unser neues Forum

Hairslotrace.at
Verfügbare Informationen zu "unser neues Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hairslotrace - odes - hoega - ReinhardG - synthi - KaRo
  • Forum: Hairslotrace.at
  • aus dem Unterforum: Für alles wozu es keine kategorie gibt
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: unser neues Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 16 Tagen, 21 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "unser neues Forum"

    Re: unser neues Forum

    hairslotrace - 23.03.2007, 02:51

    unser neues Forum
    dank synthi gibt es wieder ein neues forum.
    ich glaube mit diesen forum kommen wir besser zurecht...
    zumindest schaffe auch ich, hier die bilder einzustellen.
    also bitte nicht böse sein das die meisten beiträge verlorengegangen sind,
    aber auf ein neues,
    viel vergnügen beim disskutieren,
    danke nochmal an synthi,
    lg, christoph



    Re: unser neues Forum

    odes - 23.03.2007, 12:07


    Salü Christoph, schönes Forum hasst du da (kommt mir so bekannt vor wiso den das?) :roll:

    Hat Synthi woll gemacht

    Gruss Gebi



    Re: unser neues Forum

    hairslotrace - 23.03.2007, 16:45


    jo, jo,
    deins hat mir so getaugt das ich synthi jetzt solang angesülzt habe.....bidde bidde.......das wir es jetzt so gemacht haben.
    mit dem komm auch ich besser zurecht und hat sehr viele vorteile.
    lg, christoph



    Re: unser neues Forum

    hoega - 23.03.2007, 17:28


    Wow echt suppii geworden :wink:

    L.G.

    Höga



    Re: unser neues Forum

    ReinhardG - 23.03.2007, 19:48


    odes hat folgendes geschrieben: (kommt mir so bekannt vor wiso den das?) :roll:

    Gruss Gebi

    Kommt vielleicht daher dass ws. das das gebräuchlichste deutsche Forum im Netz ist ... *gg*
    guggst du hier: http://www.iphpbb.com/

    vernünftige (und gute) Entscheidung das Forum zu wechseln ... wir haben das gleiche: http://www.c23.at/



    Re: unser neues Forum

    odes - 23.03.2007, 20:24


    Salü Reinhard
    ich weiss schon ich hab das Selbe :wink:
    kukstdu
    http://www.odes.ch/forum/
    Gruss Gebi



    Re: unser neues Forum

    hairslotrace - 24.03.2007, 01:36


    no no guckst du da und dort :roll:
    bleiben einen ja die augen steckn,ggg,
    auf jeden fall bitte nicht die bilder von meinen beiträgen anklicken,
    der computer zerstört sich dann innerhalb von 5 sek. von selbst, :twisted:
    na schmäh ohne da hat es noch einen fisch drinn, da kommt dann kein bild sondern ein werbefenster.
    so geh jetzt heidi
    gute nacht, lg christoph



    Re: unser neues Forum

    ReinhardG - 24.03.2007, 12:26


    Das ist kein Werbefenster Chef ... das ist das Fenster von ImageShack
    Das ist das Ding wo deine Bilder landen - weil du keinen eigenen Webspace hast
    Kleiner Tipp wenn dich Werbefenster nerven: schmeiss den IE dort hin wo er hingehört und nimm den FireFox

    //edit: seltsamerweise seh ich keine Bilder die von Christoph auf Imageshack hochgeladen wurden - egal ob mit dem IE oder dem FF
    kommt immer nur die Werbung von denen

    Ey Alter - leg dir mal ´nen vernünftigen Webspace Anbieter zu (Google sei dein Freund ...)

    BTW: du hast doch eine Domain (hairsltrade.at) - kann man da nix machen ?



    Re: unser neues Forum

    hairslotrace - 24.03.2007, 12:50


    ja weisst du, ich jetzt überhaupt nur mehr bahnhof...
    ie, au idd ?????
    bei meinen internetanbieter geht sicher was aber ist so kompliziert geht nur über das internet verbindung aufzunehmen, oder du blechst auf der 0900 hotline, draufverzicht...
    aber wie du siehst wird es ja immer besser.
    lg, christoph



    Re: unser neues Forum

    hoega - 24.03.2007, 12:53


    Ja Ja Christoph und Computa :roll: :mrgreen: An deiner Stelle würd ich es mal so lassen und schauen wie´s so wird die Seite umsteigen kann man dann ja no imma :wink:

    L.G.

    Höga

    PS: I finds toll die Seite, besser als vorher :wink:



    Re: unser neues Forum

    hairslotrace - 24.03.2007, 13:02


    danke danke,
    mir taugst auch total.
    aber lob gebührt unseren .....SYNTHI....
    quack hoch2



    Re: unser neues Forum

    hoega - 24.03.2007, 13:05


    SYNTHI supppaaa host des gmocht*schleim* :wink: Gott-Sei-Dank gibts in Synthi. So genug gelobt :twisted:

    L.G.

    Höga



    Re: unser neues Forum

    ReinhardG - 24.03.2007, 17:26


    hairslotrace hat folgendes geschrieben: ja weisst du, ich jetzt überhaupt nur mehr bahnhof...


    Er muss auch nicht verstehen - das muss nur der admin
    wenn der nur ein wenig Ahnung von der Materie hat weiss er eh was zu tun ist



    Re: unser neues Forum

    hoega - 26.03.2007, 13:47


    Ist da jetzt Krieg der Sterne ausgebrochen?????*tztztztz* Imma schön sprechta :roll: lesen ja auch Kinder mit *hihi*


    L.G.

    Höga



    Re: unser neues Forum

    hairslotrace - 26.03.2007, 14:26


    so nicht meine herren!!!!!!!!!
    danke.höga



    Re: unser neues Forum

    ReinhardG - 26.03.2007, 15:24


    Ganz grosses SORRY an euch und den admin ...
    Beleidigen will ich niemanden

    @admin: lösch den Beitrag, der war jenseits allen guten Geschmacks

    SORRY ...



    Re: unser neues Forum

    synthi - 26.03.2007, 21:09


    Ok. vergessen wir das ganze. ne frage: wenn ich mir gratis webspace besorge und dort eine Forumssoftware raufspiele, hab ich dann nicht die Werbung des Webspaceanbieters drauf?

    mfg
    Christian Seyser



    Re: unser neues Forum

    ReinhardG - 27.03.2007, 00:24


    Das kann dir ganz gut passieren, also immer schön brav das kleingedruckte lesen :) - und den FireFox verwenden (kann man ned oft genug sagen)
    Im Zweiselsfalle mehrere probieren (egal, kostet ja nix :) )

    Es kommt immer drauf an mit wieviel Werbung man da zugebuttert wird ... da liegt bei jedem die Toleranzschwelle wo anders - aber ein Banner sollte einem die Sache schon wert sein

    Genaueres kann ich dir leider auch nicht sagen, ich hab unlimited Webspace vom C23 - darum hab ich auch noch keine Notwendigkeit gesehen mich da umzuschauen

    Aber ihr hab ja eine Domaine (haislotracing.at) - ist da kein Webspace + Traffic includiert ? - ich weiss, der Preis ist manchmal ganz schön heiss :)

    //edit: schau mal das an:
    http://www.spacefinder.at/webspace-gratis.html

    oder das da schaut auch gut aus:
    http://www.lima-city.de/



    Re: unser neues Forum

    KaRo - 27.03.2007, 13:05


    So, ich bin auch wieder da!



    Re: unser neues Forum

    hoega - 27.03.2007, 13:10


    *winke winke* KaRo :lol: :lol:

    L.G.

    Helga



    Re: unser neues Forum

    hairslotrace - 27.03.2007, 21:31


    hi karo
    jupiiiiieeeee
    schön das du auch wieder mit von der partie bist.
    vielleicht sieht man sich einmal in den bergen, würde mich freuen.
    lg, christoph



    Re: unser neues Forum

    KaRo - 27.03.2007, 22:21


    Aber unbedingt, hab´schon Entzugserscheinungen!



    Re: unser neues Forum

    hairslotrace - 27.03.2007, 22:26


    jo des kenn i,
    kratz du schon den putz von den wänden?
    musst du geben deiner fetten vette ein bisschen auslauf,
    wie schauts eigentlich mit deinen bel-air aus?
    der brächte ja auch eine bewegungsfahrt mit seiner hübschen beifahrerin.
    lg, christoph



    Re: unser neues Forum

    KaRo - 27.03.2007, 23:46


    ReinhardG hat folgendes geschrieben:

    //edit: seltsamerweise seh ich keine Bilder die von Christoph auf Imageshack hochgeladen wurden - egal ob mit dem IE oder dem FF
    kommt immer nur die Werbung von denen

    Mir geht´s genauso!



    Re: unser neues Forum

    ReinhardG - 01.04.2007, 16:05


    moin admin ....
    mal ne kurze Frage: hast du die Avatare abgedreht ? - kann in meinem Profil nix finden zum einstellen

    FAQ liefert folgende Meldung:

    Zitat: Wie kann ich ein Bild unter meinem Benutzernamen anzeigen?
    Es könenn sich zwei Bilder unter dem Benutzernamen befinden. Das erste gehört zu deinem Rang, z.B. Punkte oder Sterne, die anzeigen, wie viele Beiträge du geschrieben hast oder welchen Status du im Forum hast. Darunter befindet sich meist ein größeres Bild, Avatar genannt. Dies ist normalerweise ein Einzelstück und an den Benutzer gebunden. Es liegt am Administrator, ob er Avatare erlaubt und ob die Benutzer wählen dürfen, wie sie ihren Avatar zugänglich machen. Wenn du keine Avatare benutzen kannst, ist das eine Entscheidung des Administrators. Du solltest ihn nach dem Grund fragen (Er wird bestimmt einen guten haben).



    Re: unser neues Forum

    synthi - 01.04.2007, 16:12


    sollte wieder funktionieren.

    mfg
    Synthi



    Re: unser neues Forum

    ReinhardG - 03.04.2007, 11:01


    ahja Danke ... habs ganz vergessen (weisst eh, mein alter ...) :D

    wenn wir schon gleich dabei sind:
    hab gerade gesehen dass ich zwar einen Beitrag von mir editieren, aber nicht löschen kann - ist das änderbar ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hairslotrace.at

    Slot it Porsche Camel - gepostet von Reini am Freitag 26.10.2007
    steigungen - gepostet von marlboro am Montag 08.10.2007
    minus 10% auf alles - gepostet von hairslotrace am Montag 23.04.2007
    Elektronischer Rundenzähler - gepostet von hairslotrace am Mittwoch 14.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "unser neues Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)