hab mein Bild geändert

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "hab mein Bild geändert"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tom - hydra70 - juergen - Girl - lukelover
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hab mein Bild geändert
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 19 Tagen, 14 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hab mein Bild geändert"

    Re: hab mein Bild geändert

    Tom - 23.03.2007, 19:10

    hab mein Bild geändert
    Hallo Leute,

    ich will mich zwar hier jetzt nicht vorstellen, aber nur mitteilen, dass ich den Avatar von Matrix beschissen fand. Ich hab daher ein noch beschisseneres Bild eingesetzt, welches beim Gig in Stuttgart entstand.

    (DM Du kennst das komplett)

    Es muss ja niemanden gefallen, aber ihr wisst wenigstens, mit wem ihr es ab und an zu tun habt.

    Schönes WE

    TOM



    Re: hab mein Bild geändert

    hydra70 - 23.03.2007, 19:16


    Sonst hätten wir da ja noch den Threat Bilder von unseren mitglieder im Vorstelungsbereich :lol: :lol:



    Re: hab mein Bild geändert

    juergen - 23.03.2007, 20:18

    Re: hab mein Bild geändert
    Tom hat folgendes geschrieben:Hallo Leute,

    ich will mich zwar hier jetzt nicht vorstellen, aber nur mitteilen, dass ich den Avatar von Matrix beschissen fand. Ich hab daher ein noch beschisseneres Bild eingesetzt, welches beim Gig in Stuttgart entstand.

    (DM Du kennst das komplett)

    Es muss ja niemanden gefallen, aber ihr wisst wenigstens, mit wem ihr es ab und an zu tun habt.

    Schönes WE

    TOM

    Ein ehrliches, freundliches Gesicht gefällt besser als der MAtrix-Avatar

    :)

    Gruß
    Jürgen



    Re: hab mein Bild geändert

    Girl - 24.03.2007, 00:25

    Re: hab mein Bild geändert
    Tom hat folgendes geschrieben:Hallo Leute,

    ich will mich zwar hier jetzt nicht vorstellen, aber nur mitteilen, dass ich den Avatar von Matrix beschissen fand. Ich hab daher ein noch beschisseneres Bild eingesetzt, welches beim Gig in Stuttgart entstand.
    (DM Du kennst das komplett)
    Warst Du denn auch in Stuttgart, DM??
    Tom hat folgendes geschrieben:
    ...., aber ihr wisst wenigstens, mit wem ihr es ab und an zu tun habt.

    Eben! Und das find ich super!
    Auch Dir ein schönes WE
    girl



    Re: hab mein Bild geändert

    lukelover - 24.03.2007, 03:04

    Re: hab mein Bild geändert
    Tom hat folgendes geschrieben: Hallo Leute,

    ich will mich zwar hier jetzt nicht vorstellen, aber nur mitteilen, dass ich den Avatar von Matrix beschissen fand. Ich hab daher ein noch beschisseneres Bild eingesetzt, welches beim Gig in Stuttgart entstand.

    (DM Du kennst das komplett)

    Es muss ja niemanden gefallen, aber ihr wisst wenigstens, mit wem ihr es ab und an zu tun habt.

    Schönes WE

    TOM
    Da bin ich aber jetzt froh, Tom. Ich dachte schon, Du wärst der eine in München, der da ständig durch die erste stehende Reihe vor der Bühne gelaufen ist und alle ständig gestört hat. Der sah mindestens genauso cool aus wie Dein Ex-Avatar. Dann war´s also doch der von Matrix. Genauso hat er sich aufgeführt. Bin ich froh, dass Du das mit Deinem neuen Avatar aufgeklärt hast. Much better!
    VG lukelover



    Re: hab mein Bild geändert

    Girl - 01.04.2007, 02:03

    Re: hab mein Bild geändert
    lukelover hat folgendes geschrieben:

    ....Da bin ich aber jetzt froh, Tom. Ich dachte schon, Du wärst der eine in München, der da ständig durch die erste stehende Reihe vor der Bühne gelaufen ist und alle ständig gestört hat....
    VG lukelover

    Nee! Den, den Du meinst, Lukelover, der war in Stuttgart!
    Hab ihn gefilmt, den Avater-Verschnitt, hin- und herrennend.
    Wahrscheinlich wollte er ausprobieren, wie sich die Verstärker anhören...mal links...mal rechts...mal links...mal rechts...mal links...mal ~
    Es gibt so Typen! Die nennt man Flitzer....
    Oder verwechsel ich jetzt da was :roll:
    :wink: girl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    neuer test - gepostet von juergen am Donnerstag 28.12.2006
    Alan Parsons Project.. - gepostet von Girl am Freitag 09.03.2007
    Der kleine Nils spielt Schlagzeug...! - gepostet von Merrell am Donnerstag 05.10.2006
    Leipzig Konzert - gepostet von lukelover am Mittwoch 18.04.2007
    Hallo - gepostet von Anonymous am Donnerstag 26.01.2006
    Engel - gepostet von juergen am Samstag 08.09.2007
    Mindfields - gepostet von Rockmaker am Samstag 15.07.2006
    TOTO - das Debüt - gepostet von Rockmaker am Donnerstag 01.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "hab mein Bild geändert"

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)