Hallo ist leasting ich habe Ihr Geld auf E-Gold der alte admin nicht, zurück, und ich sandte an ihn das ganze Geld nur, wenn Sie über paypal zahlen, können Sie von mir zurückerstatten, aber das E-Gold-Kapital hat alten admin ich habe sie nicht. Ok und ich haben Zugang zum totalsurf nicht sogar ich bin nicht der admin mehr er ist der admin:


    Ähmmm will der damit sagen der hat ihn wieder an Bill gegeben ?????

    Falls jemand besser übersetzen kann dann bitte verbessern :)



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    DangerousMinds - 31.03.2007, 18:32


    Also ich versuchs mal *gg*

    "Hi leasting I don't have your money on e-gold the old admin is back and I sent to him all the money only if you pay via paypal you can refund from me but the e-gold funds has old admin I don't have them. Ok and I don't even have access to the totalsurf I'm not the admin anymore he is the admin: abbott_b@yahoo.com"

    Hi....
    Ich habe leider dein Geld nicht auf e-Gold. Der alte Admin ist zurück und ich habe ihm das gesamte Geld "überwiesen". Nur wenn du mit PayPal eingezahlt hast, kannst du das Geld von mir zurückerstatten aber das e-Gold Kapital hat der alte Admin. Ich hab es nicht. Und ich hab sogar keinen Zugang mehr zu totalsurf. Ich bin nicht mehr länger der Admin, er ist der Admin: abbott_b@yahoo.com

    Vielleicht hilft Dir das.
    Mein Englisch ist schon etwas eingerostet *lach*



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    Kruemel - 31.03.2007, 18:37


    DangerousMinds hat folgendes geschrieben: Also ich versuchs mal *gg*

    "Hi leasting I don't have your money on e-gold the old admin is back and I sent to him all the money only if you pay via paypal you can refund from me but the e-gold funds has old admin I don't have them. Ok and I don't even have access to the totalsurf I'm not the admin anymore he is the admin: abbott_b@yahoo.com"

    Hi....
    Ich habe leider dein Geld nicht auf e-Gold. Der alte Admin ist zurück und ich habe ihm das gesamte Geld "überwiesen". Nur wenn du mit PayPal eingezahlt hast, kannst du das Geld von mir zurückerstatten aber das e-Gold Kapital hat der alte Admin. Ich hab es nicht. Und ich hab sogar keinen Zugang mehr zu totalsurf. Ich bin nicht mehr länger der Admin, er ist der Admin: abbott_b@yahoo.com

    Vielleicht hilft Dir das.
    Mein Englisch ist schon etwas eingerostet *lach*

    Und diese Mail kam vom "neuen" Admin Damian !!!!!!!!!!

    Also hat Bill den Surfer nach seinen Angaben wieder.



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    dadsilvermoon - 31.03.2007, 18:37


    :D was das denn fuer ne uebersetzung...lach..

    im prinzip sagt er :

    Hi , ich habe dein geld nicht auf egold, der alte admin ist zurueck und ich habe ihm das ganze geld geschickt, nur wenn du mit paypal gezahlt hast kannst du es von mir zurueckbekommen, aber die egold guthaben hat der alte admin, ich habe sie nicht. OK und ich habe keine zugriffsrechte auf totalsurf. Ich bin nicht laenger der admin, er ist der admin : abbott_b@yahoo.com


    kann mir jetzt trotzdem jemand sagen ob ich kaeuferschutz gegen webmaster@totalsurf machen kann? ist das bill oder damian? damian sagt mir ich soll das machen, allerdings will ich ja auch bill nicht veraergern wenn das dann an ihn gerichtet wird.....
    Allerdings stellt sich mir hier die frage wer denn die ganze zeit jetzt auf der TS seite rumfummelt und z.b guthaben in punkte veraendert..wenn damian wie er sagt garnicht da ran kann..??? schon alles etwas komisch..



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    Annily2004 - 31.03.2007, 18:49


    Wenn du deine Upgrade bei Damian gemacht hast, versuchs. Wenn die noch zu Bill's Zeiten gemacht wurden, würde ich das an deiner Stelle lieber lassen. Nochmal können wir uns das nicht leisten, Bill zu verärgern.



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    dadsilvermoon - 31.03.2007, 18:59


    nope..mein upgrade war vor dem verkauf...am 12.3 glaub ich das ist dann ja noch bill...na gut schiess ich die kohle halt in wind...sind nur $17.15...



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    Kruemel - 31.03.2007, 19:04


    leute merkt ihr garnicht worum es mir< ging ?????

    DER DAMIAN SAGT DAS ER TS NICHT MEHR HAT SONDERN BILL !!!!!!

    ALSO IST LAUT DAMIAN DER SURFER WIEDER AN DEN ALTEN ADMIN GEGANGEN !!!!!!:

    Vielleicht sollte Klaus mal mit Bill schreiben ob das so seine Richtigkeit hat.
    Oder vlt erzählt ja auch Damian nur Sch*****

    Im übrigen kann man jetzt nur noch maximal 100$ upgraden. So als kleine Änderung heute festgestellt.

    Aber immer noch keine Prozessoren drin.

    Also hat ja irgendwer noch zugriff auf TS.

    Wer also von den beiden macht das nun wirklich ????



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    dadsilvermoon - 31.03.2007, 19:08


    das ist mir auch aufgefallen aber darauf bekam ich keine antwort...
    damian sagt ja allen das er keinen zugriff mehr hat....irgenteiner spinnt hier doch, denn nachweislich wird ja auf der ts seite rumgefummelt...



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    Kruemel - 31.03.2007, 19:13


    Und die Mail kam von einer seiner Mailadressen die ich hier aus dem Forum habe. Also nicht von webmaster@totalsurf.org

    Nun wäre es an der zeit den usern, und nicht nur den deutschen, zu erklären was genau bei TS los ist.

    Der eine Kauft , der andere wills zurück. Nun hat er laut dem einen es wieder zurück aber keiner wills wohl bestätigen.

    Wenns so ist , was wäre denn daran so schlimm .... dann soll er TS ordentlich abwickeln, denn mit den Monitoreinträgen bekommt der keinen Fuss mehr auf die Erde. Dann soll er sein neues Projekt starten.

    Dann wäre endlich Ruhe.



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    zuckerl - 31.03.2007, 19:22


    @ Krümel

    Kritik ist hier fehl am Platze. Wer Kritik hier übt wird aus dem Forum gelöscht und teilweise sogar die Beiträge entfernt.

    Und diese Frage hatten ja schon mehr vor dir gestellt, nur wurde die hier ja in keinster Weise beantwortet. Und auf Bill kommt ja auch nichts, nur komisch das Damian die Upgrades die bei ihm gemacht wurden zurückzahlt und teilweise schon zurück bezahlt hat. Und dieser Bill hat sich hier auch noch NIE zu Wort gemeldet. Ob es ihn überhaupt gibt diesen Bill ?

    Fragen über Fragen für die ich hier mit Sicherheit aus dem Forum gleich gelöscht werde oder mein Beitrag verschwindet im nirgendwo :roll:



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    Annily2004 - 31.03.2007, 19:22


    webmaster@totalsurf.org

    damian876@....

    damianlife@interia.pl


    gehören alle Damian.

    Hat hier irgendeiner schon mal erlebt, dass Damian die Wahrheit geschrieben hat. Er ändert und ändert und ändert. Hat angeblich das Geld vom E-Gold-Konto an Bill überwiesen, obwohl ihm vor paar Tagen das E-gold-Konto gehackt worden war... usw. usw.

    Ich glaub dem kein Wort!



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    zuckerl - 31.03.2007, 19:24


    Annily2004 hat folgendes geschrieben: webmaster@totalsurf.org

    damian876@....

    damianlife@interia.pl


    gehören alle Damian.

    Hat hier irgendeiner schon mal erlebt, dass Damian die Wahrheit geschrieben hat. Er ändert und ändert und ändert. Hat angeblich das Geld vom E-Gold-Konto an Bill überwiesen, obwohl ihm vor paar Tagen das E-gold-Konto gehackt worden war... usw. usw.

    Ich glaub dem kein Wort!

    Du Annily: Warum bist du dir denn so sehr sicher das Bill die Wahrheit sagt ? Kennt du ihn ? Hast du ihn persönlich schon mal getroffen ? Ich glaube mal nicht ...

    Also :roll:



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    Kruemel - 31.03.2007, 19:26


    Scheinbar lässt aber Bill das alles kalt ..... mich würde es nicht kalt lassen wenn einer behauptet, das TS nicht mehr ihm sondern dem alten Admin Bill wieder gehört udn er das ganze Geld hat.



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    Annily2004 - 31.03.2007, 19:29


    Ich gehe mal davon aus, dass Bill soweit ehrlich ist - ich bin jetzt einfach mal optimistisch. Ich meine, immerhin will er uns helfen wieder was auf die Beine zu stellen. Und was Bill und Damian unter sich auskaspern... wer weiss das schon. Bill wirds Klaus sicher wissen lassen, WENN er TS wieder hat.

    Den Kontakt zu Bill hält Klaus. Und wir Admin halten jeden Tag Online-Konferenz :wink:



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    Kruemel - 31.03.2007, 19:33


    Dann kann Klaus ja Bill gleichmal meine Mail die ich hier gepostet habe dem Bill senden um hier mal Klarheiten zu der TS geschichte rein zu bringen. Immerhin is das starker Tobak was Damian da behauptet und Bill als den neuen alten Admin anpreist.



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    navigator - 31.03.2007, 19:40


    Das ist schon passiert - wenn ich eine Antwort habe lasse ich es Euch wissen.

    Aber ich wäre mir mal über den Wahrheitsgehalt der beiden oben zitierten Mails nicht zuuuuu sicher...

    Ich würde auch alles mögliche versuchen, um Zeit zu gewinnen, wenn mir das Wasser bis zum Hals stünde!

    Was sollte denn Bill für ein Interesse daran haben, das Ruder dieses vollkommen sturmreif geschossenen sinkenden Schiffes wieder zu übernehmen?

    Bei den Monitoreinträgen und News in den Amiforen investiert doch da kein noch so dämliches Schwein mehr...

    Habt ihr das mal in Euere Überlegungen einbezogen?

    Admin



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    Annily2004 - 31.03.2007, 19:41


    zuckerl hat folgendes geschrieben: @ Krümel

    Kritik ist hier fehl am Platze. Wer Kritik hier übt wird aus dem Forum gelöscht und teilweise sogar die Beiträge entfernt.

    Und diese Frage hatten ja schon mehr vor dir gestellt, nur wurde die hier ja in keinster Weise beantwortet. Und auf Bill kommt ja auch nichts, nur komisch das Damian die Upgrades die bei ihm gemacht wurden zurückzahlt und teilweise schon zurück bezahlt hat. Und dieser Bill hat sich hier auch noch NIE zu Wort gemeldet. Ob es ihn überhaupt gibt diesen Bill ?

    Fragen über Fragen für die ich hier mit Sicherheit aus dem Forum gleich gelöscht werde oder mein Beitrag verschwindet im nirgendwo :roll:


    zuckerl, du solltest nicht Unwahrheiten verbreiten, nicht Kritiker werden aus dem Forum gelöscht, sondern Beleidigungen. Und nach neuestem deutschen Recht ist der Admin dazu sogar verpflichtet.

    Und Damian hat freiwillig kein Upgrade ausgezahlt, sondern durch den Käuferschutz bei Paypal. Einige meiner Upgrades sind ausgelaufen kurz nachdem Damian TS übernommen hat. Ich habe noch keinen Dollar gesehen, und viele viele andere auch nicht.



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    zuckerl - 31.03.2007, 19:43


    BlubBlub hat folgendes geschrieben: Was ich viel schlimmer finde. habe heute noch 2 Bestättigungen für abgelaufende upgrades bekommen (28 + 32$) und das ich das Geld binnen 10 - 14 Tagen erhalte!!

    Zusätzlich sind ALLE offenen upgrades in meinem acc. samt Punkte gelöscht worden! (ca. 150$)

    Ich habe mit dem upgrades zumindestens (lauf Regeln) Werbung gekauft!

    und die kann ich jetzt NICHT mehr machen, da mein Geld UND meine Credits einfach gelöscht wurden! Damit wird GEGEN die Regeln verstoßen!

    Ich habe langsam das Gefühl, das neue Programm dauert 14 Tage, da man dann keine Käuferschut mehr einreichen kann.

    Des weiteren kann ich die Worte "armer Bill" nicht mehr hören!

    Nach ein und Auszahlung auf der Startseite fehlen immer noch über 40.000$ + die Summe aus dem Verkauf.
    Da es neue Konten zum Einzahlen gab, hat er das Guthaben bestimmt nicht mit verkauft!
    (Total cash on member accounts: $40608.05
    Total amount of upgrade with real cash: $154813.99
    Total cash paid out: $117630.07 )

    Frage mich, wer hier wohl Gewinn und Verlust gemacht hat?????

    Der Polenvogel hat ALLE upgrades mit Paypal per Paypal zurück erstattet!
    Und glaube er ist auch auf die Schnautze gefallen! Und gegen die Terms verstoßt die Löschung der Werbemöglichkeit...

    Wer ist hier der Böse? Wahrscheinlich jetzt ICH, weil ich dieses geschrieben habe!

    Armer Bill ... jetzt muss er sich neues ausdenken um zu verdienen. armer, armer Bill ....

    Blubblub wurde auf diesen Text hier aus dem Forum gelöscht wie auch einige andere auch die hier urplötzlich gelöscht wurden weil sie Zweifel an einigen Dingen geäußert haben. Und sowas kommt mir hier mehr als merkwürdig vor, wenn man nicht mal seine Meinung sagen kann.

    Also wo verbreite ich hier bitte Unwahrheiten :?:



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    Kruemel - 31.03.2007, 19:44


    jo über die antwort von Bill bin ich gepsannt.< vlt kann er ja mal sein statement dazu abgeben ...... wäre ganz gut zu wissen was Bill auch allgemein zu der Lage meint die Damian versucht weiter anzustacheln.



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    dadsilvermoon - 31.03.2007, 19:48


    annily darf ich dich was fragen? aber nicht hauen..

    also wenn du dein upgrade noch bei bill gemacht hast so wie ich auch, und auslaufen tut es dann bei damian....wenn bill verkauft muss er doch das konto auf dem alle upgegradet haben an damian geben damit er dann nach auslaufen auszahlen kann, du sagst webmaster@totalsurf.org ist damians PP account, also muss bill ihm den ja gegeben haben...da ist ja denn unser geld hingegangen, warum sollen wir dann nicht wenn vor dem verkauf upgrades gekauft wurden kaeuferschutz machen?? Ich bin entweder zu doof oder das ist alles zu kompliziert...Denn das geld ueber PP ist ja auf webmaster@totalsurf...ich verstehe das nicht....das ist jetzt keine kritik oder so...ich verstehe nur den zusammenhang nicht, wenn damian das konto gehoert dann kann man das doch machen, du sagst aber wenn zu bills zeiten bezahlt dann nicht....wie nu...das geld muss doch auf dem account sein da hab ich ja hinbezahlt, ob nu bei bill oder damian muesste ja egal sein....einer von beiden muss ja die ganze eingezahlte kohle haben....



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    Annily2004 - 31.03.2007, 19:48


    @ zuckerl,

    blubblub hat in einem anderen Thread schon das Fass zum überlaufen gebracht. Vermutlich hast du das gar nicht mitgekriegt, weil du vermutlich gar nicht täglich hier bist.



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    zuckerl - 31.03.2007, 19:50


    Annily2004 hat folgendes geschrieben: @ zuckerl,

    blubblub hat in einem anderen Thread schon das Fass zum überlaufen gebracht. Vermutlich hast du das gar nicht mitgekriegt, weil du vermutlich gar nicht täglich hier bist.

    Doch Annily ich bin täglich hier und lese hier so gut wie fast alle Beiträge mit und gerade bei ihm ist mir besonders aufgefallen das er weder jemanden beleidigt hat, noch sonstwas getan hat sondern dann auf einmal nur urplötzlich hier aus dem Forum verschwunden ist.

    Und sowas macht einem mehr als nachdenklich :idea:

    Sorry aber wir sind hier doch nimmer im Osten wo man nix sagen darf was man so denkt :!:



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    DangerousMinds - 31.03.2007, 20:02


    @zuckerl: Dann scheinst Du ja nicht richtig zu lesen, sonst hättest Du auch gelesen wieso und weshalb blubblubs Beiträge verschwunden sind und warum er auch nicht mehr in diesem Forum ist.

    Kritik ist immer willkommen aber keine Beleidigungen oder Anschuldigungen oder ähnliches in diese Richtung. Und was mit solchen Beiträgen passiert ist ja wohl klar.

    Hier kann man auch gern noch mal mehr darüber lesen.
    Wurde ja vom Admin schon vor ein paar Tagen gepostet.
    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=86556325nx75817&t=869&highlight=beleidigungen



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    zuckerl - 31.03.2007, 20:07


    DangerousMinds hat folgendes geschrieben: @zuckerl: Dann scheinst Du ja nicht richtig zu lesen, sonst hättest Du auch gelesen wieso und weshalb blubblubs Beiträge verschwunden sind und warum er auch nicht mehr in diesem Forum ist.

    Kritik ist immer willkommen aber keine Beleidigungen oder Anschuldigungen oder ähnliches in diese Richtung. Und was mit solchen Beiträgen passiert ist ja wohl klar.

    Hier kann man auch gern noch mal mehr darüber lesen.
    Wurde ja vom Admin schon vor ein paar Tagen gepostet.
    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=86556325nx75817&t=869&highlight=beleidigungen

    Aha alles klar DangerousMind dann zeig mir mal bitte den/die Sätze auf was beleidigend sind und wenn diese beleidigend waren warum wurden diese dann nicht gelöscht so wie es in dem Thread steht :wink:



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    Annily2004 - 31.03.2007, 20:18


    dadsilvermoon hat folgendes geschrieben: annily darf ich dich was fragen? aber nicht hauen..

    also wenn du dein upgrade noch bei bill gemacht hast so wie ich auch, und auslaufen tut es dann bei damian....wenn bill verkauft muss er doch das konto auf dem alle upgegradet haben an damian geben damit er dann nach auslaufen auszahlen kann, du sagst webmaster@totalsurf.org ist damians PP account, also muss bill ihm den ja gegeben haben...da ist ja denn unser geld hingegangen, warum sollen wir dann nicht wenn vor dem verkauf upgrades gekauft wurden kaeuferschutz machen?? Ich bin entweder zu doof oder das ist alles zu kompliziert...Denn das geld ueber PP ist ja auf webmaster@totalsurf...ich verstehe das nicht....das ist jetzt keine kritik oder so...ich verstehe nur den zusammenhang nicht, wenn damian das konto gehoert dann kann man das doch machen, du sagst aber wenn zu bills zeiten bezahlt dann nicht....wie nu...das geld muss doch auf dem account sein da hab ich ja hinbezahlt, ob nu bei bill oder damian muesste ja egal sein....einer von beiden muss ja die ganze eingezahlte kohle haben....

    :lol: Ich haue nicht, ich schimpfe höchstens.

    Nein, Damian hat selbst einen PP-Account und Bill hat einen anderen. Die können das Geld höchstens hin und her überweisen. Da aber Bill mit dem Verkauf alle Rechte und Pflichten an Damian abgetreten hat, ist auch Damian für die Auszahlungen verantwortlich. So ist der aktuelle Stand.

    Da aber Damians E-gold angeblich vor wenigen Tagen gehackt worden ist, kann er nicht zahlen. Jetzt hat er einigen Mitgliedern geschrieben, er hätte E-gold an Bill überwiesen. Wobei ich mich frage wie er das macht mit eine leeren Egold-Konto. Nagut, darüber lässt sich spekulieren. Jedenfalls seh ich von Damian garantiert kein Geld weder über PP noch über E-gold.



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    torbil - 31.03.2007, 21:52


    Ich möchte ja keine Unruhe verbreiten, aber kann mir jemand erklären, warum die letzten Cashout-Mails (hier die letzte vom 30.03.07) wohl vermutlich von Bill kommen:

    Dear Torsten Bilke,

    Your upgrade # 22095 in amount of $65.00 has expired.

    Cashout Request for $74.1 was created automatically.Please allow up to10-14 days for your payment to reach your account.

    ------------
    TotalSurf The Big Winner in 2007!

    Wenn ich jetzt diese Mail im Outllook unter Datei-Eigenschaften-Details verfolge, steht folgendes:
    Return-Path: <abbottb>
    X-Original-To: torbil@arcor.de

    Wie wir wissen, ist Abbott, Bill!
    Also könnte auch Damian Recht haben, dass er keinen Zugriff mehr auf Totalsurf hat.

    Die Mails kommen also vermutlich nicht von Damian!

    Dies sollte Klaus mal mit Bill klären. Vielleicht gibt es hierfür eine einfache Erklärung. Blos sie muss kommen!!!!!!



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    mehlauge - 31.03.2007, 21:56


    Leider hast du an der Frage vorbei geantwortet:
    Warum man nämlich keinen Käuferschutz auf die webmaster@ts.org beantragen soll/darf wenn es doch Damians pp addi ist.

    Zitat: du sagst webmaster@totalsurf.org ist damians PP account, also muss bill ihm den ja gegeben haben...da ist ja denn unser geld hingegangen, warum sollen wir dann nicht wenn vor dem verkauf upgrades gekauft wurden kaeuferschutz machen

    Ich habe im übrigen ebenfalls eine gleichlautende Antwort von Damian erhalten:
    Zitat:
    Hi I will paid you go to paypal resolution center and report a problem and then select item dispute and then continue and then put the transaction that you made to my account and I will refund you your money. And don't send to me the e-mials because I not the admin the old admin abbott_b@yahoo.com change the password and put my informationt there and I don't have access to the totalsurf I will refund all the money but please don't e-mial me. Thanks



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    navigator - 31.03.2007, 22:46


    Die Antwort von Bill auf meine Anfrage lautet:

    Zitat: He could not send an e-mail like that if he did'nt have the site,please can you tell your members I have not received any e-gold and he is still the owner as I stopped him from giving it me back

    Weitere Fragen?

    Es steht wohl jetzt Aussage gegen Aussage.
    Möge sich jeder anhand dessen, was bisher bekannt ist sein Bild machen.

    Aber 2 Fragen am Rande seien gestattet: Wie will Damian denn das E-Gold transferiert haben, wenn laut seinen eigenen Angaben sein E-Gold Account doch gesperrt ist?


    Auf welcher Grundlage zahlt er denn aus, wenn er nicht im Besitz der Seite ist? Auf die freundlichen Anfragen von irgendwelchen Leuten hin, die er nicht kennt und dessen Ansprüche ohne die Seite zu besitzen gar nicht überprüfen kann?


    Leute, Leute...



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    torbil - 31.03.2007, 23:54


    Was mir leider auch aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass alle Cashout-Mails, also auch die, die auf pending stehen, alle von der selben Person angeblich stammen. Nämlich von Bill und nich von Damian!!!

    Hier der Beweis: Email vom 18.03.07

    Dear Torsten Bilke,

    Your upgrade # 13985 in amount of $10.00 has expired.

    Cashout Request for $13.3 was created automatically.Please allow up to 7 days for your payment to reach your account.

    ------------
    TotalSurf The Big Winner in 2007!


    Return-Path: <abbottb>
    X-Original-To: torbil@arcor.de

    Dieser Betrag wurde auch ausbezahlt!!!

    Und jetzt die Mail, die bei den meisten wohl auf pending steht (Mail vom 26.03.07)

    Dear Torsten Bilke,

    Your upgrade # 19108 in amount of $20.00 has expired.

    Cashout Request for $24.44 was created automatically.Please allow up to10-14 days for your payment to reach your account.

    ------------
    TotalSurf The Big Winner in 2007!

    Absender:

    Return-Path: <abbottb>
    X-Original-To: torbil@arcor.de

    Schon sehr merkwürdig das ganze.

    Schaut doch mal selber nach, ob bei Euch das selbe drin steht!!



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    navigator - 01.04.2007, 00:07


    Es gibt eine Antwort von Bill:

    Mit dem Verkauf hat Bill Damian auch die Zugangsdaten zum Webhoster gegeben, bei dem die Seite gehostet ist.

    "abbottb" ist dort schlicht und ergreifend der USername, mit dem sich Damian z.B. einloggen muss um Seitenänderungen, Änderungen der Email-Adresse etc. vorzunehmen.

    Da die Cashoutmails vom Script generiert werden und nicht etwa manuell, ist es der Returnpath damit kein Indiz auf den Versender sondern nur auf dein Webhoster, von dem die Mail versandt wurde.

    Admin

    PS: Ihr solltet Euch mal langsam überlegen, woher wohl die glaubwürdigeren Informationen kommen - von Damian (soweit dort überhaupt welche kommen und nicht nur leere Versprechungen) oder von Bill - siehe oben!
    Aber haltet Damian ruhig weiter die bröselige Stange ...



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    dadsilvermoon - 01.04.2007, 00:26


    Annily2004 hat folgendes geschrieben: dadsilvermoon hat folgendes geschrieben: annily darf ich dich was fragen? aber nicht hauen..

    also wenn du dein upgrade noch bei bill gemacht hast so wie ich auch, und auslaufen tut es dann bei damian....wenn bill verkauft muss er doch das konto auf dem alle upgegradet haben an damian geben damit er dann nach auslaufen auszahlen kann, du sagst webmaster@totalsurf.org ist damians PP account, also muss bill ihm den ja gegeben haben...da ist ja denn unser geld hingegangen, warum sollen wir dann nicht wenn vor dem verkauf upgrades gekauft wurden kaeuferschutz machen?? Ich bin entweder zu doof oder das ist alles zu kompliziert...Denn das geld ueber PP ist ja auf webmaster@totalsurf...ich verstehe das nicht....das ist jetzt keine kritik oder so...ich verstehe nur den zusammenhang nicht, wenn damian das konto gehoert dann kann man das doch machen, du sagst aber wenn zu bills zeiten bezahlt dann nicht....wie nu...das geld muss doch auf dem account sein da hab ich ja hinbezahlt, ob nu bei bill oder damian muesste ja egal sein....einer von beiden muss ja die ganze eingezahlte kohle haben....

    :lol: Ich haue nicht, ich schimpfe höchstens.

    Nein, Damian hat selbst einen PP-Account und Bill hat einen anderen. Die können das Geld höchstens hin und her überweisen. Da aber Bill mit dem Verkauf alle Rechte und Pflichten an Damian abgetreten hat, ist auch Damian für die Auszahlungen verantwortlich. So ist der aktuelle Stand.


    also....lass mal sehen ob ich das nu richtig hab...also hat bill beim verkauf alle bisher eingezahlten gelder an damian uebergeben/transferiert/ueberwisen wie auch immer? Muss er ja wo soll damian sonst geld fuer die auszahlungen hernehmen. So also steckt unser aller geld bei Damian...wenn ich das jetzt richtig verstehe...Warum darf ich dann nicht Kaeuferschutz machen betreffend PP...also nur die die nach dem kauf upgrade gemacht haben.Und was ist mit denen die vorher gemacht haben? Wo sind die einsaetze/upgrades denn hin???...Ich glaub echt ich steig hier nicht durch...
    Warum kann mir niemand eine klare antwort darauf geben was mit dem eingezahlten Geld beim verkauf passiert ist, wenn das an Damian ging denn koennen wir das wohl von ihm verlangen.???.Kaeuferschutz???.(webmaster@totalsurf blah blah).Sollen wir aber nicht wenn upgrade vor Verkauf.... :?: :?: :?: Wo ist denn DAS Geld hin? Entweder bin ich zu blond oder ihr wisst selber nicht wo das Geld von VOR dem verkauf hin ist....Oder ich hab nen enormen Denkfehler hier...
    Ich will euch echt nicht auf den Keks gehen, aber koenntet ihr das mal bitte so erklaeren das es auch jeder verstehen kann? Und nicht an PP vorbeireden? Ich rede nicht von Egold und auch nicht von upgrades nach dem Verkauf, ich rede von upgrades 4-5 Tage VOR verkauf ueber PP und wo DAS geld hin ist, ins nirvana? Irgentwer hat das Geld ja bekommen und irgentwer muss es dann ja auch haben oder wie...



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    dadsilvermoon - 01.04.2007, 00:37


    und ich schreibe es nochmal :

    Hi if you paid to webmaster@totalsurf.org I will refund your money just go
    to paypal resolution center and report a problem and
    then select item dispute and then continue and then put the transaction
    that you made to my account and I will refund you your money.

    genau da ist mein geld hingegangen...so wenn ich das nun zurueckfordere von wem fordere ich dann geld???? Damian oder Bill...? Wenn das Bill ist kann Damian mir ja nicht so eine email schreiben oder was....Wenn das Damian ist warum soll ich das denn nicht machen weil es vor verkauf gemacht wurde? Ich steig hier nicht durch....



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    Annily2004 - 01.04.2007, 06:38


    Wenn wir hellseherische Fähigkeiten hätten, die wir aber nunmal nicht haben, würden wir euch gerne sagen, was Damian mit unseren Geldern gemacht hat.

    Es ist Euer gutes Recht sauer zu sein, weil keine Auszahlungen mehr stattfinden. ABER hat jemand von Euch erfolgreich Geld eingeklagt von den vielen anderen Anbietern, die mit Eurem Geld still und heimlich von der Bildfläche verschwunden sind???
    Komischerweise wird sich darüber nur kurz aufgeregt und das dann stillschweigend akzeptiert: 'Naja Pech gehabt, ich habs ja vorher gewusst.' Guckt doch mal in die Rubrik der Schwarzen Schafe. Steht hier ein Wort von verklagen, bla bla bla. Da wird lediglich verlangt, dass wir das entsprechende Programm in die Herde schicken sollen.

    Und hier wird ein Theater gemacht, dass sich die Balken biegen. Sagt mal, gehts noch?? Kommt endlich von euren hohen Rössern wieder runter und werdet vernünftig!
    Ihr solltet das Thema lieber endlich als "Lehrgeld bezahlt" abhaken und positiv in die Zukunft schauen, was wir aufbauen.

    Mensch Leute, werdet endlich erwachsen!



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    Vusel - 01.04.2007, 06:52


    sehr richtig Annily...

    Nur weils hier ein Forum gibt, muß man nicht alles und jedes zerreden.
    Jaja, man KANN und viele tuns ja auch.. aber muß man wirklich?

    Ich kann mich da Annily nur anschließen.... denkt mal drüber nach



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    navigator - 01.04.2007, 12:32


    Leute: Habt ihr jemals etwas von Email-Weiterleitung gehört?
    und auch nur mit dem Basiswissen von Outlook besitzt, weiß, dass man als Absenderangabe einstellen kann was auch immer man will!

    Und für die Pro-Käuferschutz-Fraktion:
    Vergesst es ! IHR HABT NICHTS GEKAUFT !

    Aber redet ihr nur...

    Admin



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    daggi1712 - 01.04.2007, 14:29


    Annily2004 hat folgendes geschrieben: Wenn wir hellseherische Fähigkeiten hätten, die wir aber nunmal nicht haben, würden wir euch gerne sagen, was Damian mit unseren Geldern gemacht hat.

    Es ist Euer gutes Recht sauer zu sein, weil keine Auszahlungen mehr stattfinden. ABER hat jemand von Euch erfolgreich Geld eingeklagt von den vielen anderen Anbietern, die mit Eurem Geld still und heimlich von der Bildfläche verschwunden sind???
    Komischerweise wird sich darüber nur kurz aufgeregt und das dann stillschweigend akzeptiert: 'Naja Pech gehabt, ich habs ja vorher gewusst.' Guckt doch mal in die Rubrik der Schwarzen Schafe. Steht hier ein Wort von verklagen, bla bla bla. Da wird lediglich verlangt, dass wir das entsprechende Programm in die Herde schicken sollen.

    Und hier wird ein Theater gemacht, dass sich die Balken biegen. Sagt mal, gehts noch?? Kommt endlich von euren hohen Rössern wieder runter und werdet vernünftig!
    Ihr solltet das Thema lieber endlich als "Lehrgeld bezahlt" abhaken und positiv in die Zukunft schauen, was wir aufbauen.

    Mensch Leute, werdet endlich erwachsen!



    Mir platzt hier wirklich gleich der Kragen!!! Ich glaube nicht, dass ich es nötig habe, mir so etwas an den Kopf schmeissen zu lassen. Zufällig bin ich 1. erwachsen und 2. sitze ich hier keineswegs auf einem hohen Ross, das überlasse ich sehr gern anderen.

    In welche Kategorie meiner persönlichen Erfahrungen ich TotalSurf einsortiere werde ich ganz allein entscheiden, auch welche Konsequenzen ich daraus ziehe.

    Liebe Admins, bei allem Wohlwollen...meine Zukunft gestalte ich allein, nebenher bemerkt...Autosurfer haben in meiner Zukunftsplanung recht wenig..bzw. gar keine Bedeutung.

    Ich gehöre nicht zu den Menschen, die sich sinnlos und unqualifiziert aufregen...aktives Handeln ist da eher meine Devise. Und genau das werde ich jetzt tun.

    Nehmt es mir bitte nicht übel...wenn Beweihräucherungen einer für mich sehr fiktiven Personen namens "Bill Abbott" nicht dazu gehören.


    Einen schönen Sonntag


    Daggi



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    Vusel - 01.04.2007, 14:32


    Ach ja? und warum möchtest Du dann von uns eine 'Schadensbegrenzung'
    Wenn Dir das alles so gegen den Strich geht, hätt ich an Deiner Stelle auch keine e-mail mit den upgrade-daten geschickt.
    Das ist ja wohl eindeutig, das Du Dir von UNS was erwartest...



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    navigator - 01.04.2007, 14:34


    Daggi, tu dir und uns allen einen Gefallen und melde Dich einfach ab - ansonsten werde ich das gerne für dich übernehmen!

    Admin



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    Annily2004 - 01.04.2007, 14:36


    Zitat: Ich glaube nicht, dass ich es nötig habe, mir so etwas an den Kopf schmeissen zu lassen.

    getroffene Hunde bellen - nicht wahr daggi?



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    abuc - 01.04.2007, 14:44


    @daggi

    Warum münzt Du eigentlich grundsätzlich jeden Beitrag auf Dich ?
    Hastn Problem mit Deinem Ego ?
    Fakt ist doch, dass nun weißgott jedenTag genug Programme den Bach runtergehen...man registriert das - und gut. Nur HIER meint jedes Ei schlauer als die Henne zu sein, weils zufälig für DIESES Programm ein Forum gibt.
    Nix anderes ist es doch. Und nix anderes wollte Annily sagen...

    Gruß Anne



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    syke - 01.04.2007, 14:49


    Beruhigt Euch ALLE mal wieder!

    daggi hat sich immer gut ausgedrückt und nicht, wie manch anderer, mit Schimpfwörtern usw um sich geschmissen. Warum wird ihr denn jetzt gleich mit Abmelden gedroht? Finde ich auch nicht korrekt ... sorry :(



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    navigator - 01.04.2007, 14:54


    Hystrie hilf hier niemanden weiter!
    Und es war nicht ihr erster hysterischer Beitrag!

    Ich muss meine Freizeit nicht dazu opfern mir hysterisches Gekreische anzuhören - sie kann auch gerne selbst versuchen eine Lösung zu finden!

    Admin



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    daggi1712 - 01.04.2007, 14:54


    @ vusel

    vielleicht schaust du mal auf das datum meiner email; in der zwischenzeit hat sich einiges ereignet, oder??!!

    @annily

    no comment, frau administratorin


    @klaus

    glaubst du, ich wäre mir dessen nicht bewußt gewesen, bevor ich diesen beitrag absende? bitte.. übernimm' das doch für mich.


    @abuc-anne

    nein, ich habe kein problem mit meinem ego. nur..ich kann nicht nur lesen, sondern auch verstehen. und... das kurze statement annily's zeigt mir die richtigkeit. dir wünsche ich auf jeden fall viel glück*daumen drücke.


    daggi



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    Annily2004 - 01.04.2007, 14:57


    @ daggi

    ich weiss nicht, wo dein Problem ist. Du ziehst dir grundsätzlich jedes Mal die Jacke an.

    Mein Posting ging generell an alle, die es betrifft. Aber wenn Du Dich selbst in diese Kategorie einreihst..... dann tut es mir leid für dich.



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    navigator - 01.04.2007, 14:59


    Leute lasst gut sein - Daggi hat ja gerade den Antrag auf Löschung gestellt - jeder weitere Beitrag in diese Richtung ist pure Zeitversschwendung - sie wirds eh nicht mehr lesen!

    Admin



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    Vusel - 01.04.2007, 15:00


    @ daggi

    Deine mail ist vom 28.3.... da kann jetzt jeder selber raus ersehen, was Du amit sagen wolltest...vergleich das mal mit den 1. Deiner Postings nach dem crash



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    domi1980 - 02.04.2007, 19:44


    also ich habe heute diese email bekommen auf rückerstattung über paypal an den NEUEN admin. er hat mir dieses geantwortet.
    Hi I will paid you go to paypal resolution center and report a problem and
    then select item dispute and then continue and then put the transaction
    that you made to my account and I will refund you your money. And don't
    send to me the e-mials because I not the admin the old admin
    abbott_b@yahoo.com change the password and put my informationt there and I
    don't have access to the totalsurf I will refund all the money but please
    don't e-mial me. Thanks






    domitrapp@yahoo.de napisał(a):






    Protect Your Account Info
    Make sure you never provide your password to fraudulent websites.

    To safely and securely access the PayPal website or your account, open a new web browser (e.g. Internet Explorer or Netscape) and type in the PayPal URL (https://www.paypal.com/us/) to be sure you are on the real PayPal site.

    PayPal will never ask you to enter your password in an email.

    To learn more about protecting yourself from fraud, visit the Security Center. Click "Security Center" on the bottom of any PayPal page




    Pay Me With PayPal

    Dear Ewa Sipior,


    Dominik Trapp (domitrapp@yahoo.de) would like to be paid through PayPal.



    --------------------------------------------------------------------------------
    Money Request Details


    Amount: $15.85 USD

    Note: dieses ist das Geld, welches ich noch von meinen Upgrades bekomme. 27 March 2007 00:11 $15.85 Cashout from cash balance. Pending



    --------------------------------------------------------------------------------

    Pay With PayPal

    PayPal makes it easy to send Dominik Trapp money. Click below to send this payment:




    Thank you for using PayPal!
    The PayPal Team
    --------------------------------------------------------------------------------


    --------------------------------------------------------------------------------

    PayPal Email ID PP307
    was heisst das nun auf deutsch? weiss das jemand? laut google heisst das

    Hallo ich zahlte Sie gehen zum paypal Entschlossenheitszentrum und melden ein Problem und wählen dann Artikel-Streit aus und setzen dann fort und stellen dann die Transaktion, die Sie zu meiner Rechnung machten und ich Sie Ihr Geld zurückerstatten werde. Und senden Sie an mich den e-mials nicht, weil ich nicht der admin die alten admin abbott_b@yahoo.com das Kennwort ändern und meinen informationt dort stellen und ich Zugang zum totalsurf nicht habe, werde ich das ganze Geld zurückerstatten, aber tun Sie bitte nicht e-mial mich. Dank

    verstehe den satz aber nicht.



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    dadsilvermoon - 02.04.2007, 21:17


    er will das du paypal kaeuferschutz machst und so deine upgrades von ihm zurueckverlangst, das schickt er an jeden, er behauptet er hat keinen zugang zur webseite, mit PP kaeuferschutz bekommst du allerdings nur dein eingezahltes geld zurueck nicht den verdienst dazu, und er will keine emails mehr, das haben wir hier schon seit 2 wochen durchgesabbelt...wenn dein upgrade nach verkauf ist mach ist, wenn es davor war mach es nicht, irgentwie so...annily oder sonstwer kann dir naeheres dazu sagen, am besten schreib die kohle ab...hab ich auch gemacht



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    Annily2004 - 02.04.2007, 21:28


    Zitat: am besten schreib die kohle ab

    Das wird wohl das beste sein. Damian wiegelt nur ab, dass er nicht mehr ans Geld kommt oder was weiss ich noch für Ausreden hat. Und alle, die Bill gegenüber Anforderungen stellen per PayPal-Käuferschutzantrag, behindern nur unsinnigerweise unsere Arbeit, weil jeder Antrag auf Käuferschutz Bills PP-Konto für weitere 20 Tage sperrt.

    Wir haben da überhaupt nichts gewonnen. Das sind nämlich die Gelder, die Bill uns für das neue Projekt zur Verfügung stellen wollte.

    :!: Fazit: kein Geld von Bill = kein neues Projekt = kein Geld für alle :!:



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    efdl_team - 02.04.2007, 21:41


    Auszahlung hin Auszahlung her . Heute ist X-Day laut Upgrade History läuft es heute bei mir aus und ich habe immer noch 57 $ Cash im Account. Habe den Admin mal angeschrieben, ich bin ja mal gespannt was er antwortet.






    http://www.tksurf.com/?ref=124



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    navigator - 02.04.2007, 22:02


    Du solltest Dir einfach darüber im klaren sein, dass, egal was er dir antworten wird, du die Kohle eh' nicht siehst.

    Zieh doch 'nem nackten Polen mal was aus der Tasche!



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    efdl_team - 02.04.2007, 22:05


    Das ist mir doch irgendwo schon klar, jedoch manche Polen sind vlt. irgendwann genervt ....



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    dadsilvermoon - 02.04.2007, 22:30


    dann mueste er schon genervt sein und voellig genervt auszahlen wir haben ihn naemlich alle schon wie wild emails geschrieben und das einzige was er sagt ist mach PP kaeuferschutz, damit wuergt er allerdings Bill eine rein und das ist meines erachtens nach absicht



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    domi1980 - 03.04.2007, 03:16


    navigator hat folgendes geschrieben: Du solltest Dir einfach darüber im klaren sein, dass, egal was er dir antworten wird, du die Kohle eh' nicht siehst.

    Zieh doch 'nem nackten Polen mal was aus der Tasche!

    Nem nackten neger kann mann nichts mehr rausziehen, aber einen polen schon. die klauen sich das geld zusammen, auch wenn sie nackt sind. aber ich sehe mein geld sowieso nicht wieder. weil der einzige käuferschutz, den ich damian gegenüber habe, habe ich wiederbekommen. der rest ist halt weg.



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    hassner - 03.04.2007, 17:18


    hallo
    ich habe mal von einem Verein gehört der sich die "Russenmafia" oder so ähnlich nennt, die ziehen außenstehende Forderungen ein.

    Vielleicht ist ja jemand hier, der diese Leute kennt.



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    abuc - 03.04.2007, 17:24


    Na sooo tief wolln wir doch nicht gleich sinken... :lol:
    Gruß Anne



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    efdl_team - 03.04.2007, 17:33


    du meinst wohl russisch inkasso ?



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    svenniboy33 - 03.04.2007, 18:49


    efdl_team hat folgendes geschrieben: du meinst wohl russisch inkasso ?

    Hehe, dann gehen die zum Polen und holen unser Geld :D



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    domi1980 - 03.04.2007, 22:53


    nun hab ich zu der email, wo er mich aufgefordert hatte das geld über paypal zu beantragen noch etwas gefunden. aber wenn das der typ ist, dann ist er bestimmt nicht 19 oder so jung. aber schaut mal selber
    Wideofelietony Tadeusza Mosza.
    O biznesie dla wszystkich. Ogl1daj >> http://link.interia.pl/f1a3c



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    navigator - 03.04.2007, 23:00


    Gibt es hier irgend jemand, der mal übersetzen kann, um was es auf der Seite geht?

    Admin



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    efdl_team - 03.04.2007, 23:01


    Ne das ist der nicht gib mal bei Google "damian sipior" ein (mit den " " ) !
    Der Damian ist wohl 21. Grundsätzlich liegt das an der ganzen Übernahme . Wer weiß was da alles im Hintergrund gelaufen ist. Es wäre ja nicht verkehrt wenn Bill und Klaus diesbezüglich für etwas Transparenz sorgen würden.



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    domi1980 - 03.04.2007, 23:23


    ok dann hat das wohl nichts mit damian zu tun. sry für die panicmache.



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    tinmom - 09.04.2007, 11:38


    Hallo,
    hatte ihm letzte Woche gemailt, natürlich keine Antwort erhalten.
    Und als ich mich heute einloggen will, nur um der lieben Aktivität willen, ist mein Acount gelöscht.
    Was natürlich gar nicht sein kann, aber so viel zu dem Thema. :roll:
    Lieben Gruß an alle



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    orries - 10.04.2007, 08:08


    Hallo Leute,

    was bringt uns eigentlich diese ganze Diskussion hier ?
    Wer sich bei Autosurfern anmeldet und investiert muss leider damit rechnen, dass er auch alles verlieren kann. Auch auch ich habe kurz vor dem Crash 60 Dollar investiert, auch ich habe eine mail bekommen vor ca. 2 Wochen dass ich noch ca. 48 Dollar ausbezahlt bekommen soll, hab ich dieses Geld bekommen ? NEIN, von wem auch, es war eine E-Gold einzahlung.

    Ich habe schweren herzens mein Geld abgeschrieben, aber ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich über das neue Prohjekt wieder einen Teil zurückbekommen würde.

    Meine Meinung ist, verschwenden Wir hier nicht unsere Zeit uns gegenseitig anzupöpeln, sonderen warten wir gespannt was uns das neue Projekt bringen wird.

    Auch unsere Admins hier würden bestimmt mehr an dem neuen Projekt arbeiten anstatt sich ständig hier rumärgern zu müssen........ Zeit ist Geld und je eher das neue Projekt startet , desto eher kommt Ihr zumindest zu einem Teil von eurem Geld.

    Gruss,
    Oli

    P.S. Bitte nicht auf die Rechtschreibung achten :D



    Re: HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!

    bieboderbeste - 10.04.2007, 12:53


    Hi Leute.

    Endlich mal was positives, Ich hab 10$ von meinem ersten Upgrade was zu Eva Sipior lief wiederbekommen, ist das nicht klasse ?

    Jetzt fehlen mir noch 15$ die ich noch an die alte PayPal-Adresse versendet habe, aber die hab ich mir schon von der Backe gewischt.

    Gruß bieboderbeste



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf

    Ich bin die Neue - gepostet von romi am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!!"

    So, heute hat´s mal wieder gerappelt... - Soonhaeng (Sonntag 22.06.2008)
    Bin zurück - zlatan4ever (Montag 01.01.2007)
    Geld - Killerqueen (Montag 30.07.2007)
    gibst mir zurück - pink_julie_priest (Donnerstag 15.02.2007)
    Geld für Puff - tiSc (Mittwoch 08.06.2005)
    Mönchengladbach, ich bin zurück! - Jan (Montag 13.11.2006)
    geld - einheit1 (Montag 01.01.2007)
    Geld - Kaira (Montag 24.12.2007)
    Episode 9: Zurück zur Natur/Im Gegenteil - renundstimpy (Dienstag 17.07.2007)
    !!WARUM SO VIEL GELD FÜR LIPO WENN ES AUCH GÜNSTIGER GEHT!! - Maybach1981 (Donnerstag 19.05.2005)