Wasser ist die Schlimmste Waffe

Fight School
Verfügbare Informationen zu "Wasser ist die Schlimmste Waffe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rainy
  • Forum: Fight School
  • Forenbeschreibung: Dies ist die Schule für die größten Kämpfer der Welt
  • aus dem Unterforum: Anmeldung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wasser ist die Schlimmste Waffe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 2 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wasser ist die Schlimmste Waffe"

    Re: Wasser ist die Schlimmste Waffe

    Rainy - 22.03.2007, 21:14

    Wasser ist die Schlimmste Waffe
    Name: Rainy
    Rasse: Wasserbändiger
    Alter: 12
    Kampfkünste: Wasser aber auch Schwert
    Geschichte: Rainy hat sich selbst so genannt. Sein wirklicher Name ist Marcus Gollowing. Seine Eltern kommen aus verschiedenen Rassen. Der Vater ist Troll und die Mutter ist Elfe. Rainy kämpft besonders mit Wasser weil er im Wasser geboren wurde. Sein bester Freund hat sich damals das Böse Angeschlossen. Und somit waren sie Feinde. Rainy will seinen alten Freund bekämpfen und nur deshalb hat er diese Schule aufgesucht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fight School



    Ähnliche Beiträge wie "Wasser ist die Schlimmste Waffe"

    Wasser ist trüb/fast milchig - Anonymous (Samstag 08.01.2005)
    [DO.04.09.] Dub Taylor aka Tigerskin - Album Release Show - MFS (Mittwoch 03.09.2008)
    Welche Waffe - son of evil (Samstag 14.07.2007)
    Glastonbury 2005 ins Wasser gefallen - goch (Montag 27.06.2005)
    mdf gegen wasser schützen - 8-Ball (Sonntag 22.07.2007)
    Hi zusammen, bin neu und hab Fragen zum DF 4; Raum 67346 - Erzengel63 (Donnerstag 21.02.2008)
    noch mal zum Thema Wasser sparen - Aedin (Montag 16.07.2007)
    Timos grüne Waffe - hitscho (Sonntag 21.10.2007)
    John deere wasser im getriebe - Fendt driver (Dienstag 17.07.2007)
    Der schlimmste... - FOXYYY (Montag 19.07.2004)