Ich greife an!

Peers of Tribes
Verfügbare Informationen zu "Ich greife an!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: picardbln - Patros92 - !CTU! - sash79 - VanityFear - Mirac-oli
  • Forum: Peers of Tribes
  • Forenbeschreibung: Offizielles Stammesforum
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich greife an!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Tagen, 12 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich greife an!"

    Re: Ich greife an!

    picardbln - 22.03.2007, 22:57

    Ich greife an!
    Wen?
    Wann?
    Warum?
    Brauchst du dabei Unterstützung?



    Re: Ich greife an!

    Patros92 - 27.03.2007, 20:28


    Also hallo erst mal ich wollte mal ganz frech fragen ob ein paar von euch mir Einheiten zur Unterstüzung schicken können? Denn ich möchte in nächster zeit wie gesagt AH bauen und Adeln und da brauch ich ne starke Deffensive aber ich bettel jetzt nicht sondern wollt nur mal fragen nich das ihr denkt ich bin einer der immer nur Ansprüche stellt. Ich habe mit einem Namens Rufus-Hundus ziemlich stress gehabt jetzt hab ich mit ihm ein NAP was er nciht weiß damit mein ich "nächstes Adels Projekt". Also bitte um Deff um mich vor möglichen Angriffen schüzen zu können.

    Gruß Patros



    Re: Ich greife an!

    !CTU! - 27.03.2007, 20:57


    ich kann dir in nächster zeit ein bisschen schicken und dein plan ist richtig mies aber genial vorallem gegen ihn (wir kennen ja die geschichte von früher).



    Re: Ich greife an!

    sash79 - 27.03.2007, 21:50


    Wuerde Dir gerne etwas schicken, aber ich bin gerade selber dabei Deff zu bauen weil, siehe im Forum unter Slayer. Da kann ich leider nichts entbehren, da ich ja auch noch Deff fuer mein 2.Dorf brauche. Aber ich bin mir sicher, das Dir welche Unterstuetzung schicken.
    Denn der 2Punkt ist, ich brauche soooo lange zu Dir ;)
    Hat er denn einen Stamm? Also einen der uns nicht so gut bekommen wuerde?



    Re: Ich greife an!

    Patros92 - 27.03.2007, 21:52


    JA er hats verdient oder? Den mach ich in den nächsten Tagen platt ich hab so getan als ob ich sen freund bin hab ihn mit seiner erlaubnis ausspioniert und er hat kaum einheiten ich geb dem jetzt noch ein paar tipps damit ich dann auch gute grund vorraussetzungen hab.

    muhahahah^^



    Re: Ich greife an!

    Patros92 - 27.03.2007, 21:52


    Sobald du kannst schick mir einfach deine Einheiten. Danke!!!



    Re: Ich greife an!

    Patros92 - 27.03.2007, 21:54


    Ne der Stamm heißt SWAT der hat 15000 Punkte der is nur ein Fisch gegen uns keine Angst.



    Re: Ich greife an!

    sash79 - 27.03.2007, 22:00


    Schon gesehen. Na dann viel Spass!
    Bei mir wird es wohl noch sehr lange dauern bis ich meine Truppen habe, aber dann schicke ich gerne.
    Vielleicht solltest Du schonmal alles feritig machen also den AG, dann Deff und dann OFF bauen, bis dahin habe ich auch genug um auch Dich zu Unterstuetzen.



    Re: Ich greife an!

    Patros92 - 27.03.2007, 22:02


    ICh danke dir ^^ :lol: :D :o

    In diesem Stamm sind so einige die mit mir und CTU befeindet sind gelle



    Re: Ich greife an!

    !CTU! - 28.03.2007, 14:44


    jo. kann dir aber im moment nicht allzu viel schicken. da ichim moment nicht so viel habe. welche art von einheiten brauchst denn???



    Re: Ich greife an!

    Patros92 - 28.03.2007, 14:58


    wiele für deffensive also bogenschützen vllt.



    Re: Ich greife an!

    !CTU! - 28.03.2007, 15:54


    ok ein bisschen kann ich dir schicken muss mir nur sagen wann?!



    Re: Ich greife an!

    Patros92 - 28.03.2007, 17:41


    Am besten so früh wie möglich



    Re: Ich greife an!

    Patros92 - 28.03.2007, 17:50


    WKann mir sonst noch einer von euch was schicken hab schiss das ich angegriffen werde^^



    Re: Ich greife an!

    !CTU! - 28.03.2007, 18:13


    ich hab schon was losgeschick. nur mehr kann ich dir nicht schicken, sry.



    Re: Ich greife an!

    Patros92 - 28.03.2007, 18:25


    Ja danke des passt schon werde mich irgendwann revongieren :lol:



    Re: Ich greife an!

    Patros92 - 28.03.2007, 20:22


    danke für dieeinheiten^^



    Re: Ich greife an!

    !CTU! - 28.03.2007, 21:59


    jo. kein problem. ist doch selbstverständlich.



    Re: Ich greife an!

    !CTU! - 31.03.2007, 12:23


    kannst du mir die einheiten, wenn du sie nicht mehr brauchst zurückschiken. eilt im moment zwar nicht aber wäre doch besser wegen verteidigung.



    Re: Ich greife an!

    !CTU! - 01.04.2007, 10:57


    jetzt bräuchte ich doch meine einheiten zurück, da ich im moment keine mehr in meinem dorf hab und die dann doch zur verteidigung wichtig wären.



    Re: Ich greife an!

    Patros92 - 01.04.2007, 13:19


    jap schicke sie zurück



    Re: Ich greife an!

    Patros92 - 17.04.2007, 23:13


    Also bin grad dabei nen agnzen stamm yauszurotten einen von dem Stmma hab ich schon geadelt der stamm heißt *KVV*. Ist keincschlechter stamm rechts neben meinen dörfer sind so 4 von denen wer hilft mir auf K14 die auszurotten?



    Re: Ich greife an!

    VanityFear - 18.04.2007, 09:25


    vieeeeeeeeeel zu weit wech für mich.... sorry....



    Re: Ich greife an!

    Mirac-oli - 19.04.2007, 21:12


    ich greif böhserkrieger an weil ich ihn adeln will aber er hat ziemlich viel deff trtozdem ich schon viel geschrottet hab könnte jemand helfen in anzugreifen???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Peers of Tribes



    Ähnliche Beiträge wie "Ich greife an!"

    Ich greife PallMall an... - deviler (Dienstag 19.09.2006)
    Die Greife - erashi (Mittwoch 27.12.2006)
    am nächsten Tag (tag 2): WIe greife ich richtig an - milten (Mittwoch 15.03.2006)
    wie greife ich aktive gegner richtig an? - ricci05 (Sonntag 05.11.2006)
    Wie greife ich am besten an? - Galon (Mittwoch 13.06.2007)
    Ich greife an.... - nicksen (Montag 08.01.2007)
    Math 13 - MaSofia (Montag 15.08.2011)
    Wie greife ich richtig an? - ber (Sonntag 02.07.2006)
    Farmskillun für Fels der..... für die Tauren und Greife - wildskull (Freitag 28.10.2005)