Neues Forum

headful member forum
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: florian - tobias - lars
  • Forum: headful member forum
  • Forenbeschreibung: -nicht öffentlich-
  • aus dem Unterforum: Web & Master
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 7 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum"

    Re: Neues Forum

    florian - 22.03.2007, 15:40

    Neues Forum
    Willkommen, Freunde!
    Habe das neue Forum gestartet... wie Ihr selbst gemerkt habt - es war anders nicht mehr möglich...
    Wenn Ihr das hier lesen könnt, hat ja alles geklappt... :lol:
    Viel Spaß!



    Re: Neues Forum

    tobias - 22.03.2007, 18:12


    Sehr schön. Ich hoffe, dass wir ein paar alte Sachen vom anderen Forum noch übernehmen können.

    Sehr schöne Arbeit Flo.
    Der Stil ist ja hier genau wie beim alten.



    Re: Neues Forum

    tobias - 22.03.2007, 18:55


    Mirist auch noch aufgefallen, dass jetzt die Schriften und Bilder auf der HP zu groß sind. Kommt das durch das neue Forum?



    Re: Neues Forum

    florian - 22.03.2007, 19:05


    Kann Dir nicht ganz folgen... Was genau meinst Du?

    Zum Thema Forum:
    Das ist eigentlich werbefinanziert, so wie alle Foren, die einigermaßen was hermachen.
    Hatte 5 ausprobiert... alle anderen waren echt Müll.

    Habe die Werbung jetzt deaktiviert.
    Das würde uns im Jahr ca. 50,- Euro kosten.
    Ich wäre dafür... Insgesamt für ne Homepage mit den Features denke ich, dass man den Betrag verkraften kann.

    Hätte gerne Eure Meinungen dazu.
    Kann auch ab April wieder Werbung schalten...

    Danke.



    Re: Neues Forum

    tobias - 22.03.2007, 19:24


    Lass erst mal sehen, wie aufdringlich hier die Werbung ist.

    Zu der HP.
    Seit das neue Forum am Start ist sind die Frames innerhalb des Mainframes größer geworden.
    das erkennt man auch an der Grauverfärbung. Oben hell und dann wirds nach untern dunkles grau.


    Ich schick dir mal eine Pic.



    Re: Neues Forum

    florian - 22.03.2007, 19:30


    tobias hat folgendes geschrieben: Lass erst mal sehen, wie aufdringlich hier die Werbung ist.

    Habe ich mir angesehen und sie daher deaktiviert...
    Gräßlich.



    Re: Neues Forum

    tobias - 22.03.2007, 19:33


    Ok. Dann lass uns blechen. :D



    Re: Neues Forum

    florian - 22.03.2007, 23:54


    @all: Damit das Forum auch erreichbar ist, wenn die Homepage mal wieder streiken sollte, habe ich für`s Forum zusätzlich eine Domain eingerichtet.

    Wenn Ihr Euch

    www.headful-forum.de.vu

    als "Favorit" o.ä. speichert, könnt Ihr jederzeit problemlos ins Forum kommen. :wink:



    Re: Neues Forum

    florian - 23.03.2007, 15:58


    @Tobi: Das alte Forum ist nicht zu erreichen.
    Link wäre http://headful.forum.onetwomax.de gewesen.
    Vergiß es: Die "Entschuldigung" auf der Startseite steht da seit vielen Wochen, die kenn ich nämlich schon!

    Grüße



    Re: Neues Forum

    tobias - 23.03.2007, 19:28


    Merk schon.
    Was für ein Scheißladen.... :evil:



    Re: Neues Forum

    lars - 27.03.2007, 17:59


    gelesen



    Re: Neues Forum

    florian - 09.05.2007, 14:38


    :?:
    @Tobi: Würdest Du mir die Kolhe für das 1. Jahr "Werbefreiheit" überweisen? :wink:

    Danke und Gruß,



    Re: Neues Forum

    tobias - 09.05.2007, 18:09


    50 Euro?



    Re: Neues Forum

    florian - 10.05.2007, 12:58


    Yep...
    Nur, wenn`s passt...



    Re: Neues Forum

    florian - 14.05.2007, 11:14


    Erhalten, danke!

    Forum werbefrei von März 2007-März 2008.



    Re: Neues Forum

    florian - 29.09.2008, 17:12


    hey leute!

    da ich den provider wechseln werde, geht unsere homepage in den nächsten tagen vom netz!
    wichtig für alle, die noch den umweg über unsere band-page ins forum gewählt haben.

    ab jetzt dann nur noch über www.headful-forum.de.vu !

    wegen einer neuen seite machen wir uns dann mal gedanken, muß halt professioneller werden, aber das hat ja - wie patrick schon in die runde warf - nicht oberste prio!

    viele grüße aus hamburch,



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum headful member forum

    Stralsund 12.05.07 - gepostet von florian am Sonntag 15.04.2007
    Urlaub 2007 - gepostet von florian am Montag 11.06.2007
    Homepage - Update - gepostet von florian am Samstag 19.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)