Wir Füttern

Hundefreunde - Das etwas andere Hundeforum
Verfügbare Informationen zu "Wir Füttern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Labbixenia - Spessarträuber - zauberzwirbel.de.vu - himi68 - Labi-juuHuuu - Michaela - Xandra - elsa - sarajane
  • Forum: Hundefreunde - Das etwas andere Hundeforum
  • Forenbeschreibung: Forum für alle Hundefreunde und noch viel mehr
  • aus dem Unterforum: Ernährung
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir Füttern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 27 Tagen, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir Füttern"

    Re: Wir Füttern

    Labbixenia - 22.03.2007, 16:09

    Wir Füttern
    Hallo @lle

    Was wir Füttern:

    Unsere Hündin bekommt ausschlieslich nur Trockenfutter von Nutro Lam und Reis mit einem Teelöffel Öl

    Als leckerlie bekommt sie Magerquark mit Honig , oder ein abgekochtes Hünchen ohne Knochen auch mal einen Seelachsfilet vom Aldi sie friest Karotten, Äpfel
    Natürlich hat sie auch Büffelhautknochen zum kauen



    Re: Wir Füttern

    Spessarträuber - 22.03.2007, 17:25


    Hallo,

    unsere Sally bekommt Select Gold Large Breed von Fessnapf,momentan bekommt Sie Ihre Tagesration auf vier Mahlzeiten verteilt.
    Sonntags bekommt unsere süße etwas rohes Rinderherz,und einmal in der Woche gibts lecker Pansen.



    Re: Wir Füttern

    zauberzwirbel.de.vu - 22.03.2007, 19:44

    futter
    laika isst momentan noch eukanuba puppy und junior, wenns leer ist steigt sie auf happy dog supreme futter um. sie verträgt es und sie isst es sehr gern :D von den proben davon ist sie immer wieder begeistert!



    Re: Wir Füttern

    himi68 - 22.03.2007, 20:27


    Also unsere bekommen das Maximus von (Hofer bzw. Aldi) wir haben viel vorher probiert. Es schmeckt ihnen sie bekamen schönes Fell auch weil ich täglich einen Löffel Distelöl ins Futter dazu gebe.Und das wirkte auch Wunder.

    Auch bekommen sie mal Jogurt mit Früchten wie Äpfel Banane usw.



    Re: Wir Füttern

    Labi-juuHuuu - 22.03.2007, 20:57


    Luke und Paul bekommen von Aldi Trockenfutter von Alnutra gemischt mit Nassfutter von Loyal + 1 Tee-Löffel Distelöl...

    Gelegentlich gibs dann noch Kauknochen, Suppenknochen (abgekocht), Schweineohren, Hirschgeweih und Schweinshaxe (obwohl die bisher nur Luke bekommen hatte ;-) )



    Re: Wir Füttern

    Michaela - 22.03.2007, 22:12


    Habe die Test gelesen.Aldi Trockenfutter hat mit " Sehr gut,, und Qualität " 6x sehr gut,, abgeschnitten

    LG Michaela :D :D



    Re: Wir Füttern

    Xandra - 23.03.2007, 21:27


    Hallo
    ich Füttere Trocken Futter der Marken Belcando und Bewi Dog ( gleiches Futter nur unterschiedliche Namen dadurch verschiedene Preise)

    Dazu bekommt er mal Ei, Quark, Joghurt, öl abgekochtes Hühnerfleisch, Nudeln oder reis dazu

    Ich füttere ein mal am tag,da wir meist viel unterwegs sind.



    Re: Wir Füttern

    Spessarträuber - 23.03.2007, 23:31


    Heute bekam Sally grünen Pansen,Sie steht da drauf,wie ich auf Wildschweinbraten :lol: :lol: :lol:



    Re: Wir Füttern

    Xandra - 23.03.2007, 23:32


    oh lecker Wildschwein mein freund hat am Mitwoch zwei geschossen



    Re: Wir Füttern

    Spessarträuber - 23.03.2007, 23:35


    Dann mal "Waidmanns Heil" :wink:



    Re: Wir Füttern

    Xandra - 23.03.2007, 23:48


    Waidmans Dank



    Re: Wir Füttern

    elsa - 27.03.2007, 12:15


    Ich lasse meine Hunde in den Wald die suchen sich schon ihr fressen (Hasen Wildschweine alles was so rumläuft :lol: :lol: :lol:



    Re: Wir Füttern

    himi68 - 27.03.2007, 13:08


    Meine zwei suchen immer nach Kuhdreck :lol: :lol: 8) 8)



    Re: Wir Füttern

    Labbixenia - 27.03.2007, 14:15


    Achja mein Hund steht auch noch auf böse Männer :lol: :P



    Re: Wir Füttern

    sarajane - 30.03.2007, 18:13


    Also unsere Emil bekommt das welpenfutter von der Firma landfuxx.... das ist ein trockenfutter...

    würde ihm aber auch gerne mal sowas wie reis oder nudeln daunter mischen. muß man da irgendetwas beachten oder kann ich ihm das dann einfach so mal untermischen? er ist erst 6 wochen alt. da wo er im moment noch ist wurde ausprobiert haferflocken unterzumischen das haben alle 7welpen abgelehnt :D

    habe auch schon gehört das manche ihrem hund apfel, möhre und sowas geben... wenn ja wie stellt man das dann an?

    ich weiß viele fragen hoffe ich nerve nicht. will doch aber bei meinem kleinen nix falsch machen


    lg aus braunschweig



    Re: Wir Füttern

    himi68 - 30.03.2007, 19:32


    Ich würde jetzt am Anfang mal nur Trockenfutter verwenden.
    Könnte sein das ihr sogar mit 6 Wochen noch Welpenmilchersatz euren kleinen geben müsst aber hier haben wir im Forum sehr Erfahrene Personen die genauere Ratschläge bzw. Tipps geben können.



    Re: Wir Füttern

    elsa - 30.03.2007, 20:11


    Also ich würde bei so einem kleinen noch keine Experemente machen,sonder das füttern was er immer hatte.
    Am besten würde ich den Tierarzt eures Vertrauen fragen der kann es euch an besten sagen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundefreunde - Das etwas andere Hundeforum

    2 kleine Hundeanzüge sind noch zu haben! - gepostet von Santos1 am Dienstag 15.05.2007
    Gibt`s hier auch Tattoo Verrückte? - gepostet von Spessarträuber am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir Füttern"

    Füttern oder Selberessen - Sumsie (Sonntag 22.07.2007)
    Arbeitsplan FÜTTERN - Info wer wann drann ist... - Anonymous (Dienstag 29.03.2005)
    Und noch eine Bewerbung für euch - Funa (Montag 25.07.2011)
    Füttern - F I S H I (Sonntag 03.07.2005)
    Bwaks füttern - madoon (Dienstag 20.09.2005)
    Selbstversorgung oder füttern? - Jazzmin (Freitag 12.10.2007)
    Füttern - Anonymous (Freitag 30.12.2005)
    Spaziergänger füttern Pferde - Fjordi777 (Donnerstag 06.04.2006)
    Moin - Sheri Moon Zombie (Donnerstag 27.11.2008)
    Was Fohlen füttern? - Krümmelchen (Montag 07.08.2006)