Firestarter Alex: Jemand da aus 2001 bis 03?

Schloss Schwarzenberg
Verfügbare Informationen zu "Firestarter Alex: Jemand da aus 2001 bis 03?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Firestarter201 - Simoenerl - Max
  • Forum: Schloss Schwarzenberg
  • Forenbeschreibung: Die Kommunikationswebsite für Schwarzenberger in der ganzen Welt
  • aus dem Unterforum: Unter uns...
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Firestarter Alex: Jemand da aus 2001 bis 03?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 24 Tagen, 21 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Firestarter Alex: Jemand da aus 2001 bis 03?"

    Re: Firestarter Alex: Jemand da aus 2001 bis 03?

    Firestarter201 - 23.03.2007, 19:08

    Firestarter Alex: Jemand da aus 2001 bis 03?
    hallo erstmal,
    ist hier jemand der zwischen 2001 und 2003 im internat war?
    oder ist hier jemand da der momentan im internat ist?

    grüße
    firestarter201



    Re: Firestarter Alex: Jemand da aus 2001 bis 03?

    Simoenerl - 23.03.2007, 19:26


    Hallo Firestarter!

    Erstmal herzlich willkommen im Forum :)


    Bei uns ist es so üblich, daß man sich erstmal vorstellt ...
    also erzähl mal, wer Du bist :wink:



    Re: Firestarter Alex: Jemand da aus 2001 bis 03?

    Firestarter201 - 23.03.2007, 20:00


    ok,ok
    ich bin der alexander spieß und war von sommer 2001 bis 2003 im internat schloß schwarzenberg, bei herrn (theo) Körner in haus 3.
    hab mir gerade ein paar alte threads durchgelesen
    und zu meiner zeit hatte wir noch kein internet. wollte wissen wie es momentan da oben aussieht.
    als ich noch oben war haben wir uns für ne satelittenschüssel eingesetzt die wir auch bekommen haben, aber als sie installiert wurde war ich schon weg.
    hab vor kurzen erfahren das die frau schramm(schram, schrahm?) verstorben ist und wollte wissen wer jetzt das vierer mädchenhaus führt.
    ob vielleicht noch einer aus haus 3 oben is den ich kenne? ist ja jetzt auch schon über 3 jahre her das ich oben war. war damals in der hauptschule und komme aus herzogenaurach

    tolles forum hier, habe schon vor einiger zeit versucht infos über SchSchwarzen. und internat zu finden aber muss diese seite beim googeln übersehen haben.

    grüße aus herziaura
    firestarter201



    Re: Firestarter Alex: Jemand da aus 2001 bis 03?

    Simoenerl - 23.03.2007, 20:05


    :n2: :n34:

    Hi Alexander :lol:

    Zu Deinen Fragen: Im Moment ist MAX oben - ein aktuelles Mitglied
    und den könntest Du noch kennen? Er ist in Haus 4 bei Uli Schramm
    (die Jungs haben von Haus 5 in Haus 4 gewechselt, nachdem Regina
    gestorben ist).

    Internet haben sie jetzt alle oben - das wurde eingerichtet :)

    Max: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-36838695nx51747-209.html



    Re: Firestarter Alex: Jemand da aus 2001 bis 03?

    Firestarter201 - 23.03.2007, 20:26


    ja klar kenn ich den max, der war damals mit mir im haus.
    internetanschluss? dann dauerts nicht mehr lange bis sie nen aufzug vom EG zum1. stock bekommen. :lol: wir konnten damals aus dem internat nichtmal raustelefonieren und jetzt ham die internet! purer luxus 8)
    wollte demnächst nach ostern sowiso mal mit nem kumpel hochfahren um den körner zu besuchen um mich zu bedanke was für einen lieben, guten, braven buben er aus mir gemacht hat. :P ne quatsch.
    wenn ich oben war kann ich n' paar bilder machen und euch schicken wenn ihr noch keine habt/wollt.

    firestrater201



    Re: Firestarter Alex: Jemand da aus 2001 bis 03?

    Simoenerl - 23.03.2007, 20:56


    Firestarter201 hat folgendes geschrieben: internetanschluss? dann dauerts nicht mehr lange bis sie nen aufzug vom EG zum 1. stock bekommen. :lol:

    :n51: :n11:

    Neue Fotos sind IMMER super, Alex :n154:
    Also halt Dich ran und schieß ab, was Du vor die Linse kriegst :lol: :lol:



    Re: Firestarter Alex: Jemand da aus 2001 bis 03?

    Max - 24.03.2007, 21:49


    Moin moin,

    Na also so schlimm ists nu auch wieder nicht! Herrn Körner gehts soweit ganz gut und im Haus 3 scheint auch alles OK.

    Wäre schön, wenn mal besuch von früher kommt, da freut man sich immer.

    Es gibt jetzt sogar schon überall Sat TV und DSL 6000!!

    MFG Max

    P.S.: Wir haben in Haus 4 erst vor 2 Wochen Sat TV, mit lauter tollen Sendern...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schloss Schwarzenberg

    Wir trauern um Frau Schramm - gepostet von Simoenerl am Donnerstag 05.10.2006
    Voll spontanes Treffen heute im Sabberlodd :-)) - gepostet von Simoenerl am Dienstag 24.07.2007
    Stammtisch der Schwarzenberger Community #8 - gepostet von Simoenerl am Sonntag 27.05.2007
    Nette Gimmicks für Spielkinder ;-) - gepostet von Simoenerl am Freitag 19.01.2007
    Rosenbergers Global-Thread 8-) - gepostet von Simoenerl am Dienstag 04.09.2007
    Für CHRISTIAN von HEIDI :--) - gepostet von Simoenerl am Dienstag 03.10.2006
    Brainstorming "Rockabilly" - gepostet von friedrich am Samstag 14.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Firestarter Alex: Jemand da aus 2001 bis 03?"

    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    ECW on SciFi am 20.05.2008 - JM Hardy (Mittwoch 21.05.2008)
    Möcht mir jemand gratulieren? (Birthday) - davejo (Montag 21.03.2005)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    Hallo ist jemand da? - Kaverlier (Samstag 07.04.2007)
    Alex Meier - barcelona (Freitag 12.05.2006)
    zockt jemand von euch BATTLEFIELD 2? - Thomsen (Montag 12.09.2005)
    Bewerbung von alex ;D - Anonymous (Donnerstag 22.02.2007)
    Braucht jemand Resis? - *Sascha* (Montag 26.02.2007)
    H - Schaft Pleuel auch defekt - CQPAlex (Dienstag 28.02.2012)