so spielt man mit russen viel spaß^^

[ISF1] Inernational_Soldier_Force
Verfügbare Informationen zu "so spielt man mit russen viel spaß^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zerstrer - flo004 - Elsalmah
  • Forum: [ISF1] Inernational_Soldier_Force
  • Forenbeschreibung: Clan Forum
  • aus dem Unterforum: Russen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so spielt man mit russen viel spaß^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Tagen, 13 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so spielt man mit russen viel spaß^^"

    Re: so spielt man mit russen viel spaß^^

    Zerstrer - 22.03.2007, 21:01

    so spielt man mit russen viel spaß^^
    also folgendes: mit russen unter stufe 40 ist nich viel anzufang aber hier erstmal tipps für treaty:
    dazu benötigst du folgende karten: 2mal schnelleres infanterie baun, forts mit musk. errichten, forts kasernen.... werden schneller gebaut dann arsenal 3. zeitalter, verstärkung kav., kav. wird schneller gebaut, verstärken oprichinik; strliz..., fabrikn logisch keine forts( kann man ja selber baun und alles mögliche an nahrung schneller erntenun und gold
    und nun versuche erstmal ins 3. zu komm hol dir die karte das alles schneller gabuat wird und bau noch 2 dorfzentren setze 40 siedler auf nahrung 30 auf gold 20 auf hol und hab 3 zum baun geh dann ins 4 hol dir fabriken und alles mit inf. wird schneller, kaval. wird schneller gebaut gebaut kavalerie verstärkt.... (entwickle auch ni der kirche inf. und kav. wird schneller gebaut das sind in. einheiten mit einem klick da und kav. braucht 1 sec.
    geh ins v. mach musket. und oprichiniks auf imp. bau 35 oprichinks und den rest muk. geh mit musketiern bis zur mitte oder etwas weiter zur gegn. basis und bau dort wenn der vertr. zuende ist fort (immer da wo er lang geht mit seinen truppen) ca. 2min vor vertrag ende reitete mit oprichinik zu einer dünnen stelle der mauer wo keine armee ist und wo nühlen und so sind mach die mauer kaputt wenn der vertrag zu ende ist und metztel die dorfis nieder (oprichinik angr.: 47 3X gegen dorfis^^^^ 178gegen gebäude) lol und dann greif frontal mit musketieren an und ab und zu auch mit oprichiniks(du kriegst viele heimatstadtzufluss dannhol dir davon verbesserung für nahrungs holn und so)
    viel spaß!!!!!!!!! für tipps bei rush bitte bei mir melden :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: so spielt man mit russen viel spaß^^

    Zerstrer - 27.03.2007, 19:34


    intrssiert sich keiner für russen?? ::::::((((((((((((((((



    Re: so spielt man mit russen viel spaß^^

    flo004 - 28.03.2007, 16:27


    Doch ich hab die mal gegen comp gespilet die sind gut nur leider hab ich die erst stufe 3 und bis 40 ist noch hin!!



    Re: so spielt man mit russen viel spaß^^

    Elsalmah - 10.04.2007, 12:08


    Deine Taktik ist wirklich gut und ich habe sie mir gleich ausgedruckt damit ich sie nich vergesse.LOL



    Re: so spielt man mit russen viel spaß^^

    Zerstrer - 15.04.2007, 11:57


    lol^^ hat le auch gemacht
    alls ich das erste mal gegen russen spielte war das scheiße
    ich mit meiner basis warte auf den gegner baut der 2 forts ich so hää mit musketieren?? dann tausende opris rammen die mauer ein dann löscht der die und mit musketieren nach nach 10 min war ich platt (nich das ich mich so lange halten konnte aber das war voll der lagger^^)
    naja und floo da gibts nur ein TRAINIEREN ab stufe 25 werden sie langsam besser ach und hat man schnelleres baun und schnelleres baun von forts, wällen.... dir brauch ein musketier nur 5 sec. zum bau eines forts nur so las info^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [ISF1] Inernational_Soldier_Force

    ZahlenThread - gepostet von flo004 am Dienstag 13.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "so spielt man mit russen viel spaß^^"

    Wie codet man Design?? - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Wie findet man sozialen Anhang? - Andersartiger (Donnerstag 12.07.2007)
    Spaß am rammeln? - sunny3 (Donnerstag 12.07.2007)
    Iron Man - Myridon (Sonntag 09.12.2007)
    Korruptionsbekämpfung in der grössten Stadt der Welt - ABAS (Dienstag 12.10.2010)
    Oh man - Lynn (Dienstag 17.05.2005)
    Man müsste sich mal Treffen !!! - Mainzer (Donnerstag 12.07.2007)
    Link, welchen man sich auch merken kann - YankeeDriver (Donnerstag 12.07.2007)
    Wie kann man unsere Homepage bekannt machen?!? - Fliegerkid Flo (Dienstag 23.03.2004)
    Viel spaß in Bennigsen - The Krueck (Freitag 17.08.2007)