Hilfe,der Winter ist zurück ich könnte............

Hundefreunde - Das etwas andere Hundeforum
Verfügbare Informationen zu "Hilfe,der Winter ist zurück ich könnte............"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spessarträuber - himi68 - Labi-juuHuuu - senja1 - Labbixenia - Michaela
  • Forum: Hundefreunde - Das etwas andere Hundeforum
  • Forenbeschreibung: Forum für alle Hundefreunde und noch viel mehr
  • aus dem Unterforum: Forum-Plausch
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe,der Winter ist zurück ich könnte............
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 26 Tagen, 4 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe,der Winter ist zurück ich könnte............"

    Re: Hilfe,der Winter ist zurück ich könnte............

    Spessarträuber - 22.03.2007, 08:51

    Hilfe,der Winter ist zurück ich könnte............
    Hiiiiiiiiiiiiiiiilfe,pünktlich zum Frühlingsanfang ist der Winter zurück :shock: ,ich bekomme die Krise :(
    Als ich heute Morgen die Tür öffnete traf mich fast der Schlag,so viel Schnee hatten wir den ganzen Winter nicht.
    Nur eine aus unserer Familie hat sich gefreut,natürlich Sally,was unsere Maus durch den Schnee pflügt ist die wahre Wonne.
    Die Welt spielt verrückt,oder haben wir sie bald kaputt gelebt?



    Re: Hilfe,der Winter ist zurück ich könnte............

    himi68 - 22.03.2007, 08:57

    Schnee
    Hallo Mario , guten morgen zusammen naja bei uns hat es noch immer Schnee. amy und Balou gefällt es natürlich wahnsinnig.
    Ich bräuchte den Schnee eigentlich nicht mehr.



    Re: Hilfe,der Winter ist zurück ich könnte............

    Spessarträuber - 22.03.2007, 09:12


    Ich will endlich Frühling und Sonnenschein................heul :cry:



    Re: Hilfe,der Winter ist zurück ich könnte............

    Labi-juuHuuu - 22.03.2007, 11:39


    Bei uns ist zwar seit zwei tagen etwas kühler gewurden und es regnet und regnet und man glaubt es kaum...es regnet noch mjehr :-P
    Aber zum glück kein Schnee...brrrrr



    Re: Hilfe,der Winter ist zurück ich könnte............

    Spessarträuber - 22.03.2007, 11:42


    Hallo Nico,warte mal ab euch erwischt der Winter auch noch :lol:



    Re: Hilfe,der Winter ist zurück ich könnte............

    Labi-juuHuuu - 22.03.2007, 11:56


    Dann wander ich aus....
    Hab ich wahrscheinlich eh vor...nicht jetzt aber wenns hier so weiter geht wohl früher als erwartet ;-)



    Re: Hilfe,der Winter ist zurück ich könnte............

    senja1 - 22.03.2007, 12:09


    Hiiiiiiillfe !!!!!! Nun auch hier in der Taiga Schnee :o

    Meine armen Blumen im Garten ....heul :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    Aber wartets ab,ab Montag wirds Sommer !!!!

    Eure Sonnenfee :lol: :wink:



    Re: Hilfe,der Winter ist zurück ich könnte............

    Spessarträuber - 22.03.2007, 12:13


    @Nico,wenn du Tips zur Auswanderung brauchst,für Neuseeland kann ich dir Einige geben,ein Bekannter von mir hat in Neuseeland eine Fliesenlegerfirma und hilft Deutschen Fliesenleger Fuß zu fassen.



    Re: Hilfe,der Winter ist zurück ich könnte............

    Labi-juuHuuu - 22.03.2007, 12:22


    hört sich gut an, aber bevor wir sowas angehen...schauen wir uns das Land genau an und sehen zu das von vornerein alles geklärt ist...
    Dafür gibs auch extra Leute die sich um den ganzen Rechtskram kümmern etc und Firmen suchen...

    Wenn zufällig trotzdem dazu kommen sollte komm ich gern auf dein Angebot zurück...



    Re: Hilfe,der Winter ist zurück ich könnte............

    Spessarträuber - 22.03.2007, 12:27


    Nico,mit Infos zu Neuseeland kann ich dich überschütten,Immigrationsberater,usw.habe ich alles parat,ich wollte selbst Auswandern. :D



    Re: Hilfe,der Winter ist zurück ich könnte............

    Labi-juuHuuu - 22.03.2007, 12:30


    Woran ists gescheitert?

    Guckt einer von euch auch immer dioe Auswanderer in der Glotze?
    Ich hab bisher keinen gesehen der vorbereitet ausgewandert ist...
    oder sucht die TV Branche sich speziell immer solche Fälle raus???

    am besten gefällt mir der Hamburger im Amy lande... der hat immer die besten Sprüche drauf :-D



    Re: Hilfe,der Winter ist zurück ich könnte............

    Spessarträuber - 22.03.2007, 12:48


    Ich weiß aus sicherer Quelle das die Fernsehteams sich immer solche Leute raus suchen die eine spektakuläre Auswanderaktion starten.
    Die Leute bekommen ca.1000-2000 euro und müssen sich zum Affen machen.



    Re: Hilfe,der Winter ist zurück ich könnte............

    Labbixenia - 22.03.2007, 14:41


    Spessarträuber hat folgendes geschrieben: Hallo Nico,warte mal ab euch erwischt der Winter auch noch :lol:


    Auch bei uns ist der Winter zurück.



    Re: Hilfe,der Winter ist zurück ich könnte............

    Spessarträuber - 22.03.2007, 15:04


    Petra gib es zu,du hast mir den Winter geschickt!!!
    Du erzähltest mir ja am Telefon das ihr den Winter wieder habt.ha,ha



    Re: Hilfe,der Winter ist zurück ich könnte............

    Michaela - 22.03.2007, 15:11


    Der Winter ???? Quatsch ich liege mit Bikini im Garten und Sonne mich 8) 8) 8) 8)



    Re: Hilfe,der Winter ist zurück ich könnte............

    Spessarträuber - 22.03.2007, 15:38


    @ Michaela,

    warum sagtest du nicht gleich das du auf Mallorca wohnst,wir kommen gerne mal zu Besuch :wink:



    Re: Hilfe,der Winter ist zurück ich könnte............

    Labbixenia - 22.03.2007, 15:44


    Spessarträuber hat folgendes geschrieben: @ Michaela,

    warum sagtest du nicht gleich das du auf Mallorca wohnst,wir kommen gerne mal zu Besuch :wink:


    @ Mario da gebe ich Dir recht :lol:



    Re: Hilfe,der Winter ist zurück ich könnte............

    Spessarträuber - 22.03.2007, 15:50


    @ Petra packe ein paar Klamotten ein ich bin gleich bei dir,und dann gehts ab ins Warme zu Michaela :wink:

    @ Michaela,stell schon mal was leckeres zu trinken Kalt :lol:



    Re: Hilfe,der Winter ist zurück ich könnte............

    Labbixenia - 22.03.2007, 15:53


    Spessarträuber hat folgendes geschrieben: @ Petra packe ein paar Klamotten ein ich bin gleich bei dir,und dann gehts ab ins Warme zu Michaela :wink:

    @ Michaela,stell schon mal was leckeres zu trinken Kalt :lol:


    Schon erledigt Mario kannst kommen :lol: Flieger ist auch schon gebucht :lol:



    Re: Hilfe,der Winter ist zurück ich könnte............

    Michaela - 22.03.2007, 21:53


    Wenn ich da wohnen würde,Leute glaubt mir, Ihr seid die ersten die ich sehen möchte." DIE ALTE TRUPPE,, Das wäre so cool :D :D



    Re: Hilfe,der Winter ist zurück ich könnte............

    Labbixenia - 22.03.2007, 21:56


    Michaela hat folgendes geschrieben: Wenn ich da wohnen würde,Leute glaubt mir, Ihr seid die ersten die ich sehen möchte." DIE ALTE TRUPPE,, Das wäre so cool :D :D


    Michaela das wahr aber schön gesagt :lol: :lol: :wink: :wink: :) :) :D :D



    Re: Hilfe,der Winter ist zurück ich könnte............

    Michaela - 22.03.2007, 22:00


    Ich finde es schon schade Petra,daß wir alle soweit weg wohnen.Aber Renat hat gesagt,daß wir alle mal kommen sollen.Mario fand die idee auch klasse :D :D



    Re: Hilfe,der Winter ist zurück ich könnte............

    Labbixenia - 22.03.2007, 22:01


    Michaela hat folgendes geschrieben: Ich finde es schon schade Petra,daß wir alle soweit weg wohnen.Aber Renat hat gesagt,daß wir alle mal kommen sollen.Mario fand die idee auch klasse :D :D


    Na was denkst wie ich das finde supper gut



    Re: Hilfe,der Winter ist zurück ich könnte............

    Michaela - 22.03.2007, 22:03


    OK,Ok Petra.Hätte auch von dir nichts anderes erwartet.Schön,daß du wieder da bist,bzw ich hier bin. :D :D :D :wink: :wink: :wink:



    Re: Hilfe,der Winter ist zurück ich könnte............

    Spessarträuber - 22.03.2007, 22:12


    Ich freue mich wie ein Kleinkind auf das Christkind,Euch alle Live zu sehen :wink:



    Re: Hilfe,der Winter ist zurück ich könnte............

    Michaela - 22.03.2007, 22:15


    Ich auch.Und dann kommt meistens der große super schock ":shock: :shock: :shock:

    Wie sieht die den aus :? :?
    Wie sieht der den aus :? :?

    Ich schmeiß mich weg :D :D :D :D Das wird ein coole´s spiel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundefreunde - Das etwas andere Hundeforum



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe,der Winter ist zurück ich könnte............"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    Ernte der Agrarfrüchte im Winter - Fluch oder Segen? - Marko (Sonntag 24.12.2006)
    @@@@@ Ich könnte kotzen...@@@@@ - Grumpel (Montag 17.09.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Gigs im Herbst und Winter - Matt (Mittwoch 27.09.2006)
    Könnte von Nutzen sein... - derwunsch (Freitag 21.07.2006)