EWA Hardcore Television #54 - 24.03.07

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #54 - 24.03.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #54 - 24.03.07
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 26 Tagen, 16 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #54 - 24.03.07"

    Re: EWA Hardcore Television #54 - 24.03.07

    Bob Holly - 23. März 2007, 10:16

    EWA Hardcore Television #54 - 24.03.07
    Hardcore Television #54


    Hardcore Television #54 ist am Start und eine Menge Fans haben den Weg in diese Halle gefunden. Der EWA Themensong "Bodies" von Drowning Pool wird zu einem großen Feuerwerk gespielt und Joey Styles sowie Taz sind an den Kommentatorenpulten und bereiten sich auf die Show vor.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Hallo zu Hardcore Television mit mir, Joey Styles udn Taz. Wir sind heute erfreut sie zu einer besonderen Ausgabe begrüßen zu dürfen, denn heute stehen wieder einmal die besten der besten im Ring.

    Taz: Wir werden heute zum Beispiel ein verdammt geiles Match sehen in Form eines Triple Threat Match. Der ehemalige Tag Team Champion Lance Storm gegen den zweifachen Backyard Wrestling Champion Stevie Richards gegen den ehemaligen World Heavyweight Champion Sabu!

    Joey Styles: Was für eine Show, viel spaß dabei!


    Match 1 - Opener:

    Insane Clown Posse (Shaggy 2 Dope & Violent J) vs. F.B.I. (Little Guido & Tony Mamaluke)
    Tag Team Match

    Und nun hat die ICP Ihr In-Ring Comeback in der EWA, nachdem sie in der letzten Vertragsphase nur in der Junior Division gelandet sind. Es soll ein großer Anlauf folgen und es sieht nicht schlecht aus. Shaggy 2 Dope und Little Guido beginnen mit Ihrem Werk. Vielmehr kann sich Dope gut in Szene setzen und schnell die Oberhand gewinnen. Shaggy kann sich mit einem Diving Front Dropkick gut in Szene setzen und mit seinem Partner wechseln. Violent J kann nun weiter mit Punches fortsetzen und einen Armbar anbringen. Es folgt ein Headlock und eine Overhead Roll-Bomb. J und Dope setzen nun zu eine Doppelten Suplex an und bringen den durch. Mamaluke ist am Verzweifeln und fragt sich was er tun kann. Die Clowns tanzen etwas und zeigen einige Kombinationen. Guido kommt nun eher weniger wieder hoch und bekommt einen Scoop Slam von Shaggy ab, der ja der legale Mann im Ring ist. Es folgt noch ein Diving Leg Drop von Violent J und Shaggy 2 Dope setzt noch mit einem 360° Neckbreaker nach und das Cover geht mit Leichtigkeit durch. Nach diesem impulsanten Comeback wird noch etwas mit Ihrem klassischen Rap gefeiert und die Clowns werden unter ein paar Pops aus der Halle geführt.

    Winner via Pinfall - ICP


    Roddy Piper kommt auf den Titantron geschaltet und es werden in einem Doppelbild die Bilder der letzten Woche gezeigt, in der Roddy Piper nach dem verlorenen Championship Match von Paul Heyman gefeuert wurde. Piper meint, dass er nur nicht ganz in Form war und entschuldigt sich für die schwache Leistung und dafür, dass er nicht Champion ist. Die Fans buhen Ihn jedoch aus. Piper sagt zum Schluss noch einmal, dass man Ihn noch nicht abschreiben sollte.


    Match 2:

    EWA Luchadore Championship
    Singles Match
    LC Tajiri vs. Kid Kash (w. Lita & Lance Hoyt)

    Kid Kash hat ja noch seine Re-Match Chance und geht mit seiner Lita zum Ring. Auch Lance Hoyt ist wieder dabei, doch er wird immerzu von Lita und Kash ermahnt. Schließlich kommt auch Tajiri erfreut und mit einem breiten Grinsen zum Ring und geht samt Titel auf Kash zu. Das Match kann also beginnen. Kash legt sofort mit einigen Kicks los und bringt weitere harte Chops an. Es folgt ein Suplex und direkt der Pin. Doch Tajiri kommt schnell wieder heraus. Es soll der Armbreaker folgen, doch Tajiri kontert mit dem Armbar. Es setzt einen weiteren Kick und Tajiri setzt einen Vertical Suplex an. Kash kommt jedoch wieder hoch und rennt direkt in einen Kick hinein. Es folgt ein weiterer Kick von Tajiri und erneut der Pin. Kash kommt heraus und geht aus dem Ring. Hoyt soll den Referee etwas ablenken, dass Lita helfen kann. Lita holt bereits den Stuhl, doch Hoyt rührt sich nicht. Tajiri kommt langsam wieder hoch, doch Kash verpasst Ihm den Money Maker DDT. Hoyt soll nun endlci hangreifen und wird von Kash angeschrien, doch Hoyt rührt sich nicht. Lita brüllt Hoyt nun auch an, doch der rührt sich weiterhin nicht. Lita hat nun genug und setzt von hinten einen Low Blow bei Hoyt an und rennt in den Ring. Dort bekommt sie aber einen Buzzaw Kick von Tajiri ab. Kash möchte Ihr helfen, doch er wird eingerollt. Tajiri legt noch das Bein auf das Seil, doch das stört nicht weiter (vor allem die Fans nicht) und der Pin geht durch.

    Winner via Pinfall - Tajiri


    Backstage ist nun Paul Heyman in seinem Office, während es an der Tür klopft. Es kommen die Hardcore Legenden Terry Funk und Cactus Jack herein und haben Ihre Tag Team Championship Verträge in den Händen. Heyman hört gespannt zu. Die Hardcore Legends wollen ein Titlematch haben.Heyman schlägt vor, direkt an diesem Abend dieses Match zu veranstalten... und wzar im Mainevent!


    Backstage ist Rhino nun auf dem Weg zumRing und kommt dabei zufällig bei Raven vorbei. Der hält Ihn am Arm fest und meint, dass er Rhino einen Deal vorschlagen möchte. Nun flüstert Raven Rhino etwas ins Ohr und der scheint sehr von Ravens Idee angetan zu sein. Rhino schlägt mit Raven ein und der Television Champion reibt sich die Hände, während Rhino freudig zum Ring geht.


    Match 3:

    Singles Match
    Rob Van Dam vs. Rhino

    Und ein paar alte Bekannte begegnen sich nun in diesem Match Up. Rhino geht direkt nach Glockenschlag mit voller Härte auf RVD einund schlägt Ihn in die Ringecke. Es folgen harte Schläge, dass Rhino angezählt wird. Rhino setzt jedoch noch mit einem Kniestoß nach. Es folgt ein Scoop Slam und ein weiteres Knie. Rhino setzt zu einem Backbreaker an und Rob verliert immer mehr Kraft. Rhino dreht nun erst richtig auf und zeigt seinen Torture Reck und Rob muss große Schmerzen erfahren. Rhino lässt einen Dominator folgen und schnauft zum Heat der Fans und baut sich selber durch Schläge auf seine Brust auf. Nun möchte er Rob hochheben, doch RVD kann sich mit einigen Schlägen befreien und rennt in die Seile. Rhino rennt Ihm jedoch entgegen und haut Ihn mit dem Thez Press um und schlägt mit harten Schlägen auf die Stirn nach. Es folgt ein dreckiger Zieher mit dem Fuß über Rob's Gesicht und Rhino rennt in die Seile. Es soll ein Elbow kommen, doch RVD weicht aus und haut Rhino mit einem Leg Sweep um. Rob humpelt an die Ringseile und Rhino rennt wütend auf Ihn los. Geschickt geht RVD in die nie und hieft Rhino über das Seil nach draußen. Rhino schnieft und steht wieder auf. Er slidet zurück in en Ring und fängt sich ein paar Schläge von Rob ein. Van Dam möchte nun weitere Manöver anbringen, doch Rhino taucht unter und setzt einen weiteren Dirty Move in Form des Augenkratzers an. Rhino haut Rob erneut um und schleift Ihn über den Ringboden. Nun folgt der unfaire Choke am Ringseil und Rhino vedreht Rob in den Ringseilen, dass dieser sich nicht mehr befreien kann. Nun holt Rhino einen Stuhl und schlägt mit voller Wucht auf RVD ein, dass dieser stark beginnt zu bluten. Der Ref disqualifiziert Rhino und RVD gewinnt durch DQ. Nach dem Match profiliert sich Rhino weiter und Raven kommt zum Ring. Er bedankt sich bei Rhino und fragt RVD, ob er sich immernoch mit Ihm messen wolle. RVD nuschelt daher, dass er immernoch Champion werden möchte. Raven gefällt das gar nicht und stellt Rob den Gegner für die nächste Woche vor... Abyss!

    Winner via Disqualification - RVD


    Es wird nun ins Publikum gezeigt, wo sich ein Fan aufhält, der sich wie Sabu verkleidet hat. Der Fan fällt besonders durch die gleiche Kleidung und das gleiche Zeichen in Richtung des Original Sheiks auf. Der "Fanboy" wird dann noch von Joel Gertner interviewt und meint, dass er liebend gerne mal in den Ring steigen würde, doch dass ist wohl vorerst nicht möglich!


    Match 4:

    EWA World Backyard Wrestling Championship
    Singles Match
    Danny Doring vs. Test

    Nun ist es erneut Zeit für ein Titelmatch und bereits das dritte in Folge für Test. Dieser bekommt es nun mit Danny Doring zu tun, der ja auch schon eine alte Geschichte mit einem Ladder Match als Ausgang in der EWA hatte. Test hat jedoch keinerlei Probleme mit Doring und wird sozusagen gesquasht. Es kommt zunächst ein Press in die Ringecke, ein harter Clotheline und der Big Boot. Dann zeigt Test seinen Diving Elbow Drop und setzt danach zum Cyclone an um dieses Match für sich zu entscheiden. Doch damit nicht genug. Er möchte Doring einen weiteren Cyclone verpassen, als Spike Dudley von hinten mit einem Stuhl herankommt und Test mit diesem schlägt. Test dreht sich müde um und verpasst Spike einen Big Boot. Der versuchte sich mit dem Stuhl zu schützen, doch bekommt diesen selber vollkommen ins Gesicht. Test zieht ab und schleift einen fast schon betäubten Danny Doring hinter sich her, wer weiß, was der sardistische Test jetzt mit Ihm vorhat?

    Winner via Pinfall - Test


    Mickie James steht im Lockerroom und ist erneut dabei die Kleider Ihrer "besten" Freundion Christy Hemme zu durchwühlen. Dort kommt jedoch Beulah Mcgillycutty herein und reißt Mickie die Tasche aus der Hand. ie fordert ein offizielles Match gegen Mickie und die Gewinnerin hält sich dann aus allem raus. Mickie ist einverstanden und gibt Beulah die Hand darauf.


    Match 5 - Co-mainevent:

    Triple Threat Match
    Lance Storm vs. Stevie Richards vs. Sabu

    Ein hartes Triplöe Threat Match zwischen drei Hammer Technikern bahnt sich nun an und die Fans begrüßen besonders Sabu mit viel Euphorie. Schließlich bekinnt das Match und sofort wird Stevie Richards von einem Shuffle Side Kick von Lance Storm zu Boden gebracht und rollt sich nach draußen. Im Ring ist nun Sabu dabei einige Dropkicks anzutäuschen und Storm ist sichtlich unbeeindruckt. Lance setzt zum Headlock an, wird aber direkt in die Seile gewhipt. Mit einem Überroller setzt sich Storm nach hinten ab, rennt wieder in die Seile und erwischt Sabu mit einem Front Dropkick. Sabu steht wieder auf und rennt auf Storm zu. Es folgt der Hurricanarana Ansatz, doch Storm kontert zur Powerbomb mit Pin, doch Sabu befreit sich. Es folgt ein Slam von Storm und dieser geht auf den Turnbuckle. Doch dort ist Richards wieder, der nun an den Seile wackelt und Storm mit den Weichteilen auf das Ringpolster fallen lässt. Richards setzt nun einen Superplex an und durch Zufall erwischt Lance Sabu zum Teil auch noch. Richards mit dem Pin gegen Lance, doch der kann sich befreien. Richards geht in die Ringecke und will seinen Stevie Kick zeigen, doch Storm weicht aus und setzt selber seinen Side Kick an. Es soll der erneute Pin folgen, doch Sabu zieht Ihn weg und landet einen Leg Drop. Sabu erneut mit einigen niedrigen Dropkicks und Lance muss einstecken. Doch Richards ist wieder da und kann unterbrechen. Richards möchte Sabu nun nach draußen werfen, doch Sabu hangelt sich in den Seilen fest. Richards hat Storm derweil im Ring zu einer Powerbomb nach oben genommen. Doch dort springt Sabu mit einem West Coast Pop Like Move heran, erwischt Storm und ringt Ihn sowie Richards zu Boden. Doch Storm rollt sich nach unten weg und hat Sabu im Boston Crap. Doch Richards ist wieder da, der Storm direkt an die Brust tritt. Sabu ist jedoch wieder oben und erwischt Richards mit einem Rolling DDT. Beide Kontrahenten liegen am Boden und Sabu geht zum Double Leg Drop auf den Turnbuckle. Erwischt beide punktgenau und landet einen Double Pin und holt den Sieg.

    Winner via Pinfall - Sabu


    Sabu geht zufireden Backstage, doch am Entrance wird er von Paul Heyman gestoppt. Dieser gratuliert Sabu zu einem schönen Sieg gegen die beiden Gegner und meint, das er noch einige Pläne hätte. Sabu hört aufmerksam zu und verlässt die Halle.


    Eine kleine Promo bewirbt an dieser Stelle einen verdammt Hardcore(n) Worker. Es ist Raven. Der Television Champion hat großes Angekündigt und hofft dieses auch verwirklichen zu können.


    Match 6 - Mainevent:

    EWA World Tag Team Championship
    Extreme Rulez Match
    WTTC Dudley Boyz (D-Von & Bubba Ray) vs. Hardcore Legends (Terry Funk & Cactus Jack)

    Und zwei wahre Hardcore Legenden bekommen es mit den absolut durchdringenden Champions in der Tag Team Szene zu tun. Bubba Ray und D-Von haben keinesfalls vor dieses Match zu verlieren und wollen es Chris Jericho wie in der Vorwoche gleich tun und die Titel sichern. Doch alleine schon die Pops, die die beiden Hardcore Legenden bekommen ist enorm. Und das Match beginnt im Tornado Tag unter Extremen Regeln. Terry geht auf D-Von los und Cactus befasst sich mit Bubba Ray. Beide Legenden können sich gut behaupten und viele harte Schläge austeilen. Beide schleudern die Dudleyz in die Ringmitte und lassen sie gegeneinanderknallen. Nun holen die Hardcore Legenden direkt zwei Tische in den Ring und stellen diese jeweils in diagonal gegenüberliegende Ringecken. Die Dudleyz kommen langsam wieder zu sich und wollen auf die Legenden losgehen, doch diese wehren sich. Schließlich kommt ein synchroner Low Blow zum Einsatz und die Dudleyz haben genug von dem Spiel. Sie holen sich weitere Waffen. D-Von holt unter dem Ring ein Verkehrsschild hervor und Bubba Ray die Barbie, die eigentlich immer von Cactus Jack hervorgenommen wird. D-Von schlägt Cactus derweil dermaßen hart, dass dieser versucht zu flüchten. Bubba Ray hält Ihn jedoch auf und will die Barbie zum Einsatz bringen. doch von hinten stört Ihn Terry Funk und schnappt sich die Barbie. Es folgt jeweils ein Schlag auf die Stirn der Dudleyz und Terry macht etwas weiteres. Er zündet die Barbie an und schlägt erneut auf die Dudleyz ein, dass diese nach draußen rollen. Cactus Jack hat derweil noch einen Sack voller Thumbtacks geholt und verteilt diese im Ring. Doch die Duidleyz sind wieder da und attackieren die Hardcore Legenden hart von hinten und rollen sie an die Seite. Nun holen sie die Tische aus den Ringecken und stellen sie in die Ringmitte über die Reißzwecken. Es sollen nun synchrone Powerbombs folgen, doch die Hardcore Legenden wehren sich mit harten Schlägen und ringen die Dudleyz zu Boden. Nun holt Cactus den Brennspiritus und verteilt diesen großzügig auf den Tischen. Terry zündet diese an. Nun folgen die synchronen Powerbombs, jedoch von den Hardcore Legenden. Cactus zögert jedoch nicht und setzt bei Bubba Ray die Mandible Claw an. D-Von liegt auch noch bereit und krümmt sich vor Schmerzen, während Terry auf den Turnbuckle steigt und seinen Moonsault zeigt. Es folgt ein Double Cover und das Match ist tatsächlich vorbei!

    Winner via Pinfall - an NEW Tag Team Champions - Hardcore Legends


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Wow... die alten Männer haben gewonnen... what a Mainevent!!!!!!!

    Taz: Yes Baby, Ich möchte nicht mehr mit den beiden in einem Ring stehen!

    Joey Styles: Ich kann es nicht glauben, erneut ein Titelwechsel... wo soll das noch hinführen? Naja, bis nächste Woche... und...

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #54 - 24.03.07

    Legend-Killer - 24. März 2007, 09:33


    Ticketverkauf: 25.750
    Einnahmen: 592.250 €
    Merchandising: 12.750 €
    Gesamteinnahmen: 605.000 €

    Fanaussagen:
    "Die Verkleidung von diesem Fanboy sieht zimlich gut aus."
    "Diese alten Säcke Tag Team Champs? Naja, weis nicht was ich davon halten soll."
    "Ich hoffe RVD kann sich gegen Raven, Rhino und die ganzen Trottel durchsetzen."

    Most Pops:
    Hardcore Legends (JUHU!! New Champs.)
    RVD (The Hole Damn Show hat ja jetzt massig Feinde.)
    Tajiri (Der Japaner verteidigt zum Glück seinen Titel.)

    Most Heat:
    Test (Was hat er bloß mit Doring vor?)
    Raven & Rhino (Machen gemeinsame Sache gegen den Fan Favourite RVD.)
    Roddy Piper (Die Leistung von letzter Woche sagt alles.)

    Backstagestimmung:
    Die Stimmung ist weiterhin gut. Nur würden manche von Rising Massacre gerne mal wieder bei Hardcore Television antreten. Ansonsten passt alles.

    Verletzungen:
    Roddy Piper ist noch für 1 Show verletzt. Backstagesegmente sind nur mit Krücken möglich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EWA Hardcore Television #76 - 25.08.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 24.08.2007
    Thursday´s Thunder am 18.Mai in Fukuoka - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 17.05.2006
    Zusammenfassung - gepostet von klonschwuchtel am Mittwoch 07.03.2007
    Klonis Spiel - gepostet von Bob Holly am Sonntag 01.04.2007
    *Ultimate Authority* [23.10.07] - gepostet von Germanwing am Dienstag 23.10.2007
    Reach for Fame #6 - gepostet von The CEO am Samstag 23.12.2006
    Tippspiel RCW "The Road to Netherworld" - gepostet von Germanwing am Mittwoch 11.04.2007
    Das Roster - gepostet von The Rock Bottom am Sonntag 27.05.2007
    EWA PPV - Terrific Wednesday - 26.04.06 - gepostet von Brock am Mittwoch 26.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #54 - 24.03.07"

    EWA Hardcore Television #70 - 14.07.07 - Bob Holly (Freitag 13.07.2007)
    EWA PPV Heat & Steel II - 15.07.07 - Bob Holly (Sonntag 15.07.2007)
    Sammelbegriff für Mechas - Altus (Montag 15.11.2010)
    The One and Only Hardcore Diamond - Mick Foley (Dienstag 22.06.2004)
    EWA Hardcore Television #71 - 21.07.07 - Bob Holly (Freitag 20.07.2007)
    Hardcore comes here - Eric Bischoff (Dienstag 17.08.2004)
    Kupplung verstellt sich - Kaulquappe (Sonntag 16.01.2011)
    New England Metal And Hardcore Festival 2005 - Fallen Soldier (Dienstag 22.03.2005)
    The 102 Rules Of Listening To Hardcore - Fallen Soldier (Samstag 16.04.2005)
    Hardcore Bands [TERROR etc] - Fallen Soldier (Donnerstag 21.04.2005)