Achtung ! Sondernewsletter TOTALSURF IST VERKAUFT !

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "Achtung ! Sondernewsletter TOTALSURF IST VERKAUFT !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: navigator
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Achtung ! Sondernewsletter TOTALSURF IST VERKAUFT !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 27 Tagen, 3 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Achtung ! Sondernewsletter TOTALSURF IST VERKAUFT !"

    Re: Achtung ! Sondernewsletter TOTALSURF IST VERKAUFT !

    navigator - 23.03.2007, 10:49

    Achtung ! Sondernewsletter TOTALSURF IST VERKAUFT !
    Liebe Totalsurf User,

    wir mir der Totalsuf-Admin gerade mitgeteilt hat, ist Totalsurf heute Nacht an einen neuen Admin verkauft worden.

    Wir Moderatoren und Admins empfehlen daher bis auf weiteres Investitionen nur mit äußerster Vorsicht und in kleinen Summen (wenn überhaupt!) zu tätigen, bis wir sicher sein können, dass der neue Admin genauso seriös ist wie der Alte.

    Bitte postet unbedingt jede Auszahlung, die Ihr erhaltet - sowohl hier im Forum als auch in den Monitoren!

    Bitte seht vorläufig davon ab, Anfragen diesbezüglich ins Forum zu posten - im Falle, dass der neue Admin seriös ist, würde uns das sicher nicht unbedingt nutzen.

    Wir Admins warten selbst auf Auszahlungen und können daher daher relativ schnell mitteilen, ob Totalsurf wieder auszahlt oder nicht.

    Leider sind auch Supportanfragen bezüglich älterer Upgrades momentan nicht besonders schnell in der Bearbeitung durch die Amerikaner - der alte Admin teilte mir noch mit, dass wegen der Paypalgeschichte noch
    circa 1800 Emails zu beantworten sind!

    Geben wir also dem neuen Admin ein klein wenig Zeit um sich einzuarbeiten und die Auszahlungen zu tätigen, ohne in der Wartezeit aber unnötigerweise zu investieren!

    Vergesst bitte nicht, das laut den AGB von Totalsurf bis zu 7 Tagen bis zur Auszahlung vergehen dürfen!

    Bitte leitet diesen Newsletter unbedingt an Euere Downline weiter!

    Ich halte Euch auf dem Laufenden, versprochen!

    Euer
    Admin



    Re: Achtung ! Sondernewsletter TOTALSURF IST VERKAUFT !

    navigator - 27.03.2007, 09:50


    Liebe Totalsurfer,

    der Ex-Admin von Totalsurf hat sich bei mir gemeldet.

    Es ist richtig, dass er eine Anfrage des Neuen hat, Totalsurf wieder zurückzunehmen.

    Momentan ist aber noch unklar, ob dies möglich ist - der Neue schweigt sich bisher beharrlich über die Finanzlage aus, hat aber mitgeteilt, dass E-Gold ihm seinen Account gesperrt habe.

    Das heißt zwar nicht, dass die Gelder automatisch weg sind - aber sie wären zumindest eingefroren.

    Da eine Auszahlung über E-Gold daher technisch momentan gar nicht möglich ist, empfehle ich die Umstellung auf Paypal.
    Es liegt zwar im Bereich des möglichen, dass hier die 20% Gebühren anfallen, aber immer noch besser, evt. 80% des Gewinns zu bekommen, als gar nichts.

    In Kürze werden wir vom EX-Admin erfahren, ob er Totalsurf wieder übernehmen wird oder nicht.

    Bis dahin bitte ich noch um ein wenig Geduld.

    Ich habe beiden - dem alten wie dem neuen eine frist bis Donnerstag gesetzt um klipp und klar Stellung zu beziehen.

    Sobald es neues gibt, erhaltet ihr von mir weitere Infos!

    LG
    Admin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf

    Moneypay-Europe - gepostet von cucky am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Achtung ! Sondernewsletter TOTALSURF IST VERKAUFT !"

    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    VERKAUFT!! Postman north/atlantic NEU!!! - Maike (Mittwoch 26.09.2007)
    Eröffnung der Freiluftsaison - Squall_F (Montag 14.02.2011)
    Verkauft!!! - hofleitung (Donnerstag 07.09.2006)
    VERKAUFT :) ---- California Roll in chimney/pink - e*va (Samstag 25.08.2007)
    verkauft - Stif13 (Montag 07.05.2007)
    VERKAUFT - Bag Habits in laguna/bay - e*va (Samstag 09.06.2007)
    VERKAUFT - Orange Geisha in cabernet/hotpunch - Legolas (Samstag 25.08.2007)
    verkauft - hcc-2 (Mittwoch 10.01.2007)
    Halsband mit hubelnieten, sooo cool VERKAUFT - devil.78 (Dienstag 22.01.2008)