Das Comeback der WWFWEF

World Wide Fantasy Wrestling Entertainment Forum
Verfügbare Informationen zu "Das Comeback der WWFWEF"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: John Cena - Anonymous
  • Forum: World Wide Fantasy Wrestling Entertainment Forum
  • aus dem Unterforum: Raw Fehden
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Comeback der WWFWEF
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 17 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Comeback der WWFWEF"

    Re: Das Comeback der WWFWEF

    John Cena - 23.03.2007, 23:31

    Das Comeback der WWFWEF
    Nach einer kurzen Werbepause schalten nun die Kameras zum Comeback der WWFWEF in die SAP ARENA in Mannheim.



    Die Arena is wie immer vollgestopft mit Fans die das Comback garnicht mehr erwarten können.Doch als plötzlich ein rießen Feuerwerk losgeht können sich die Fans garnicht mehr auf den Rängen halten und flippen Total aus.

    Nun schwenken die Kameras zu den Kommentatoren die LIVE vor Ort sind..


    Nun beginnen sie zu sprechen
    JR:Hallo Liebe Fans von WWFWEF wir sind heute LIVE in der SAP Arena in Mannheim, wie sie hinter mir sehen ist die Halle prallgefüllt mit Gutegelaunten Wrestling Fans..Und ich freue mich heue hier beim Comeback dabei zusein..
    King: Du sagst es JR. eich denke es gäbe keinen bessern Ort das Comeback der WWFWEF zu feiern als in Mannheim dne solche Wrestling Fans gibt es nicht auf der ganzen WELT..

    Doch plötzlich wird King von einer ganz bestimmten theme unterbrochen,die jeder wrestlingfan kennt..
    Es ist keine geringere als die vom Chaimran John Cena..



    Your time is up, my time is now.
    You can't see me my time is now.It's the franchise, boy I'm shining now.
    You can't see me my time is now.



    Nun erscheint John Cena auf der Rampe, der scheinbar sehr faziniert ist von der guten stimmung.




    Er macht seine gewohnte Salutier pose und geht nun die Rampe entlang


    In case you forgot or fell off,
    I'm still hot knock your shell off.
    My money's stacked fat plus I can't turn this well off.
    My franchise doing big business.
    I live this, its automatic, I win this, oh you hear those horns, you finished.
    A soldier, and I stay under you fighting,
    Cause I'm storming on you chumps, like I'm thunder and lightning.
    Aint no way you breaking me kid, I'm harder then nails.
    Plus I keep it on lock, like I'm part of the jails.
    Slaughtering stale competition,

    Tony Chimmel:On The way to the Ring, from West Newburry/Massachusets weight in a 248Pounds is the Chairman of WWFWEF and the Dr. of Thuganomics, John Cena



    unterwegs schlägt er noch mit vielen Deutschen Fans ab.


    I got my the whole block wishing
    that they could run with my division,
    but they gone fishing.
    With no bait.
    Kid your boy hold weight.
    I got my soul straight.
    I brush your mouth like Colgate.
    In any weather, I'm never better.
    Your boy's so hot you'll never catch me in the next mans sweater.
    If they hate, let them hate.
    I drop your whole clan,
    Lay your ass down for the three second tan.

    Nun slidet er wie gewohnt in den Ring,wo er sich nun feiern lässt er geht auf den Turnbuckle und macht die berühmte WordLife pose und nach einiger zeit lässt er sich von einem Referee ein Mic geben.Nun sagt er..



    Hallo Mannheim...

    Die Fans jubeln laut und Cena komtm kaum zu wort..
    Cena grinst und ist von der perfekten sztimmung überrascht.

    Jo Mannheim was für eine geile stimmung und das zum Comeback der WWFWEF..Ich freue mich, hier zusein, da wir heute das beste Publikum haben das wir je hatten.Danke für die geile stimmung..Doch jetzt zudem wiso ich hier bin,Ich bin heute hier um mit euch das Comeback der WWFWEF zufeiern.Und hierzu bitte ich einige Superstars zum Ring, die ihr bestimmt sehen wollt oder??

    Die Fans jubeln erneut und man kann kaum noch sein eigenes Wort hören und plötzlich ertönt das Theme von______________..



    Re: Das Comeback der WWFWEF

    Anonymous - 26.03.2007, 22:05


    Da ertönt auch schon ein nur allzubekanntes Theme, das von dem Canadian Crippler, Chris Benoit. Nur wenige Augenblicke danach erscheint dieser auf der Stage und hält den Arm in die Luft, er ist die erste große Verpflichtung von John Cena der WWFWEF und jeder in der Halle scheint das zu wissen. Langsam geht er in Richtung Ring und klatscht bei einigen Fans ab. Die SAP Arena, die wohl sorgfältig für das Comeback ausgewählt wurde, ist ein wahrer Hexenkessel, die deutschen Fans fahren total uf Benoit ab. Als dieser in den Ring slidet macht er auf sein Eddie Guerrero Band aufmerksam, ehe er von einem offiziellen ein Mic fordert. Doch zuvor zeigt er noch auf den vier Ringecken seine Crippler Pose

    Wo wo wo Listen! Die WWFWEF ist zurück, eine Liga die lange im Hintergrund war und jezt wieder auflebt. Und ganz recht, ich, Chris Benoit, bin der erste namhafte Zugang, der von unserem Chairman John Cena verpflichtet wurde. Als mein Angebot vorlag, habe ich erst darüber nachgedacht, aber es war von Anfang an klar, dass ich hier hingehöre. Mein Vertrag läuft über 4 Jahre, so wie mit Cena ausgehandelt. Und da ich meinen Fans etwas bieten möchte, stelle ich sofort eine Anfrage auf den World Heavyweight Title. Ganz recht, nicht den WWFWEF Titel, sondern den World Heavyweight Titel. Der Canadian Crippler ist nach seiner Pause zurück und leistungsstärker denn je, das garantiere ich euch da draußen.

    Benoit genießt die jubelnden Massen, ehe er sich an Cena wendet

    Cena, ich weiss, du bist der Chairman, aber du weisst, dass ich, der Canadian Crippler, erst Respekt vor meinen Vorgesetzten und Kollegen habe, wenn dieser auch verdient wurde. Ich bin dankbar, dass du mich hier her zurück geholt hast, aber du hast gewusst was dich erwartet. Und falls es zu einem Match kommen sollte, werde ich gnadenlos sein. Aber so wird man mich kennen, hier sowie in der gesamten Wrestlingwelt. Ich bin nicht irgendjemand, ich bin der Canadian Crippler, der tollwütige Vielfraß, Chris Benoit. Cena, ich werde dir das Leben nicht zur Hölle machen, aber ich werde mir meinen Respekt verdienen so wie du es machen musst.

    Benoit lehnt sich etwas in die Ringecke und deutet auf den Chairman, John Cena, um diesen wieder in Szene zu setzen, während Benoit entspannt auf eine Antwort wartet.

    Währenddessen werden alte Szenen von Benoit eingespielt, die nochmals an den Gewinn des World Heavyweight Champion Titels aus der Vergangenheit erinnern







    Die Fans werden nochmals laut und die Spannung auf Cenas Antwort steigt enorm. Wie wird er reagieren?



    Re: Das Comeback der WWFWEF

    John Cena - 27.03.2007, 13:04


    Nun sagt Cena zu benoit

    WOW Chris , ich soll mir den Respekt erarbeiten?Ich war 3 mal WWE Champ und hier bin Ich chaimrman also was willst du genau ein Match gegen Mich?



    Re: Das Comeback der WWFWEF

    Anonymous - 27.03.2007, 16:44


    Benoit sieht Cena entgeistert an

    3mal WWE Champion und Chairman? Oh mann dass man das so hochjubelt... Vor dir steht ein ehemaliger World Heavyweight Champion, ein WWE Champion, ein fünffacher Tag Team Champion, ein vierfacher Intercontinental Champion und ein dreifacher United States Champion... Ich weiss nicht was du dir einbildest aber dir fehlt definitiv die Erfahrung und die Errungenschaft deiner wenigen Titel lässt mich kalt. Aber nun gut, wenn du mich so ansiehst und fragst, i´m in! Aber beschwere dich nicht, wenn du das Match verlierst!

    Benoit zeigt erneut seine Crippler Pose und verlasst danach die Halle.



    Re: Das Comeback der WWFWEF

    John Cena - 28.03.2007, 13:14


    Cena ist nun einwenig verwundert doch schaut nun wieder zu den Fans

    Entschuldigt diese Unterbrechung aber er ist einer unserer ersten verpflichtunen.Und Joa ich würde gerne mit dem Programm weiter machen und das währe die nächste neuverpflichtung dre WWFWEF.... und die nächste verpflichtung ist.........


    und schon ertönt das Theme von____



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wide Fantasy Wrestling Entertainment Forum

    Neue Adresse!!! - gepostet von Rey Mysterio am Donnerstag 28.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Comeback der WWFWEF"

    SELB - Das Comeback Konzert - Muckel-Tylie (Sonntag 01.10.2006)
    Comeback von Britney - daniela (Mittwoch 01.11.2006)
    NO ANGELS COMEBACK - Timo (Dienstag 02.01.2007)
    Bayerns Ismael vor Comeback - starbuck77 (Montag 26.03.2007)
    Kein TV-Comeback für Aniston - starbuck77 (Samstag 16.12.2006)
    Da ComeBack - Sandman (Freitag 22.09.2006)
    Tic Tac Toe Comeback... - darkangel89 (Samstag 10.12.2005)
    Comeback des VW Scirocco - sashep3 (Freitag 25.08.2006)
    Mick Foley ebenfalls vor WWE Comeback - Team mit Orton ? - Eric Bischoff (Sonntag 03.10.2004)
    JBL - Rückkehr in den Ring 2007?! / Austin Comeback im ... - DX (Donnerstag 23.11.2006)