Die böse Fee

4 u and me
Verfügbare Informationen zu "Die böse Fee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ms Green - Phebes - ballerman007 - Theeka
  • Forum: 4 u and me
  • Forenbeschreibung: Was das Herz begehrt xD
  • aus dem Unterforum: Fun and Games
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Montag 17.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die böse Fee
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 14 Tagen, 23 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die böse Fee"

    Re: Die böse Fee

    Ms Green - 23.03.2007, 21:07

    Die böse Fee
    Ok, wieder ein ganz neues Spiel (kennt wahrscheinlich eh jeder), gibts eh in jedem Forum

    also es geht so: man wünscht sich was, und der nächste sagt, das der wunsch auh in erfüllung geht, aber mit gemeinen hintergrüden... ja so halt ^^


    also ich wünsche mir die neue Good Charlotte CD



    Re: Die böse Fee

    Phebes - 23.03.2007, 21:54


    OK, kriegst du, aber leider sind auf der CD lauter Lieder die du nicht magst, und so hast du nichts davon...

    ich wünsche mir einen Gastauftritt in der Schillerstraße



    Re: Die böse Fee

    Ms Green - 24.03.2007, 15:56


    den kriegst du auch, aber hoecker verarscht dich so arg, dass du zum heulen anfängst und wegrennst :twisted:

    ich mag auf ein konzert gehn



    Re: Die böse Fee

    ballerman007 - 24.03.2007, 16:04


    wirst du, doch leider ist es ein Tokio Hotel konzert

    ich wünsch mir, in einer band zu spielen(wieso wünsche ich mir das? bin sowieso in ner band)



    Re: Die böse Fee

    Ms Green - 24.03.2007, 16:07


    kannst du auch, aber leider wird diese band nie erfolg haben...

    ich wünsche mir, dass es endlich zu regnen aufhört



    Re: Die böse Fee

    ballerman007 - 24.03.2007, 16:09


    es wird regnen, aber es regnet blut

    ich wünsche mir, das ich 1 mio € finde



    Re: Die böse Fee

    Ms Green - 24.03.2007, 16:12


    äh ich wollte, dass es zu regnen AUFHÖRT aber bitte...

    du findest das geld, leider ist es gefälscht



    Re: Die böse Fee

    ballerman007 - 24.03.2007, 16:12


    achso entschuldigung, verlas mich xD



    Re: Die böse Fee

    Ms Green - 24.03.2007, 16:14


    kann ja mal passieren xP
    ach ja ich muss mir ja noch was wünschen

    ich will heut bei meiner freundin pennen



    Re: Die böse Fee

    ballerman007 - 24.03.2007, 16:17


    das wirst du, doch ihr werdet im freien sein


    Ich will einen neuen pc



    Re: Die böse Fee

    Ms Green - 24.03.2007, 16:19


    den kriegst du, aber schon am ersten tag kommen soviele viren drauf, dass du ihn gleich vergessen kannst

    (jaja ich werd natürlich mit ihr draußen beim regen pennen^^)

    ich will i-wie berühmt werden *g*



    Re: Die böse Fee

    ballerman007 - 24.03.2007, 16:20


    du wirst berühmt werden, doch als schwerverbrecherin^^



    Re: Die böse Fee

    Ms Green - 24.03.2007, 16:22


    *räusper* *flüster: wünsch dir was!*



    Re: Die böse Fee

    ballerman007 - 24.03.2007, 16:23


    Ups, entschuldigung^^

    ich will der E-gitarrist von rammstein sein



    Re: Die böse Fee

    Ms Green - 24.03.2007, 16:26


    wirst du auch, aber nach einem konzert schmeißen sie dich raus, weil du so mies spielst

    ich will, dass die sonne scheint *gggrr*



    Re: Die böse Fee

    ballerman007 - 24.03.2007, 16:27


    Sie wird scheinen, doch vor deinen augen explodiert sie

    Will schnell PHP lernen



    Re: Die böse Fee

    Ms Green - 24.03.2007, 16:29


    du lernst es, aber dann merkst du, dass du versehentlich was falsches gelernt hast



    Re: Die böse Fee

    ballerman007 - 24.03.2007, 16:30


    ja, html(auch gut) :D :D :D
    wünsch dir was^^



    Re: Die böse Fee

    Ms Green - 25.03.2007, 12:01


    lol

    hm also ich will nochmal ins kino gehn



    Re: Die böse Fee

    Theeka - 25.03.2007, 16:25


    Darfst du, mit mir! (*muhahaha*) Nicht böse genug? x.x Okay...meinetwegen, einmal Freikarten für Wilbur und seine Freunde!

    Ich will jetzt sofort saure GUmmibärchen haben *g*

    // \\

    Zitat: wirst du, doch leider ist es ein Tokio Hotel konzert

    DIESE IRONIE! *roll* Oh mein Gott, Ballermann - das war genial...diese Ironie, diese Ironie. ARme Eva, tut mir leid...*lach*



    Re: Die böse Fee

    Ms Green - 25.03.2007, 16:32


    ach, das verkrafte ich schon ^^

    die kriegst die bärchen, aber sie sind schon abgelaufen *muhaha*

    ich wünsch mir nen eigenen pc



    Re: Die böse Fee

    Theeka - 25.03.2007, 16:38


    UNBEDINGT! Du bekommst nen eigenen PC, ich geb dir meinen alten Mac, der nicht mal Laufwerke hat und übrigens kaputt ist! Den hat mein Vater gekauft, als meine Mutter mit mir schwanger war! *ablach*

    Ich wünsch mir...Schulfrei!



    Re: Die böse Fee

    Ms Green - 25.03.2007, 16:40


    manno ich auch... ok kriegen WIR auch aber dann gibt es einen atombomben anschlag und alle sterben....

    ich will eis essen



    Re: Die böse Fee

    Theeka - 25.03.2007, 16:42


    @Eva: Alles besser als Schule.. Okay, darüber sollte man selbst mit dem trockensten Humor nicht spaßen, vergiss es *g*

    Dann geh doch! xP Du gehst zum Eis Peter und von dort...gehst du wieder heim, weil er zu hat. Pech!

    Ich wüll dät Evanescence wüda na Vienna komms *ggg* Mein verkrüppeltes Dialekt-Deutsch/Englisch



    Re: Die böse Fee

    ballerman007 - 30.03.2007, 19:30


    Theeka hat folgendes geschrieben:

    Zitat: wirst du, doch leider ist es ein Tokio Hotel konzert

    DIESE IRONIE! *roll* Oh mein Gott, Ballermann - das war genial...diese Ironie, diese Ironie. ARme Eva, tut mir leid...*lach*


    Frage, wer ist Ballermann? :D:D:D
    ps: mich schreibt man mit 1 n, klein und 007 an ende :D


    so weiter gehts:
    weis ned so genau, was du meinst, theeka, deswegen sage ich es mal so
    Evanescence kommt nach St. Petersburg :D

    ich wünsche mir, das bald resident evil 3 rauskommt



    Re: Die böse Fee

    Ms Green - 04.04.2007, 16:02


    kommt auch schon morgen, aber dann ist es so schei**, dass es niemand mag

    ich will dass mir nicht mehr so langweilig ist



    Re: Die böse Fee

    ballerman007 - 05.04.2007, 16:38


    dir ist nicht mehr langweilig, doch du stirbst an einem herzschlag, weil du zu viel Action hast xD

    ich wünsche mir viele Plektrons



    Re: Die böse Fee

    Ms Green - 06.04.2007, 18:22


    ich erfülle deinen wunsch vom grabe aus, denn meine böse fee ist tot *hihi*

    du kriegst auch ganz viele, aber jedes geht beim ersten mal über die saiten streichen kaputt

    ich wünsch mir länger ferien



    Re: Die böse Fee

    Theeka - 07.04.2007, 18:29


    Kleine Anmerkung:

    Ich will HIERMIT zum ersten Mal in meinem Leben KEINE Streiterei mit "ballerman007" anfangen...wehe, jetzt kommt schon wieder etwas von wegen, ich würde ihn die ganze Zeit angreifen *chrm*

    1) Ist es nicht egal, ob man ballerman groß oder klein schreibt?
    2) TUt mir leid, aber auf Dauer ist es mir zuwider die ganze Zeit das nervtötende und eigentlich meiner Meinung nach Überflüssige "007" anzuhängen, denn welche spezielle Aussagekraft, die den ganzen Namen ändert und in ein anderes Licht tunkt, erfüllt dieses "007" für dich, dass du es nicht aushälst, wenn man zu faul ist es um es auszuschreiben?^^

    Auf das doppel "n" geh ich jetzt mal nicht ein...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Back to topic

    Die Ferien werden länger, doch du verbringt sie in Einsamkeit und Langweile, sodass du dir bald wieder die Schule mit all deinen Freunden dort wiederherbei sehnst, die aber scheinbar noch weit in der Ferne liegt...schnief. Dumm gelaufen, nicht wahr?


    Ich will mein doofes Federpenal finden, wo Jany ihre Handynummer aufgeschrieben hat! *g*



    Re: Die böse Fee

    Ms Green - 09.04.2007, 17:06


    aah sanni dein böser wunsch ist wirklich in erfüllung gegangen, ich verbringe die ferien mit langweile und bisschen einsamkeit :?


    du findest das federpenal, aber die nummer hat sich in luft aufgelöst


    ich will ne neue cd



    Re: Die böse Fee

    Theeka - 09.04.2007, 17:14


    Du bekommst eine neue CD, "Soundtrack von 'Schweinchen Wilbur und seine Freunde'" (falls es davon einen Soundtrack gibt, ich hoffe mal nicht...


    Ich...will ins Kino...!



    Re: Die böse Fee

    Phebes - 09.04.2007, 21:38


    ...LoL, deine sig ist zum fetzen...kaktus *wie kaktus benimm*
    Wir gehen ins kino...aber dort treffen wir ganz zufällig Hierzi und Co...die auch noch neben uns sitzen und die ganze zeit über uns lästern....aber dann kommt "Breakdance-Anita", die die dann wieder nervt...und dann...ach egal, auf jeden fall können wir uns nicht mehr auf den film konzentrieren



    Re: Die böse Fee

    Ms Green - 10.04.2007, 10:17


    du musst dir was wüüühünschn!



    Re: Die böse Fee

    Theeka - 10.04.2007, 15:04


    Wer zum Teufel ist Breakdance Anita? x.x Doch nicht DIE Anita (10 Teufelchen), die magst du doch! *g*



    Re: Die böse Fee

    Ms Green - 10.04.2007, 15:38


    nicht spammen :D



    Re: Die böse Fee

    Phebes - 10.04.2007, 17:49


    Natürlich mag ich sie...sie zählt ja nicht zu den feinden, kA, mir is halt grade breakdance eingefallen...außerdem waren sie die "6 Teufelchen" also ziemlich zweideutig...

    Ich wünsche mir dass endlich freitag ist, und wir ins freizeitzentrum gehen können und das video vom Schikurs anschauen können



    Re: Die böse Fee

    Theeka - 10.04.2007, 19:46


    Es ist Freitag, aber es ist ein ur peinliches Bild von dir darunter und alle lachen dich aus *g*


    Ich will, dass mein Husten weg ist



    Re: Die böse Fee

    ballerman007 - 11.04.2007, 09:09


    dein husten ist weg, doch du stirbst an altersschäwche

    ich wünsche mir gute Lautsprecher



    Re: Die böse Fee

    Phebes - 11.04.2007, 12:58


    Kriegst du nur platzt dein trommelfell, und du stirbst weil plötzlich theeka und ich kommen und dich abmurxen!

    (das mit dem bild...wär schon peinlich, aber ich würd mich glaub ich selber auslachen..und ausserdem lacht ihr doch mit mir und nicht über mich :D )

    Ich wünsche mir das ballermann auf den mond geschossen wird und nie wieder kommt



    Re: Die böse Fee

    Theeka - 11.04.2007, 13:30


    Passiert. Das Problem: Du kommst gleich mit.

    (Dein Bild...naja, ist sehr interessant *weglach* Ich verstehe jetzt erst die Zweideutigkeit bei den "6-Teufelchen" *rofL* )

    Ich will...morgen kein Geo haben... =)



    Re: Die böse Fee

    Phebes - 11.04.2007, 13:38


    fallt aus, dafür subliert mayer bio und macht mit euch sexualkunde


    ja das mit den 6teufelchen...ich fand auch ne lustige idee

    juchuu endlich geht meine sig, ich hoffe das bild ist in ordnung für eva

    nein ich will nicht mit dem pullermann!!!



    Re: Die böse Fee

    Theeka - 11.04.2007, 13:42


    EIN WUNSCH!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 4 u and me

    njo.. - gepostet von miSS_CaRo am Donnerstag 01.02.2007
    SNOWBOARDEN - gepostet von miSS_CaRo am Samstag 20.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die böse Fee"

    wer ist hier der böse? - januarnacht (Freitag 27.04.2007)
    Böse Witze - robin (Freitag 29.09.2006)
    die böse Fee - Bloody_Angel (Dienstag 06.11.2007)
    La Fee - Paige333 (Dienstag 07.11.2006)
    probleme in der zoggagemeinsdchaft *böse gugg* - Hannibal (Donnerstag 13.09.2007)
    Böse 7 - bravragor (Dienstag 08.05.2007)
    Bürgerfest in Auerbach, am 10.07.2011 - Wilhelm Hägler (Donnerstag 07.07.2011)
    Böse Geräusche... - Karyuudo-X (Montag 02.01.2006)
    Die böse 7 - Rabe (Montag 31.07.2006)
    böse fee - tschiwn (Freitag 26.05.2006)