Muahahaha...sind die doof!!!

Die Trümmerwelten-Community
Verfügbare Informationen zu "Muahahaha...sind die doof!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Insane Asylum
  • Forum: Die Trümmerwelten-Community
  • aus dem Unterforum: Generelle Diskussionen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Muahahaha...sind die doof!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 5 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Muahahaha...sind die doof!!!"

    Re: Muahahaha...sind die doof!!!

    Insane Asylum - 23.03.2007, 19:36

    Muahahaha...sind die doof!!!
    Hab ich grad im Fernsehen gesehen:

    Die US Army hat den Springbrake für sich entdeckt.
    Ok...es müsste einem ja schon fast klar sein, dass da nicht so viele Intelligenz Bestien rumrennen aber dasses SO schlimm ist.

    Die Army hat dort Zelte aufgebaut in denen sehr realistische "Kriegsspiele" angeboten werden.
    Die Leute bekommen dort recht naturgetreue Maschinengewehre und andere Waffen in die Hand gedrückt und nachdem man ihnen ihre Mission erklärt hat läuft auf einer riesigen Leinwand das Spiel in dem es darum geht so viele Terroristen wie möglich kalt zu machen.

    Klar...find ich lustig...würd ich auch machen, macht sicher voll Spass aaaaaber der Hacken und der Sinn dahinter ist folgender:

    Man will den Leuten zeigen, wie "toll" es in der Army ist und sie damit locken und ködern.
    Das Kranke daran ist, dass durschnittlich wirklich über 60% danach völlig begeistert sind und Interesse an der Army haben.
    Die meissten melden sich dann wirklich an.

    Na wie gut, dass es auch noch Menschen gibt, die sehr wohl den Unterschied zwischen Spiel und Realität kennen.
    Schade dass die Army nich noch nen paar "lustige" Filme zeigt über die Spässe des Krieges...z.B. explodierende Kameraden, aus letzten (oder neuen *g* ) Löchern röchelnden verletzten, abgerissenen Gliedmassen...mann mann...das klingt doch mal voll nach Spass oder?

    Glaube ich geh jetz auch zur Army...Tschüss!
    :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Trümmerwelten-Community

    TrümmerWelten Fan-Meeting @Meraluna Festival 2006 - gepostet von Engelsleiche am Donnerstag 27.07.2006
    Das Maß ist voll..... - gepostet von Engelsleiche am Freitag 06.04.2007
    Hellraiser - gepostet von Menschenbrecher am Samstag 03.06.2006
    Zeit - gepostet von Fallen am Freitag 15.12.2006
    hab nun auch hierher gefunden ... - gepostet von Engelsleiche am Mittwoch 16.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Muahahaha...sind die doof!!!"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)