euro-news-newsletter vom 23.03.2007

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "euro-news-newsletter vom 23.03.2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yuichan
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Ragnarok
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: euro-news-newsletter vom 23.03.2007
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 26 Tagen, 18 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "euro-news-newsletter vom 23.03.2007"

    Re: euro-news-newsletter vom 23.03.2007

    yuichan - 23.03.2007, 21:32

    euro-news-newsletter vom 23.03.2007
    Lieber Abenteurer,

    fühlst du die warme Luft, die den nahenden Frühling ankündigt? Die zaghafte Sonne, welche die Unternehmungslust weckt, den sanften Wind, der den exotischen Duft der blühenden Blumen trägt? Du bist beinahe da, mutiger Kämpfer, Hugel ist zum Greifen nah und die nächsten Monate versprechen eine Fülle spannender Momente und Kurzweil...

    +++ NEWS-TICKER: Episode 10.4 - Hugel +++ Happy Birthday euRO - Item mit 150% EXP +++ Events +++ Lady of Death gewährt 50% weniger Sterbemalus +++

    Episode 10.4 - Hugel, freundliche Zuflucht, Stadt der Feste!

    Lange vor unserer Zeit gab es auf einer Insel nahe dem heutigen Hugel einen verborgenen Ort, an dem die Menschen Gott huldigten. Doch trotz ihrer Gebete wurde der Gott launisch und wandte sich von seinen Untertanen ab. Mit der Zeit vergaßen die Menschen, dass er jemals existiert hatte, denn zu besessen waren sie von dem Gedanken, die Welt zu erobern... bis er wiederkehrte und den Krieg brachte...
    Mehrere tausend Jahre sind seit dem Niedergang der Menschheit verstrichen und heutzutage ist das nahe der grünen Berghänge an der nördlichen Grenze der Schwaltzvald Republik liegende Hugel eine Zuflucht für Pilger, Verstoßene und jene, die vergessen werden wollen. Aber die Idylle wird jäh gestört: der Kampf um Macht entbrennt.

    Jene, die geflohen sind und in Ruhe zurückgezogen leben wollen, müssen um die Wahrung ihrer Geheimnisse bangen. Rekenber strebt zum Schrein des Odin, um mehr über die Reliquien der göttlichen Macht zu lernen und der Konflikt zwischen dem Schwaltzvald Präsidenten und der Firma erreicht einen spannenden Höhepunkt. Spaß und Feste wechseln einander ab mit Sorge und Schmerz.

    In all dem Trubel bereiten sich zwei neue Klassen auf ihren persönlichen Kampf vor, eine melancholische Melodie über Rache, den Tod vieler Unschuldigen und den Überlebenswillen umgibt sie und ihre Rekruten. Finde mehr heraus über die Geheimnisse der Ninja und Gunslinger, entdecke die verbliebenen Bruchstücke des Heart of Ymir und vergiss' niemals: es gibt immer noch etwas hinter den Grenzen der bekannten Welt...

    Bitte lies' hier mehr über die Features des kommenden Updates zu Episode 10.4:
    Preview für Episode 10.4
    Changelog für Episode 10.4
    [anmerkung von mir:ich habe die links nicht hinterlegt,da sie schon unter andren treads gepostet sind,ich danke für euer verständnis)

    European Ragnarok Online Newsletter: Hugel Herald

    April, April

    Um den 1. April herum solltest du deine Umgebung etwas genauer betrachten, sonst könntest du diesen einen kleinen Jungen übersehen, der seinen Freunden als Zeichen der Freundschaft ein Geschenk organisieren möchte! Zwielichtige Händler werden dir seltsame Gegenstände andrehen wollen und du wirst mehr als nur eine kleine List benötigen - und sieh' zu, dass du selbst nicht über's Ohr gehauen wirst!
    Zahlreiche Belohnungen erwarten die geschicktesten Gauner, finde heraus, welche Preise du abstauben kannst - und vor allem auch, was wohl eine "New Blue Box" sein könnte!

    Die heiligen Ostereier rollen wieder!

    Glaubst du an Gottes Liebe? Zumindest Anfang April solltest du das! Sammle hier ein paar Kräuter, dort ein paar Eier und genieße die Vorzüge der außergewöhnlichen Buffs der Mönche der Prontera Church! Sammle so viele Eier wie möglich und wenn du vorsichtig damit umgehst könntest du sogar eine... etwas andere Segnung erhalten, die zu deinem EXP-Status beitragen könnte!
    Oh, und wenn du den Osterhasen siehst, dann vergiss' nicht, ihm danke zu sagen und ihm einige deiner Eier anzubieten!

    Happy Birthday - 3 Jahre euRO!

    Das Prontera Tourism Office lädt dich herzlich dazu ein, den dritten Geburtstag von European Ragnarok Online zusammen mit all deinen Freunden zu feiern! Drei Jahre voller Kämpfe und Reisen - hattest du aber jemals Zeit dazu, dir all diese wundervollen Gebäude oder beeindruckenden Landschaften in Ruhe anzusehen? Nein? Dann wird es Zeit für ein wenig Sightseeing!
    Besuche Mitte April die Reiseagentur deines Vertrauens und besichtige alle Fotostationen, die dir dort empfohlen werden, um am Ende eine ganz spezielle Kappe zusammen mit einigen nützlichen Items zu erhalten. Was an dieser Kappe so besonders ist? Nun, während des Events wird sie dir 150% EXP geben! Bereite deine Digitalkameras vor, Abenteurer!

    European Ragnarok Online Newsletter: Hugel Herald

    Ein Geschenk von der Lady of Death

    Wenn die Herzen der Kinder noch offen sind für die Mysterien der magischen Welt, in der sie leben, erzählen ihre Eltern ihnen vom Lord of Death, der in Niflheim haust und mit eiserner Faust über die Seelen der Verstorbenen herrscht. Seine Residenz wurde erbaut aus Angst, Schmerz und Leid. Aber... haben deine Eltern dir denn auch von seiner großen Liebe erzählt, der Lady of Death?
    Vor langer Zeit lebte einmal ein kleines Mädchen, dessen Eltern auch die Geschichte des Lord of Death erzählt hatten. Aber statt Angst empfand das Mädchen nur Mitleid mit dem armen Wesen, das der Lord ihrer Meinung nach sein musste. Sie wurde älter und mit sechzehn war sie zu einer jungen Dame geworden, deren Stimme so lieblich war wie der Wind in Amatsu, so wohlklingend wie das Rauschen der Brandung des Meeres bei Morroc und so stark wie der Wille der mutigen Abenteurer.

    Sie hatte viele fröhliche Lieder gesungen, doch eines Tages erlernte sie eines, das so traurig war, dass sie sofort an den Lord of Death denken musste. In dieser Nacht beschloss sie, die Fröhlichkeit ihrer Lieder nach Niflheim zu bringen.
    Ganz alleine reiste sie nach Niflheim und begann zu singen. Sie musste nicht lang warten, bis der Lord of Death, ganz versunken in Selbstmitleid, vor ihr erschien. Sie konnte unter die dunkle Rüstung direkt in sein Herz hinein sehen und mit ihren Liedern linderte sie seinen Schmerz. Sofort verliebte sich der Lord of Death in sie und ernannte sie zu seiner Lady of Death, da nur sie ihm Halt geben konnte und ihm bei der Herrschaft über die Toten zur Seite stehen konnte.

    Die Lady of Death beobachtete eines Tages, wie eine Gruppe Abenteurer auf dem Weg nach Niflheim starb und sie fragte den Lord of Death, ob er deren Schmerz nicht lindern könne, ganz wie sie den seinen.
    Von ihrem Gesang milde gestimmt, wob der Lord einen Zauber, der die Strafe beim Tod um 50% verringern konnte.
    Doch dieser wird nur so lange anhalten, wie die Lieder der Lady sein Herz erwärmen...

    Das Geschenk des Lord of Death an die Abenteurer wird nicht lange anhalten. Jedoch wird die Magie wahrscheinlich zwischen dem 10. und dem 24. Mai die Gefilde von Midgard erreichen und den Verlust der EXP beim Tod um 50% verringern.

    Wie viele Tage haben wir auf die wohligen Strahlen der milden Frühlingssonne gewartet, wie oft haben wir den Schnee verflucht, wenn wir uns hindurchkämpfen mussten, während wir gegen die Schrecken des Winters antreten mussten? Lass' die grauen Erinnerungen an den Winter zurück, heb' deine Hände und folge den Spuren der zaghaft keimenden Blumen - lasst uns gemeinsam die Feierlichkeiten für den Frühling in Rune Midgard eröffnen!

    Viel Spaß auf euRO!
    Prontera Tourism Office


    Quelle:meine email addy XD^^ erhalten von: newsletter@euro-ro.net



    Re: euro-news-newsletter vom 23.03.2007

    yuichan - 23.03.2007, 22:12


    wer wissen will,wie die Kappe aussieht,die 50 % mehr Erfahrung bringt, der gibt einfach bei diesem link "basball cap" ein ^^

    http://www.rocards.de/Ruestungen.rc



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    Dress up - gepostet von yuichan am Donnerstag 10.05.2007
    Kakadu tanzt zu den Backstreet Boys - gepostet von yuichan am Donnerstag 08.11.2007
    O.o - gepostet von yuichan am Mittwoch 22.11.2006
    Ne kleine Anekdote - gepostet von yuichan am Sonntag 07.10.2007
    Ich bin's ... die Neue! ^^ - gepostet von Iphimedeia am Sonntag 24.09.2006
    [euRO] Ho ho ho! Endlich geht die Weihnachtszeit los! - gepostet von yuichan am Donnerstag 14.12.2006
    Musik zu Königin der Verdammten - gepostet von yuichan am Mittwoch 18.04.2007
    N>more exp? eure gelegenheit dazu bekommt ihr! - gepostet von heiler am Samstag 10.02.2007
    neue idee - gepostet von yuichan am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "euro-news-newsletter vom 23.03.2007"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    News - disaster (Montag 13.03.2006)
    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    Ski Challenge 2007 - Sanguinarius Senex (Dienstag 19.12.2006)
    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    Stänli Cöp 2007 - Kilik (Mittwoch 04.04.2007)
    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)