angriff von SCP SCHORSCHs Dorf

Angrievarier [--A--]
Verfügbare Informationen zu "angriff von SCP SCHORSCHs Dorf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: miri2711 - littleT - RuffT
  • Forum: Angrievarier [--A--]
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Angrievarier
  • aus dem Unterforum: ARCHIV
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: angriff von SCP SCHORSCHs Dorf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 8 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "angriff von SCP SCHORSCHs Dorf"

    Re: angriff von SCP SCHORSCHs Dorf

    miri2711 - 22.03.2007, 22:05

    angriff von SCP SCHORSCHs Dorf
    hi! kann mir jemand mit ein bischen rat zur seite stehen ?
    ich bin von dem angeriffen worden ! hat mir all meine legionäre usw. vernichtet! was kann ich machen um ihn auch anzugreifen um ihn ein bischen schaden zu zu fügen ?!? oder sollte ich besser die finger davon lassen???
    wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
    danke schonmal im vorraus!
    gruß miri



    Re: angriff von SCP SCHORSCHs Dorf

    littleT - 22.03.2007, 22:42


    ich an deiner stelle,würde die finger von lassen.er hat ja schon drei dörfer und gegen die ally hätten wir auch net wirklich ne chance.
    am besten immer alle ressis verbauen,wenn er merkt,dass es bei dir nix mehr zu holen gibt,wird er dich vielleicht in ruhe lassen.
    is meine meinung.vielleicht haben ja die anderen ne andere ansicht.

    gruß littleT



    Re: angriff von SCP SCHORSCHs Dorf

    RuffT - 22.03.2007, 23:08


    Ich hab gute Erfahrungen mit nettem Auftretten gemacht.
    Wenn du weiterhin gefarmt wirst schreib ihn einfach mal an und bleib dabei freundlich und beleidige nicht, denn dann hast du wirklich versch***.



    Re: angriff von SCP SCHORSCHs Dorf

    miri2711 - 23.03.2007, 14:53


    vielen dank! ja der hat mich schon wieder angegiffen drei mal der ar...! werde es jetzt mal auf die freundliche weise versuchen hoffe er oder sie? nimt es an! mano echt fies die .....
    lieben gruß miri :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Angrievarier [--A--]

    NAP Anfrage - gepostet von Scherniwolf am Freitag 09.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "angriff von SCP SCHORSCHs Dorf"

    Dorf Hängertown (75:66:2) - honeywell (Mittwoch 20.12.2006)
    Dorf - tralala (Dienstag 13.02.2007)
    Dorf der Feierwütigen ? - attams (Dienstag 17.07.2007)
    verlassenes dorf zu adeln frei - Manticore (Donnerstag 09.11.2006)
    Prince Heshs Dorf 326|388 Mein Bier - jjhome (Donnerstag 30.11.2006)
    Johnston, William - Mystical Journey: An Autobiography - tom (Montag 21.07.2008)
    wurde von Tonga345 aus Dorf 3,2,1...Meins angegriffen - penschy (Dienstag 04.07.2006)
    1-1-1-15 Dorf - Patriot1291 (Mittwoch 22.02.2006)
    Freies Dorf Koordinaten: 881|589 - ChosenOne (Samstag 14.07.2007)
    Malaks oder Schorschs Kampfberichte - Darth Malak (Donnerstag 04.01.2007)