wo ist senf?

Soul Rebels Wing
Verfügbare Informationen zu "wo ist senf?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mila Mar - leukipp - e-phy - Senf
  • Forum: Soul Rebels Wing
  • Forenbeschreibung: Im Gedenken an die Heart Breaker Community $ HBC $
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 02.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wo ist senf?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Tag, 8 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wo ist senf?"

    Re: wo ist senf?

    Mila Mar - 22.03.2007, 16:32

    wo ist senf?
    hat jemand eine ahnung wo er steckt?

    so wie ich das sehe, war er die ganze woche nicht da.
    wir sitten unsgegenseitig und ich hatte ihm am montag noch eine igm geschrieben, die er auch gelesen hat. geantwortet hat er allerdings nicht.

    eigentlich sollte er mich am we sitten. hat senf noch einen zweiten sitter?
    wenn nicht könnte es am we übel für uns beide aussehen...



    Re: wo ist senf?

    leukipp - 22.03.2007, 17:01


    Ich habe mich auch schon gewundert, dass das Forum zu ruhig ist. Im Zweifel wissen wir Bescheid und es kann höchstens sein, dass eure Lager überlaufen. Leider bin ich schon voll belegt.



    Re: wo ist senf?

    e-phy - 22.03.2007, 18:19


    Also am Wochenende war er auch schon sehr kurz angebunden und es kann gut sein, dass er unter der Woche keine Zeit gefunden hat.



    Re: wo ist senf?

    Mila Mar - 23.03.2007, 08:13


    ok, alles gut, er hat sich bei mir gemeldet.



    Re: wo ist senf?

    Senf - 25.03.2007, 18:35


    zur erklärung für alle: ich habe derzeit zu hause keinen zugang zum internet (wie im übrigen mein kompletter stadtteil von maastricht :shock: ), und bin daher nur seeehr sporadisch online. daher werde ich zur zeit von milar mar gesittet und e-phy macht den innenminister quasi alleine. ich hoffe mal unser örtlicher quasimonopolist in sachen internetanschlüsse kriegt das ganze im laufe der woche geregelt...



    Re: wo ist senf?

    Senf - 26.03.2007, 23:00


    ich bin wieder da :)



    Re: wo ist senf?

    leukipp - 27.03.2007, 06:25


    Dem Quasi-Monopolisten sei Dank :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Soul Rebels Wing

    unot - gepostet von leukipp am Sonntag 08.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wo ist senf?"

    Auch ich gebe hier jetzt mal meinen Senf ab ;) - swordfish (Montag 25.12.2006)
    Ich auch Senf dazu geb... - javamill (Sonntag 08.07.2007)
    Senf (Mila Mar) - Senf (Montag 05.03.2007)
    Der "Ich gebe meinen Senf zum Kennenlern-Thread" - - Manuchen (Dienstag 30.05.2006)
    RSO SenfPott - hier kannst Du Deinen Senf abgeben - Chef (Dienstag 04.05.2004)
    bilder und euer senf zu - Anonymous (Sonntag 18.01.2004)
    IKEA vs Senf (Raccordement) - Senf (Dienstag 24.04.2007)
    Die einen schreiben "Senf", die anderen verteilen - hdohmeier (Sonntag 08.07.2007)
    Mein Senf - dcsp (Donnerstag 03.08.2006)
    Sidana und sein Senf xD - LordEvil (Samstag 21.07.2007)