Kindergartenkids
Verfügbare Informationen zu "Nochmal zu Kindergeburtstag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yanni - Katja
  • Forum: Kindergartenkids
  • Forenbeschreibung: Forum für alle Eltern, deren Kinder in den Kindergarten gehen.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 24.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nochmal zu Kindergeburtstag
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 23 Stunden, 10 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Nochmal zu Kindergeburtstag"

Re: Nochmal zu Kindergeburtstag

yanni - 23.03.2007, 08:36
Nochmal zu Kindergeburtstag
Huhuu!

Ich mache mir gerade Gedanken um die Deko...

Nun, er hat ja erst im Mai Geburtstag und ich hoffe, dass wir draußen auf der Terasse feiern können.

Hattet ihr eine bestimmte Deko?

Bin mir da noch sooo unschlüssig...Ist echt schlimm mit mir im Moment...*lach*

Habe nun überlegt, dass ich 2-3 Kinder einlade mit Mamas. So wird es nicht allzuviel aber er hat dann trotzdem eine kleine Party.

Werde Kindermusik laufen lassen, so dass sie *tanzen* können.
Eine Kiste mit Duplosteinen hinstellen und draußen ist eh sein Spielhaus.
Das dürfte doch reichen, oder?

Vielleicht ein kleiner Tisch, für die kleinen Gäste und die Erwachsenen am großen Tisch? Oder doch gemischt?

Achja, Spiele werden noch nicht klappen, denke ich, oder?

Re: Nochmal zu Kindergeburtstag

Katja - 25.03.2007, 08:30

Also, ich hab den Tisch gar nicht groß dekoriert, weil die Kids eh teilweise am Tisch auch gespielt haben. Wir hatten nur zwei Girlanden und ein paar Luftballons aufgehängt.

Aber wenn Ihr draussen feiert, werden die Kids ja eher rumrennen, da kannst Du den Tisch schon ein bissel dekorieren. mit ein paar schönen Servietten etc.

Philipp hatte ja 5 Kids eingeladen, 4 kamen. Sie waren alle zwischen 3 und 5 Jahren alt. Spiele wollten sie eigentlich keine machen, wir haben gerade mal eine Runde Topfschlagen geschafft. Ansonsten haben sie sich Philipp's Spiele (Banana Express, Domino, ein Kreisel-Spiel und Autsch -Maulwurf hauen-) geschnappt und mit den Lego-Sachen gespielt. Und als mein Mann heim kam, wurde der verhaftet :lol: . Wir waren auch mal für eine viertel Stunde draussen, es war ja sooo kalt, da waren die Kids total begeistert, als ich Seifenblasen gemacht hab und sie die fangen durften :wink: .
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
AWO - Kindergarten - gepostet von Nicky am Donnerstag 08.03.2007
Seit Mittwoch im KiGa - vorsicht lang! - gepostet von jade am Samstag 05.05.2007
Happy Birthday Nicky - gepostet von Koechlein am Mittwoch 15.08.2007
Ähnliche Beiträge
Nochmal neue Smiles installiert 22.April - amd4ever (Donnerstag 22.04.2004)
wie heisst das nochmal?... - iron raiden (Sonntag 03.09.2006)
Wollen wir das ganze nochmal versuchen? - matzevolt (Mittwoch 30.08.2006)
Bitte Löschen - Jackyschnuckie (Sonntag 19.08.2007)
Nochmal unsere Tiere - india (Donnerstag 18.10.2007)
Kursprogramm: u.a. nochmal Christkindlmarkt - Sabine (Dienstag 23.11.2004)
nochmal jeltinho - angriffs- und spähberichte - brandkannex (Dienstag 28.11.2006)
Nochmal Beverungen - stephanie (Dienstag 10.07.2007)
musik - Jule (Montag 08.09.2008)
Kindergeburtstag für das kleine Was! - Noctor (Montag 10.07.2006)