Höhenflug geht nach unten...

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Höhenflug geht nach unten..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: der Mitternachtstraum - MeL - Biggi - xXNamidaXx - ~Tazuma~ - DaMImme - Leela - Dani288 - Kadda - Edinia - geLogeN
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: SLASH - P-18.
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Höhenflug geht nach unten...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 14 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Höhenflug geht nach unten..."

    Re: Höhenflug geht nach unten...

    der Mitternachtstraum - 23.03.2007, 20:27

    Höhenflug geht nach unten...
    Heyhey^^
    meine Slash FF- es ist meine Erste also nicht allzu streng sein^^

    lg eure anja



    1. Autor: der mitternachtstraum oder auch anja;)
    2. Art der Story: Lemon,TwinCest,Drama, ansonsten ziemlich abwechslungsreich*da sie ncoh nicth fertig ist kann ich noch nicht genau sagen welche Art sie alles umfasst;)*
    3. Hauptpersonen: Bill & Tom, Georg, Gustav und einige Randständige Personen
    4. Rating: R
    5. Warnungen: Nichts für schwache nerven?!
    6. Disclaimer: die Hauptpersonen gehören nicht mir^^
    7. Claimer: die Idee und die Ausformulieren gehören jedoch mir
    8. Summary: Erst wenn man den Boden küsst, weiß man, was Dreck im Mund bedeutet...

    ____________________________________________________________

    1. Kapitel:

    Das Urteil - ab jetzt Wasser und Brot statt Sekt und Kavier

    Bill

    “… und so kommt das Gericht zu dem Entschluss das eine angemessene Strafe sich nicht nur in Bewährung äußern kann. Herr Kaulitz hat nicht nur gegen § 45 Abs. 5 Art. 21 verstoßen, womit er den Missbrauch von Rauschgift offen zu gibt, sonder er hat auch seinen Erfolg und seinen Ruhm ausgenützt um sich damit noch Geld zu verdienen.

    Er hat minderjährige Frauen mit den Drogen abhängig gemacht und sie dann für sich arbeiten lassen. Das nennt man in der Volkssprache auch Zuhälterei!”

    Die Worte des ca. 50-jährigen Richter klingen in meinen Ohren. Es ist hart für mich zu hören, wie tief mein eigener Bruder gesunken ist. Das was der Richter alles aufzählt, es ist so viel.

    Er hat aus unseren Fans Prostituierte gemacht und hat sie mit den scheiß Drogen versorgt. Reicht es denn nicht, das er von dem Drecks Zeug nicht mehr weg kommt. Muss er da auch noch andere Menschen hinein ziehen. Ich Blicke mich im Gerichtssaal um und überall schnellt Blitzlicht aus den Fotoapparaten und Tom´s Blick bleibt starr auf den Tisch gerichtet.


    Er hört ohne jede Regung an, wie der Richter ihn zu 5 Jahren Haft verurteilt. Er ist doch erst 19, man kann ihm das doch nicht jetzt antun. Warum kriegt er nicht wenigstens Bewährung. Ich bin der einigste, der Tom im Gericht begleitet.

    Einige Fans sind auch mitgekommen und weinen bitterlich. Sie können wahrscheinlich genauso wenig wie ich fassen, das Tom so etwas machen kann. Aber das hat der Erfolg aus ihm gemacht. Auch wenn es mir schmerzt, ich will ihn doch nicht verlieren. Aber die Geheimnisse haben ihn zerfressen. Äußerlich wie innerlich.

    Im Anzug sitzt er neben seinem Anwalt der aufmerksam der Urteilserklärung folgt. Doch ich habe meine Blick nur auf ihn gerichtet. Warum sieht er nicht zu mir, ich will ein letztes Mal seine Augen sehen, bevor er weggesperrt wird. Ein letztes Mal soll er sehen, daß ich zu ihm stehe egal was kommt…

    _-------------------------------_--------------------------_--------------------

    kommis?



    Re: Höhenflug geht nach unten...

    MeL - 23.03.2007, 22:41


    erste :D xD
    ney dann ma richtig...

    hallu *wink*

    ich find den anfang ma voll toll =| armer tom...
    die könn den nich einsperrn >.<
    *protestier*

    ach mann mir fällt nich ein was ich no so dazu sagen kann ... dumme uhrzeit v.v'

    aber... hmm ich freu mich dann mal auf den nächsten part :D

    biba

    MeL



    Re: Höhenflug geht nach unten...

    Biggi - 24.03.2007, 08:42


    Anjaaaaaa *umwuschel

    *hihi

    endlich mal eine slash von dir *freu freu freu


    eeehhm..

    was gibbtet zu sagen?
    toller schreibstil weißt du ja eigentlich.. ich mag ihn x)

    und die idee is auch ned schlecht..

    Tom im Gefängnis oÔ
    armer Bill..

    und Tom is n Arsch *drop
    die armen Fans alda oÔ


    naja.. whatever.. ^^


    schreib scheen weiter x)

    hap dish liep



    Re: Höhenflug geht nach unten...

    der Mitternachtstraum - 24.03.2007, 12:58


    HeyHey ^^

    schon zwei posts :shock: das is ja klasse da freut sich das kleine anja herz doch heut gleich zum ersten mal XD

    @MeL: *keks geb* erste post und vielen Dank dafür. Ich würde ehrlich gesagt auch protestieren wenn tom ins gefängnis müsste aber irgendwie hat er es da ja auch verdient^^
    @Biggi: SüßeXD was heißt den hier endlich mal wieder eine Slash? Das ist doch meine erste oder :?: XD naja wie dem auch sei vielen Dank für dein Komi*kizz*

    Viel Spaß beim nächsten teil
    sry das sie zur zeit noch so kurz sind aber lieber kurz und regelmäßig als lang und dann ewig warten oder;)

    lg eure anja
    ___________________________________________________________



    Erste Tränen und ein Bruder der immer da ist...



    Tom

    Wie fest geschweißt sitze ich hier und nehme den Richter und seine Anhänger kaum noch wahr. Seine Sätze prallen in meinem Kopf ständig nur hart ab. Doch ich verstand...

    Ich soll also für 5 Jahre ins Gefängnis... verdammt! Das ist eine lange Zeit. Aber ich bin ja selbst schuld. Wenn ich diese Drogenscheiße nicht angefangen hätte, dann wäre ich jetzt nicht hier! Die überfüllte Halle, die Fotographen, Fans... Bill!

    Bill? Er ist auch hier... oh Gott, warum muss er mich hier so sitzen sehen? Ich spüre, wie sich seine Blicke in mich hineinbohren, seine verzweifelte und traurige Blicke. Ich allerdings sehe ihn nicht an, ich kann einfach jetzt nicht in seine Augen schauen, nachdem ich als Drogendealer unsere Fans versorgt hab.

    Mir ist das wahnsinnig peinlich, am liebsten würde ich jetzt im Erdboden versinken. Was denkt er wohl von mir? Bestimmt ist er total enttäuscht von mir... doch das wollte ich nicht. Nein, niemals! Ich wollte ihn doch immer nur glücklich machen.

    Jedes Mal wenn ich mich an unsere gemeinsame Zeit erinnere, könnte ich losheulen. Ich habe ihn geliebt, wirklich geliebt... als meinen Zwillingsbruder und als Freund. Er war schon immer voller Leben und positiver Energie, vor allem verfügt er über unendliche Geduld, so ganz anders als ich.

    Einmal, als Bill im Park sein Portemonnaie mitsamt Kreditkarte, Personalausweis und Führerschein verloren hat, wollte ich ihn geradewegs zum Fundbüro schleppen. Es schien aussichtslos, in dem Gewimmel der Wege, die wir auf dem Heimweg entlang spaziert sind, die Geldbörse je wieder zu finden. Doch Bill hat sich nicht beirren lassen: ,,Sie muss hier irgendwo liegen.''

    Ich war anderer Ansicht gewesen. Und er hat gesagt: ,,Vertrau mir einfach!'' Er gab nicht eher Ruhe, bis wir alle Ecken des Parks durchstöbert haben. Und siehe da, wir haben die Geldbörse wenige Meter von der Stelle entfernt gefunden, an der wir gequatscht und gealbert hatten.

    Strahlend hat er mir danach gegenüber gestanden, in einer seiner zerrissenen Jeans und dem engen T-Shirt, das sich praktisch wie eine zweite Haut an seinen Körper schmiegte. Das satte Grün der Parkwiesen hat der sommerlichen Bräune seiner Haut geschmeichelt. Alles hatte mit ihm um die Wette gestrahlt.

    ,,Siehst du'', hat er gesagt und es nicht böse gemeint. ,,Du darfst nie die Hoffnung aufgeben.'' Und dann hat er mich glücklich geküsst.

    Unbemerkt rollt mir eine Träne die Wange entlang. Oh Scheiße, nur nicht weinen jetzt man... doch ich kann nicht anders! Warum musste ich denn nur so weit sinken? Zögernd wische ich die Träne weg und sehe aus Versehen zu Bill... er guckt mich immer noch an!

    LG Anja



    Re: Höhenflug geht nach unten...

    MeL - 24.03.2007, 15:28


    huhu ^^

    der teil wat tolli <3

    süüß :D tommy weint :D

    die teilis sin ziemlich kurz oder?
    (des sag ich nach dem 2ten piten xD)

    hmm ich weiß nich was ich sagen soll =(

    *langsam un unbemerkt rausschleich* xD

    *noch mal schnell wink* xD

    biba ^^

    MeL



    Re: Höhenflug geht nach unten...

    Biggi - 24.03.2007, 19:37


    da stand: endlich mal eine slash von dir xD ^^

    aww, aber armer tom =/ (jetzt doch artm und kein arsch ^^)
    *schnief

    muss er weinen..

    aber mich interessiert atrum er dann drogen vertickt hat wenns ihm plötzlich so leid tut oO

    naja, hdl ^^



    Re: Höhenflug geht nach unten...

    xXNamidaXx - 04.04.2007, 11:11


    warum hab ich das denn nicht schon vorher gelesen

    naja die 2 parts sind suuuuuuupi <3 richtig geil :D

    geiler schreibstil und tolli idee ^^

    weiter so

    <3 mimo



    Re: Höhenflug geht nach unten...

    der Mitternachtstraum - 05.04.2007, 20:31


    heyhey^^

    vielen dank für eure komis und ich weiß die kaps sind kurz aber das is tnoch sozusagen der vorrat und wenn das fertig ist dan wird es auch längere kaps geben weill dan nu rnohc ihc schreibe;)

    habs euch lieb nohcmal danke eure anja

    __________________________________________________________

    Bill

    Nein, jetzt weint er wieder. Ich ertrage es kaum, diesen traurigen Blick in seinen Augen sehen zu müssen. Die letzten Wochen waren doch so schön. Nachdem wir zusammen gekommen waren, genoss ich jede Sekunde mit ihm.

    Seine ängstlichen und vorsichtigen Berührungen. Seine Küsse, oftmals am ganzen Körper. Es wissen nicht viele von der Beziehung, welche Tom und ich führen. Anfangs haben nur Georg und Gustav davon gewusst. Und das auch eher ungewollt, als das Tom und ich dazu bereit waren. Denn Georg war nach einem Konzert in das Hotelzimmer geplatzt, und sah wie Tom und ich nackt auf dem Bett lagen.

    In dieser Situation konnten wir uns wirklich keine Ausrede mehr einfallen lassen, denn Tom war gerade dabei mir über meinen nackten Körper zu lecken und mich mit dem Mund zu befriedigen. Natürlich erschraken wir und Tom ließ sofort von mir ab und wir hielten schützend unsere Hände vor unsere Männlichkeit.

    Auch an diesem Tag konnte ich den verzweifelten und hilflosen Blick in seinen Augen sehen, um welchen sich die Fotographen nun reißen. Ich kann meinen Blick nicht mehr von Tom abwenden, wie konnte ich mich nur so in ihm täuschen. Niemals hatte ich es wirklich für ernst genommen dass Tom solche Stimmungsschwankungen hatte. Und das ständig andere Mädchen bei ihm waren.

    Eher war ich noch eifersüchtig, hatte Angst das er mich wegen einer von diesen Mädchen sitzen ließ. Doch diese Angst war unbegründet, und das ist mir jetzt klar. Ich beobachte nichts anderes ihm Gerichtssaal, als Tom. Meinen Tom, den ich doch sonst immer Mut zu sprechen musste. Wie soll es den bitte jetzt werden.

    Wer spricht ihm in Gefängnis Mut zu. „Sie haben das letzte Wort. Wollen Sie noch etwas sagen!“ Sofort schrecke ich auf. Wird er es machen, er hatte es mir versprochen. Niemals würde er es sagen, nein das macht er nicht. Mir läuft ein kalter Angstschauer über den Rücken als sich mein und Tom´s Blick wieder trifft.

    Er zwinkert mir zu, wischt sich die Tränen aus dem Gesicht und lässt seine Hand kurz auf sein Herz gleiten. Mich zerreißt es, ich will ihn mitnehmen. Fünf Jahre, wie soll ich fünf Jahre ohne ihn aushalten. „Tom, bitte. Ich liebe dich!“, schreie ich ihm hinter her, und nun habe ich gesagt, was ich doch eigentlich nicht sagen wollte. Tom blickt mich erschrocken an. Die Handschellen klicken und er schüttelt nur noch mit dem Kopf, bevor er den Saal durch eine hinter Türe verlässt und mich alleine zurück lässt. Ohne ihn, wie soll es jetzt weiter gehen?



    LG anja



    Re: Höhenflug geht nach unten...

    ~Tazuma~ - 07.04.2007, 18:09


    oh gott
    wie traurig ...
    ich habe gerade die ff gefunden
    und ich war vom ersten satz an gefesselt
    ich könnte jetzt nich stunden weiterlesen

    hoffe du machst bald weiter
    die ff ist nämlich wirklich schön
    und du hast einen klasse schreibstil

    glg
    tazu



    Re: Höhenflug geht nach unten...

    xXNamidaXx - 11.04.2007, 16:25


    =(
    des ist ja traurig
    hoffentlich kommt der schon eher raus^^
    vielen dank für den supi part <3
    haste echt toll gemacht <3



    Re: Höhenflug geht nach unten...

    DaMImme - 11.04.2007, 21:26


    Woah hammer..
    Voll traurig, der amre Bill...
    und Tom erst.. wobei ers eig verdient hat.. aber die jetz beide so leiden zu sehn....


    Hart...

    Aber genial geschrieben, muss ich sagen :)

    Mich haste als Leserin^^



    Re: Höhenflug geht nach unten...

    der Mitternachtstraum - 11.04.2007, 21:42


    O.O ihr wart aber fleißig^^

    vielen dank für die komis und hir gehts gleich mal weiter und vielen dank fürs lob;)

    lg eure anja

    ________________________________________________________


    tom

    In Handschellen und in der Mitte von zwei gutgebauten Polizisten, verlasse ich die Gerichtshalle. Die Tür fliegt kaum ins Schloss, schon fangen alle an durcheinander zu reden.

    Die Fotografen versuchen sich mit lautem Brüllen an der Wache vorbeizuquetschen, um mir zu folgen, doch sie werden mit Druck aufgehalten.

    ,,Verschwindet, das wars! Hier gehts nicht weiter!'', schreit einer der Polizisten sie wütend an. Bilder von mir im Knast? Nein, danke, das hab ich echt nicht nötig. Mir hats schon gereicht, dass das ganze Fernsehteam bei der Verhandlung dabei war und mann mich deshalb live im TV gesehen hat. Diese armeselige Welt, in der ich lebe geht mir so langsam, aber sicher auf die Nerven.


    Die Handschellen drücken schrecklich und ich habe das Gefühl, dass ich in diesem langen Flur keine Luft mehr kriege. Es ist hier so wahnsinnig stickig und heiß. Oder ist es nur meine Angst...Nervosität?
    Plötzlich bleiben wir stehen.

    Der Dunkelhäutige holt einen Bund mit Schlüsseln raus und macht eine große Gittertür mitten auf dem Flur auf. ,,Beweg dich!'', befiehlt er mir unfreundlich und hält mir die schwere Gittertür auf. Der Weiße mit einem Kaugummi im Mund packt mich fest am Arm und zerrt mich weiter den langen, schmalen Flur entlang.


    Ich höre noch wie der Schwarze die Gittertür zuschließt und sich dann mit seinen hörbar schweren Schritten weiter begibt. Für einen Moment streifen meine Augen die Decke, ein schmutziges Gelb verzierte sie. Ein neuer Anstrich könnte nicht schaden. Die Tapete an den Wänden hat gleichermaßen ihre besten Tage hinter sich.


    Anders als die Wiesen, die Sonne und der Sommer, den wir gemeinsam genossen haben, ist der trostlose Anblick des Flurs nicht dazu angetan, Hoffnung aufkeimen zu lassen, schon eher empfand ich die Umgebung als...ich vergesse den Gedanken! Hoffnung ist mir so fremd wie diese zwei Riesen an meiner Seite. Ich schließe ganz langsam die Augen und überlege...

    Bill sagte vorhin, dass er mich liebt. Nein, er schrie, dass er mich liebt! Warum habe ich nur so blöd mit dem Kopf geschüttelt? Ich hätte etwas sagen können...ich liebe ihn doch schließlich auch und ich will, dass er das auch weiß, egal wie lang ich im Gefängnis sitzen werde. ,,Bist du taub, Kleiner?''


    Ich mache die Augen auf und sehe den Schwarzen vor mir stehen. Hat er was zu mir gesagt? ,,Ähm, was?'', frage ich vorsichtig. ,,Ich sagte, wir sind da. Dein neues Zuhause!'' Mit einem fiesen Grinsen fährt er mit seinem schwarzen Stock über die Gitterstäbe von einem kleinen, dunklen Raum. Der Weiße fängt plötzlich an hinten an meinen Händen rumzufummeln. Er macht mir die Handschellen ab.

    ,,So und jetzt beweg deinen Arsch darein'', zischt er und schubst mich hinein in das verdammt dunkle Zimmer. Für mich ist es eine Welt...eine Welt ohne Wiederkehr.


    bill

    Vor dem Gerichtssaal werde ich sofort von Reportern empfangen. Blitzlichter stehlen mir den Blick und die vielen privaten Fragen schlagen auf mich ein wie ein harter Blitzschlag. Ich kann kaum mehr einen klaren Gedanken fassen, halte mich hinter meinem Bodyguard. Mädchen liegen sich weinend in den Armen.

    Doch warum weinen sie. Ich dürfte weinen, doch mein Gesicht ist starr und ich kann nichts als gerade aus gehen. Ich will nur noch weg gehen vom Gericht und weg von dem ganzen Trummel. „Ich fahre zu Georg!“, verabschiede ich mich von meinem Bodyguard und steige in das Auto. Als ich nach dem Schlüssel greife, bemerke ich, dass ich am ganzen Körper zittere.


    Mir ist sofort klar, was das zu bedeuten hat. Tom muss es schlecht gehen. Sehr schlecht. Ich atme tief durch, wische mir eine Träne aus dem Gesicht und fahre los um Georg einen Besuch abzustatten. Mir war schon klar, dass er auf keinen Fall zu der Gerichtsverhandlung kommen würde. Genauso wenig, wie Gustav gekommen war. Doch ich kann es ihnen nicht einmal verübeln.

    Der Schock sitzt mir jetzt noch in den Knochen, wenn ich daran denke, wie ich Tom das erste Mal sah, wie er sich spritzte. Er zitterte am ganzen Körper, und der Entzug ließ ich krampfhaft am Boden winden. Ich konnte nicht´s mit der Situation anfangen, lief nur zu ihm, und nahm ihm die Spritze aus der Hand.


    Auch ich spürte tiefen Schmerz, der mich innerlich beinahe zerbrechen ließ. Doch mir war klar, dass ich Tom helfen musste. Ich half ihm auf, während er mit starkem Schreien und tretten wieder an die Spritze kommen wollte.


    Ich kam mir so hilflos vor, musste meinen eigenen Bruder in den Drogenentzug schicken. Ich reiße mich aus den Gedanken, bin bei Georg angekommen. Ich sehe schon Gustavs Motorrad in der Einfahrt stehen. Ich parke, ziehe den Schlüssel und klingel‘ an der Türe. Es dauert nicht lange und Georg öffnet.

    „Hy Bill! Komm rein, du siehst echt nicht gut aus!“ Ohne etwas zu erwidern folge ich ihm, lasse meine Jacke auf dem Sofa neben mir sinken. „Hy Bill!“, begrüßt mich auch Gustav freundlich, doch ein mitleidiger Blick erfüllt seine Augen. Ich sage lange nichts, weiß nicht was ich sagen soll.

    Meine Gedanken kann ich nicht von Tom losreißen. Wie es ihm wohl geht. Alleine im Knast. Mit Vergewaltigern, Dieben und Mördern. Ich ertrage es nicht, ich weiß das es ihm schlecht gehen muss. Verdammt, ich muss sofort wissen wie es ihm geht. Warum kann er mir nicht irgend ein Zeichen geben…


    Komis? und hoff es hat euch gfalln kiss^^



    Re: Höhenflug geht nach unten...

    xXNamidaXx - 12.04.2007, 11:38


    echt hammermäßig
    =( kann aber grad
    kein vernünftiges kommi
    schreiben =(
    scheiße ey ^^
    gehört hier nicht hin
    weiß aber nicht wohin
    mit meinen feelings -.-'

    aber echt geil !!!



    Re: Höhenflug geht nach unten...

    der Mitternachtstraum - 21.04.2007, 11:47


    HEy xXNamidaXx,

    danke fürr dein Komi. Wenn noch eins dazu kommt geht es auch hier weiter*wink*

    Lg anja



    Re: Höhenflug geht nach unten...

    xXNamidaXx - 21.04.2007, 12:05


    danke fürs bescheit geben
    aber bei so ner ff muss
    man einfach kommis dalassen *gg*
    einfach genial
    hoffe, die anderen sehens genauso ;)



    Re: Höhenflug geht nach unten...

    Leela - 22.04.2007, 21:23


    huhu
    so mal wiede rien neue idee.sehr schön. manchmal is es langweilig imer dasselbe zu lesen. da ist das ein lichtblick. ich finde mal das is shcon eine tolle story.
    also ich else udn damit haste danna uch noch einen kommi ;)
    lg



    Re: Höhenflug geht nach unten...

    Dani288 - 23.04.2007, 20:17


    Hallöchen meine Maus...,

    ich hab es endlich mal geschafft hier vorbei zu schauen...! *grins* Und ich muss sagen, deine Story gefällt mir...sie gefällt mir sogar richtig gut. Es ist wieder was ganz neues und sehr interessant.

    Oh man...wie konnte Tom da nur reinrutschen??? Drogen, Prostitution...5 Jahr Gefängnis...! Das wird eine harte Zeit für ihn. Ich finde es sehr stark von Bill, dass er Tom beisteht und ihn nicht alleine lässt.

    Hach, ich liebe deine Art wie du schreibst....!!!!

    Ich hoffe, ich kann sehr schnell wieder was von dir lesen.

    *Knutsch*
    Lieb dich

    Dani



    Re: Höhenflug geht nach unten...

    der Mitternachtstraum - 26.04.2007, 18:06


    Hey ihr

    SRy das es länger gedauert hat ich dank euch allen für eure komis zum dank hab ich auch nun jetzt mal zwei teile also bill und tom on gesteltl;) ich hoffe esg efällt euch

    LG anja

    __________________________________________________________


    Bill:

    Vor dem Gerichtssaal werde ich sofort von Reportern empfangen. Blitzlichter stehlen mir den Blick und die vielen privaten Fragen schlagen auf mich ein wie ein harter Blitzschlag.

    Ich kann kaum mehr einen klaren Gedanken fassen, halte mich hinter meinem Bodyguard. Mädchen liegen sich weinend in den Armen. Doch warum weinen sie. Ich dürfte weinen, doch mein Gesicht ist starr und ich kann nichts als gerade aus gehen.

    Ich will nur noch weg gehen vom Gericht und weg von dem ganzen Trummel. „Ich fahre zu Georg!“, verabschiede ich mich von meinem Bodyguard und steige in das Auto. Als ich nach dem Schlüssel greife, bemerke ich, dass ich am ganzen Körper zittere.

    Mir ist sofort klar, was das zu bedeuten hat. Tom muss es schlecht gehen. Sehr schlecht. Ich atme tief durch, wische mir eine Träne aus dem Gesicht und fahre los um Georg einen Besuch abzustatten. Mir war schon klar, dass er auf keinen Fall zu der Gerichtsverhandlung kommen würde. Genauso wenig, wie Gustav gekommen war.

    Doch ich kann es ihnen nicht einmal verübeln. Der Schock sitzt mir jetzt noch in den Knochen, wenn ich daran denke, wie ich Tom das erste Mal sah, wie er sich spritzte. Er zitterte am ganzen Körper, und der Entzug ließ ich krampfhaft am Boden winden.

    Ich konnte nicht´s mit der Situation anfangen, lief nur zu ihm, und nahm ihm die Spritze aus der Hand. Auch ich spürte tiefen Schmerz, der mich innerlich beinahe zerbrechen ließ.

    Doch mir war klar, dass ich Tom helfen musste. Ich half ihm auf, während er mit starkem Schreien und tretten wieder an die Spritze kommen wollte. Ich kam mir so hilflos vor, musste meinen eigenen Bruder in den Drogenentzug schicken.

    Ich reiße mich aus den Gedanken, bin bei Georg angekommen. Ich sehe schon Gustavs Motorrad in der Einfahrt stehen. Ich parke, ziehe den Schlüssel und klingel‘ an der Türe. Es dauert nicht lange und Georg öffnet.

    „Hy Bill! Komm rein, du siehst echt nicht gut aus!“ Ohne etwas zu erwidern folge ich ihm, lasse meine Jacke auf dem Sofa neben mir sinken. „Hy Bill!“, begrüßt mich auch Gustav freundlich, doch ein mitleidiger Blick erfüllt seine Augen.

    Ich sage lange nichts, weiß nicht was ich sagen soll. Meine Gedanken kann ich nicht von Tom losreißen. Wie es ihm wohl geht. Alleine im Knast. Mit Vergewaltigern, Dieben und Mördern. Ich ertrage es nicht, ich weiß das es ihm schlecht gehen muss. Verdammt, ich muss sofort wissen wie es ihm geht. Warum kann er mir nicht irgend ein Zeichen geben…

    Tom

    Der Raum ist dunkel. Man sieht hier kaum was. Ich kann nur Umrisse von einem Doppelbett und das kleine weiße Klo erkennen. An sich ist der Raum ziemlich winzig. Ich bewege mich an meinen Händen reibend zum Bett und beschließe das untere zu nehmen.

    Das Bett muss noch bezogen werden. Ich entdecke noch etwas graues auf der Matratze. Das ist eine Kleidung. Knastkleidung. Ich streife es mir schnell über und lasse zum Schluss noch meine Augen durch den finsteren Raum wandern.

    Dann lege ich mich hin, ohne das Bett bezogen zu haben. Es dauerte nicht sehr lange und ich war irgendwann eingeschlafen. Plötzlich weckt mich ein wahnsinnig lautes Klopfen auf. Ich springe vor Schreck auf und schlage mich aus Versehen mit dem Kopf an dem oberen Bett an.

    ,,Au...verdammt.'' Auf dem Gang ist lautes Gemurmel zu hören. Ich runzle die Stirn und gehe zu der Gittertür. Von da beobachte ich wie die Wachmänner die anderen Gefangenen aus ihren Zellen herauslassen. Sie gehen alle von den Polizisten bewacht in einer Reihe den langen Flur entlang.

    Anschließend kommt einer zu mir und schließt auch meine Tür auf. ,,Es gibt Essen.'', sagt er zu mir und lässt mich heraus. Ich zögere einen Moment und verlasse die Zelle. Wie die anderen gehe ich weiter, hinter mir sind Männer, vor mir werden noch welche raus gelassen. Sie sind wohl alle sehr kräftig.

    Und da passierts, ohne dass ich es wollte. Ich stolpere aus irgendeinem Grund und falle auf den Glatzkopf vor mir. Er dreht sich ruckartig um und funkelt mich böse an. ,,Hey, du Missgeburt, willst du Ärger oder was?'' Er hält mir drohend die Fast unter die Nase, ich weiche zurück und schlucke ängstlich.

    ,,Ähm, war keine Absicht, sorry...'' Bringe ich nur zitternd hervor. ,,Ich glaub du willst meine Faust spüren, Arschloch.'' Ich bereite mich schon vor, dass er mich schlägt, doch dann ertönt eine Stimme. ,,Weitergehen, prügeln könnt ihr euch später.'' Was? Habe ich das jetzt richtig gehört?

    Sagte er 'später'? Meine Knie verwandeln sich in Pudding. Ich fange an am ganzen Körper zu zittern. Oh Scheiße, bitte nicht das. Ich hasse Schlägereien. Bill! Warum ist er nicht hier um mir zu helfen? Ich brauche seine Unterstützung, ohne ihn schaff ich das doch niemals.

    Ich brauche meinen Bruder! Ich sehe den Muskelprotz vor mir vorsichtig an. Er grinst mir gemeingefährlich entgegen und knackt mit den Fingern. Dann geht er weiter Richtung Esscantine.



    LG liebs euch eure anja



    Re: Höhenflug geht nach unten...

    Dani288 - 26.04.2007, 23:35


    Hallöchen...,

    oh man der arme Tom tut mir richtig leid...Naja, eigentlich hat er sich ja schon selbst in die Situation reingebracht, aber trotzdem möchte ich nicht, dass er im Knast verprügelt wird. Das hat er ja nun nicht verdient...! Irgendwie hab ich schon im Gefühl, dass die Wärter später nichts dagegen machen werden...Ich wüsste jetzt auch nicht, wie Bill Tom helfen könnte...

    Oh man, wehe du schreibst in den nächsten Teil, dass Tom nicht gut behandelt wird!!! *grins*

    Lieb dich
    Dani



    Re: Höhenflug geht nach unten...

    xXNamidaXx - 28.04.2007, 22:00


    der part war echt genial....

    eigentlich wollt ich jetzt dsds die entscheidung schaun...
    mal sehen *gg*


    gaila part ;)



    Re: Höhenflug geht nach unten...

    Kadda - 01.05.2007, 17:30


    wow
    die story is einfach nur ginial
    ich weiß nicht, was ich sonst schreiben soll.. bin echt sprachlos
    also schreb schnell weiter.

    lg kadda



    Re: Höhenflug geht nach unten...

    der Mitternachtstraum - 03.05.2007, 13:00


    :shock:

    so viele rewies und ich trottel checks nich_._
    wie blöd kann ein einziger mensch sein.
    genau das selbe heute in der schule ich soll
    hinschreiben in welchem BUNDESLAND wir sind*richtige lösung wäre bayern*
    und was schreib ich hin DEUTSCHLAND najaaaaaaaaaaaXd

    also geht heute abend weiter:wink:

    lg anja



    Re: Höhenflug geht nach unten...

    MeL - 04.05.2007, 09:54


    also ich will zwar nix sagen aber es ist schon wieder nächster tag & es gibt noch keinen neuen teil :D xD
    wann kommt der ? ^^
    lg
    mel



    Re: Höhenflug geht nach unten...

    der Mitternachtstraum - 04.05.2007, 14:28


    Bill

    08:30Uhr. Die ganze Nacht habe ich kein Auge zugekriegt. Die Ängste und Sorgen um Tom haben mir jeden Atemzug erschwert und die Gedanken an ihn haben mir die Kehle wortwörtlich zugeschnürt. Kurz vor 03:00 Uhr habe ich meine Augen doch kurz schließen können.

    Aber die Träume ließen mich schweißgebadet sofort wieder aufwachen. Und jetzt sitze ich am Frühstückstisch. Alleine. Der Platz von Tom. Leer. Ich kann die Tränen wieder nicht zurückhalten.


    Spüre nicht nur den Schmerz in meinem Herzen und die Sehnsucht nach Tom in meiner Seele, sondern auch die Angst und Panik von Tom in meiner Magengegend. Ich merke, dass es ihm schlecht gehen muss. Und ich kann ihm nicht helfen. Die nächsten fünf Jahre soll ich von ihm getrennt sein. Seine Nähe nicht spüren dürfen und seinen Blick nicht mehr auf meiner Haut fühlen dürfen.


    In meinen Gedanken an Tom vertief, stoße ich unachtsam an meinen Kaffee und schütte den Inhalt über meinen Anzug. „Verdammt!“, fluche ich laut in den Raum. Ich ertrage es nicht mehr, mich in den Erinnerungen an Tom zu wägen. Während er als Jüngster dort wahrscheinlich durch die Hölle gehen muss. Was, wenn er geschlagen wird. Oder wenn er von den Insassen zum Sex gezwungen wird. Nein, das dürfen sie nicht, er gehört doch zu mir.


    Nur ich darf ihn berühren. Ich alleine darf ihn anfassen. „Guten Morgen liebe Hörer. Es ist 09:00 Uhr. Die Nachrichten auf Antenne Magdeburg. Gestern kam das Landesgericht zu dem Urteil, dass Tom Kaulitz, ehemaliger Teeny -Schwarm der Band Tokio Hotel für Fünf Jahre in die Strafvollzugsanstalt eingewiesen wird…!“


    Ich haue mit meiner ganzen Kraft gegen das Radio. Ich will es nicht mehr hören. Will einfach nur schnell vergessen, wie sehr Tom mich verletzt hat. Wie enttäuscht ich von ihm bin, dass er so etwas getan hat. Wie viel Schande er über unsere Band gebracht hat und wie sehr ich mich für ihn schämen muss.


    Aber trotz all dem Schmerz, den er mir zugefügt hat. Ich liebe ihn. Mehr als nur einen Bruder oder Zwilling. Ich liebe ihn als Mann. Und wir mussten doch so sehr dafür kämpfen, um das endlich zu verstehen. Wie oft ich meine Blicke heimlich auf seine Haut geheftet hatte, wenn er nur in Boxershorts in unserem Hotelzimmer herumgelaufen ist.


    Wie immer zu spät und seine Dreadlooks wegen der hektischen Bewegungen keine Sekunde still auf seinem Körper liegend. Warum musste er das alles einfach so hinschmeißen. Er hat mich einfach so aufgegeben ohne daran zu denken wie ich mich fühle wenn er einfach mein Leben zerstört. Doch ich kann meine Gedanken an ihn nicht einfach abstellen.


    Es muss ihm schlecht gehen, sehr schlecht. Das spüre ich. Denn mein Herz ist zersprungen in tausend Teile und meine Seele blutet, wie ich weiß dass ich 5 Jahre von Tom getrennt sein werde…

    Tom

    Das unangenehme Zittern... Zittern der Angst, die ich jetzt verspüre, lässt sich einfach nicht abschütteln. Die ganze Zeit über kann ich den Mann vor mir nicht aus den Augen lassen, muss mir ständig ausmalen, was er wohl mit mir anstellt.


    Daran will ich gar nicht denken. Doch diese schrecklichen Gedanken haben die Kontrolle über mein Gehirn übernommen, sodass ich nicht mehr klar denken kann. Sie rauben mir den Verstand. Bill wusste nie, dass ich leicht in Panik geriet, wenn etwas nicht stimmte.


    Er wusste, dass ich immer locker auf etwas reagiere, doch das stimmt nicht. Nur aus Liebe zu ihm wollte ich meinem Bruder gegenüber immer mutig und cool sein. Das gelang mir schon immer, kein Wunder dass er nichts merkte. Oder hat er es vielleicht doch und ich wusste nichts davon? Bis zum heutigen Tag ist mir das immer noch unklar.


    Ich frage mich was Bill jetzt wohl macht... trauert er mir nach? Oder hat er das schon vergessen? Meint er seine Liebe gegenüber mir immer noch ernst oder hat er sie schon ganz tief ins Sand gesteckt? Ich hoffe nicht! Ich brauche ihn, ich brauche Bills Zuneigung, ganze 5 Jahre lang. Oh Gott, wie soll ich das nur ohne ihn überleben? Dieser Satz hallt immer und immer wieder in meinem Kopf wieder.


    Die Realität in diesem gottverdammten Kaff zerbricht mich wie Stück Glas. Ich beobachte die Schlange links von mir, wie sie am Büfett vorbeikommt und sich ihr Essen auf einem kleinen Tablett holt. Auch die Schlange, in der ich mich voran bewege bekommt ihr Essen von den Frauen in Hauben übergereicht.


    Alles geht schnell und der komisch aussehende Brei landet auf meinem Tablett. Der Geruch steigt mir in die Nase... Der riecht widerlich! Ich rümpfe die Nase und drehe meinen Kopf leicht zur Seite. ,,Was anderes gibts nicht, Kleiner. Bist wohl neu hier. Gewöhn dich dran.'' Die Frau, die mir den Brei aufs Tablett auflegte, hat mich scheinbar beobachtet. Ich antworte nichts darauf und gehe nickend weiter.


    Nachdem ich auch ein Becher mit Wasser bekommen hab, mach ich an mich daran, einen Platz zu suchen. Aber alles ist besetzt. Toll. Langsam bewege ich mich durch die Reihen und halte Ausschau nach einem freien Platz, doch Fehlanzeige.


    Wo soll ich bloß sitzen mann? Und plötzlich, wie zur Antwort, stolpere ich schon wieder und falle der Länge nach auf den Boden. Das Tablett fliegt im hohen Bogen weg von mir und landet auf dem Boden. Das Essen ist hinüber. Verdammt!

    Ein lautes Gelächter ertönt. Ich richte mich auf und drehe mich kurz um... Ich bin gar nicht von allein gestolpert...,, Hast du dir weh getan?'', höre ich den Glatzkopf grinsend fragen, der sein rechtes Bein raus gezogen hat. Mit wütendem Gesicht stehe ich auf und sehe den am ganzen Körper tätowierten Mann an.


    Er sitzt eine Weile frech lächelnd da und steht auch auf, da ich vor Wut meine Hände zu Fäusten geballt habe. ,,Oh, sind wir jetzt etwa böse?'' Der Glatzkopf macht sich über mich lustig, mich stört es nicht weiter und ich marschiere auf ihn zu.

    ,,Was soll das mann? Ich hab dir nichts getan.'' Ich bleibe vor ihm stehen und sehe ihn grimmig an. ,,Halts Maul, du Penner. Solche mickrige Arschlöcher wie du gehören auf die Müllhalde. Das Angebot von vorhin gillt übrigens immer noch.''

    Der Typ spinnt doch total mann... Der hat doch nen Dachschaden, doch ich fühle mich wieder total schwach und am liebsten würde ich jetzt wieder in meine Zelle gehen. Kaum habe ich daran auch nur einen Gedanken verloren, knallt mir auch eine Faust mitten ins Gesicht. Für eine Zeitlang spüre ich absolut gar nichts.



    LG eure anja :twisted:



    Re: Höhenflug geht nach unten...

    DaMImme - 04.05.2007, 18:45


    WOAAAAAH öÖ

    SO ein Arsch öÖ

    Den mach ich fertig, den mach ich kalt, der kann den Tom nich einfach schlagen, junge, nur weil er ne glatze hat und mehr muskeln als hirnzellen hat, boaaaaaaaah, so eine drecksau %&/"/!!!!!!

    Ich ... boah^^


    Geil gemacht, man fühlt richtig mit Bill mit, wie er die ganze Zeit sich Sorgen um Tom macht...

    Aber aber.. 5 Jahre öÖ



    Re: Höhenflug geht nach unten...

    der Mitternachtstraum - 08.05.2007, 17:03


    ???

    kommen hier noch komis oder

    sollte ich dann mal wieter posten?


    XD lg anja



    Re: Höhenflug geht nach unten...

    Edinia - 10.05.2007, 12:14


    Oehm... O.ô
    Die Idee ist yah mal... einmalig O.O

    Finde ich sehr gut, die Storyline, den Schreibstil & auch wie du die Gefühle beschreibst. nicht zu lang, nicht zu kurz. Genau richtig & man denkt man würde in der Situation irgenwie mit drin stecken.

    Mach auf yeden Fall weiter =D

    Edinia <3



    Re: Höhenflug geht nach unten...

    der Mitternachtstraum - 14.05.2007, 22:42


    Heyhey^^

    Hier ist mal der neue Teil für euch sry das es jetzt doch wieder länger gedauert hat, aber die FF da bin ich im Moment etwas hilflos wenn ich ehrlich bin. Und ich möchte euch nicht mit iwelchem Müsli zureden;) deswegen ist hier mal der neue Teil und ich hoffe euch gefällt er. Vielen Dank für die Komis^^

    ______________________________________________________


    Bill:

    Verurteilende und mitleidige Blicke empfangen mich in meinem Büro. Schnell werden sie aktuellen Tageszeitungen unachtsam vom Schreibtisch gefegt und an der Arbeit weiter gemacht. Ich schmeiße meine Jacke unachtsam auf das kleine Sofa in meinem Büro.


    Jeden Morgen könnte ich mich erneut darüber aufregen, dass meinen Angestellten nicht in der Lage sind, ihre Arbeiten bis zu meiner Ankunft bei mir abgeliefert zu haben. “Frau Weißmann, können Sie bitte die Zeichnungen bringen!”, rufe ich meiner Sekretärin in den Vorraum und kann nur ein genervtes Stöhnen von ihr vernehmen.


    Tolle Arbeiter hab ich, wofür bezahle ich sie eigentlich. Ich arbeite mich durch den Stapel Akten, muss alles dreimal lesen, bevor ich überhaupt den Sinn erfassen kann. Wie soll ich auch klar denken. Habe die ganze zeit nur Tom im Kopf .


    Würde so gerne wissen, ob es ihm gut geht, da wo er jetzt ist. Da wo er jetzt ist, wie sich das anhört. Als wäre er schon gestorben. Aber er ist doch nicht Tod. ER ist jetzt nur nicht bei mir, mit in unserem Büro. Die Arbeit von uns beiden stapelt sich bis an die Decke.


    Ich komme nicht mehr nach, habe seit langem nichts mehr als Tom im Kopf. Seine sanften Küsse, immer mit bedacht mich niemals zu verletzen. Und seine zarten Berührungen. Diese Berührungen fehlen mir so. Ob ich ihm auch fehle. Das erste mal, als ich von ihm gehört habe, dass er mich liebt. Wie sehr sich dieser Tag in mein Gedächtnis eingebrannt hat.


    Es war keines Fall Film reif. Oh nein! Und von romantisch in irgendeiner Art und Weiße konnte man auf keinen Fall reden. Ich versuche die Erinnerungen in mein Gedächtnis zu rufen und es dauert nicht mehr lange und ich bin wieder da, wo damals alles angefangen hat. Das mit Tom und mir…

    *flashback*


    “Tom verdammt. Mach endlich deinen I-Pod leiser. Meine Ohren bluten schon von deinem Samy!”, funkle ich Tom böse entgegen. Doch er grinst mir nur frech ins Gesicht. “Was hast du den! Ist doch echt klasse Musik!”, provoziert er mich und zwickt mich ohne jede Vorwarnung in die Rippen.


    Wie sehr ich diese Berührungen zur Zeit hasse. Seit dem mir klar ist, dass ich ihn liebe, würde ich lieber auf Abstand stehen. Doch immer wieder zeiht es mich doch zurück zu ihm. In seinen Nähe, in sein Umfeld.


    Wieder kann ich eine Berührung von Tom auf meinem Körper spüren. Vorsichtig schlängt er seinen Arm um mich. Ich zucke innerlich zusammen. Ertrage es kaum seinen unglaublich warmen Atem auf meiner Haut zu spüren. Ich will meinen Blick aus dem Fenster setzten. Einfach nur die vorbeifahrenden Autos beobachten und vergessen.

    Doch Tom lässt mir keine Chance. ”Bill, sieh mich bitte an!” Sein Ton ist so ernst, schon fast befehlend. Widerwillig drehe ich mich wieder zu Tom und blicke sofort in seine Augen. Reflexartig schrecke ich ein kleines Stück zurück, doch auch diese Freiheit lässt Tom mir nicht.


    Was ist nur los mit ihm? Vergisst er wer ich bin? Vergisst er Georg und Gustav die im Van zwar schon schlafen aber jedoch jederzeit aufwachen können? Er scheint seine ganze Umwelt vergessen zu haben. “Tom, was soll das werden. Lass das bitte, ich will das nicht!”, flüstere ich Tom zu, während er mir sanft mit seinem Finger über meine Wirbelsäule streift.


    Seine Augen funkeln mich an. Dieser Blick, er fesselt mich so unverschämt. Gebannt kann ich meinen Blick nicht mehr abwenden. was passiert mit mir, wieso kann ich mich nicht mehr wehren. Muss wehrlos mit verfolgen, wie Tom seine Augen schließt und unaufhaltsam auf mein Gesicht zu steuert.

    Will schreien, ihn von mir wegdrücken doch kann es nicht. Hab keine Kraft mehr mich gegen meine Gefühle zu wehren. Mein Zwilling kommt mir immer näher, einem Kuss scheint nichts mehr im Wege zu stehen. Ich spüre, wie mein Herz beginnt zu raßen. Mein Blut staut sich in den Gefäßen und geistesabwesend schließe ich meine Augen und spüre schon kurze Zeit später seine sanften Lippen auf meinen.


    Dieser süße Geschmack, diese zarten Lippen. Mich meinem Bruder vollkommen hingebend, lass ich alle mit mir machen. Fühle seine Nase immer wieder an meine stoßen und versuche diesen Moment bis zum letzen auszukosten.


    Auch wenn mir nach diesem Augenblick nie wieder klare Gedanken zu stehen werden, so genieße ich wie er unsicher mit meinem Pircing spielt und sanft auf meine Lippen beißt. Es dauert lange bis er sich wider von mir läst, trotzdem steigen mir Tränen ins Gesicht.

    Es war so schön. Für den Augenblick, für den Moment und für diese wenigen Sekunden. Ich erwarte Tom´s Lachen. Wie er es immer bringt, wenn er mich mal wieder au feie Schippe genommen hat. Doch das erhalte ich nicht. Statt dessen nähert sich Tom meinem Ohr.


    “Du willst DAS wirklich nicht?”, haucht er mir schon fast unhörbar ins Ohr. Was ist nur los mit ihm? Sofort schrecke ich auf und schlag meine Augen auf. Hat er etwas gemerkt? Ist das nur ein Test , und mir ein Geständnis zu entlocken? Angst überkommt mich.


    Soll ich es ihm sagen. Soll ich ihm sagen, weshalb ich ihn nun schon seit einem Jahr belüge. Ich zittere am ganzen Körper. Wieder spüre ich, wie Tom seinen Arm eng um meine Hüften schlingt. “Bill, beruhig dich doch. Ich weiß dass es dir gefällt!”


    Er lässt seine Hände sanft noch etwa weiter nach unten wandern, und ich muss ein leises Stöhnen ausstoßen. Peinlich berührt steigt mir sofort röte ins Gesicht. Wie kann mir das nur gefallen. Er ist doch mein Bruder. Sein Arm zieht mich noch etwas zu sich. Doch so zaghaft, dass es schon fast übertrieben ist.


    Ich genieße jede Berührung mehr Doch bin ich nicht mehr in der Lage antwort zu geben. Keine Regung, kein Zwinkern, gar nichts. “Bill. Ich möchte, dass du eins weißt, dass ich ernst meine was ich dir jetzt sage. Ich liebe dich!”


    Ein letzter Kuss besiegelt sein Lippengeständnis und raubt mir damit meinen letzten freien Willen. Weiß er wirklich nicht mehr wer ich bin. Sein Bruder, sein Zwilling. Tom lässt von mir ab, doch ich greife sofort nach seiner Hand. Hab Angst, alles wieder zu verlieren, was er mir mit seinen drei Worten gesagt hat….


    *flasback ende*


    Mit einem harten Schlag wird meine Türe aufgerissen du ich unsanft aus meinem Traum gerissen. Es dauert einige Momente, bis mir klar wird, dass Frau Weißmann völlig aufgelöst vor mir steht. Erschrocken springe ich auf und greife blitzartig nach meiner Jacke.

    “Wo ist er. Verdammt wo ist Tom!”, schreie ich sie an und augenblicklich erstillt das Büro. Meine Sekretärin holt noch einmal Luft. “Im Krankenhaus. Mehr haben Sie mir nicht sagen dürfen. Bitte beeilen Sie sich!”


    Die letzten Worten von ihr nehme ich schon kaum mehr wahr. Ich habe mich heute morgen also doch nicht getäuscht. Es geht ihm schlecht, doch wie schlecht erfahre ich erst als ich im Krankenhaus ankomme. Und es trifft mich wie ein Schlag direkt in das Herz…


    LG eure anja



    Re: Höhenflug geht nach unten...

    DaMImme - 15.05.2007, 19:05


    WAS HAT DIESER GOTTVERDAMMTE GLATZENARSCH MIT TOM GEMACHT??
    ICH.BRING.IHN.UM.

    WOAAAAH.

    -.-'


    Aber ey, der flashback war ja ma der Hammer..
    Wie süüüüüß,... Tom du risikogeile sau^^ xD xD
    Aber tollig <3



    Re: Höhenflug geht nach unten...

    Dani288 - 16.05.2007, 23:13


    Oh man, da postest du zwei Teile und ich check das einfach nicht...! *böse Dani – du könntest ruhig mal öfters hier nach schauen*

    Jedenfalls freu ich mich, dass es hier weiter ging...! Immer wenn ich an die Geschichte denk, werde ich voll traurig...Der arme Tom tut mir so unendlich leid...aber ich sollte erst mal lesen, bevor ich hier noch weiter laber... *grins*

    *fertig gelesen hab*

    Maus... wie kannst du jetzt nur aufhören...! Ich will doch wissen, was Tom hat...! Wie schlimm ist er verletzt...! Oh man...ich hüpf gleich in diese Story und verhaue den Glatzkopf...Naja, so ne gute Idee ist das denn auch wieder nicht...Aber er soll Tom in Ruhe lassen...!!!

    Zitat: Die ganze Nacht habe ich kein Auge zugekriegt. Die Ängste und Sorgen um Tom haben mir jeden Atemzug erschwert und die Gedanken an ihn haben mir die Kehle wortwörtlich zugeschnürt.

    Oh man...der arme Bill...er spürt, dass es Tom nicht gut geht und trotzdem kann er nichts machen...Wie du Bills Ängste, Sehnsüchte und seine Hilflosigkeit beschreibst ist der Wahnsinn...! Ich fühle mich immer, als ob ich live dabei gewesen wäre...Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr Bill mir leid tut...! Wie soll er bloß fünf Jahre ohne Tom zurecht kommen...?

    Ich finde es echt erstaunlich, wie sehr man sich in diese Story hinein versetzen kann...Obwohl ich weiß, dass du dir das alles nur ausgedacht hast und es ja nicht wirklich passiert ist, empfinde ich soviel Mitleid für die beiden...! Tja, so was schafft nur eine sehr gute Autorin...!

    Zitat: Das unangenehme Zittern... Zittern der Angst, die ich jetzt verspüre, lässt sich einfach nicht abschütteln. Die ganze Zeit über kann ich den Mann vor mir nicht aus den Augen lassen, muss mir ständig ausmalen, was er wohl mit mir anstellt.

    Oh Gott...ich glaube, ich würde auch an nichts anderes mehr denken, als an das, was vielleicht noch passiert...! Ich glaube jeder würde Angst haben, wenn er wüsste er könnte gleich verprügelt werden...vor allem wenn man selber nur eine Halbe Portion ist und der gegenüber ist ein richtiger Koloss....

    Zitat: Ich frage mich was Bill jetzt wohl macht... trauert er mir nach? Oder hat er das schon vergessen? Meint er seine Liebe gegenüber mir immer noch ernst oder hat er sie schon ganz tief ins Sand gesteckt?

    Wie kann er nur denken, Bill hätte ihn schon vergessen...!? Niemals...!!! Bill liebt ihn doch über alles...! Ich hoffe Tom vergisst das nie...

    Zitat: Ich bin gar nicht von allein gestolpert...,, Hast du dir weh getan?'', höre ich den Glatzkopf grinsend fragen, der sein rechtes Bein raus gezogen hat.

    Es musste ja so kommen...Als ob es ihm wirklich interessieren würde, ob er sich weh getan hat...! Dieses miese kleine Ar***loch...!!!

    Zitat: ,,Was soll das mann? Ich hab dir nichts getan.'' Ich bleibe vor ihm stehen und sehe ihn grimmig an. ,,Halts Maul, du Penner. Solche mickrige Arschlöcher wie du gehören auf die Müllhalde. Das Angebot von vorhin gillt übrigens immer noch.''

    Ich bin erstaunt, wie mutig Tom ist...Obwohl so doll hat es ja nichts gebracht...er wurde trotzdem geschlagen...aber was soll Tom auch machen...? Wenn er sich alles gefallen lässt, werden sie ihn auch immer wieder schlagen, tja und jetzt hat er mal was gesagt, hat er trotzdem eine rein bekommen...! Na das kann ja noch heiter werden...Wie soll das Tom nur fünf Jahre aushalten...Da kann er nur hoffen, dass dieser Typ nicht so lange im Gefängnis bleibt, wie er...!

    Zitat: Ich arbeite mich durch den Stapel Akten, muss alles dreimal lesen, bevor ich überhaupt den Sinn erfassen kann. Wie soll ich auch klar denken. Habe die ganze zeit nur Tom im Kopf .

    Das glaub ich, dass Bill kein klaren Gedanken fassen kann...Ich würde ja sagen, er soll sich Urlaub nehmen...aber dann kann er sich ja 24 Stunden Gedanken über Tom machen und die Arbeit lenkt einem ja bekanntlich ab...Mal schauen, wie es bei Bill wird...

    Zitat: *flashback*

    OMG…!!!! Ich liebe diesen Flashback…!!! Den hast du echt hammer mäßig geil hinbekommen...! Mir fehlen dafür einfach echt die Worte...WOW...Sorry, musste eben nur anmerken, das ich diesen Flashback total liebe und nun werde ich mit dem Zitieren weiter machen... *grins*

    Zitat: Wie sehr ich diese Berührungen zur Zeit hasse. Seit dem mir klar ist, dass ich ihn liebe, würde ich lieber auf Abstand stehen. Doch immer wieder zeiht es mich doch zurück zu ihm. In seinen Nähe, in sein Umfeld.

    Ja so was kenn ich nur zu gut…Du liebst jemanden und kannst dich einfach nicht von seiner Gegenwart trennen, obwohl es dir so viel mehr weh tut, als wenn du nicht in seiner Nähe wärst...Du kannst einfach nichts dagegen tun...! *Bill da total versteh*

    Zitat: Wieder kann ich eine Berührung von Tom auf meinem Körper spüren. Vorsichtig schlängt er seinen Arm um mich.

    OMG was macht Tom jetzt da...?!?!

    Zitat: “Tom, was soll das werden. Lass das bitte, ich will das nicht!”, flüstere ich Tom zu, während er mir sanft mit seinem Finger über meine Wirbelsäule streift.

    Mit so einer Reaktion von Tom hätte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet....vor allem da ja noch Gustav und Georg im Auto sitzen...na gut sie schlafen jetzt, aber wie schnell können sie was mitbekommen...?! Ich glaube Bill hat im Moment nur Angst, dass das von Tom nicht ernst gemeint ist...obwohl er eigentlich wissen müsste, dass Tom bei so was keine Scherze macht...Trotzdem kann ich Bills Unsicherheit in diesem Moment wieder verstehen...!

    Zitat: Mein Blut staut sich in den Gefäßen und geistesabwesend schließe ich meine Augen und spüre schon kurze Zeit später seine sanften Lippen auf meinen.


    Dieser süße Geschmack, diese zarten Lippen. Mich meinem Bruder vollkommen hingebend, lass ich alle mit mir machen. Fühle seine Nase immer wieder an meine stoßen und versuche diesen Moment bis zum letzen auszukosten.

    Oh man ist das süß...! Sie küssen sich...! *freu* Ich find es unglaublich toll, dass Tom die Initiative ergriffen hat...! Und wie du diesen Kuss beschreibst...einfach toll...! *dahinschmelz*

    Zitat: “Du willst DAS wirklich nicht?”, haucht er mir schon fast unhörbar ins Ohr.

    Natürlich will das Bill...Tom brauch jetzt gar nicht so frech zu werden...! *grins*

    Zitat: “Bill. Ich möchte, dass du eins weißt, dass ich ernst meine was ich dir jetzt sage. Ich liebe dich!”

    Oh man...Ich find diese Liebeserklärung wahnsinnig schön...! *auch so eine bekomm möcht* Man braucht doch dieses große Drumherum überhaupt nicht...was zählt sind die ehrlichen Worte...! *schon wieder nur am dahin schmelzen bin*

    Und dann ist der Flashback zu Ende und die harte Realität hat uns wieder...! Will noch mehr solcher schönen Flashbacks...!!!

    Schreib bitte bitte schnell weiter...! Will doch unbedingt wissen, wie es um Tom steht...!

    Ich hoffe, ich verpeil es nächste mal nicht, wenn du wieder einen neuen Teil on gestellt hast...! *grins*

    Bis dahin knuddelt dich deine Mummy ganz dolle und sagt dir, dass sie dich ganz dolle liebt...!



    Re: Höhenflug geht nach unten...

    der Mitternachtstraum - 23.05.2007, 14:44


    heyhey ihr beiden^^

    danke für die k0mis ^^ freut mich das der flashback gefallen hat ihc war ja etwas unsicher ob es gut ist das die jungs das erleben ihren ersten kuss so primitiv aber irgendwie hat es gepasst sie sind ja auch nur menschenö Und ja die jugns sind schon zu sammen^^

    olg eure anja

    _____________________________

    Tom:

    Keine Ahnung, wie lange ich bewusstlos war, aber es scheint nicht sehr viel Zeit vergangen zu sein, da es noch recht hell ist. Nachdem mich der Typ geschlagen hat, hab ich absolut nichts gespürt, doch jetzt erst nehme ich den Schmerz unfreiwillig wahr.


    Scheißknast...Scheißtypen, alles ist sch***e! Warum muss ausgerechnet mir das alles passieren? Ich will echt nicht wissen, was mich noch so alles erwartet, wenn ich wieder zurück bin. Ich blinzle ein paar Mal mit den Augen und schaue um mich herum...ich liege auf einem Bett...das Bett befindet sich in einem komplett weißen Zimmer, ein Krankenzimmer. Ich drehe meinen Kopf leicht zum Fenster...da sind Gitter angebracht...natürlöich, was anderes hätte ich auch nicht erwartet.


    Ich bin ein Gefangener, Krimineller oder was auch immer...klar, dass sie mich in so ein Knastkrankenzimmer gesteckt haben. Kaum hab ich noch etwas denken können, öffnet sich die Tür, die auch von außen von Gittern zur Sicherheit abgeschlossen ist. Eine blonde und in weißer Robe angezogene Krankenschwester kommt herein, hinter ihr erblicke ich einen Mann.


    Ein Polizist, den ich noch nie gesehen habe stellt sich neben die etwas ältere Schwester. Sie flüstert ihm etwas zu und schaut mich dann an. Der Polizist sieht mich auch unbewegt an. ,,Du hast Besuch, Kleiner.'' Was? Besuch? Von wem wohl? Ich dachte mich würde nie jemand besuchen können, doch scheinbar habe ich mich geirrt.


    ,,Und willst du den Jungen empfangen?'', fragt der große Mann mit einem etwas naivem Ton. Was für einen Jungen? ,,Ok, brauchst nicht zu reden. Ich lass den einfach mal rein...'', sagt er schließlich und blickt zur Tür. Nach einem Moment höre ich langsame Schritte...und ich glaubs nicht...die Schritte gehören keinem anderen als Bill.


    Meinem Zwillingbruder und wenn es noch so ist...Lover! Was macht er hier? Woher wusste er, dass ich hier bin? Oh mann...bitte nicht, ich will nicht, dass er mich so fertig hier liegen sieht. Tu mir das nicht an, Bill...geh wieder, geh...!

    Doch so sehr ich mir das auch zu wünschen versuche, schließt sich die Tür und im Zimmer ist keiner außer ihm und mir...Er steht nervös auf einem Punkt und guckt mich schweigend und verstohlen an. Ich vermeide mit ihm jedoch Blickkontakt, doch seinen Körper anzuschauen, lasse ich mir nicht nehmen.

    Er ist wie immer klasse angezogen und total perfekt gestylt...warum muss er jetzt auch so verdammt gut aussehen? Oh Gott, Bill...im Kopf wird mir ganz warm und mein Herz schlägt wie wild, obwohl ich das garnicht will...,,Und, wie gehts dir?'', fragt Bill plötzlich mit einer heiseren Stimme in die Stille hinein.

    Ich schlucke...sag doch was, Tom! ,,Wie siehts denn aus?'' Ich schaue ihm immer noch nicht in die Augen, denn ich weiß, dass mich seine Augen dann total verwirren würden. Ich kenne mich und mein Auftreten in Bills Anwesenheit. ,,Hmm...nicht gut!'', antwortet er nur knapp.


    ,,Wer hat dich so übel hingerichtet?'' Er macht sich Sorgen um mich, das merke ich...Das kann dir doch sch***egal sein!'', gebe ich seltsamerweise frech zurück. Was ist mit mir los? Warum kann ich nicht einfach normal sprechen? Bill kann ja nichts dafür...Jetzt macht er einige Schritte auf mich zu.


    ,,Komm schon, Tom. Här auf dich zu verstellen. Darin bist du nicht sehr gut. Sags einfach!'' Mit einem Kopfschütteln gebe ich eine schwache Antwort her. ,,Vergiss es, Bill.'' Eigentlich weiß ich doch, dass ich ihm alles sagen kann.


    Egal was es ist! Doch diesmal geistert in meinem Kopf der Gedanke herum, dass er mich nicht verstehen würde oder sagen würde ich solle keine Angst haben. Denn DAS könnte er sich sowieso sparen...in meiner Situation wäre es nicht besonders hilfreich! ,,Wer hat dir gesagt, dass ich hier liege?''


    ,,Frau Weißmann hats mir erzählt...wenn sie nicht wäre, dann wüsste ich von nichts...'' Ich schenke ihm einen Blick...seine Augen sind so unwiederstehlich göttlich...das macht mich wahnsinnig. Wenn er mich so weiter ansieht, werde ich bald zusammenschmelzen...


    schön komi schreiben dann gibts in der nächsten vielleicht lem0n *pfeif*

    pg eure anja



    Re: Höhenflug geht nach unten...

    Leela - 23.05.2007, 15:08


    huhu du
    naha.da bin ich^^
    ich hab nämlcih jetzt mal gelesen udn finde deine idee wirklich super.
    das scheint ja rehct interessant zu werden. gerade weil die wahrheit ja noch nicht am licht ist und bill und Tom gerade nicht miteinander umzugehn wissen XD
    ich finde auch deinen schreibstil gut.
    ein einziger kritikpunkt.evtl noch ein bisschen mehr uaf die gefühle eingehn ;)
    boah son megakommi wie du bei mir bekomme ich aber nicht hin,sorry.fürs kommischreiben bin ich nämlich absolut nicht begabt^^
    lg



    Re: Höhenflug geht nach unten...

    der Mitternachtstraum - 23.05.2007, 21:09


    +umfall+

    :shock: LeelaO.o*nich fassen kanns*

    omg *knutsch**hyperventilier**freu wien keks*

    freut mich total das dir die geschichte gefällt*gar nich glauben kanns*

    danke für das Komi ich find es ist subbi is ja alles gesagt:wink:

    und an dem kritikpunkt werd ich arbeiten, versprochen*meine lieblingsautorin liest meine FF O.o**hammaXD*

    das mit die gefühle :? das kannst du einfach bessa^^

    lg und danke fürs komi
    anja



    Re: Höhenflug geht nach unten...

    Dani288 - 25.05.2007, 21:13


    So Mausebacke...,

    ich will jetzt sofort den lemon-Teil lesen...!!!!!!!!!! Das war echt eine Information zu viel für mein Gehirn, denn jetzt sagt es mir nur noch: Lemon-Teil...! Lemon-Teil...! Lemon-Teil...! Ich kann das nicht abstellen...Also, wenn du nicht willst, dass deine Mummy noch durchdreht und andere Leute sie für verrückt erklären, dann musst du wohl sehr schnell den Lemon-Teil posten...!!! Bin schon bei diesen fast wuschig geworden...! Bills heisere Stimme und Tom traut sich ja noch nicht mal ihn in die Augen zu sehen...!

    *will lemon lesen, sonst tot umfall*

    Liebs you...!

    Dani



    Re: Höhenflug geht nach unten...

    MeL - 27.05.2007, 18:25


    hey hey oo
    ya ich muss maln geständnis machen xD
    ich bin, von allen verhasst, missachtet, oder auch kurz gesagt ein stillleserli xD
    (zumindest seit meinem letzten kommi...müsste schon mal eins geschrieben haben xD)

    aber bei lemon läuten meine alarmglocken ...da spring ich sofort an xD

    also ich wollt nur sagen dass ich mitlese & so weiter & so fort xD

    ich hoffe mal das reicht als kommi... xD

    bin eben nich so sonderlich begabt ^^

    sry xD

    so...

    bye bye

    Mel



    Re: Höhenflug geht nach unten...

    der Mitternachtstraum - 27.05.2007, 19:11


    heyhey^^

    jetzt hab ich es endlich geschfft hier weiter zu schreiben. seits mir nich beöse :lol: 8)

    ich hoffe ihr seit nich zu streng mit meiner ersten Lemon es werden aufjedefnall noch weitere folgen aber wie gsagt meine erste. also nich so kritischXD

    Und jetzt noch vielen dank an eure Komis und weiter amchen;-)

    lg eure anja


    ____________________________________________________________

    Bill


    Irgendwie zieht mich diese hilflose Art von Tom an. Wie er in seinem Bett liegt und mich mit verwirrtem Blick mustert. Ein blaues Auge kann es nicht verhindern, dass ich sagen könnte, sein Gesicht ist perfekt. Er blickt mir kurz in die Augen doch sieht sofort wieder zurück.


    Habe ich etwas an mir, oder warum fällt es ihm auf einmal so schwer mich anzusehen. Überhaupt verhält er sich so anders mir gegenüber, was ist nur los mir ihm. So habe ich ihn schon lange nicht mehr erlebt. „Tom, bitte. Kann ich irgendwas für dich machen!“

    Ich greife unter die Bettdecke von Tom und suche blind nach seiner Hand. Doch leider berühre ich sofort seinen Bauch. Ich kann sofort ein gefallendes Stöhnen vernehmen, dennoch ziehe ich meine Hand wieder zurück.


    „Du könntest, berühr mich noch einmal!“ Er blickt mich verführerisch an und zieht mich ohne ein weiteres Wort auf sich. Ich fühle mich so gefangen von ihm, ohne einen eigenen Willen. Mir ist sehr wohl im klaren, dass jederzeit jemand hereinkommen könnte, doch alleine das gibt dem ganzen noch einen besseren Kick. Ich blicke Tom tief in die Augen und das erste Mal erwidert er meinen Blick länger.

    „Du hast mir gefehlt!“, haucht er mir mit geschwächter Stimme entgegen und ich kann nicht anders, muss ihn einfach küssen. Unsere Lippen treffen sich, und ich spüre Toms kaltes Pircing auf meiner Lippe. Kurz knabbere ich daran, während ich mich ganz auf Tom lege. Sein Körper ist zwar nicht mehr so warm, aber diese Wärme will ich ihm jetzt geben. Er soll wissen, dass ich zu ihm stehe, egal was er macht oder wie lange wir getrennt sind.


    Ich lasse meine Hand sanft über Toms Kopf streifen. Gleite über seine Wange und beginne ihn am Hals zu küssen. Wieder kann ich Tom stöhnen hören und mich überfällt ein kalter Schauer. Muss tief einatmen als Tom beginnt unter mein Shirt zu gleiten.

    Seine Finger zittern ein wenig, er hat Angst. Ich stoppe kurz, sehe ihn an. In Gedanken frage ich ihn, ob er das wirklich will, und er antwortet mir nur indem er weiter über meinen Rücken wandert und an meinem Po halt macht um mich noch enger ein seinen Körper zu drücken.


    Es erregt mich so unglaublich, wir konnten uns lange nicht mehr so berühren und wer weiß wann wir das das nächste Mal könnten. Und so versuche ich es so schön wie möglich zu machen. Doch ist mir klar, dass wir uns diesmal nicht so nah sein können, wie sonst. Das geht einfach nicht in einem Krankenhauszimmer des Gefängnisses.


    Auch ich gleite mit meiner Hand nun unter Toms Shirt und umkreise seine Brustwarzen mit meinen Fingernägeln, wandere dann weiter zu seine Boxer. Ein Hose hat er nicht an, was mir das Spiel noch leichter macht. Doch Tom hat mehr zu tun mit meinem Dolce & Gabana Anzug. Er setzt sich auf und reißt mir schon fast gierig das Jackett und die Krawatte vom Hals.



    Nun muss auch ich aufstöhnen. So hilflos wie er vorhin noch vor mir lag, so weiß er nun umso mehr, war er will. Mich und ich genieße es, von ihm so begehrt zu werden.


    Ziehe ihm ebenfalls sein Shirt aus uns gleite nun langsam und elektrisieren über seinen Bauch, während er sich an meiner Gürtelschnalle zuschaffen macht. Er hat mich nun mit dem Rücken auf das Bett gedrückt und sich auf meine Hüften gesetzt. Ich kenne ihn so noch gar nicht, aber diese Art von ihm gefällt mir. Er ist bestimmender und weiß genau was er will.


    Ich kralle mich am Bett fest, als Tom mir meine Hose und meiner Boxer auszieht und vom Bauchnabel angefangen bis zu meinem mittlerweile schon leicht erregten Glied wandert. Immer wieder gleitet er der Länge nach darüber und gibt mir dennoch sanfte Küsse auf meinen Oberkörper. Ich genieße es, wende mich ihm Takt von Tom und lasse meine Hüften unter Tom kreisen.


    Mein Herzschlag wird immer schneller und mein Atem hat sich schon vor einiger Zeit um das doppelte verschnellert. Auch Tom ist mittlerweile sehr erregt und genießt nun wie ich sanft mit meiner Zunge über seinen Körper wandere. Knabbere kurz an seinen Brustwarzen und lecke dann über seinen Oberkörper hinab bis zu seiner Männlichkeit. Streife erst sanft mit den Lippen darüber und gebe ihm ein paar Küsse.

    Doch dann beginne ich zärtlich daran zu lecken und saugen. Tom regt sich unter mir und versucht ebenfalls einen gleichen Takt zu finden. Ich merke das ich ihm zu langsam bin und beginne auch meine Zunge über seine Eichel zu gleiten. Er sucht halt an meinem Körper und krallt sich an meinem Rücken fest.


    Ich stöhne bei seiner starken Berührung auf. Wie gut es doch tut, ihn zu spüren. Auch wenn es schmerzhaft ist. Ich muss nicht mehr lange über Toms Erregung lecken, bis er sich in meinem Mund ergießt und ich wieder von ihm ablasse. Seine lauten Schreie haben auch mich kommen lassen und nun liege ich befriedigt in seinen Armen und genieße wie er mir immer noch sanfte Küsse über meinem Körper verteilt. Vorsichtig schließe ich meine Augen kurz.


    Versuche zu vergessen, wo ich eigentlich bin. In einem Krankenhauszimmer des Gefängnisses. Gott sei Dank hatte uns niemand erwischt in diesem Raum, der nur ausgestattet ist mit den nötigsten Materialien für den Arzt, einem Waschbecken, einem Fenster und einem Bett. Die Wand ist weiß gestrichen und man sieht nichts an der Wand. Außer eine kleine Kamera die direkt das Bett als Filmauftrag hat…

    :twisted: lg eure anja :roll:



    Re: Höhenflug geht nach unten...

    Dani288 - 27.05.2007, 19:37


    Maus...,

    endlich...der Lemon-Teil ist da...Und ich weiß gar nicht was du hast...Das war einfach der Wahnsinn...Wie du alles beschrieben hast...*gr* Mir fehlen echt die Worte...WOW...*total hin und weg bin*

    Zitat: So hilflos wie er vorhin noch vor mir lag, so weiß er nun umso mehr, war er will. Mich und ich genieße es, von ihm so begehrt zu werden.

    Man...Ich will auch den Billy-Boy haben...! Komm Mausi, sag das Daddy wieder nach Hause zu Mummy kommen soll...! *grins* :oops:

    Zitat: Die Wand ist weiß gestrichen und man sieht nichts an der Wand. Außer eine kleine Kamera die direkt das Bett als Filmauftrag hat…


    :shock: :shock: :shock:

    OMG, mir fehlen gerade die Worte...*total geschockt bin* Ich saß gerade vorm Bildschirm und hab jedes Wort verschlungen und dann fiel Bill die Kamera auf...BOOM...! *zu nix mehr in der Lage bin* OMG

    Anja, mein Schätzchen, du weist ja wie ich deine Pornoszenen liebe, aber musst du mich dann aus den schönen Traum reißen mit so einem Hammer...! Ich stand kurz vorm Herzinfarkt...!!! *kräftig mit dem Kopf nicke* Ja ja so ist das...! *grins*

    Also wie gesagt, ich weiß gar nicht, was du hast...dieser Lemon war einfach super...!!!! Und ich will jetzt auch unbedingt wissen, wie es weiter geht und was dies für Folgen hat...!!!

    Hau schnell wieder in die Tasten...! *grins*

    Liebs you ganz dolle...!
    *knutsch und nimma loslass*

    Dani



    Re: Höhenflug geht nach unten...

    der Mitternachtstraum - 31.05.2007, 19:41


    Joha auch wenn ich nich wirklihc weiß ob euch der Lemon teil gefallen hat*dani natürlich ausgeschlassen lieb dich*herzschenk**

    ich denke ich poste euch mal den nächsten teil auch wenn ich es schade find das ich keine komis krieg:((

    naja lg eure anja

    ____________________________________________________________

    Tom:

    Wie sehr hab ich das doch vermisst. Es tut einfach unendlich gut, Bill zu spüren und stehts an seiner Seite zu sein. Obwohl es verboten ist seinen Bruder...Zwillingsbruder so zu lieben, tu ich es dennoch. Ich kann mir ein Leben ohne ihn einfach nicht vorstellen.


    Was wäre ich nur ohne ihn? Dieser Gedanke lässt mir tausende von Schaueren den Rücken runterlaufen. Ich liebe ihn einfach viel zu sehr, um mir ein Leben ohne Bill vorzustellen. Ich schließe langsam meine Augen und wollte seine Befriedigung genießen, doch sofort und ganz plötzlich springt er wie von einer Wespe gestochen auf. Er wischt sich erschrocken über den Mund und atmet schnell.


    Sein Blick ist dabei hoch zur Wand gerichtet. Was hat er denn? ,,Bill, was ist los?'', frage ich ihn mit lauter Fragezeichen in meinem Kopf. Er schaut kurz zu mir und deutet mit seinem Blick an die Wand. Ich drehe meinen Kopf sachte zur Seite und sehe hoch.


    Oh mein Gott! Das darf doch nicht wahr sein! Eine Kamera...verdammt! Das bedeutet, sie hat uns gefilmt, als wir...sch***e! Ich gerate in Panik. ,,sch***e, Bill. Was machen wir jetzt?'', schreie ich beinahe meinen Bruder an. Er sieht mich an und steht vom Bett auf. ,,Ich verschwinde.'', war seine Antwort.


    Leise sammelt er seine Klamotten vom Boden auf und zieht sich an. Was sagte er da gerade? Er will sich jetzt drücken? ,,Das kannst du doch nicht machen, Bill. Bleib hier!'', ich höre mich fast schon piepsend. Schweigend richtet er seine Krawatte und überprüft seine Frisur. ,,Bill, hörst du nicht?'', schreie ich diesmal lauter.


    Er reagiert immer noch nicht darauf, was ich sage und geht schließlich langsam zur Tür. Dort befindet sich eine Klingel. Er drückt auf sie. Kurze Zeit später kommt wieder dieselbe Krankenschwester von vorhin mit dem Polizisten ins Zimmer. ,,Ich will jetzt gehen.'', sagt Bill bestimmt zu dem Polizisten. Dieser nickt nur seltsam lächelnd und lässt ihr raus.


    Ich versuche noch einmal Bills Aufmerksammkeit zu bekommen. ,,Bill?'' ,,Wiedersehen, Tom!'', antwortet er nur knapp, wo ich ihn nicht mehr sehen kann. Was ist nur mit ihm los? Warum macht er das? Ich dachte er liebt mich! Warum geht er einfach weg, ohne mich auch nur anzusehen? Ich verstehe das nicht. ,,Was ist denn hier passiert?'', fragt plötzlich die Krankenschwester und richtet meine Decke.



    ,,Tom, warum liegst du nicht im Bett?'', fragt sie ohne meine Antwort abzuwarten. Ich sage nichts darauf und schaue noch ein Mal zum Ausgang. Der Polizist guckt mich an. Warum glotzt dieser Bulle mich ununterbrochen an? Ich krieg schon langsam das Kotzen. ,,Ich bringe dir jetzt deine Medizin.


    Bis dahin liegst du wieder, verstanden?'', redet die Schwester in meine Gedanken ein und verlässt somit das Zimmer. Na toll, jetzt hat sie mich mit dieser Knastratte allein gelassen. Er geht jetzt pfeifend durchs Zimmer und richtet ständig seinen Gürtel.



    Am Fenster angekommen, macht er einen langen Pfiff und dreht sich zu mir. Da fängt er an zu grinsen. ,,Da hast du mit deinem Bruder aber eine ganz schön heiße Show gemeistert. Echt toll!'', sagt er ganz gelassen zu mir. Ich schlucke, er hats also gesehen.


    Das ist einfach nicht wahr. Ich will hier weg. Sofort! ,,Hmm...du willst sicher nicht, dass es außer mir noch jemand zu sehen bekommt...'', redet er weiter. ,,Oder?'', gibt er noch mit einem Schritt zu mir dazu. Ich rücke automatisch weiter.



    ,,Was...was wollen Sie damit sagen?'', schlucke ich. ,,Ja, also...vielleicht könntest du mir was dafür geben.'' Er macht noch zwei Schritte auf mich zu und berührt mit seiner Hand mein Kinn. Ich schüttel sie wütend ab. ,,Lassen Sie das, verdammt...''


    ,,Was ist los, Tom? Willst du etwa zulassen, dass jeder über deine Zuneigung zu deinem Bruder erfährt?'' Diesmal hält er mein Kinn und lässt mich dabei ihn ansehen. ,,Scherren Sie sich zum Teufel...'', presse ich hervor. Da fängt der Typ an zu lachen. Er fährt mit seinem Zeigefinger von meinem Kinn runter zu meiner Brust, die sich wegen des öffneten Shirts zeigen lässt. Ich halte inne. Verdammt, dieser Wichser erpresst mich. Das darf nicht passieren. Niemals! Ich lasse mich nicht einfach so durchf**ken. Nein!



    Re: Höhenflug geht nach unten...

    geLogeN - 04.06.2007, 09:49


    tag.^^

    ich komm hier einfach mal so vorbei.

    herrje, tu ich das wirklich?

    +hust+

    ich bin nich so dafür..so bill+tom und so...

    ich geh wieder.......
    .....nein, ich bleib O.O

    aber pssscht..keinem weiter erzählen xD

    ich hatte ein wenig langeweile und dachte, ich kann ja mal lesen...
    okay, okay..es ist irgendwie wohl zu gut, als dass ich es nicht weiter lesen wollen würde^^

    ja, mir gefällts wirklich.

    aber eine sache frag ich mich dann doch grad mal^^
    wenn tom da so kaputt ist, dass er schon ins krankenzimmer muss...
    tut ihm dann so wenig weh, dass er da sonstwas tun kann? :lol:

    aber eeh..kamera O___O
    heiliger scheiß, da hätten die beiden auch mal vorher drüber nachdenken können O.O
    und diese ekligen leute da um tom :/
    armes töfftöff..... =(
    aber bitte..n bisschen selbst schuld ist er ja doch noch, also...dass er überhaupt jetzt ist, wo er ist.. Oo



    Re: Höhenflug geht nach unten...

    DaMImme - 04.06.2007, 21:28


    Woha öÖ
    SO ein Wichser öÖ

    Nich erpressen lasse, Tommy^^


    Jaaaa ich weiß, auch ich bin Stellleserin^^
    xD
    Aber ich lese :D Jeden Teil =)

    Und bin nach wie vor begeistert :P



    Re: Höhenflug geht nach unten...

    der Mitternachtstraum - 05.06.2007, 13:13


    heyhey^^

    sry das es solange gedauert hat_._

    @geLogeN: freut mich zu hören, das dir die FF gefällt^^ Immer wieder interessant zu lesen das Nicht-Slash-Begeisterte umspringen*auch so eine bin* also weiterhin natürlich viel spaß und dnake für dein komi;) ps. zu deiner FRAGEXD wir knenn doch alle tom udn vielleicht steht er ja drauf auf die SchmerzenXD oder BIll hat heileende hände man weiß es nich man munkelt nur:wink:*auf gut deutsch ich woltle lemon schreiben;)

    @DaMImme: jaja die Stillleserr:wink: werden hier leider nicht mehr geduldetXD Ich hoffe ich krieg wieder ein Komi von dir und dir gefällt die
    FF weiter danke fürs komi^^

    lg und viel spaß beim weiterlesen
    über wieter komis freu ich mich natürlich immer wieder eure anja
    ________________________________________________________

    Bill

    „Auf Wiedersehen Tom!“, ist das einzigste was meine Gedanken noch herausbringen. Mein Kopf ist vollkommen leer. Ich weiß weder mehr, warum ich eigentlich zu Tom gegangen bin, noch wie er mich dazu verführen konnte, das ich mit ihm in einem Gefängnis schlafe.


    Es war doch klar, das wir beobachtet werden. Wie konnte er mich den nur so in die Scheiße reiten. In mir kocht immer mehr Wut auf. Er behauptet, er liebt mich und verführt mich zu so etwas. Klar, früher war es klar. Früher haben wir zusammen Hotelzimmer geteilt, haben in einer eigenen Wohnung gelebt und haben immer Zeit für uns alleine gefunden.


    Doch das wird nie mehr sein. Gott das war so peinlich. Der Wärter hat sicher etwas mitbekommen. Er hat mich gemustert, als würde er mich am liebsten gleich vernaschen. Doch eigentlich sind seine Blicke schnell zu Tom übergewandert. Mir ist es egal, soll Tom sich doch mit ihm beglücken. Das ist nicht verboten, und damit blamiert er mich wenigstens nicht so.


    Unwillkürlich steigen mir Tränen in die Augen. Ich suche nach meinem Autoschlüssel, doch kann ihn nirgends finden. Erst nach weiter zehn Minuten wird mir klar, daß ich den Autoschlüssel in meine Jackeninnentasche gesteckt habe. Ich greife schnell danach, will nur noch schnell weg von hier. Von dieser enge, dieser Gefangenheit.


    Ich kann hier überhaupt nicht mehr klar denken. Mein Weg führt mich schnell zu Georg. Ich weiß, daß er nichts mehr von Tom wissen will, aber ich brauche jetzt jemanden zum reden. Ihm wird es wahrscheinlich nur recht kommen, wenn ich ihm erzähle, daß ich nie wieder zu Tom gehen werde. Er hat mich so ausgenützt, soll doch der Wärter anstellen was er will mit ihm. Jeder seiner Liebesgeständnisse kommt mir auf einmal so falsch vor.


    Er hat mich immer nur benützt. Mein eigener Bruder, es interessierte ihn überhaupt nicht, das ich ihn wirklich Liebe. Und auch wenn es mir weh tut, ihn nun weiter geben zu müssen, aber ich halte es einfach nicht aus, jeden Tag in Angst leben zu müssen, dass er im Knast jemand anders findet und sich dort mit ihm beglückt. Denn ich kenne den Ruf des Gefängnisses. Und der spricht nicht gerade für sich. Es ist eine Brutstätte für Schwerverbrecher und Zuhälter.


    Jeder der dort hingeschickt wird, soll eigentlich noch mehr zur Kriminalität hingeführt werden. Ich will nicht das Tom noch mehr abrutscht. Doch kann ich es leider nicht ändern. Eine Ampel nach der andere schaltet auf Rot, hält mich einfach davon ab, mich von Tom zu trennen. Dieser Wärter geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwas stimmt nicht mit ihm, er hat Tom so begierend angesehen, bei dem Gedanken daran kann mir schon wieder schlecht werden.


    Ich öffne schnell die Türe, als ich bei Georg ankomme. Diesmal scheint Gustav nicht da zu sein. Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass er wahrscheinlich gerade noch in der Uni ist. Er hat sein Studium als Rechtsanwalt begonnen. Er war der einzigste, der nach dem Abbruch der Tokio Hotel Band noch weiter mit der Musik machte.


    Er hatte nun eine eigene Band gegründet, bei der auch ich in letzter Zeit des öfteren auch wieder meine Stimme trainierte. Sie war immer noch so fein wie damals, doch ich muss die Proben oft abbrechen. Ertrage es einfach noch nicht, das Hobby das Tom und mich doch so verbindet nun alleine weiter führen zu sollen.


    Oft versuchen Georg und Gustav mich in eine Bar mitzuschleppen, oder in Karaokenbars. Doch ich kann keinen Spaß mehr finden. „Hy Bill, was machst du den hier? Wieso bist du nicht auf arbeit! Ist wohl langweilig was!“, scherzelt auf einmal Georg vor mir, der mir die Türe mit einem freundlichen Lächeln geöffnet hat.

    Ich kann ihn nur sarkastisch anfunkeln, und Georg weiß sofort, dass es nicht das richtige Thema ist, jetzt über Arbeit zu reden. Schon erst recht nicht, wenn ich daran denke, wie sehr mir die Arbeit über den Kopf wägst. Alles geht zur Zeit nicht mehr so wie ich will. Nichts klappt mehr, seit dem Tom nicht mehr bei mir ist.


    Die Frage nach dem Warum, nicht einmal diese kann er mir beantworten. Immer hat er nur bestürzt und beschämt auf den Boden gesehen und ein, es tut mir doch leid, genuschelt. Doch das hilft ihm jetzt nichts mehr, und mir erst Recht nicht.


    „Bill, hy. Willst du vielleicht mit Essen!“, begrüßt mich nun auch Georgs Frau Lisa. Sie lächelt wie immer freundlich, und ihr blau Augen funkeln dabei so geheimnisvoll, das auch ich Lächeln muss. Sie ist wohl die einzigste die mich wenigstens etwas versteht. Sie hat mir in letzter Zeit oft helfen können, wenn ich nicht mehr weiter wusste. Georg und Gustav sind dazu nicht bereit.



    Sie haben Tom einfach aus ihrem Kopf gestrichen wie eine schlimme Erinnerung oder ein Traum, der nun endlich ein Ende hat. Oft habe ich sie gefragt, warum oder wie sie das machen. „Er ist das aller Letzte Bill, versteh das doch endlich!“, dass war immer das einzigste was sie mir gesagt haben. Bis ich es aufgeben habe, versuchen zu verstehen, was sie meinen.

    Ich nehme danken das Angebot von Lisa an, und setzte mich neben Georg. Er scheint heute irgendwie so sehr glücklich zu sein, irgendwie doch etwas ungewöhnlich für ihn. Ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll. Wie kann er denn an einem normalen Tag so aufgedreht sein. Ich verstehe ihn mal wieder nicht.

    Nachdem Lisa mir ein Teller Lasagne gegeben hat, beginnt sie mir von dies und jenem zu erzählen. Auch sie ist heute anders als sonst. Sonst hat sie diesen besorgten Blick und jede zweite Frage ist ob es mir gut geht.

    Doch nun kann ich nur beobachten wie Georg und sie ständig verliebte Blicke und gedankliche Küsse austauschen. Mir wird das schnell zu viel. Und ich bin wirklich froh, als es an der Tür klingelt und ich Gustav im Flut stehen sehe. Wie immer mit Motorradhelm und seinem Grinsen auf den Wangen. „Hy Bill. Da bist du ja, ey ich suche dich jetzt schon ne halbe Stunde. Hättest ja mal dein Handy anstellen können!“ Er zieht schnell seine Schuhe aus und kommt dann in die Küche wo er sich auch sofort neben mich setzt.


    „Oh entschuldige, ich war vorhin bei Tom und da muss das Handy aus sein!“ Gustav schluckt kurz. Doch dann sagt er etwas was ich nicht von ihm erwartet hätte. „Wie geht es ihm den?“ Mir stockt kurz der Atem und ich blicke ihn verwundert an. Hat er das gerade wirklich gefragt. Ich meine er war doch der, der ihn für immer in die Hölle gewünscht hätte.


    Und jetzt erkundigt er sich einfach so nach ihm, wirklich interessiert. „Ja, es geht ihm soweit gut. Er ist im Kranken… Er ist im Krankenzimmer. Oder wie man das auch immer nennt!“ Gustavs Blick verdunkelt sich. Er mustert mich verwundert. „Ähm, ja wie. Was hat er den. Wieso ist er auf der Krankenstation!“



    Auch Lisa und Georg sind jetzt hellhörig geworden. Sie haben noch kein Wort mit Gustav gewechselt. „Bill, wieso sagst du uns den nicht, wenn es Tom nicht gut geht?“ Lisa sieht mich vorwurfsvoll an. Ich überlege kurz, doch dann schlucke ich mir meine Gedanken herunter. Ich will jetzt weder streiten noch sonst irgendwas. Will einfach mit meinen Freunden Zeit verbringen.

    „Es geht ihm doch schon wieder sehr gut. Also sorgt euch bitte nicht. Und ich wollte einfach mal abschalten…!“ Bevor ich weiter reden kann schneidet mir Gustav das Wort ab. „Na dann bin ich ja perfekt gekommen. Also los schnapp dein Auto wir fahren proben. Heute Abend haben wir einen Auftritt und Tim ist krank geworden. Kannst du für ihn einspringen?“


    Ich blicke Gustav ungläubig an. Das ist nicht sein ernst. Es ist mir ja noch nicht mal möglich zu proben. Dann soll ich auch noch vor Publikum spielen. Und am besten noch vor lauter Studenten die mich wegen Tom hassen. Nein, also er kann wirklich viel von mir verlangen, aber das ist nicht gut. Das weiß ich, das würde kein gutes Ende nehmen. „Tut mir leid, ich kann nicht.


    Ich komm bei meiner Arbeit überhaupt nicht mehr nach. Es ist so viel, seit Tom nicht mehr mitmacht. Ich muss heute wohl durcharbeite um das alles wieder reinzuholen. Sei mir bitte nicht böse, aber ich kann wirklich nicht!“ Man kann Gustav sofort ansehen, dass er Grübelt. Seine Stirn legt sich in Falten und seien blonden Locken laufen enger zusammen. Ich will erst gar nicht wissen, was er vor hat. Kurze Zeit herrscht Stille und ich wende mich wieder meinem Teller zu.


    Kann Gustavs Blick regelrecht auf meiner Haut spüren. So Hilfe anflehend, und ich kann schon kaum mehr nein sagen. Doch habe ich Recht, es wäre einfach nur dumm, wenn ich jetzt wieder Auftreten würde. Ich komme morgen dann nicht raus, und außerdem wird meine Stimme eh nicht mitmachen.


    Sie legt sofort auf stur, sobald ich an Tom denke. Doch eigentlich hat er es wirklich nicht verdient, dass ich wegen ihm nur noch Einschränkungen habe. Ich zögere kurz, doch bevor ich noch etwas sagen kann, unterbricht mich Gustav. „O.K. Bill, Deal. Ich stelle dir heute Abend vor dem Gig jemandem vor, der dir bei der Arbeit sicher unter die Arme greifen kann, und du hilfst mir jetzt bei dem Gig. Dann kommst du auch sicher mit der Arbeit nach!“


    Er weiß das ich nicht Nein sagen kann, und auch nicht will. Und als auch noch Georg ansetzt um mir gut zuzureden, setzt ich ein Stopp und stimme einfach zu. „O.K. aber wir gehen jetzt proben. Und ich muss auch noch nach Hause, denn so trete ich nicht auf. Und ach ja, Georg wird auch dabei sein. Also ob ihr nun auch noch nen Bassisten habt ist wohl egal!“ Lisa blickt mich entsetzt an. „Sorry Bill, aber ich kann diesmal nicht mit. Ich bleibe hier bei Lisa…!“


    Er beugt sich vor um ihr einen Kuss zu geben und sofort ist mir und Gustav klar, dass wir jetzt lieber gehen sollten, wenn wir nicht live bei einem Porno dabei sein wollten. Ich setzte Gustav noch ein paar klärende Blicke entgegen und schon waren wir draußen auf dem Hof vor unseren Fahrzeugen. „Also Bill ich rechne mit dir und ich werde die eine Hilfe bringen. Die macht das schon einige Jahre, also kann dir da sicher helfen!“ Bevor er auf sein Motorrad steigt verabreden wir uns für Proben in einer Stunde und ich setzte mich mit einem komischen Gefühl in der Herzgegend ins Auto und mache mich auf den Weg nach Hause um mich zu duschen und umzuziehen. Tom habe ich schon längst aus meinem Kopf verbannt…



    Re: Höhenflug geht nach unten...

    geLogeN - 05.06.2007, 14:06


    der Mitternachtstraum hat folgendes geschrieben:

    @geLogeN: freut mich zu hören, das dir die FF gefällt^^ Immer wieder interessant zu lesen das Nicht-Slash-Begeisterte umspringen na ganz so ist das ja nicht..
    nur bill/tom magsch nich sou wiiirklich...zumindest nich, wennse brüder sind..da hatte und hab ich auch immer noch xD ein kleiiines problemchen mit..ka wieso^^
    ansonsten kram ich doch fast nur in slashs rum^^
    aber halt..+auf sig deut+ bill/geooooorg <3 oder so..^^

    naja..ich les dann ma...
    soo..fertig...hmm...
    hmm..maah..bin ich jetz doof? ich weiß grad gar nich, was ich dazu sagen soll.. -.-
    ja..hmm..aber iwie is da grad nich sooo viel passiert..
    sry^^
    aber mag weiter lesen ;)



    Re: Höhenflug geht nach unten...

    xXNamidaXx - 08.06.2007, 12:01


    wow O_o'
    hammergeile parts
    hab die ff leider aus den augen verloren
    und deshalb jetzt alles nachgelesen
    der lemon war ja hammergeil =)))
    aber den polizisten mag ich gar nicht
    da soll sich tom nicht erpressen lassen
    also ich wäre da geblieben
    und bei dem liveporno zugeschaut
    aber das war ja n hete paar
    *nochmal andersüberleg*
    ^^ aber echt ne geile idee
    xDD frag mich nur,
    wie man drauf kommt
    es im krankenzimmer zu treiben XD
    wenigstens konnte sich der polizist daran aufgeilen
    aber bill hätte nicht so schnell gehen müssen
    xD hätten sies ja zu 3. machen können xD


    *gg* weiter so ;)

    mimo



    Re: Höhenflug geht nach unten...

    Dani288 - 08.06.2007, 22:23


    So Mausi...,

    *grins* ich bin soooo froh endlich wieder hier sein zu können....OMG zwei Wochen ohne dich und deine Storys waren einfach der Horror...!!! *gar nicht mehr dran denken mag* Und ich freu mich tierisch, dass du so fleißig weiter gepostest hast...! *brave Tochter* Ok, mach mich dann mal ans Werk: *grins*

    Tom:

    Zitat: Was wäre ich nur ohne ihn? Dieser Gedanke lässt mir tausende von Schaueren den Rücken runterlaufen. Ich liebe ihn einfach viel zu sehr, um mir ein Leben ohne Bill vorzustellen.

    Ich finds unheimlich süß zu lesen, wie sehr Tom doch Bill liebt...aber wenn er ihn doch so sehr liebt und nicht ohne ihn sein mag, warum hat er denn diese Dummheit gemacht...? *ach mensch Tom...*

    Zitat: ,,sch***e, Bill. Was machen wir jetzt?'', schreie ich beinahe meinen Bruder an. Er sieht mich an und steht vom Bett auf. ,,Ich verschwinde.'', war seine Antwort.

    Ich weiß zwar grad nicht so recht, wie ich in so einem Moment reagieren würde, aber mit dieser Reaktion von Bill bin ich auch nicht zufrieden...Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass mein erster Gedanke auch sein könnte, erstmal weg von hier und zwar so schnell wie möglich...Aber er kann doch Tom da nicht so alleine lassen...

    Zitat: Ich versuche noch einmal Bills Aufmerksammkeit zu bekommen. ,,Bill?'' ,,Wiedersehen, Tom!'', antwortet er nur knapp, wo ich ihn nicht mehr sehen kann.

    Wie kühl ist Bill denn bitteschön auf einmal...? Also ich hätte jetzt schon mehr erwartet als ein „Wiedersehen, Tom!“ Vor allem weil Tom ihn schon förmlich angefleht hat, nicht zu gehen...Was ist nur mit Bill los?

    Zitat: ,,Was ist denn hier passiert?'', fragt plötzlich die Krankenschwester und richtet meine Decke.

    Ich glaube, dass möchte die Krankenschwester nicht so genau wissen... *grins*

    Zitat: Am Fenster angekommen, macht er einen langen Pfiff und dreht sich zu mir. Da fängt er an zu grinsen. ,,Da hast du mit deinem Bruder aber eine ganz schön heiße Show gemeistert. Echt toll!'', sagt er ganz gelassen zu mir.

    Na super, die sogenannte Knastratte hat es also gesehn und ich ahne schon nichts gutes...

    Zitat: ,,Was...was wollen Sie damit sagen?'', schlucke ich. ,,Ja, also...vielleicht könntest du mir was dafür geben.'' Er macht noch zwei Schritte auf mich zu und berührt mit seiner Hand mein Kinn. Ich schüttel sie wütend ab. ,,Lassen Sie das, verdammt...''

    Diese elende Mistratte...Ich habe schon so was geahnt...Der soll bloß die Finger von Tom lassen...! Als ob Tom nicht schon genug Probleme mit den Insassen hat, nun muss ihn auch noch der Bulle anmachen...Ich finds aber gut, dass Tom sich nicht einschüchtern lassen hat und ihn weggeschubst hat...!!! Der soll ja Tom in Ruhe lassen...aber das das passiert bezweifle ich...

    Bill:

    Zitat: Mein Kopf ist vollkommen leer. Ich weiß weder mehr, warum ich eigentlich zu Tom gegangen bin, noch wie er mich dazu verführen konnte, das ich mit ihm in einem Gefängnis schlafe.

    Tom hat Bill verführt...? Hab ich da was nicht mitbekommen? Also ich finde dazu gehören immer noch zwei und ich hoffe Bill denkt jetzt im ersten Augenblick nur so, da er sich so über die Kamera erschrocken hat...

    Zitat: Es war doch klar, das wir beobachtet werden. Wie konnte er mich den nur so in die Scheiße reiten. In mir kocht immer mehr Wut auf. Er behauptet, er liebt mich und verführt mich zu so etwas.

    So langsam werde ich aber auch wütend...Ich kann mir nicht erklären, was auf einmal mit Bill los ist...Natürlich ist es klar, dass man beobachtet wird, aber Bill hätte darauf auch allein kommen können und ich finde es echt mies, dass er jetzt Tom die Schuld dafür gibt. Und ich finde es ziemlich unfair Tom gegenüber, dass Bill jetzt behauptet oder sich zumindest einredet Tom hätte ihn verführt...dazu gehören immer noch zwei und Bill hätte ja nein sagen können...aber er wollte Tom genauso wie Tom ihn wollte...!

    Zitat: Der Wärter hat sicher etwas mitbekommen. Er hat mich gemustert, als würde er mich am liebsten gleich vernaschen. Doch eigentlich sind seine Blicke schnell zu Tom übergewandert. Mir ist es egal, soll Tom sich doch mit ihm beglücken. Das ist nicht verboten, und damit blamiert er mich wenigstens nicht so.

    Mein Gott, was ist denn mit Bill los...? Also so eine Gleichgültigkeit hätte ich ja jetzt nicht von ihm gedacht...Und warum denkt er denn jetzt, Tom liebt ihn nicht und hätte das alles nur vorgeheuchelt...Versteh das nicht ganz...Und der Wärter scheint ja richtig pervers zu sein...Armer Tom...!

    Zitat: Er hat mich immer nur benützt. Mein eigener Bruder, es interessierte ihn überhaupt nicht, das ich ihn wirklich Liebe. Und auch wenn es mir weh tut, ihn nun weiter geben zu müssen, aber ich halte es einfach nicht aus, jeden Tag in Angst leben zu müssen, dass er im Knast jemand anders findet und sich dort mit ihm beglückt.

    Oh man...jetzt tut mir Bill schon wieder so unendlich leid....Jetzt versteh ich ihn wieder...Aber ich denke nicht, dass sich Tom in jemand anderes verlieben wird...viel mehr mach ich mir Sorgen um ihn...

    Zitat: „Oh entschuldige, ich war vorhin bei Tom und da muss das Handy aus sein!“ Gustav schluckt kurz. Doch dann sagt er etwas was ich nicht von ihm erwartet hätte. „Wie geht es ihm den?“ Mir stockt kurz der Atem und ich blicke ihn verwundert an. Hat er das gerade wirklich gefragt. Ich meine er war doch der, der ihn für immer in die Hölle gewünscht hätte.

    Also mit dieser Frage von Gustav hätte ich jetzt auch nicht gerechnet...Es freut mich aber, dass Gustav sich erkundigt wie es Tom geht...Mal sehen was dort in dieser Hinsicht noch passiert...Vielleicht verzeihen die beiden Tom...

    Zitat: „Es geht ihm doch schon wieder sehr gut. Also sorgt euch bitte nicht. Und ich wollte einfach mal abschalten…!“ Bevor ich weiter reden kann schneidet mir Gustav das Wort ab. „Na dann bin ich ja perfekt gekommen.

    Es freut mich, dass Gustav Bill ablenkt...und er es endlich mal wieder geschafft hat Bill zum singen zu überreden oder überhaupt wieder zum Musik machen...!!! *gut gemacht Gustav*

    Ich bin schon total gespannt, wie es weiter geht, wie der Auftritt so wird und wie es vor allem mit Tom weiter geht...!!! Oh man....ich hab das hier echt total vermisst...du postest schön fleißig und kommentiere...*grins*

    Lieb dich ganz dolle...!
    *knutsch*

    Dani



    Re: Höhenflug geht nach unten...

    der Mitternachtstraum - 09.06.2007, 13:01


    Soho mensch wieder komis überhäufung^^

    dan hab ich hier gleich mal den nächsten teil:wink: weiter so ich freu mich immer so wenn ich sehe dases euch gefällt :oops:

    @geLogeN: Ich kann dich vertsehen ich bin auch der offiziellen Meinung das es eigentlich total begammelt ist das BIll*Tom als brüder zu machenXD aber Leider gings nicht anders. *gezwungen wurds* sonst gäbs dieFF heir gar nicth. Ich schreib Shlas eigentlich gar nicth. Und Georg*BIll ist eh viel besser. +dir total recht geb+ freut mich aber das du meine FF liest danke fürs komi:wink:

    @xXNamidaXx: Freut mich das du wieder zu mir gefunden hast^^ *jaja mn trifft sich im leben ja imemr zwei mal;)* Und nein ein Dreier kann ich jetzt schon zu 100% ausschließen. Zumindest in der Mixtur Bill*Tom*perversen Polizisten:wink: der Rest wird sich zeigen. Danke fürs Komi

    @Dani288: Ach schatzi ichb in so froh das du wieder da bist, tausend dank für dein Komi. Und ja Bill ist wirklcih etas gefühlskalt kann aber daran liegen das er seine gefühle nur utnerdrücken möchte, weil es ihn zu sehr verletzt:wink:*geheimtipp geb*:wink:
    schreib weiterhin so tolle komis oder komm wenigstens on :( lieb dich kiss danke fürs komi

    SO und jetzt euch allen weiterhin viel spaß beim lesen eure anja


    Tom:

    Ich bin so sauer. Sauer auf mich selbst, weil ich so blöd war und zugelassen hab, dass sich Bill mit mir hier in diesem Drecksloch vergnügt. Auch auf Bill bin ich echt wütend. Er ist ohne ein Wort, einfach so abgehauen und mich mit dieser Tat allein gelassen. Warum hat er das getan? Ist ihm etwa total egal, was aus mir wird?


    So enttäuscht war ich noch von ihm und jetzt könnte ich nur noch gegen die Wand rennen. Allerdings...wenn ich doch so sauer auf ihn bin, warum brennt dann meine Seele so? Es tut unheimlich weh und ich würde jetzt am liebsten heulen.

    Dann ist auch noch dieser verdammte Bulle... er hat alles, was Bill und ich hier getrieben haben, auf dem Bildschirm mitverfolgt und jetzt verlangt er Sex von mir. Als Gegenleistung, damit er die Klappe hält. Diese Ratte. Schon bei seinem Anblick wird mir grottenschlecht. Ich werde mich doch nicht einfach so verkaufen. Niemals!

    Aber andererseits will ich doch wirklich nicht, dass die Welt von meiner Liebe zu Bill erfährt. Das wäre der Untergang! Schon allein wegen den ganzen Drogen sieht mich jeder mit anderen Augen, so als ob ich ein Fremder wäre.

    Alle die mich lieben, sind enttäuscht von mir. Meine eigene Mutter sogar will nichts mehr mit mir zutun haben. Auch meine ganzen Freunde, die ich mal hatte, können mir nicht mehr ins Gesicht blicken. Das tut weh. Sehr! Gestern, bei der Gerichtsverhandlung hat der Richter gesagt, dass sich ein 16-jähriges Mädchen wegen mir umgebracht hat.

    Ab dem Zeitpunkt konnte ich nicht mehr klar denken. Dass es soweit kommen musste...ich hab das doch alles ehrlich nicht gewollt. Es tut mir alles so verdammt Leid. Mist!

    In der Zeit, wo Tokio Hotel noch berühmt war und die ganze Welt gerockt hat, war alles wunderbar. Wir hatten Millionen von Fans, Auftritte, Shootings...alles war einfach Wahnsinn. Doch jetzt ist um mich alles schwarz. Ich weiß nicht wo Vorn und Hinten ist. Alle sind gegen mich und das macht mich total fertig.

    ,,Lassen Sie mich einfach in Ruhe, ok?'', gifte ich den Mann an. Dieser fängt nur an vergnügt zu grinsen. Ich stehe mittlerweile auf dem Boden und bewege mich langsam mit dem Rücken zur Wand.


    Der Mann zupft wieder an seinem Gürtel und kommt lächelnd auf mich zu. Ich presse mich fest gegen die Wand und mein Atem beschleunigt sich aufs Dreifache. Ganz plötzlich schnappt der Riese mich an den Handgelenken und drückt sie an die Wand. Ich stöhne erschrocken und vor Schmerz auf.

    ,,Lassen Sie mich los, verdammt...''keuche ich leicht.
    ,,Warum sollte ich?'', sagt er seltsam stöhnend und saugt sich bei mir in der Halsbeuge fest. Ich schließe meine Augen und versuche das Gefühl der Widerwärtigkeit zu unterdrücken. Was soll ich denn machen? Schreien? Der ekelhafte Schweißgeruch des Mannes steigt mir in die Nase. Oh Gott...

    Sein rechtes Bein stellt er mir zwischen die Beine und seine linke Hand wandert nach unten zu meinem Hosenbund. Er löst sich von meinem Hals und schaut mich finster an, während er sich über den Mund wischt. ,,Du sagst ja nichts. Scheint dir wohl zu gefallen was?'', fängt er plötzlich an zu lachen. Er wollte mich grad auf den Mund küssen, doch ich drehe schnell den Kopf angewidert weg.

    ,,Stell dich nicht so, Kleiner. Du weißt, ich kann dich haben wann immer ich will. Und das ist erst der Anfang...'' Immer noch den Kopf zur Seite gedreht, schließe ich meine Augen erneut und mir rollt eine Träne aus dem Auge.

    Bill:

    „Bill nun komm doch endlich, wir wollen doch noch proben!“, tönt Gustavs Stimme in der ganzen Wohnung. Ich blicke noch einmal prüfend in den Spiegel, lasse etwas Gel auf meine Hände gleiten und verteile es mit einer gespielt eingeübten Bewegung in mein schulterlanges Haar.

    Es legt sich sofort in die Richtung in die ich es haben will. Und das obwohl ich meine Hand kaum mehr still halten. Mir läuft es eiskalt über den Rücken, wenn ich daran denke, in ca. vier Stunden wieder auf der Bühne zu stehen.


    Ich kann schon jetzt spüren wie die Blicke auf mir heften, wie lästige Fliegen die einfach nicht verschwinden wollen. Doch ich habe es Gustav nun schon versprochen, und ehrlich gesagt, kann ich es auf der anderen Seite auch kaum mehr abwarten.

    Endlich wieder singen, endlich wieder für wenige Momente der Mittelpunkt sein. In letzter Zeit wurde ich immer mehr ins Abseitsgedrängt, gewollt und ungewollt. Wurde immer mehr von Tom abgegrenzt und alle versuchten es so weit wie möglich zu schaffen, dass ich ihn nur noch selten zu sehen zu bekommen.


    Auf einmal fiel Gustav ein das er schon seit einer halben Ewigkeit sein neues Drummersolo vorspielen will, und eine Fachmeinung braucht, und Georg wurde auf einmal klar, dass ein Zimmer seiner Nobelwohnung gestrichen werden muss. In Rosa.

    Also so viel mir seine Freundschaft auch wert ist, aber in diesem Moment hätte ich nichts lieber gemacht, als ihn an seinem Kopf zu packen und gegen die rosan farbene Wand zu schlagen. Doch gutmütig wie ich war, versetzte ich Tom natürlich und traf mich mit Georg um ihm zu helfen. Ich würde es niemals übers Herz bringen, einem meiner Freunde einen Wunsch abzuschlagen. Und auch jetzt konnte ich doch wieder nicht nein sagen.

    „Bill, also das hat sich schon mal nicht geändert. Auch wenn es mich sehr freut das du noch der alte bist, und immer noch die meiste Zeit im Bad beanspruchst, wenn wir noch heute ankommen wollen, so bitte ich dich inständig dein Haargel nun beiseite zu legen damit wir endlich los können!“


    Ich blicke erschrocken in Richtung Tür, wo Gustav mit zusammen geschränkten Armen vor der Brust im Türrahmen steht und ein leichtes Grinsen seine Wangen überzieht. Ich verdrehe leicht genervt von ihm meine Augen und bevor ich endgültig das Bad im Schlepptau von Gusti verlasse, werde ich dennoch noch einmal einen prüfenden Blick in den Spiegel, der mir verrät, dass ich so wohl aus dem Haus gehen kann. Augen schwarz, Fingernägel haargenau angemalt.


    Und der Lidstrich ist perfekt. Ja darin habe ich eine geübte Hand, und Gustav übertreibt einfach vollkommen wenn er sagt das ich immer der war, der am längsten gebraucht hat in den Bädern der Hotels. Denn das war eindeutig Tom.

    Er brauchte ja schon alleine mindestens eine viertel Stunde um sich zu entscheiden, welches Schweißband er den nun anziehen soll, während ich in der Zeit es immer geschafft hatte, mich schon vor zu kämpfen bis zu den Sonnenbrillen.


    Ich meine, da hatte er noch nicht einmal irgendwas bis auf eine Boxershort an, aber natürlich als erstes überlegt, was er für ein Schweißband er anzieht. Gott wie gut er doch aussieht. Sein mackeloser Körper, seine unglaublich reine Haut.

    Wie sehr es mich immer gereizt hat ihn in Boxershort zu sehen. Es löste in mir sofort immer etwas aus. Den Drang ihn zu berühren zu spüren. Wie oft konnte ich mich denn kaum noch zurück halten, wenn wir wieder irgendwo einen Auslandstermin hatten und uns Abends noch am Strand die Zeit etwas um die Ohren hauten.


    Wenn er dann auf seinem Handtuch lag, und Wasser perlte ihm mal langsam mal schnell den Körper entlang und wurde erst vom letzten Stück Stoff an seiner Haut zurück gehalten. Gott mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen wenn ich an ihn denke. Doch ich will eigentlich gar nicht an ihn denken.


    Was hat er sich alles geleistet. Irgendwann ist auch für mich der Ofen aus. Gut in mir lodert das Feuer immer noch heiß, doch ich sehe keinen Sinn mehr in unserer Beziehung. Was hat es den für einen Sinn wenn wir uns verstecken müssen.

    Das nur weil irgendein Bürokrat mal entschieden hat, dass es verboten ist, das Geschwister lieben. O.K. bei Bruder und Schwester, da sehe ich noch einen Sinn dahinter. Aber Tom und ich wir hätten doch niemals Kinder zeugen können, und von daher gab es keine Probleme.


    Doch für die pseudoperfekte Welt war es ein Problem, und ist es immer noch. Und mit diesem Problem, häufen sich noch mehr Probleme wie Türme auf unsere Beziehung und ersticken sie. Langsam und schmerzvoll. Ohne jedes Gewissen schien der Richter das Urteil gefällt zu haben.


    Keinen Moment dachte er wohl an die Menschen die Tom verlieren werden, wenn er in das Gefängnis muss. Gut auch hier muss ich sagen, das er nichts anderes verdient hat. Er hat alles auf eine Karte gesetzt und diese beim Mau Mau spielen verloren und nun kann ich nichts anders, als mich zu entscheiden ob ich zu ihm stehe und die nächsten fünf Jahre qualvoll leiden muss, oder ob ich meinem Herzen noch eine zweite Chance zum atmen gebe, auch wenn es dafür zu erst zusammen brechen muss.


    Doch was bringt es mir, wenn mein Herz langsam zerbröckelt. Langsam aber sicher schweife ich mit meiner Stimmung immer tiefer in den Keller und mittlerweile habe ich keine große Lust mehr mich vor unzähligen Stundenten erniedrigen zu lassen, und doch keine Ehre und Würdigung für das zu bekommen, wofür ich doch eigentlich geboren bin. Für die Musik, die mein ganzes Leben ausmacht.


    Mit ihr begann und endet wohl nun auch alles. Erst durch die Musik wurde mir bewusst wie sehr ich Tom doch brauche, wie viel er mir bedeutet. Doch auch durch die Musik erst ist er in das geraten was er jetzt ist. Ein Drogendealer und Zuhälter der für fünf Jahre ins Gefängnis muss. Mir stockt unwillkürlich der Atem, als Gustav auf einmal scharf auf die Bremse tritt.


    Ich kralle mich sofort reflexartig in das Armaturenbrett des BMWs ein und ohne jede weitere Vorwarnung biegt sich mein Nagel in Richtung meines Körpers, und ein schmerzerfüllter Stich zieht sich sofort durch meinen Finger. Na das fehlte jetzt noch.

    Den kann ich vergessen. Echt klasse, das fehlte jetzt noch. Wenige Sekunden beherrscht stille das Auto bis Gustav als erstes realisiert das er beinahe eine Katze überfahren hätte. „Scheiße verdammt. Gott sei Dank ist der Katze nichts passiert!“

    Er seufzt erleichtert aus, und auch ich bin froh, das die Katze wohl nun eines ihrer 7 Leben verbraucht hat, aber es nicht das letzte war. „Alles O.K. bei dir?“ „Ja nur mein Fingernagel. Aber ich bin ja keine Diva, also bitte fahr einfach weiter. Ist nur der Fingernagel und ich hoffe ich bekomme noch ne Nagelfeile vor dem Auftritt in die Griffel!“, feixe ich ihm frech ins Gesicht und er erwidert dieses nur mit einem Grinsen.


    „Das ist wohl nicht mal so abwegig!“, gibt er mir frech entgegen und ich halte es für einen dummen Scherz. Es sei den seine Bandkollegen stehen zur Zeit drauf sich die Nägel während der Musik zu feilen. Aber ansonsten sehe ich meine Chancen sehr gering.

    Nach ca. 10 Minuten Langeweile im Auto, hält Gustav endlich vor einem verlassenen Gebäude das schon mehr als renovierungs- bedürftig aussieht.

    Doch ich bin ja nicht wählerisch und nachdem ich noch einmal einen trauernden Blick auf meinen Nagel geworfen habe, steige ich auch aus dem Auto und ziehe die kühle Luft scharf ein. Ich hasse Autofahren einfach. Man kann nichts sinnvolles machen und ansonsten gibt es auch nicht viel das Autofahrt schöner macht.


    Auch wenn ich zu Arbeit fahre, Gott was mir da immer alles einfällt was ich in der verschenkten Zeit machen könnte, während ich hinter roten Ampeln stehe oder darauf warte das die Schüler endlich den Zebrastreifen überquert haben, den sie immer mindestens zwei Minuten blockieren.


    Dabei habe ich doch gerade in der Arbeit mehr als genug zu tun. Die Zeichnungen und Acktensammlungen stapeln sich auf meinem Tisch und ich kann kaum mehr daran denken jemals diesen großen Haufen ohne Toms Hilfe zu bewerkstelligen.

    Früher war er immer der, der eben das bürokratische erledigt hat. Klar für ihn war es auch eine Scheißarbeit, aber er kommt mit Zahlen noch besser klar als ich. Aber nun muss ich alles alleine schaffen und den Abend heute dürfte ich eigentlich auch gar nicht hier verbringen sondern müsste es eher irgendwie möglich machen das der liebe Gott so gnädig ist und mir aus meinem 24-Std. Tag einen 48 Std. Tag macht.


    Den ansonsten kann ich das einfach nicht mehr schaffen. Doch halt mal. wie war das Gustav wird mir jemanden zeigen, der mir helfen kann. Ich blicke mich um, auf dem leeren Gelände und ehrlich gesagt sehe ich außer den beiden anderen Bandmitgliedern niemand. Einer scheint seine Freundin mitgebracht zu haben.

    Na so was fehlt mir jetzt auch noch. Eine aufgetakelte Zicke, die nur rummeckert. Na danke Gusti, dafür werde ich dich jetzt wirklich hassen. Man kann ihr doch schon an der Nasenspitze ansehen das sie die Diva ist. Blond, und soweit ich sehen kann blauäugig. Einfach nur klasse, na das kann ja noch ein Abend werden…


    LG ^^ eure anja



    Re: Höhenflug geht nach unten...

    Dani288 - 09.06.2007, 18:28


    Schatzi...,

    freu mich riesig, dass du so schnell weiter gepostest hast...und ich hab dir auch wieder ein Kommi mitgebracht, aber leider bist du nicht on...aber es ist ja auch noch nicht unsere Zeit...*grins* Ich freu mich auch tierisch, dass du ein paar mehr Kommis bekommen hast...*stolz auf dich bin* und ich hoffe, es werden alle fleißig weiter lesen und schön Kommis schreiben...!!!

    Es freut mich übrigens auch sehr, dass es wieder so ein hammer langer Teil war...Ich bin echt ein Glückspilz, soviel von dir lesen zu dürfen...!


    Zitat: Auch auf Bill bin ich echt wütend. Er ist ohne ein Wort, einfach so abgehauen und mich mit dieser Tat allein gelassen. Warum hat er das getan? Ist ihm etwa total egal, was aus mir wird?


    Ich kann sehr gut verstehen, dass er auf Bill sauer ist...ich glaube, ich wäre auch sauer auf ihn...oder besser gesagt enttäuscht...aber das ist ja Tom auch...Das wird noch eine harte Zeit werden...für beide...

    Zitat: Alle die mich lieben, sind enttäuscht von mir. Meine eigene Mutter sogar will nichts mehr mit mir zutun haben. Auch meine ganzen Freunde, die ich mal hatte, können mir nicht mehr ins Gesicht blicken. Das tut weh. Sehr! Gestern, bei der Gerichtsverhandlung hat der Richter gesagt, dass sich ein 16-jähriges Mädchen wegen mir umgebracht hat.


    Ich verstehe ja, dass sowas Tom weh tut, dass ihn jetzt alle meiden und nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen...selbst die eigene Mutter, aber er ist doch eigentlich selbst schuld daran...er hätte es nie soweit kommen lassen dürfen...Und das sich ein 16-jähriges Mädchen wegen ihm umgebracht hat, ist zwar sehr traurig, aber ich sehe dies irgendwie zwiegespalten...Klar hat bzw. hatte Tom eine Vorbildfunktion, aber man kann sich auch nir für einen Star so aufgeben...

    Zitat: ,,Stell dich nicht so, Kleiner. Du weißt, ich kann dich haben wann immer ich will. Und das ist erst der Anfang...'' Immer noch den Kopf zur Seite gedreht, schließe ich meine Augen erneut und mir rollt eine Träne aus dem Auge.


    Man dieser scheiß Bulle soll Tom ihn Ruhe lassen...Dieses peverse Schwein...!!! Oh man und Tom kann ihn ja noch nicht mal entkommen...fünf Jahre muss er im Gefängnis bleiben...Verdammt lange Zeit...wie sehr ich mir auch wünsche, dass der Polizist Tom nicht weh tut, wird er mal nicht auf mich hören...armer Tom...!

    Zitat: „Bill, also das hat sich schon mal nicht geändert. Auch wenn es mich sehr freut das du noch der alte bist, und immer noch die meiste Zeit im Bad beanspruchst, wenn wir noch heute ankommen wollen, so bitte ich dich inständig dein Haargel nun beiseite zu legen damit wir endlich los können!“


    *lol* Tja Bill und das Bad...die beiden haben schon eine sehr innige Bindung aufgebaut...Muss ja auch alles perfekt sitzen, wenn er wieder einen Auftritt hat...

    Zitat: Denn das war eindeutig Tom.

    Er brauchte ja schon alleine mindestens eine viertel Stunde um sich zu entscheiden, welches Schweißband er den nun anziehen soll, während ich in der Zeit es immer geschafft hatte, mich schon vor zu kämpfen bis zu den Sonnenbrillen.


    Tom ist derjenige der länger braucht? Das hätt ich ja jetzt nicht gedacht...Tja ist ja auch ziemlich schwer zu entscheiden, welches Schweißband er denn heute anzieht bzw. trägt...*grübel*

    Zitat: Ich meine, da hatte er noch nicht einmal irgendwas bis auf eine Boxershort an, aber natürlich als erstes überlegt, was er für ein Schweißband er anzieht. Gott wie gut er doch aussieht. Sein mackeloser Körper, seine unglaublich reine Haut.

    Wie sehr es mich immer gereizt hat ihn in Boxershort zu sehen.

    Nicht nur ihn reizt es Tom nur in Boxershorts zu sehen...*grins* Ist bestimmt ein lecker Anblick... :oops: Aber da ich ja nicht so bin...überlass ich Tom Bill... *so gütig bin*

    Zitat: Wenn er dann auf seinem Handtuch lag, und Wasser perlte ihm mal langsam mal schnell den Körper entlang und wurde erst vom letzten Stück Stoff an seiner Haut zurück gehalten. Gott mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen wenn ich an ihn denke.

    Musst du das so wahnsinnig geil beschreiben...??? *sabbaaaaaar*

    Zitat: Das nur weil irgendein Bürokrat mal entschieden hat, dass es verboten ist, das Geschwister lieben. O.K. bei Bruder und Schwester, da sehe ich noch einen Sinn dahinter. Aber Tom und ich wir hätten doch niemals Kinder zeugen können, und von daher gab es keine Probleme.


    Naja...ich bin eigentlich auch dafür, dass man nicht seine Geschwister lieben dürfe...egal ob jetzt Bruder und Schwester oder zwei Brüder bzw. Schwestern...Aber für diese Story ist es ok...

    Zitat: Ohne jedes Gewissen schien der Richter das Urteil gefällt zu haben.


    Keinen Moment dachte er wohl an die Menschen die Tom verlieren werden, wenn er in das Gefängnis muss.

    Ein Richter soll ja auch nicht an sowas denken...Und Tom hat es ja verdient, dass er für sowas ins Gefängnis kommt und seine Strafe absitzen muss...Die meisten Richter entscheiden eh viel zu milde...

    Zitat: Er hat alles auf eine Karte gesetzt und diese beim Mau Mau spielen verloren und nun kann ich nichts anders, als mich zu entscheiden ob ich zu ihm stehe und die nächsten fünf Jahre qualvoll leiden muss, oder ob ich meinem Herzen noch eine zweite Chance zum atmen gebe, auch wenn es dafür zu erst zusammen brechen muss.


    Für Bill ist es besonders schlimm...ich wüsste auch nicht, was ich jetzt machen sollte...fünf Jahre ist eine lange Zeit...Aber ich wünsche mir total, dass die beiden es schaffen werden... *immer an das Gute und an die Liebe glaub*

    Zitat: Ich kralle mich sofort reflexartig in das Armaturenbrett des BMWs ein und ohne jede weitere Vorwarnung biegt sich mein Nagel in Richtung meines Körpers, und ein schmerzerfüllter Stich zieht sich sofort durch meinen Finger. Na das fehlte jetzt noch.


    Autsch...sowas tut verdammt weh und lässt Bills Stimmung nicht gerade besser werden...

    Zitat: Wenige Sekunden beherrscht stille das Auto bis Gustav als erstes realisiert das er beinahe eine Katze überfahren hätte. „Scheiße verdammt. Gott sei Dank ist der Katze nichts passiert!“


    Eigentlich soll man ja für Kleintiere keine Vollbremsung machen...aber ich bin doch auch ziemlich froh darüber, dass der Katze nichts passiert ist...!

    Zitat: Na so was fehlt mir jetzt auch noch. Eine aufgetakelte Zicke, die nur rummeckert. Na danke Gusti, dafür werde ich dich jetzt wirklich hassen. Man kann ihr doch schon an der Nasenspitze ansehen das sie die Diva ist. Blond, und soweit ich sehen kann blauäugig. Einfach nur klasse, na das kann ja noch ein Abend werden…


    Bin schon gespannt, wie der Abend so weiter läuft...Glaub gar nicht so daran, dass sie so eine Zicke ist...aber vielleicht täusche ich mich auch nur...ich hoffe ich werde es aber sehr bald erfahren...! *grins* Es war mal wieder ein Hammer Kapital was du da raus gehauen hast...! Will mehr lesen...! *grins*

    Vermiss dich...! :cry:

    Lieb dich...!!!

    *knutsch dich ganz doll*

    Dani



    Re: Höhenflug geht nach unten...

    xXNamidaXx - 12.06.2007, 20:23


    der part ist ja mal wieder geil

    bill udn keine diva :D

    naya ich bin letztens auch
    durchgedreht als mir mein
    fingernagel abgebrochen ist^^

    o mann xDDD

    einfach toll...
    trotzdem darf bill den
    tom nicht einfach abschreiben
    der soll dem lieber von
    dem ekligen bullen weghelfen :lol:

    weiter so ;)

    andrea <3



    Re: Höhenflug geht nach unten...

    der Mitternachtstraum - 22.06.2007, 20:49


    Heyhey^^

    Sry das es heir so lange nicht mehr weiter ging:((
    aber ich hab jetzt leider auch nicht viel dabei weil ich im moment ja an vielen FFs arbeite aber ich geb mir mrühe das das hier nicth ganz verloren geht also heir erstmal viel spaß mit dem nächsten teil ich werd versuchen mich mit dem nächsten teil dann wieder mehr zu beeilen versprochen.l

    Knutsch eure anja

    __________________________________________________________


    Tom:

    Immer noch schlägt mein Puls mir bis zum Hals. Ich weiß einfach nicht, wohin ich meine Gedanken ordnen soll. Irgendwie überschlägt sich im Moment einfach alles und verursacht in meiner Magengegend ein einzigen Kloß der unaufhörlich Übelkeit in dieser verbreitet.

    Ich schlucke einige Male hart, bis ich geschafft habe, zumindest wieder etwas Luft schnappen zu können. Alleine bei dem Gedanken an die letzten wenigen Momente kehrt dieser jedoch wieder und ich versuche erst gar nicht daran zu denken, was dieser Kerl mit mir gemacht hätte, wenn nicht die Krankenschwester sein treiben unterbrochen hätte. „Herr Kaulitz? Sie müssen sich wirklich schonen.

    Mit einer Gehirnerschütterung ist nicht zu spaßen. Wieso sind sie nur so starrköpfig?“ Die freundliche Stimme der Aushilfsschwester, welche sehr wahrscheinlich nicht aus Deutschland stammt, richtet mir bestimmt zum zehnten Mal meine Decke wieder über meinen Körper. Wahrscheinlich will sie einfach nicht einsehen, dass ich die Decke auch noch zehn Mal von meinem Körper strampeln werde, weil ich mich so eingeengt fühle. Überall wo ich hinblicke ist es trist, eng, und kalt.


    Das soll also mein zu Hause für die nächsten fünf Jahre werden? Umgeben von Verrückten, und das schlimmste. Ich muss mich zu ihnen zählen. Ich bin keinen Deut besser, als all die anderen hier im Gefängnis. Vielleicht sogar zähle ich schon zu den eher harten Fällen. Draußen wurde mir das niemals klar.


    Es war halt einfach so. Ich hab es gemacht, und hätte ehrlich gesagt niemals gedacht, dass mich jemand deswegen ans Kreuz nageln würde. Doch leider hatte ich die Rechnung letztlich ohne meine so genannten Freunde gemacht.


    Als Georg damals Wind davon bekommen hatte, was ich mit unseren Fans gemacht habe, ist er völlig ausgerastet. Er meinte nur noch, dass er dem ganzen jetzt ein Ende setzten würde und keine drei Stunden später wurde ich bei Bill aus dem Zimmer mit Polizeiauflauf und Handschellen abgeführt.


    In diesem Moment dachte ich nicht daran, dass es wirklich Ernst wäre. Dave würde das sicher wieder richten. Hey, ich bin Tom Kaulitz. Geliebt, vergöttert. Egal was passiert. Doch leider hätte ich meine Persönlichkeit lieber nicht so hoch anrechnen können.


    Denn genau das wurde mir zum Verhängnis, und lässt mich jetzt in diesem kleinen Raum erzittern. Hochmut kommt vor dem Fall, wie oft hatte Bill mir das gesagt. Er wusste auch nichts von meinen Machenschaften. Ich hätte es ihm niemals zugemutet. Er ist doch der Mensch, den ich liebe.


    Das war er immer, das wird er auch immer bleiben. Jedoch lässt mich das ungute Gefühl nicht los, dass durch diese Aktion, dass letzte bisschen was uns noch verbunden hatte, mit einem Schlag zerrissen wurde. Ohne Rücksicht auf Verluste und die Wahrscheinlichkeit, dass der Erste Besuch von Bill hier in diesen Gemäuern nicht der Letzte war, ist mehr als Gering. Ehrlich gesagt, glaube ich nicht mehr daran.


    Er wird mich auch hängen lassen. Ich hab ihn zu oft verletzt, und ihn nun auch noch in Gefahr gebracht. Dabei war er es doch eigentlich, der durch den ganzen Gerichtsaal gerufen hatte, das er mich Lieben würde. Ist das sein Verständnis von Liebe? Mich diesem Kerl auszuliefern, diesem ekelhaften Kerl der mir eben unmissverständlich klar gemacht hat, dass ich nicht immer das Glück haben werde, nicht alleine auf ihn zu treffen?


    Ist das sein Verständnis von dem Schwur „bis das der Tod euch scheidet?“ Dann kann ich ihm in Gedanken gratulieren. Denn wie ich schon am ersten Tag schmerzlichste erfahren durfte, ist der Tod hier noch viel Näher, als man es eigentlich erwartet….

    LG anja



    Re: Höhenflug geht nach unten...

    Dani288 - 23.06.2007, 13:07


    Hallöchen meine Zuckerschnute...,

    freu mich total, dass du bei den ganzen Stress den du gerade hast, es geschafft hast hier weiter zu schreiben...! Der Teil war zwar kürzer als die anderen für deine Verhältnisse, aber im Gegensatz zu anderen Leuten, war er trotzdem noch lang...!

    Ich bin so froh, dass die Krankenschwester das Treiben zwischen den beiden unterbrochen hat und Tom so wenigstens von den Bullen losgekommen ist...vorerst...Oh man er ist erst ein paar Tage da und hat sich noch nicht besonders viele Freunde gemacht...Wie soll er denn nur fünf Jahre hier verbringen...???

    Ich find es total gut, dass er jetzt mal seinen Fehler einsieht, den er gemacht hat und weshalb er ja auch im Gefängnis sitzt. Er war ja "draußen" total abgehoben...Da folgt schnell der Tiefe fall...Ich glaube bzw. hoffe so sehr, dass er Bill noch nicht verloren hat...! Die beiden müssen das einfach zusammen durchstehen...Sie brauchen sich doch gegenseitig...!!!

    Ok Zuckerschnute...freu mich schon total darauf, wenn es hier wieder weiter geht...!!!

    *dicken Knutscha verteil*

    LG
    Dani



    Re: Höhenflug geht nach unten...

    xXNamidaXx - 04.08.2007, 20:18


    wow hammer part
    schön dasses hier
    wieder weiter geht <3
    ich liebe die ff <333


    cucu

    &

    lg

    mimo^^



    Re: Höhenflug geht nach unten...

    DaMImme - 05.08.2007, 10:19


    Huhu^^
    Jaaa, ich melde mich auch mal wieder xP
    Einfach toll, ich mag die FF irgendwie wahnsinnig.
    Du hast nen echt schönen Schreibstil, der voll leicht von der Hand geht und auch dieStory an sich is mal wirklich was anderes....

    BOAH. Wenn der Typ Tom noch einmal anrührt, kann ich für nix garantieren.. dann rollen Köpfe.
    Und klar irgendwie, dass Bill enttäuscht ist und so, aber Tom zu unterstellen er hätte ihn verführt... ?!
    Dazu gehören wirklich immer Zwei... und wenn Bill ja soooooo abgeneigt gewesen wäre hätte er auch Stopp sagen können.

    Boaaah... wie lang muss Tom nochmal ins Gfängnis?
    5 Jahre oder? öÖ
    5 Jahre.
    Das is so lang..
    Vorallem wenn man bedenkt dass er gerade erst die ersten Tage hinter sich hat...

    Der kann einem wirklich Leid tun... aber auf der anderen Seite... irgendwo hat ers auch verdient...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Am Rande des Wahnsinns - gepostet von JEN am Montag 15.01.2007
    1000 x - gepostet von -Lara- am Mittwoch 15.08.2007
    Backstage - Alles nur Show?{Wird in Kürze fortgesetzt} - gepostet von Lizzy am Samstag 28.01.2006
    ananas ist daaaaa ^^ - gepostet von ananas am Dienstag 02.10.2007
    Fremdes Vertrauen oder: Als er mir neue Flügel schenkte... - gepostet von luka am Samstag 09.06.2007
    Contest No. 1 - Kurz-FF ~ Vorweihnachszeit - gepostet von Lynneh am Samstag 25.11.2006
    Bild raten - gepostet von goldjunge am Donnerstag 20.09.2007
    ~Ein [n.e.u.e.r.] Tag [b.e.g.i.n.n.t.]~ - gepostet von MeL am Sonntag 20.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Höhenflug geht nach unten..."

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)