Raum der Stille

-=Way of the Warrior=-
Verfügbare Informationen zu "Raum der Stille"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eracen
  • Forum: -=Way of the Warrior=-
  • Forenbeschreibung: Foren - Role Playing Game
  • aus dem Unterforum: Tempel
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raum der Stille
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 10 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raum der Stille"

    Re: Raum der Stille

    Eracen - 22.03.2007, 21:46

    Raum der Stille
    Eracen begab sich in den heiligen Raum.indem schon viele seiner Vorfahren ihren Platz im Leben gefunden haben.Er meditierte um seine innere Ruhe zu finden, doch es schwebten immer wieder neue Bilder vor Augen.Seit seiner Ankunft hatte sich sein Gedächtnis wieder erholt und es kam so langsam sinn in all seine Träume.Erst waren da diese vielen blutigen Schlachten in denen sich all die Samurai und Ninja bekämpften und jeder nur um sein leben fürchtete.Er sah aus einmal scheußliche Gestalten in seinem Gedächtnis und er Begriff schnell das er aus der Gefangenschafft der Samurai geflohen war. Er erkannte hier in der Gegend einige Gesichter wieder und ihm wurde klar das sie ihn bis hier hin verfolgt hatten.Er musste etwas unternehmen.Als er all seine Erinnerungen wieder hatte kam auf einmal nur noch ein weißer Raum indem der Boden schwarz war.Er wusste was das zu bedeuten hatte.
    Er nahm sich for seinen Ninjaweg also sein Ninjo fortzusetzen, denn er hatte sein wichtigstes Ziel aus der damahligen Zeit wieder vor Augen.Ich muss meine Frau Hakura wieder finden und sie für alle Zeit zu beschützen.
    Eracen legte seine Waffen in seine Hände und versuchte mit ihnen zu einer einzigen Kampfmaschine zu werden. Als er die verschiedenen Kampfpositionen wieder versuchte vergaß er das er das er überhaupt existierte und er führte seine Kampfbewegungen mit einer nie dagewesenen eleganz und stärke aus das er wusste , dass er seine Mission im Leben ausführen könnte.Ihm war klar das dies mit viel Training verbunden war.
    Als er sich erhob spürte er die Erlösung und ging in die abenteuerreiche Welt hinaus.

    "dies ist mein Ninjo"

    tbc-Colosseum



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=Way of the Warrior=-



    Ähnliche Beiträge wie "Raum der Stille"

    23-04-05 - "raum e # 10 : 10 jahre e-gruppe berlin" - 140bpm (Donnerstag 14.04.2005)
    Gyroiden im Raum - Alina (Montag 21.01.2008)
    Raum der Wünsche... - Draco Malfoy (Dienstag 24.10.2006)
    Raum der Wünsche - Albus Dumbledore (Samstag 17.06.2006)
    Der RAUM - Begriff - kirana (Mittwoch 17.05.2006)
    Raum ist da HausBadenwürttemberg 3-4 Januar beginn 11 Uhr - Sith (Freitag 23.12.2005)
    Stille - Graf Asfaloth (Freitag 04.01.2008)
    Raum Berlin - supermann (Donnerstag 19.10.2006)
    Baumschubser - der stille (Montag 02.04.2007)
    Der Raum der Gütigen Mutter - Ame to Yume (Samstag 08.04.2006)