Triktots für den Patch (+Template)

pes-all-forum
Verfügbare Informationen zu "Triktots für den Patch (+Template)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: patnitro - Der-W - heinze - Ziegi - HansFC
  • Forum: pes-all-forum
  • Forenbeschreibung: PES ALL FORUM
  • aus dem Unterforum: Organisation
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Freitag 16.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Triktots für den Patch (+Template)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 29 Tagen, 1 Stunde, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Triktots für den Patch (+Template)"

    Re: Triktots für den Patch (+Template)

    patnitro - 22.03.2007, 21:27

    Triktots für den Patch (+Template)
    vorerst gelöscht!



    Re: Triktots für den Patch (+Template)

    Der-W - 22.03.2007, 21:39


    Wie hast du das so makiert???



    Re: Triktots für den Patch (+Template)

    patnitro - 22.03.2007, 21:41


    also die einzelnen abschnitte oda was?

    wenn du das meinst dat hab ich mit photoshop gemacht.



    Re: Triktots für den Patch (+Template)

    Der-W - 22.03.2007, 21:42


    patnitro hat folgendes geschrieben: also die einzelnen abschnitte oda was?

    wenn du das meinst dat hab ich mit photoshop gemacht.
    #
    JA aber mit welchen Werkzeug??



    Re: Triktots für den Patch (+Template)

    patnitro - 22.03.2007, 21:48


    hier



    Re: Triktots für den Patch (+Template)

    Der-W - 22.03.2007, 21:57


    patnitro hat folgendes geschrieben: hier



    ich bekomm da nur schiefe linien rein!



    Re: Triktots für den Patch (+Template)

    patnitro - 22.03.2007, 21:58


    kA bei mir klappt das ganz gut!



    Re: Triktots für den Patch (+Template)

    Der-W - 22.03.2007, 22:01


    patnitro hat folgendes geschrieben: kA bei mir klappt das ganz gut!

    ich hab was falsches noch gehabt...thx jetzt klappts



    Re: Triktots für den Patch (+Template)

    patnitro - 22.03.2007, 22:23


    hab mal dat 2.BuLi trikot mit ner anderen farbe gemacht.



    Re: Triktots für den Patch (+Template)

    Der-W - 22.03.2007, 22:28


    [quote="patnitro"]hab mal dat 2.BuLi trikot mit ner anderen farbe gemacht.


    dann is das gelbe das home das blaue das away und könntest ncoh ein rotes machen???



    Re: Triktots für den Patch (+Template)

    patnitro - 22.03.2007, 22:31


    Der-W hat folgendes geschrieben: patnitro hat folgendes geschrieben: hab mal dat 2.BuLi trikot mit ner anderen farbe gemacht.



    dann is das gelbe das home das blaue das away und könntest ncoh ein rotes machen???
    bin schon dabei



    Re: Triktots für den Patch (+Template)

    Der-W - 22.03.2007, 22:43


    patnitro hat folgendes geschrieben: Der-W hat folgendes geschrieben: patnitro hat folgendes geschrieben: hab mal dat 2.BuLi trikot mit ner anderen farbe gemacht.



    dann is das gelbe das home das blaue das away und könntest ncoh ein rotes machen???
    bin schon dabei

    sehr gut :n109:



    Re: Triktots für den Patch (+Template)

    patnitro - 22.03.2007, 23:03


    so da is es in rot



    Re: Triktots für den Patch (+Template)

    patnitro - 23.03.2007, 01:25


    hab jetzt nochmal ein torwart trikot erstellt siehe 1.Post!



    Re: Triktots für den Patch (+Template)

    heinze - 23.03.2007, 01:26


    danke patnitro

    bin grad am soundpatch mach weiter so :n3:



    Re: Triktots für den Patch (+Template)

    Der-W - 23.03.2007, 01:28


    patnitro hat folgendes geschrieben: hab jetzt nochmal ein torwart trikot erstellt siehe 1.Post!

    sehr gute Arbeit!!



    Re: Triktots für den Patch (+Template)

    patnitro - 23.03.2007, 01:32


    welches team wollt ihr eigtl noch machen?



    Re: Triktots für den Patch (+Template)

    Der-W - 23.03.2007, 01:52


    patnitro hat folgendes geschrieben: welches team wollt ihr eigtl noch machen?

    WM All STars und Champions League All-Stars...könttest du da auch Trikots machen???



    Re: Triktots für den Patch (+Template)

    patnitro - 23.03.2007, 02:07


    ja kann ich machen hab grad nochmal ein zweites torwart trikot für jedes team erstellt. siehe post 1.



    Re: Triktots für den Patch (+Template)

    Der-W - 23.03.2007, 02:47


    patnitro hat folgendes geschrieben: ja kann ich machen hab grad nochmal ein zweites torwart trikot für jedes team erstellt. siehe post 1.

    Die schaun alle sooooooooooo geil aus!!!



    Re: Triktots für den Patch (+Template)

    patnitro - 23.03.2007, 17:11


    joa thx!!



    Re: Triktots für den Patch (+Template)

    Der-W - 23.03.2007, 17:29


    @panitro

    hast du schon ne idee für Champions League All-Stars Kits??



    Re: Triktots für den Patch (+Template)

    patnitro - 23.03.2007, 17:42


    ja in meine kopf schwirt da schon einiges rum werde es aba erst morgen umsetzen könen da ich gleich weg fahre.

    edit: würde wieder das gleiche template nehme bloß diesmal mit nike sponsor.



    Re: Triktots für den Patch (+Template)

    Der-W - 23.03.2007, 17:55


    patnitro hat folgendes geschrieben: ja in meine kopf schwirt da schon einiges rum werde es aba erst morgen umsetzen könen da ich gleich weg fahre.

    edit: würde wieder das gleiche template nehme bloß diesmal mit nike sponsor.

    ja is gut!



    Re: Triktots für den Patch (+Template)

    Ziegi - 23.03.2007, 21:52


    Ich find die Trikots auch einfach nur HAMMER GEIL^^. Wahnsinn.

    P.S. ich weiß nie welche Lieder ich in den Sounpatch machen soll gibt mal a paar wünsche ab^^.

    Trikot von FC Augsburg. Glaub ist das Home


    Hab kein anderes Logo für die 2. Bundesliga gefunden aber ich finde das geht auch.^^



    Re: Triktots für den Patch (+Template)

    Der-W - 24.03.2007, 14:54


    Ich hba mal ein Logo gemacht!



    Re: Triktots für den Patch (+Template)

    patnitro - 24.03.2007, 20:47


    werde glaube in den nächsten 2 wochen nix neues rausbringen da ich bei meiner schwester bin und hier nicht die nötigen programme habe, sry!



    Re: Triktots für den Patch (+Template)

    patnitro - 28.03.2007, 14:25


    so hier ist ein CH trikot bitte comments.


    hab auch nochmal ein triktot für die weltauswahl gemacht, sag was ich ändern kann!




    Re: Triktots für den Patch (+Template)

    Ziegi - 28.03.2007, 17:36


    Finde alle Trikots von dir einfach nur GEIL



    Re: Triktots für den Patch (+Template)

    patnitro - 28.03.2007, 17:36


    cool danke



    Re: Triktots für den Patch (+Template)

    heinze - 28.03.2007, 17:38


    patnitro hat folgendes geschrieben: so hier ist ein CH trikot bitte comments.


    hab auch nochmal ein triktot für die weltauswahl gemacht, sag was ich ändern kann!




    GENIALLLLLL MACH WEITER SO!!!!!!!!!!!!! :n108: :n108: :n108:



    Re: Triktots für den Patch (+Template)

    patnitro - 28.03.2007, 18:12


    da sind schon die nächsten!!




    Re: Triktots für den Patch (+Template)

    patnitro - 28.03.2007, 19:35


    UND DA SIND NOCHMAL WELCHE




    Re: Triktots für den Patch (+Template)

    Der-W - 28.03.2007, 19:55


    patnitro hat folgendes geschrieben: UND DA SIND NOCHMAL WELCHE




    Wirklich Respekt!!!

    Kannst du 2 Liga Trikots auch??



    Re: Triktots für den Patch (+Template)

    patnitro - 28.03.2007, 19:57


    also du meinst ja bestimmt die trikots der ganzen 2ten liga und dat kriege ich net hin da ich mehr fantasy trikots erstelle!



    Re: Triktots für den Patch (+Template)

    Der-W - 28.03.2007, 20:12


    patnitro hat folgendes geschrieben: also du meinst ja bestimmt die trikots der ganzen 2ten liga und dat kriege ich net hin da ich mehr fantasy trikots erstelle!

    ahso!!
    aber is egal...da finden wir schon noch einen!
    Kannst du Menülogos und so umändern??



    Re: Triktots für den Patch (+Template)

    Ziegi - 28.03.2007, 20:15


    patnitro hat folgendes geschrieben: also du meinst ja bestimmt die trikots der ganzen 2ten liga und dat kriege ich net hin da ich mehr fantasy trikots erstelle!

    Bräuchten eigentlich nur noch original Trikots von FC Carl Zeiss Jena, SpVgg Unterhaching und Wacker Burghausen. Alle anderen Trikots hab ich von Pesforum und an das andere Forum weiß i nimma glaub aber evo-web oder so reinkopiert^^. Wir müssen aber dann fragen wenn wir den Patch öffentlich machen sprich zum downloaden freigeben ob wir deren Trikots überhaupt nehmen dürfen.

    Hier hab ich mal nen Startscreen fürn Mega Patch erstellt ^^ Hoffe er gefällt euch.




    mfg

    Ziegi



    Re: Triktots für den Patch (+Template)

    Der-W - 28.03.2007, 20:19


    Ziegi hat folgendes geschrieben: patnitro hat folgendes geschrieben: also du meinst ja bestimmt die trikots der ganzen 2ten liga und dat kriege ich net hin da ich mehr fantasy trikots erstelle!

    Bräuchten eigentlich nur noch original Trikots von FC Carl Zeiss Jena, SpVgg Unterhaching und Wacker Burghausen. Alle anderen Trikots hab ich von Pesforum und an das andere Forum weiß i nimma glaub aber evo-web oder so reinkopiert^^. Wir müssen aber dann fragen wenn wir den Patch öffentlich machen sprich zum downloaden freigeben ob wir deren Trikots überhaupt nehmen dürfen.

    Hier hab ich mal nen Startscreen fürn Mega Patch erstellt ^^ Hoffe er gefällt euch.




    mfg

    Ziegi

    also meiner meinung nach sieht das geil aus!!



    Re: Triktots für den Patch (+Template)

    Ziegi - 28.03.2007, 20:24


    jo danke^^ find ich au geil. Hab das neue Logo von der seite genommen und bearbeitet^^.



    Re: Triktots für den Patch (+Template)

    heinze - 28.03.2007, 20:25


    Ziegi hat folgendes geschrieben: jo danke^^ find ich au geil. Hab das neue Logo von der seite genommen und bearbeitet^^.



    lllllllllllooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

    sieht trotzdem geil aus :n108:



    Re: Triktots für den Patch (+Template)

    patnitro - 28.03.2007, 21:48


    Ziegi hat folgendes geschrieben: patnitro hat folgendes geschrieben: also du meinst ja bestimmt die trikots der ganzen 2ten liga und dat kriege ich net hin da ich mehr fantasy trikots erstelle!

    Bräuchten eigentlich nur noch original Trikots von FC Carl Zeiss Jena, SpVgg Unterhaching und Wacker Burghausen. Alle anderen Trikots hab ich von Pesforum und an das andere Forum weiß i nimma glaub aber evo-web oder so reinkopiert^^. Wir müssen aber dann fragen wenn wir den Patch öffentlich machen sprich zum downloaden freigeben ob wir deren Trikots überhaupt nehmen dürfen.

    Hier hab ich mal nen Startscreen fürn Mega Patch erstellt ^^ Hoffe er gefällt euch.




    mfg

    Ziegi

    sieht ein wenig langgezogen aus aba trotzdem geil.



    Re: Triktots für den Patch (+Template)

    patnitro - 29.03.2007, 18:34


    hier ein neues CH-Ttrikot warte wieder auf comments



    Re: Triktots für den Patch (+Template)

    Ziegi - 29.03.2007, 18:40


    Muss man dir wirklich immer Comments geben? ^^ :P

    All deine Trikots sind geil und ich denke das auch jedes nächste Trikot von dir geil sein wird^^.

    mfg

    Ziegi



    Re: Triktots für den Patch (+Template)

    HansFC - 01.04.2007, 23:40


    Also ich geb dir mal nen Tipp, bei den Kits ! Überhaupt schonmal INGAME angeschaut ?

    1. Qualität gleich 0
    2. Logos viel zu groß, aber viel zu groß !!

    :lol:



    Re: Triktots für den Patch (+Template)

    patnitro - 01.04.2007, 23:42


    okay dnake für den tipp kann aba auch im moment die trikots net in game angucken!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum pes-all-forum

    Fragen zu Patches!! - gepostet von patnitro am Sonntag 01.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Triktots für den Patch (+Template)"

    Patch 2.0.3 zum Download - peterparker87 (Dienstag 09.01.2007)
    Europe Patch 1.0 - Patros46 (Freitag 30.03.2007)
    Neue Patch 2008 - Administrator (Donnerstag 16.08.2007)
    Norm Koger's The Operational Art of War III Patch 3.2.29.27 - psmatt (Montag 24.09.2007)
    Sa 18. OKTOBER LTU Arena ----- Es wird gekickt ----- - Peter(75) (Montag 13.10.2008)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    Silent Hunter 4 Patch 1.3 - psmatt (Donnerstag 12.07.2007)
    Patchnotes für Buch 11 patch 2 - tobiaspoppen (Donnerstag 06.12.2007)
    2.3 patch - nemesists (Samstag 13.10.2007)
    Patch 1.11 - *Jaina* (Freitag 05.05.2006)