Die Idee

Dekadenz
Verfügbare Informationen zu "Die Idee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zarathustra
  • Forum: Dekadenz
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für Alle und Keinen
  • aus dem Unterforum: Das Forum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Idee
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 27 Tagen, 4 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Idee"

    Re: Die Idee

    zarathustra - 23.03.2007, 00:15

    Die Idee
    Ich habe zwar keinen wirklich ernsthaften Versuch unternommen, aber auf ein gutes Forum bin ich nicht gestoßen.
    Das hier stellt einen eigenen Versuch dar eines so zu gestalten, wie ich es mir vorstelle.

    Also eine kleine Erläuterung zu meiner Idee.

    Es soll ein Forum sein in dem man sich auslassen kann.
    Ein geduldiges Papier für eure geballte Ladung an Kritik oder bedingungsloser Anbetung von Literatur, Musik, philosophischen oder wissenschaftlichen Theorien...
    Auch Politik und Wirtschaft können besserwisserisch analysiert und kritisiert werden.

    Selbst für einen Abteil (in jeder Kategorie) für Kreative, indem sie ihre eigenen Werke präsentieren und diskutieren lassen dürfen, ist gesorgt!

    Desweiteren gibt es das Abteil Neues, in das bitte wirklich nur "neues" hinein soll. Neues. Und nochmal Neues.
    Was auch immer...

    Dann ist da noch die Kategorie Bullshit, die für selbigen reserviert ist.
    Jegliche äußerungen die ich als solchen Einstufe werden aus anderen Foren gelöscht! Basta!

    Und zum Schluss bleibt noch das Dekadenz Forum.
    Dort ist also alles hinein zu stopfen, was in die anderen nicht passt und doch zu Schade für Bullshit ist.

    So der Worte sind genug geschrieben!
    Hier zumindest, ich werde mich bemühen in die einzelnen Foren noch weitere Erläuterungen einzufügen.

    Es tut mir fast Leid, dass ich mich so wichtig tue, aber es ist nur vorsorglich

    Ich hoffe auch, dass ich niemanden abgeschreckt habe ...

    (weder durch die Wichtigtuerei noch durch die Rechtschreibfehler)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dekadenz

    tüdelp - gepostet von Addfwyn am Samstag 31.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Idee"

    Will ja net meckern, aber meine Idee ist... - Feuertänzer (Sonntag 14.10.2007)
    Na Ihr [ B.O.C. ]ér was haltet ihr von der Idee mit dem Foru - [ B.O.C. ] Cloudo VII (Freitag 04.08.2006)
    Wiedererweckte Idee! - deminien (Freitag 13.04.2007)
    Idee für bezahlung des clan servers - [UCF] MooM | _=NpC=_ (Donnerstag 16.02.2006)
    Komische Idee - sunny3 (Sonntag 03.12.2006)
    Idee? - KRaNKeD (Samstag 17.06.2006)
    Ablauf ~Von der Idee zum Druck~ - Duplica (Mittwoch 08.02.2006)
    Bewerbung von M4cht. - M4cht (Donnerstag 03.04.2008)
    Die Idee - Timo (Freitag 12.10.2007)
    Idee für Rollenspiel begeisterte - Lilah (Mittwoch 16.05.2007)