Ausrüstung, Kontigentvergrößerung und Nachschub

Die Belagerung von Lykaris
Verfügbare Informationen zu "Ausrüstung, Kontigentvergrößerung und Nachschub"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Catigernos - Titus Pullo - Vor'Daal - halaster
  • Forum: Die Belagerung von Lykaris
  • Forenbeschreibung: Forum der Confrontation-Kampagne
  • aus dem Unterforum: Regelfragen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 15.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausrüstung, Kontigentvergrößerung und Nachschub
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Tagen, 20 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausrüstung, Kontigentvergrößerung und Nachschub"

    Re: Ausrüstung, Kontigentvergrößerung und Nachschub

    Catigernos - 23.03.2007, 14:42

    Ausrüstung, Kontigentvergrößerung und Nachschub
    Hi!
    Nur mal so als Anregung. Wäre es nicht möglich, die Kontigentvergrößerung durch Rangaufstieg, Orden, Gefechtsabzeichen auch auf die Ausrüstung auszuweiten? Ich weiß nicht, wie die bei anderen ist, aber ich würde gerne bei der Ausrüstung etwas flexibler sein.

    Neue Ausrüstung müsste dann ebenfalls ganz normal über den Nachschub bezahlt werden.



    Re: Ausrüstung, Kontigentvergrößerung und Nachschub

    Titus Pullo - 23.03.2007, 15:29


    Unterstütze den Antrag! Vehement!
    [fuchtelt mit seinem spitzigen Greifenhelm in der Gegend herum]
    Mal im Ernst, ich sitze seit Spiel 1 auf zwo fabrikneuen, unabgefeuerten Kanonen herum, die mir Platz für Zauber und Wunder blockieren, die ich aber nicht einfach so auf den Sperrmüll tun will, sind ja teuer. Solange der Anstieg moderat bleibt, sollte das die Kampagne nicht beeinträchtigen, ein zu starker würde wahrscheinlich die Beschränkungen für Mystiker aushebeln, die ich eigentlich ganz angenehm empfinde.



    Re: Ausrüstung, Kontigentvergrößerung und Nachschub

    Vor'Daal - 23.03.2007, 15:44


    Bin auch dafür



    Re: Ausrüstung, Kontigentvergrößerung und Nachschub

    halaster - 23.03.2007, 19:08


    Hi.

    OK, wie wär's damit: maximal 1/5 der durch Beförderung und Orden erworben AP darf der AUsrüstung zugute kommen.

    CU,
    Halaster



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Belagerung von Lykaris

    Greifenkontingent des Optio Larus - gepostet von Katharsis am Freitag 02.02.2007
    Verbündete des Lichts: Nachschub - gepostet von Ashen-Shugar am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ausrüstung, Kontigentvergrößerung und Nachschub"

    Nachschub an Bildern - janbrueckner (Freitag 26.05.2006)
    Ausrüstung der Rudelmitglieder - Reylana (Freitag 26.08.2005)
    ..meine Ausrüstung.. - Darnya (Donnerstag 02.11.2006)
    Ausrüstung für Mc bereitet euch vor (: - Jakan (Sonntag 04.12.2005)
    Shops für Ausrüstung - Eric (Sonntag 12.08.2007)
    Biete Ü14 Softair-Ausrüstung und vieles mehr - Bombenleger (Montag 03.04.2006)
    ~]Rebel[~Visionär's ausrüstung - ~]Rebel[~Bambi (Mittwoch 26.07.2006)
    Die perfekte Ausrüstung für alle Winter-Biker - varamani (Freitag 18.11.2005)
    Burning Crusade: Entwicklung der Ausrüstung - peterparker87 (Dienstag 05.12.2006)
    Tränke oder Ausrüstung - sordoll (Sonntag 18.03.2007)