Hier nochmal für alle...

United Farming K7
Verfügbare Informationen zu "Hier nochmal für alle..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: United Farming K7
  • Forenbeschreibung: offizielles Forum des Farming Bündnisses Kontinent 7!
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hier nochmal für alle...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 2 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hier nochmal für alle..."

    Re: Hier nochmal für alle...

    Anonymous - 22.03.2007, 21:37

    Hier nochmal für alle...
    Hab grad mit Apple im IRC meine Mitgliedschaft klargemacht :)

    Auf uf bin ich durch Zufall durch einen post von Apple im ETS Forum gekommen. Da ich wie ein blöder farme, bin ich schon seit einer Weile auf der Suche nach einer Farminggemeinschaft um noch effektiver an zusätzliche Resourcen ranzukommen. Im Team lassen sich die bedauernswerten Opfer einfach besser klein halten :lol:

    So, nun noch ein bisserle was zu meinem bisherigen ETS dasein:

    ETS 3 bei Trojas Brutstätte angefangen und in die Hauptally aufgestiegen. Nachdem sich Troja kurzzeitig aufgelöst hatte bin ich in die Shi-gu gewechselt. Dort hab ich im Krieg gegen die SF-ARG mitgekämpft. Wir haben haushoch gewonnen. ETS4 war ich dann Shi-gu Wingadmin (oni-ba). Ich glaub, wegen irgend eines Krieges (keine Ahnung mehr wer der Gegner war) bin ich dann gegen Rundenende wieder in die Hauptally.

    Irgendwie war es mir dann zu blöde meinen Acc. für ETS- Speed anzumelden nd hab dann auch noch den Rundenstart von ETS 5 verpeilt. ETS 6 hab ich auch nicht mitgespielt aber jetzt bin ich wieder am Start und wieder Topmotiviert. Hab allerdings erst im Januar angefangen und bin deshalb noch nicht sooo fett beieinander.

    Bei weiteren Fragen ---> #uf-meta :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum United Farming K7

    Zu dessy und DerDude - gepostet von schorri am Donnerstag 03.05.2007
    United Farming am Ende? - gepostet von Ultragore am Samstag 15.09.2007
    Technotronik (7:238:30) - gepostet von Ultragore am Sonntag 27.05.2007
    2. versuch 7:77:18 - gepostet von Apple am Dienstag 21.08.2007
    7:238:14 | Lorkus - gepostet von Deathwing am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hier nochmal für alle..."

    Nochmal neue Smiles installiert 22.April - amd4ever (Donnerstag 22.04.2004)
    wie heisst das nochmal?... - iron raiden (Sonntag 03.09.2006)
    Wollen wir das ganze nochmal versuchen? - matzevolt (Mittwoch 30.08.2006)
    Bitte Löschen - Jackyschnuckie (Sonntag 19.08.2007)
    Nochmal zu Kindergeburtstag - yanni (Freitag 23.03.2007)
    Nochmal unsere Tiere - india (Donnerstag 18.10.2007)
    Kursprogramm: u.a. nochmal Christkindlmarkt - Sabine (Dienstag 23.11.2004)
    nochmal jeltinho - angriffs- und spähberichte - brandkannex (Dienstag 28.11.2006)
    Nochmal Beverungen - stephanie (Dienstag 10.07.2007)
    musik - Jule (Montag 08.09.2008)